Ski Challenge 09
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
yeah, zweiundneunzigtausendsiebenhunderteinundsiebzigster

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wie willst du das spiel spielen und nebenbei noch was anderes machen? ich bin schon mit voller konzentration und einsatz von beiden händen über 10 sekunden zu langsam.z basel a mym ryy hat geschrieben: und kann ich das fenster irgendwie verkleinern,damit ich nebenbei noch was anderes machen kann!?
(ich und pc nicht mein ding-sori)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
und dies passiert mir genau jedesmal,wenn ich mal wirklich "schnell" binswony hat geschrieben:Das ist natürlich ärgerlich ...![]()

aber mit diesen verdammten kurfen habe ich einfach ein problem
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Ich komme bei diesen Verhältnissen gar nicht zu recht... (Da mein PC ruckelt und zuckelt, auch bei guten Verhältnissen nicht wirklich)
Ich bekomme die richtigen Einstellungen nicht gebacken. Aber es bleibt ja noch Zeit. (2:21:2
)
http://de.youtube.com/watch?v=6sXxUIOsEbA
Ich bekomme die richtigen Einstellungen nicht gebacken. Aber es bleibt ja noch Zeit. (2:21:2

haha geniales videosteven666 hat geschrieben:Ich bekomme die richtigen Einstellungen nicht gebacken. Aber es bleibt ja noch Zeit. (2:21:2![]()
)

ps: nimm mal 13 17 70
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
.. und warum drückt der sf experte nie die sprungtaste
?!
ich glaube ich mache da alles falsch

ich glaube ich mache da alles falsch

Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
nein, in bormio brauchst du die sprungtase bei den sprüngen fast nie, ausser um einige bodenwellen zu drücken und die kurven enger zu fahren...z basel a mym ryy hat geschrieben:.. und warum drückt der sf experte nie die sprungtaste?!
ich glaube ich mache da alles falsch![]()
dammi, grad mit 0.4 sec. vorsprung ins ziel tor graset...

s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...
Ich werde es noch ein paar mal versuchen - aber bei diesem Rennen humple ich rund 10 Sekunden hinter dem Besten her.
Ich nehme mir zwar immer den Besten als Geist - und tatsächlich bin ich bis zur zweiten ZZ in seiner Reichweite...aber danach bekomme ich keine Kurve mehr hin - resp. bin immer zu spät, oder eine Bodenwelle haut mich in den Tiefschnee...
Nun jut, ich habe erst gestern Abend mit dem Training begonnen, und erhoffe mir mehr Erfolg in Wengen...
...und hoffe, dass unsere realen Jungs morgen so richtig geil abkassieren...
Ich nehme mir zwar immer den Besten als Geist - und tatsächlich bin ich bis zur zweiten ZZ in seiner Reichweite...aber danach bekomme ich keine Kurve mehr hin - resp. bin immer zu spät, oder eine Bodenwelle haut mich in den Tiefschnee...
Nun jut, ich habe erst gestern Abend mit dem Training begonnen, und erhoffe mir mehr Erfolg in Wengen...
...und hoffe, dass unsere realen Jungs morgen so richtig geil abkassieren...
- rotblauerkaktus
- Benutzer
was ist denn der wetteinsatz?rotblauerkaktus hat geschrieben:HILFE RUF
Liebes FCB-forum
ich bin mit meinem können am ende. schneller odr besser gehts nicht mehr
doch diese verdammte wette will ich nicht verlieren.
ich brauche tipps,tricks und alles was schneller macht!!!
oder will mal jemand für mich runter fahren.![]()
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- rotblauerkaktus
- Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
so ab gehts in die schweiz 
bormio hab ich mit 2.12.447 abgeschlosse.

bormio hab ich mit 2.12.447 abgeschlosse.
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy