Wieso sollte es Morgen einen Run geben? Die Zahlungsfrist für die Dauerkarten 2009 ist per 31. Dezember 2008 abgelaufen. Damit wir sämtlichen Bedürfnissen der Abonnenten nachkommen können und damit alle bezahlten Dauerkarten auch richtig erfasst sind, werden wir Platzwechsel von bestehenden Dauerkarten erst ab Dienstag, 13. Januar 2009 bearbeiten können. Dabei ist es aber so, dass in den Sektoren C3 / C4 (Balkon und Parkett) sowie in den Sektoren D (ebenfalls Balkon und Parkett) nur bedingt Plätze zur Verfügung stehen.boreristnervös hat geschrieben:Denkt ihr dass es Morgen einen Run auf JKen geben wird?
Sollte doch nicht zu lange gehen wenn man pünkltich um 9.30 dort ist, oder?
Jahreskarte 2009
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
jä wenn ka meh sich jetzt definitiv e JK go hole?
weiss das irgend öbber?
merci
weiss das irgend öbber?
merci
"Ausserdem: Ein Vogel von 50 Gramm kann keine Kokosnuss von 50 Pfund schleppen!" - "Ich versteh von Vögeln nichts. Würdest du deinem Herrn und meister endlich sagen, dass Artus vom Hof von Camelot hier ist?" - "Natürlich, da das britische Pfund immer leichter wird, könnte sie mit einem Nachbrenner die nötigen 43 Schläge Geschwindigkeit erreichen!" 

- einspielen
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Neue JK kaufen dürfte ab jetzt gehen, schau mal online rein!Uncle hat geschrieben:jä wenn ka meh sich jetzt definitiv e JK go hole?
weiss das irgend öbber?
merci
Ich lese das so, dass nur Umplatzierungen warten müssen, logisch ist's nicht, aber wer weiss

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
Evtl. so, dass Plätze auf welche keine Karte lief, heute schon zu haben sind, die anderen erst, wenn die Zahlungseingänge überprüft worden sind. Für mich eigentlich noch logischDomingo hat geschrieben:Neue JK kaufen dürfte ab jetzt gehen, schau mal online rein!
Ich lese das so, dass nur Umplatzierungen warten müssen, logisch ist's nicht, aber wer weiss![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
eifach zahle... mir isch das au mol passiert (obwohl ersetz "vergässe" mit "absichltich nach hindere gschobe") und ich han denn eifach ohni mi z melde kommentarlos ihzahlt.. do hanni irgendwenn e telefon bekoh, dass sie mi saisonkarte zwar witergäh hend, aber für mi grad e neui gmacht hend...Malko hat geschrieben:Was passiert, wenn me vergässe het izzahle bis jetzt? Git's no e Schonfrischt?

ich würd eifach zahle und nüd drgliche tue

Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Also ich ha jetzt mini Jooreskarte fürs 2009 !! 

SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Domingo hat geschrieben:Wie cha meh so öppis vergässe?

Warte uf Zahltag, Stress bi dr Arbet (zwüsche Wiehnacht und Neujoor) und denn no paar Daag go boarde...scho isses passiert...

I has au erscht geschter izahlt, gib hüt no e Phone abe...
P.S: Verspöteti Izahler hän sie gfälligscht zvrstoh. Sie sin ufem Fäld jetzt au e halbs Joor, meischtens e Schritt zspot cho.........

SCONVOLTS BASILEA 98
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Same here.cigán hat geschrieben:telefon geschäftsstelle....problem erklären..und dann sofort bezahlen!
hat bei mir auch geklappt...bis jetzt nicht einbezahlt...
Habe heute einbezahlt.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
supersergipe hat geschrieben:https://ticketing.fcb.ch/

- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
Kannst ja am 20. kaufen..elch23 hat geschrieben:superdann kann ich meine JK wohl definitv vergessen. wenns im D wirklich fast keine gibt und ich frühestens am abend wieder einen pc sehe sind die sowieso schon alle weg. freude herrscht
![]()
War heute beim Fanshop und mir wurde gesagt es sollte kein Problem sein am 20en eine JK in der MK zu kaufen..
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!