Miss Schweiz

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

wie schreibt der TA doch richtig: Miss absehbar. ich verfolge das Ganze ja nicht, aber diese Frau Rinderknecht war die einzige, die einem die letzte Woche irgendwo entegenlächelte...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ugly as fuck...

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Krasse Augenfalten für 23 Lenze
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

GengBen hat geschrieben:Krasse Augenfalten für 23 Lenze
Eher miserabler Photograph, der ernsthafte Probleme mit dem Licht hat.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Gschid, kurzi Hoor und nit immr sone Wischmopp uffem Kopf, härzig aber leider Zürcherin...deshalb e NO-GO :D

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

ich find die jetzt nid so schlimm

Abr an d Blunschi kunnt keini ahne

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

I mein wieso gömmer überhaupt no ins Fitness...und wieso sött me überhaupt no e Topjob ha wenn denn d Fraue irgendwelchi dicke Werbeartikelverkäufer toll finde :D :D :D

[ATTACH]17684[/ATTACH]
Dateianhänge
305956_447876641958184_1674172387_n.jpg

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Hajdin hat geschrieben:Gschid, kurzi Hoor und nit immr sone Wischmopp uffem Kopf, härzig aber leider Zürcherin...deshalb e NO-GO :D
Gschid ? Wenn man am 1. Tag als Miss von sich gibt one night Stands sind ok. Da macht es jedes Mal Blink in meinem Kopf und das Banner Schlampe taucht auf, und ich bin wohl nicht der einzige.Wenn manes schon ist sollte es vielleicht nicht die ganze CH wissen.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

ZUGLO hat geschrieben:Gschid ? Wenn man am 1. Tag als Miss von sich gibt one night Stands sind ok. Da macht es jedes Mal Blink in meinem Kopf und das Banner Schlampe taucht auf, und ich bin wohl nicht der einzige.Wenn manes schon ist sollte es vielleicht nicht die ganze CH wissen.
Jo do hesch au widr Rächt aber das hört me wohl vo fascht allne "modärne und sälbschtbewuschte" Fraue hützutag. Sexualität usläbe blablabla

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

SubComandante hat geschrieben:Ugly as fuck...
korrekt - und dezent formuliert wie immer :D
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben:Eher miserabler Photograph, der ernsthafte Probleme mit dem Licht hat.
Licht oder nicht Licht.... der Fotograf hat die Falten ja kaum selber draufproijeziert, die sind schon echt. Wie sieht die Tante wohl ohne Make-up aus und wie erst mit 40?[ATTACH]17685[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ich find sie noch süss... mal nicht sone langhaarige tussi

aber wayne

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Hajdin hat geschrieben:I mein wieso gömmer überhaupt no ins Fitness...und wieso sött me überhaupt no e Topjob ha wenn denn d Fraue irgendwelchi dicke Werbeartikelverkäufer toll finde :D :D :D

[ATTACH]17684[/ATTACH]
tja. :D

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Joggeligool hat geschrieben:tja. :D
Willkome in de Realität :p
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

ZUGLO hat geschrieben:Gschid ? Wenn man am 1. Tag als Miss von sich gibt one night Stands sind ok. Da macht es jedes Mal Blink in meinem Kopf und das Banner Schlampe taucht auf, und ich bin wohl nicht der einzige.
Und womoeglich geht sie am Sonntagmorgen nicht einmal in die Kirche! Eieiei... ;) Sorry, aber eine Frau von Heute sollte sich in ihrer Sexualitaet wohl fuehlen. Diese Repression von anno-dazumals gehoert nicht in's 21. Jahrhundert.

Einen Mann, der einen ONS ok findet, wuerde man wohl kaum als Schlampe abstempeln. Braucht aber (mindestens) zwei Leute dazu...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ihr türkischer Freund hatte sicher Freude an der Aussage über ONS

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

ZUGLO hat geschrieben:Gschid ? Wenn man am 1. Tag als Miss von sich gibt one night Stands sind ok. Da macht es jedes Mal Blink in meinem Kopf und das Banner Schlampe taucht auf, und ich bin wohl nicht der einzige.Wenn manes schon ist sollte es vielleicht nicht die ganze CH wissen.
Gott bist du ein Konservativer.
Für mich als männliches Objekt, sind One-Night Stands auch mal OK.
Bin ich nun ne Schlampe?

Aber Hey viel Spass im Jahre 1920. Bikinis sind im Übrigen Teufelszeug.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

PadrePio hat geschrieben:Ihr türkischer Freund hatte sicher Freude an der Aussage über ONS
Naja man muss die Sache relativieren. Sie wurde einfach gefragt was sie davon hält. Ihre Antwort auf die Frage:
Finde ich total okay, solange man ausreichend verhütet.
In meinen Augen findet sie es einfach nicht schlimm - ob sie dazu bereit wäre kann man aufgrund der Aussage nicht sagen. Aus Spass habe ich die Sache mal ein wenig abgeändert.

Frage: Was halten Sie von pyrotechnischen Fackeln im Stadion?
Antwort: Finde ich total okay, solange man ausreichend auf die Sicherheit achtet und sie nicht in due Menschen wirft.

Das ist meine Meinung zu diesem Theme - trotzdem würde ich nie eine Zünden im Stadion ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

willkomme im 15. Johrhundert...

Hedonismus isch je nach däm au öppis positivs.

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Soriak hat geschrieben:Einen Mann, der einen ONS ok findet, wuerde man wohl kaum als Schlampe abstempeln. Braucht aber (mindestens) zwei Leute dazu...
Darum bin ich froh, schwul zu sein. Ist so viel einfacher, da beide Männer sind. ;) Und anscheinend ist dann keiner ne Schlampe :D

Aber ich stimme zu, solche Aussagen sind ganz gut und etwas, dass die heutige Gesellschaft leider immer noch braucht.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Malinalco hat geschrieben:Darum bin ich froh, schwul zu sein. Ist so viel einfacher, da beide Männer sind. ;) Und anscheinend ist dann keiner ne Schlampe :D

Aber ich stimme zu, solche Aussagen sind ganz gut und etwas, dass die heutige Gesellschaft leider immer noch braucht.
Naja die beiden ehemaligen Nachbarn meiner Frau (wohnten oben an ihr), haben sich oft gegegseitig als Schlampen betitelt. Die gibt es wohl überall ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Prestige hat geschrieben:Für mich als männliches Objekt, sind One-Night Stands auch mal OK.
Bin ich nun ne Schlampe?
Wenn Du in keiner Beziehung bist ist es OK.

Wenn doch, bist Du ganz einfach nicht reif für eine Beziehung. Was würdest Du sagen, wenn Deine Alte mal ON's hat, so ein, vielleicht zwei, auf einmal drei mal :rolleyes:

Wenn es in einer Beziehung stimmt braucht es keine One-Night-Stands, und kommt mir jetzt nicht mit "Sexualität ausleben", für das ist eine Beziehung da und wer ONS in einer Beziehung nötig hat, sollte mal über diese nachdenken.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Jerry hat geschrieben:Wenn Du in keiner Beziehung bist ist es OK.

Wenn doch, bist Du ganz einfach nicht reif für eine Beziehung. Was würdest Du sagen, wenn Deine Alte mal ON's hat, so ein, vielleicht zwei, auf einmal drei mal :rolleyes:

Wenn es in einer Beziehung stimmt braucht es keine One-Night-Stands, und kommt mir jetzt nicht mit "Sexualität ausleben", für das ist eine Beziehung da und wer ONS in einer Beziehung nötig hat, sollte mal über diese nachdenken.
ONS gehen auch zu dritt :p
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Blutengel hat geschrieben:Naja die beiden ehemaligen Nachbarn meiner Frau (wohnten oben an ihr), haben sich oft gegegseitig als Schlampen betitelt. Die gibt es wohl überall ;)
Klar, darum auch mein Smilie ;)
Jerry hat geschrieben:Wenn Du in keiner Beziehung bist ist es OK.

Hmm, da stimme ich sogar zu. In der Beziehung geht das nicht, ausser es ist so abgemacht. Aber war das wirklich die Frage, auf die sie geantwortet hat? Hätte sie wirklich noch anfügen müssen "ausser jetzt, da ich einen Freund habe. Er erfüllt mich so richtig."? Ist für mich schlicht ne weitere Frage, die man auch beantworten kann, aber nicht unbedingt muss hier... (und man kann ONS prinzipiell für okay halten, aber auf sie verzichten weil man in ner Beziehung ist).

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Malinalco hat geschrieben:Aber war das wirklich die Frage, auf die sie geantwortet hat?
Da wären wir wieder beim Thema "Die Macht der Medien" ;)

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Jerry hat geschrieben: Wenn es in einer Beziehung stimmt braucht es keine One-Night-Stands, und kommt mir jetzt nicht mit "Sexualität ausleben", für das ist eine Beziehung da und wer ONS in einer Beziehung nötig hat, sollte mal über diese nachdenken.
aber hallo, das ist mal ne ansage. alle die nicht gleicher meinung sind wie du bezüglich sexualität machen also etwas falsch? e figgtaliban bisches, hösch.... :D

darf doch wohl jedes paar für sich selber definieren, wie und mit wem es seine sexualität ausleben möchte. und damit will ich nicht sagen, deine ansicht soll nicht richtig sein für dich, aber sie muss es nicht auch für mich sein.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

cantona hat geschrieben:Abr an d Blunschi kunnt keini ahne
this!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

die Kandidatinnen für die "Miss Bern"-Wahl

es steht nicht gut um unseren Kanton Bern... :o wenn das unsere hübschesten Mädels sind

die ganz rechts, hinten stehend, okay. Die anderen sind halt die üblichen 08/15-Girlies
was eine wie die (dritte von links, hjnten stehend) dort verloren hat?
[ATTACH]20551[/ATTACH]

http://www.bernerzeitung.ch/region/kant ... y/14744921
Dateianhänge
image.jpg

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Taratonga hat geschrieben:die Kandidatinnen für die "Miss Bern"-Wahl

es steht nicht gut um unseren Kanton Bern... :o wenn das unsere hübschesten Mädels sind

die ganz rechts, hinten stehend, okay. Die anderen sind halt die üblichen 08/15-Girlies
was eine wie die (dritte von links, hjnten stehend) dort verloren hat?
[ATTACH]20551[/ATTACH]

http://www.bernerzeitung.ch/region/kant ... y/14744921
Kann man sich da nicht einfach anmelden? Würde das wohl erklären...

Antworten