Esther Maurer äussert sich zum Boykott

Diskussionen rund um den FCB.
ctrl
Neuer Benutzer

fehlende Unterstützung der Mannschaft

Beitrag von ctrl »

Die Mannschaft hat uns Fans auch schon das eine oder andere Mal im Stich gelassen (unsägliche XAMAX-Spiele, jahrelange Debakel auf der Pontaise oder peinliche Vorstellungen im Letzi ....). Wir dürfen getrost auch Mal ;)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

mimösli hat geschrieben:Du Ar..... ch wie schriebt me ächschd DUMMSCHWÄTZER ??? :rolleyes: :rolleyes:
Auch gross, ;)
wie peinlich... :p
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

art-of-football
Erfahrener Benutzer

Beitrag von art-of-football »

fcb is my life hat geschrieben:Der FCZ hat mit dieser Sache zu tun, ob man es glauben will oder nicht. Diese Aktion vom 5. Dezember ging auch vom FCZ aus!!!!
er hiess diese Aktion auch gut...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

mimösli hat geschrieben:Du Ar..... ch wie schriebt me ächschd DUMMSCHWÄTZER ???
...und denn no "schribt" mit ie...

Hesch nüt me zum Putze dehäi oder worum so fruschtriert Meitli ?

:o :D :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

PizzaBaecker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PizzaBaecker »

Rinoceronte hat geschrieben: @Essig Eschter:
ICH HOFF DU KUNNSCH IND HÖLL DU BILLIGS STÜCK. DU VERSÜCHTI HAFEHUERE KASCH DR DI MORALAPOSCHTELGESÜLTZE IN DI USGWEIDETE VERSÜCHTE ANUS STOPFE! STIRB AN PESCHT, EBOLA ODER SUSCHT ÖBBIS! HAUPTSACH SCHMÄRZHAFT! DU WOTSCH UNS SAGE WIE MIR UNS Z VERHALTE HÄN? FRISS GIFT UND SCHISSI DU RANZIGI SCHINDMÄRE! TOD! HASS! SCHITTERHUFFE!
Das ist so schön gesagt, da musste ich gerade schnell ein Tränchen verdrücken.

;)

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Gevatter Rhein hat geschrieben:...und denn no "schribt" mit ie...

Hesch nüt me zum Putze dehäi oder worum so fruschtriert Meitli ?

:D :p
Joooo super du Obergscheite !!! :p

Übrigens....ich gang jetzt go putze!!! (Wenn dir wüsdet :D !!)

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

da spuckt einer aber grosse töne, für jemanden der den IQ eines schluck kaffes gleich kommt. :mad: :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

das git am sunntig e gepflägte usflug ins letzi. und i muess mi erscht no nit schämme wäg dene pyroglön und em ****** "saubannerzug!"

übrigens: tiefer khönneter in däm forum glaubs nümme singge! i glaub dr sind unde akho!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

DanTheMan hat geschrieben:Hey weisch was Esthi??? FUCK OFF!!! Duschlampe...
Was het den das mit ere Dusch Lampe zdue? gits die im IKEA, Model Essigesther? :confused:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

PastaBasta! hat geschrieben:das git am sunntig e gepflägte usflug ins letzi. und i muess mi erscht no nit schämme wäg dene pyroglön und em ****** "saubannerzug!"

übrigens: tiefer khönneter in däm forum glaubs nümme singge! i glaub dr sind unde akho!
bschtellsch bim cüplischlürfe mit de esther ihre no en schöne gruess.... :o
FOOTBALL'S LIFE!

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Shurrican hat geschrieben:bschtellsch bim cüplischlürfe mit de esther ihre no en schöne gruess.... :o
jo digge, i sag am "KABELBINDER-ESTHI" e gruess!

ps: hösch, hesch no d'lagsbrötli vergässe! ;)
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

mimösli hat geschrieben:Übrigens....ich gang jetzt go putze!!! (Wenn dir wüsdet :D !!)[/size]
Merci, dass au bi minere Provokation no schön reagiert hesch ;)
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Merci, dass au bi minere Provokation no schön reagiert hesch
Mein neues Thema im im Oftopic:

Es ist Zeit euch mal was klar zu machen .

Im laufe der Zeit musste ich feststellen, dass in diesem Forum nur Die akzeptiert werden, die mit der ganzen Meute mitschreien und ins gleiche Horn blasen !!

Ich bin zur Zeit mit zwei Nicknamen registriert !!
Als mimösli und noch mit einem anderen Namen (geheim) !!!

Als mimösli nehme ich es mit der Gramatik nicht so genau und vertrete eine ganz andere Meinung als der grösste Teil in diesem Forum.

Mit dem zweiten Nicknamen, mache ich es wie 80% hier drin ! Ich schwimme mit der Welle mit und wenn jemand eine Minderheitsmeinung vertritt, oder etwa die Nr.7 gut findet, oder die Meinung der vermeintlichen "Oberbosse" hier drinn angreift, helfe ich auch mit, diese nieder zu machen !!

Mit Erfolg !!!
Ich bin akzeptiert, habe keine Gegner und 80% finden mich toll !!!

Komisch was ?????

Meine Schlussfolgerung:

Nur wer mit dem ganzen Kindergarten mitmacht, wird akzeptiert !!
Wer eine andere Meinung verdrit, oder kleinere Schwächen aufzeigt, wird rigoros niedergemacht !!!

Das ist etwa das heutige Level in diesem Forum !!!!

Ich werde es mir nicht nehmen lassen, als mimösli oder mit meinem andern Nicknamen meine Einträge in diesem Forum zu machen .
Doch erlich gesagt, meine Lust sich hier im Forum aufzuhalten wird wegen des sinkenden Niveaus von Tag zu Tag weniger !!!!

Bitte gönnt mir mein verschmitztes Lächeln wenn ich als mimösli nieder gemacht werde !!!

Gruss mimösli und ......... !!! :D :D :p :p

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Ach Mimösli, so schlimm wird's denn doch nicht sein oder ? ;)

Lustiger Text trotzdem. So und jetzt guck ich Fussball

[/CENTER]

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

@mimösli

"wukers"

y halt mi an mini signatur ... :p
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

@dr. dre

richtig, mit dem fcz wird der falsche bestraft. aber nicht der falsche club. Denn was kann gcz dafür? es war vor einem gc-spiel, ja; aber weit vor den toren des weichturms. was dafür kann die schuggeria von downdown switzerland. ein spielboykott ist jedenfalls medienwirksamer als eine demo. fcz und gcz hätten vielleicht zusammen mit ihren fans mal was gegen die polizeiwillkür unternehmen müssen - oder aus zürich fortziehen ;) -, dann gäbe es für uns basler ev. einen grund, einen club zu verschonen. NICHTS derartiges geschah seitens der beiden zürcher clubs. Also, was sollen wir uns drum kümmern?
Wenn die verhaftung von 400 unschuldigen (bei festnahme von 27 schuldigen, was sehr hoch geschätzt ist) ein unvermeidlicher kollateralschaden sein soll, dann ist der allfällige einnahmenausfall des fcz nicht mal ein unvermeidlicher querschläger in der schlacht, nein, es ist noch viel weniger.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Bone
Neuer Benutzer

Beitrag von Bone »

Ich muss ehrlich gestehen, dass mich der Brief von E. Maurer im Zürcher Tagblatt sehr erfreut hat, ja mehr noch, er erfüllte mich mit stolz.

warum fragt ihr euch?

Nun, wir haben genau jene Person, welche für das ganze Altstetten Debakel verantwortlich war, dazu getrieben ein öffentliches Statement zum Boykott abzugeben.

Schon dies beweist, dass es den Zürchern eben doch nicht "am Arsch verbi gaht". Wenn dem nämlich so wäre, würde man in Zürich nicht so einen riesen Aufstand um den ganzen Boykott machen.

Doch dass sich E. Maurer, notabene die Polizeivorsteherin der Stadt Zürich, zu solch einer völlig wiedersprüchlichen, unqualifizierter und "trötzelerischen" Aussage verleiten lässt, zeigt doch nur, dass wir sie genau an ihrem wunden Punkt erwischt haben.

Ich habe mich wirklich köstlich amüssiert als ich den Brief las, wir sind auf dem richtigen Weg.

AUF JETZT!

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

mimösli hat geschrieben:Du Ar..... ch wie schriebt me ächschd DUMMSCHWÄTZER ??? :rolleyes: :rolleyes:
:D Wunderbar. I glaub zu däm mues i nüt me sage. Messi. Ha sälte so glacht :p

Apropos. Wieso schribsch Ar.....ch nid us? Irgendwie nämme die viile Pünktli dine Posts dr Elan. Schad.

Hesch den Problem drmit das böse, böse Wort uszschribe?

Weisch was i probiers emol:
Ar.....ch
Arsc...ch
Arsch..ch
Arschawuigfbvweurvgech (Mischt! Hesch Rächt es isch schwär so öbbis böses z schriibe)

Momänt! Konzentration!!! Achtung, Fertig:

arschloch

Hurra! Gschafft! Jeee! Kwel!

Und weisch was i jetzt mach? Jetzt nimmi dä post und setz en in di Offtopic Fred. Will ich nämmlig 'dr glich post zweimol poste in verschidene Topics' extrem cool find....
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

si isch e ächti Muetter und het keini Kinder :rolleyes:

So dumm muss man sein

Gang doch uff e Mond du Pfiffe, mir bruche söttigi Chaote wie du ein bisch nid.
Du bisch eifach so e dumme Zürcherchaot nid mir arme Basler ____
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbch_fcbde »

fausto klaus hat geschrieben:das klingt wie "wehrt euch deutsche, kauft nicht bei juden"

die weichi
merci viel mol, an das hets mi au erinneret wo ich es gläse han... es git es truuriges foti vonere frau wo während dr nazi zit ufeme marktplatz gstande isch mit eme schild mit folgender ufschrift: ich bin am platz das grösste schwein ich lass mich nur mit juden ein... liebs esthi, wie wärs wenn de während dr halbzit mit eme schild übere platz laufsch: ich bin auf dem platz das grösste schwein, ich liess mich mit den baslern ein !!!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

PastaBasta! hat geschrieben:das git am sunntig e gepflägte usflug ins letzi. und i muess mi erscht no nit schämme wäg dene pyroglön und em ****** "saubannerzug!"

Eigentli gohts mr am Arsch vrbii,wenn ein do inne Minderwertigkeitsgfühl het,irgendwelchi"80% mit Strom folge" Studie macht,anderi wo sich gegsitig adisse,Provokatione etc.etc.:Grundsätzlich loss i mi nit druff i,luegs a und amüsier mi drab aber bi dine Biträg haut s mr eifach jedes mol dr Nuggi use:Ein wo grundsätzlich nur gege e Strom goht und provoziert isch minere meinig noch nit berächtig so e Satz wie du obe uselosch z vrfasse...DU bisch unte akoh!

P.S:Zum Thema,i glaub zu dere Nutte muess me nüt me sage... :mad:

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

ach ihr jungspunde seid so direkt und voller lust auf fäkalsprache...

die alten säcke basel distanzieren sich in aller form von eurer ausdrucksweise...

wenn schon gepflegte meinungsäusserung...dann so:

sehr geehrte frau maurer

mit verlaub, sie sind eine geistig minderbemittlete vagina!

wir gehen davon aus, dass sie letztmals vor 10 jahren so richtig penetriert wurden und deshalb ihren frust auf druckerschwärze sehen wollen.
bitte nehmen sie zur kenntnis, dass wir sie abgrundtief verachten und wir künftig von ihren geistigen ergüssen verschont bleiben wollen.

wenn sie verlangen nach zuneigung haben, besuchen sie das gelände um den zürcher hauptbahnhof und kaufen sich einen stricher!

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

stirbelwurm hat geschrieben:ach ihr jungspunde seid so direkt und voller lust auf fäkalsprache...

die alten säcke basel distanzieren sich in aller form von eurer ausdrucksweise...

wenn schon gepflegte meinungsäusserung...dann so:

sehr geehrte frau maurer

mit verlaub, sie sind eine geistig minderbemittlete vagina!

wir gehen davon aus, dass sie letztmals vor 10 jahren so richtig penetriert wurden und deshalb ihren frust auf druckerschwärze sehen wollen.
bitte nehmen sie zur kenntnis, dass wir sie abgrundtief verachten und wir künftig von ihren geistigen ergüssen verschont bleiben wollen.

wenn sie verlangen nach zuneigung haben, besuchen sie das gelände um den zürcher hauptbahnhof und kaufen sich einen stricher!

cheers
Ob sie das versteht? :D
Copyrights @ el presidente!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

:mad: Und au vo mir no e NUTTE hintedri!Unglaublich... :mad:

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

Heaven Underground hat geschrieben:Was het den das mit ere Dusch Lampe zdue? gits die im IKEA, Model Essigesther? :confused:
Genau. Si lüchtet Gääl... :p

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

DanTheMan hat geschrieben:Genau. Si lüchtet Gääl... :p
Wenn Dummheit vo der EsEsthi lüchte würd chönnt d Sunne go Stämplä...

LkL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LkL »

[quote="Angelo"]Lest selber...

.

deren Aktion er im letzten Dezember noch ausdrücklich gutgeheissen hat

Hallo ha i do öpis nit mitgriegt???
soviel ich weiss hett dr FCB die Aktion nie Guetgheisse
Dr Schlimm Fotograf
:D :D

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

Angelo hat geschrieben:Trotzdem sollte der FCZ, wenn er wirklich etwas gegen «Sportchaoten» tun will, den schwarzen Peter nicht einfach der Polizei zuschieben, deren Aktion er im letzten Dezember noch ausdrücklich gutgeheissen hat,
1234567890

Antworten