Gross war aber nie bei Frauenfeld. Das wer der Zubi!Pioneer hat geschrieben:M.Y. aus M.

Ich dachte, der BVB will Gross und nicht Heinz Herrmann.Fenta hat geschrieben:Cooler Spruch:
«Es wird einer kommen, der neues Feuer reinbringt, der die Spieler begeistert. Keiner, der in Interviews glänzt, in denen er in jedem zweiten Satz die Wörter Konzeptfußball und Philosophie unfallfrei unterbringt und deshalb alle meinen, er sei ein toller Trainer», sagte Bayers Sportdirektor.
so schwierig dr BVB vo Bayer 04 z'unterscheide?nobilissa hat geschrieben:Ist das jetzt der, der bei Interviews in jedem zweiten Satz die Wörter Konzeptfussball und Philosophie unfallfrei unterbringt ?
Egal. Die Forumsgemeinde findet bestimmt schon bald einen weiteren freien Trainerposten zum Rumkaspern.
habe es auch so interpretiert...nobilissa hat geschrieben:Nein. Dachte, der Spruch des Bayer-Sportdirektors sei ein Giftpfeil gewesen gegen Herrn Klopp, der ja doch auch als Sprücheklopfer gilt. Natürlich kann meine Interpretation falsch sein![]()
Verlockung? Bei dieser "geringen" Lohndifferenz?Chancellor hat geschrieben:dann sind wir doch froh (mit wir meine ich vor allem auch den herrn bender), dass gross dieser verlockung nicht erlegen ist. so bleiben uns weiterhin junge spieler erhalten, die ihren trainer als mentor und wichtigen förderer bezeichnen![]()
na ja, wo die bezüge des herrn gross in basel liegen, darüber kann nur spekuliert werden. selbst wenn die million voll ist, beim umrechnungskurs bliebe ja immer noch eine differenz von fast einer 'verdopplung'. das ist nicht nix, denn 'wer den rappen nicht ehrt, ist des euro nicht wert!' *klugscheissermodus aus*Bender hat geschrieben:Verlockung? Bei dieser "geringen" Lohndifferenz?
Müssen sie ja, sonst binden sie ihre Schuhe beim FC Thun ...
die da wären: Kuzmanovic, Rakitic, Caicedo, Delgado, die praktisch täglich von ihrem wichtigen Förderer und Mentor schwärmen...Chancellor hat geschrieben:dann sind wir doch froh (mit wir meine ich vor allem auch den herrn bender), dass gross dieser verlockung nicht erlegen ist. so bleiben uns weiterhin junge spieler erhalten, die ihren trainer als mentor und wichtigen förderer bezeichnen![]()
jüngst waren es in zeitung und tv: degen und wembleyFenta hat geschrieben:die da wären: Kuzmanovic, Rakitic, Caicedo, Delgado, die praktisch täglich von ihrem wichtigen Förderer und Mentor schwärmen...
PS: gibt es noch andere?
Ein bisschen dünn dein Dossier für 9 Jahre FCB...Chancellor hat geschrieben:jüngst waren es in zeitung und tv: degen und wembley
in längerer vergangenheit dürfte ein gewisser herr yakin auch dazugezählt werden. und in naher zukunft wird auch ein herr stocker nichts anderes erzählen und (hoffentlich) auch ein herr frei.
zuallererst ist es nicht mein dossier, sondern das von herrn gross. und ob da nicht noch der eine oder andere fehlt, das kann ich nicht garantieren. aktuell bin ich gerade zu faul, um das gedanklich nochmal abzuklären.Fenta hat geschrieben:Ein bisschen dünn dein Dossier für 9 Jahre FCB...
9-Jahresvertrag, mit garantierten Bezügen zu 1-1.5 Mios., ... noch Fragen?Chancellor hat geschrieben:na ja, wo die bezüge des herrn gross in basel liegen, darüber kann nur spekuliert werden. selbst wenn die million voll ist, beim umrechnungskurs bliebe ja immer noch eine differenz von fast einer 'verdopplung'. das ist nicht nix, denn 'wer den rappen nicht ehrt, ist des euro nicht wert!' *klugscheissermodus aus*
die müssen doch nicht, die meinen das so. lobende worte kamen ja zumeist von talenten, die allesamt gut dotierte verträge im ausland erhascht haben (oder noch werden). da muss was dran sein, herr bender!!!! *ignorantenmodus klau*
ps: in thun sind eben die zusätzlichen leistungen noch ganz interessant
korrektur: einen 9 jahresvertrag zu solchen bezügen gab es nie. der erste vertrag (es waren sicherlich 2!) war garantiert noch nicht so hoch.Bender hat geschrieben:9-Jahresvertrag, mit garantierten Bezügen zu 1-1.5 Mios., ... noch Fragen?
Da stellt sich die Frage, ob diese Spieler allesamt dank ihren Einlaufzeiten an der Seitenlinie bei Herrn Gross solche Fortschritte gemacht haben oder ob sie nicht bereits vorher und vor allem auch danach richtig gefördert wurden. Und ein Stocker wurde erst eingesetzt, als sonst keiner der supidupi Grosstransfers mehr fit war. Und Stocker ist Gross sicherlich dankbar, dass er ihm am Cupfinal keine Einsatzminuten gegeben hat, obwohl der zu diesem Zeitpunkt der beste basler Feldspieler war.![]()
siehst du, auch du unterliegst diesem fehler. sorry, es ist einfach bullshit, wenn man meint, dass ein u spieler mit talent auch das zeug zum profi hat. viele fallen da durch!!!!Bender hat geschrieben:Bei den vielen internationalen Erfolgen der Jugendmannschaften der letzten 9 Jahre? Ja, definitiv.
Man kann getrost die ersten 3-4 Jahre der Ära Gross wegzählen. Da kam noch nicht wirklich viel aus unserer Jugendabteilung. Das ganze fing dann mit Streller und Degens an.Bender hat geschrieben:Bei den vielen internationalen Erfolgen der Jugendmannschaften der letzten 9 Jahre? Ja, definitiv.
Wir haben aber auch ziemlich viele gute junge Spieler oder nicht? Und wenn Gross doch so ein toller Jugendförderer ist, wo sind denn die alle?Chancellor hat geschrieben:siehst du, auch du unterliegst diesem fehler. sorry, es ist einfach bullshit, wenn man meint, dass ein u spieler mit talent auch das zeug zum profi hat. viele fallen da durch!!!!