''geile'' Hose Terry's

Auch CR wurde "erwischt".dezibâle hat geschrieben:''geile'' Hose Terry's![]()
mathe studiere isch ebe au nid allesandreas hat geschrieben:Auch CR wurde "erwischt".
Irgendwie frag ich mich, ob das nicht gestellt ist. Also entweder ist der einfach
zu blöd um zu realisieren, dass es Paparazzi gibt - oder er findets auch noch
geil...
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ser-175840
anders dure dä typPioneer hat geschrieben:Servette's Präsident direkt nach dem Aufstieg
http://www.youtube.com/watch?v=opYjbqQtHWM&feature=player_embedded#at=21
Passt gut zu den Fans, welche sich heute in Genf im Stadion herum treiben.Pioneer hat geschrieben:Servette's Präsident direkt nach dem Aufstieg
http://www.youtube.com/watch?v=opYjbqQtHWM&feature=player_embedded#at=21
Bizarre handball Australia ..."mcfisch hat geschrieben:Vo dr Frauefuessball WM
http://www.youtube.com/watch?v=Z0c2alWQ1Io
Naja... sind halt eben auch nur ''Menschen'', was folgender Artikel beweist:andreas hat geschrieben:Auch CR wurde "erwischt".
Irgendwie frag ich mich, ob das nicht gestellt ist. Also entweder ist der einfach
zu blöd um zu realisieren, dass es Paparazzi gibt - oder er findets auch noch
geil...
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ser-175840
vo dr FIFA gsperrt? nit schlecht! uf 20min isch s video no drufBlutengel hat geschrieben:Bizarre handball Australia ..."
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Dritten über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde. Zu den Beschwerdeführern gehören:
Da will die Fifa wohl die Lächerlichkeit von Frauenfussball nicht öffentlich machen ...
- FIFA
- FIFA
- FIFA
Isch emmel fascht wie änglisch, spanisch (ggf. chinesisch) und dütsch...andreas hat geschrieben:Zudem hat Hakan Yakin verraten, in welcher Sprache sie ihren gemeinsamen
Sohn erziehen: «Tanja redet mit ihm in ihrer Muttersprache Kroatisch, ich bringe
ihm Türkisch bei. In der Schule wird er Deutsch lernen. So stehen ihm später
alle Türen offen», sagt er.
Hakan Yakin, 18.07.2011
---
Hmmmmm... Ich sage mal nichts dazu.![]()
die Tueren stehen nur offen, wenn er zum 5ten geburtstag ein Brecheisen bekommtandreas hat geschrieben:Zudem hat Hakan Yakin verraten, in welcher Sprache sie ihren gemeinsamen
Sohn erziehen: «Tanja redet mit ihm in ihrer Muttersprache Kroatisch, ich bringe
Hakan Yakin, 18.07.2011
---
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Sind natürlich schon die zwei wichtigsten Sprachen welche man auf der Welt braucht...andreas hat geschrieben:Zudem hat Hakan Yakin verraten, in welcher Sprache sie ihren gemeinsamen
Hakan Yakin, 18.07.2011
---
Mal was zum schmunzeln - Für einen äußerst friedlichen “Platzsturm” im letzten Saisonspiel hat eine 63-jährige Oma im englischen Leeds Stadionverbot für zwölf Monate ausgefasst. Margaret Musgrove wollte nach dem Match den Kickern auf dem Rasen für die erfolgreiche Saison, in der immerhin der Wiederaufstieg in die zweithöchste Spielklasse gelang, danken. Nach wenigen Sekunden wurde sie von Ordnern überwältigt und muss nun, nach 40-jähriger Vereinszugehörigkeit, eine Saison ohne Fußball befürchten.
“Es ist ja nicht gerade so, dass ich ein Hooligan wäre. Menschen, die viel Schlimmeres machen, bekommen dieselbe Strafe wie ich jetzt”, beschwerte sich die 13- fache Oma und dreifache Uroma gegenüber der Zeitung “Yorkshire Evening Post”. Die harte Strafe verstehe sie auch deshalb nicht, weil durch ihre Aktion wohl niemand auf dem Spielfeld gefährdet worden sei: “Ich hatte meinen Rucksack auf dem Rücken und die Leeds- Fahne umgebunden. Sehr furchterregend werde ich wohl nicht ausgeschaut haben.”
Dieser Argumentation kann sich hingegen der britische Verein nicht anschließen. Es sei nämlich irrelevant, ob durch den Platzsturm eine Gefahr für die Spieler oder jemand anderen ausgegangen sei. Fakt sei, dass die Stadionordnung einen Platzsturm untersage und die Fans während des Spiels mehrfach auf dieses Verbot hingewiesen worden seien. Deshalb seien bisherige Bitten der 63- Jährigen, doch einen Teil der Strafe zu erlassen, abgewiesen worden. Wir sind gespannt auf den weiteren Verlauf…
Richtig so. Man muss sich nicht an Verbote halten - aber mit den Konsequenzen leben.Managarm hat geschrieben:...
gnägnä, dann bleib dem claraplatz doch fern...wohnst wahrscheinlich eh weit weg von da und kannst dir darum auch so ein gutes bild von der situation machen!? Weisst du überhaupt wo mogadischu liegt?Späcki hat geschrieben:Mit Suaheli kunnsch dört unterdesse witter...Tragisch, wie das dört z'nacht efang usseht, könntsch meine, sigsch in Mogadischu!![]()