Performance-Test Relaunch www.fcb.ch
Warst gestern nicht am Spiel FCB-GC? Endete 0:0.schnauz hat geschrieben:hab ich ein spiel verpasst :
2 spiele 4 pkt. ???????????
http://www.fcb.ch/Saison/Tabellen
.

[/QUOTE]panda hat geschrieben:wurde weiter oben schon mal erwähnt. Die Funktion wird später wieder aufgeschaltet, in der zwischenzeit muss das wohl über das Kontaktformular, telefonisch oder persönlich gemacht werdenHossa hat geschrieben: wieso kann ich im onlineticketing meine Jahreskarte nicht mehr freigeben?
Das kanns aber echt nicht sein. Am Mittwoch ist Heimspiel! Dilettantisch.
Das kann es jetzt wirklich nicht sein... In paar Tagen ist das erste Heimspiel. Dilettantisch!Hossa hat geschrieben:wieso kann ich im onlineticketing meine Jahreskarte nicht mehr freigeben?panda hat geschrieben:wurde weiter oben schon mal erwähnt. Die Funktion wird später wieder aufgeschaltet, in der zwischenzeit muss das wohl über das Kontaktformular, telefonisch oder persönlich gemacht werden
Wir haben bei unserer neuen Website eine forecast-Funktion die zu 95,684 % das nächste Resultat voraussagt. Jeweils drei Tage vor dem Spiel wird dieses publiziert und die Tabelle entsprechend angepasst!schnauz hat geschrieben:hab ich ein spiel verpasst :
2 spiele 4 pkt. ???????????
http://www.fcb.ch/Saison/Tabellen
.
ne im ernst, die ganze Statistikberechnung macht noch etwas Mühe und sich noch ein wenig selbstständig. ist nun wieder korrigiert.
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss, es ist noch nicht ganz klar, wo Mustafi offiziell sein wird diese Saison. Aber nachdem ihr die U21 überarbeitet habt, solltet ihr ihn schon entweder dort oder in der ersten Mannschaft aufführen...
Ivan Fernandez ist übrigens nicht Mittelfeldspieler, sondern war letzte Saison Torhüter der U17 Mannschaft und ab und zu in der U21 Ersatz...
Ivan Fernandez ist übrigens nicht Mittelfeldspieler, sondern war letzte Saison Torhüter der U17 Mannschaft und ab und zu in der U21 Ersatz...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Mal was kritisches von mir...
Man kann die Seite ja neu gestalten usw. aber der Inhalt wäre viel wichtiger... Denn noch immer fragen wir uns, was mit Safari ist, wie weit Chipperfield denn ist... Aktuelle Informationen, das fehlt meiner Meinung nach...
Man kann die Seite ja neu gestalten usw. aber der Inhalt wäre viel wichtiger... Denn noch immer fragen wir uns, was mit Safari ist, wie weit Chipperfield denn ist... Aktuelle Informationen, das fehlt meiner Meinung nach...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Sorry wenn dieser Hinweis schon gepostet wurde, habe nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Bei gewissen Seiten (Spielplan, Agenda ...) wäre eine druckerfreundliche Version noch ganz hilfreich. Habe versucht, den Spielplan in lesbarer Form auszudrucken, ohne Erfolg ...
Bei gewissen Seiten (Spielplan, Agenda ...) wäre eine druckerfreundliche Version noch ganz hilfreich. Habe versucht, den Spielplan in lesbarer Form auszudrucken, ohne Erfolg ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- globivogel
- Neuer Benutzer
Ticketing ist wirklich Mega Katastroff. Im Firefox gelingts mir nicht den Warenkorb zu füllen, kann Plätze klicken was ich will.Alge hat geschrieben:ticketing funktioniert nit, scrolle zum agb bestätige usw. goht nid...
sorry jungs, aber so wirds langsam ehnder pinlich, muess das sy mit däm hochglanz-züg wo eh nid funktioniert?
miemer denn unbedingt wie wolfsburg oder hertha wirke?
Im Explorer hab ichs geschafft (am 17.7 schon) vier Plätze für den GC Match zu bestellen, habe die Safepay-Quittung für meine Kreditkartenbelastung und sonst nix. Keine Post mit Ticket, kein email für die Bestellbestätigung.
Kann mir jemand einen Tipp geben was zu tun ist ? Mit der Safepay-Quittung an der Tageskasse antraben und die Leute überzeugen dass wir bezahlt haben ??
Ich glaube, das funktioniert noch nicht. Ich jedenfalls habe die Funktionalität nicht gefunden. Du musst dir wahrscheinlich die Karten telefonisch freischalten lassen.ultio hat geschrieben:Möchte für das Spiel gegen GC 2 Tickets freischalten. Ich kann mich anmelden und komme dann auch auf die Maske mit den Vorstellungen (unter Status wird "online Verkauf freigeben angezeigt"). Was muss ich nun tun, um Tickets tatsächlich freizuschalten?
einen 2. Rang gibt es nicht. Bei beiden Mannschaften steh "1." ....richtig. Es ist unschön, dass der FCB Optisch nur 2. ist...sergipe hat geschrieben:Tabellen stimmen nicht überein. Auf der kleine (Startpage) ist Basel Platz 1. und auf der grossen Übersicht Zürich (Habt ein bisschen Stolz).
Und der 2te kommt nur in den UEFA-Cup und nicht CL.