Fcb - Fcz
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
lueget das video und freuet euch uf e fritig...gänsehut pur
http://www.youtube.com/watch?v=Vd5gGV05 ... re=related
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Eifach Hammer. Freu mi, wiene kleine Goof an Wiehnachte, uf das Spiel vo morn resp. die letschte paar Spiel...1majstorovic1 hat geschrieben:lueget das video und freuet euch uf e fritig...gänsehut pur
(...ha mer zuesätzlig grad no d Videos gege Liverpool und Celtic inezoge...eifach immer wieder herrlig...*träne-wäg-wüsch*)

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
-
- Erfahrener Benutzer
I freu mi au, total, kas kum erwarte!
Aber diend bitte die dräcks Stricher nit unterschätze. Die wärde alles, aber au alles drah setze um uns "e Bei z'stelle". Au mit 7 Verletzte bringe d'Stricher no e aständigi Mannschaft ufe Platz. Es brucht jede im Stadion wo 110% für Basel und für dr FCB git. Und do meini Spiler und Fans!!!
No weniger als 30 Stund!! Vorwärts FCB!!!
Aber diend bitte die dräcks Stricher nit unterschätze. Die wärde alles, aber au alles drah setze um uns "e Bei z'stelle". Au mit 7 Verletzte bringe d'Stricher no e aständigi Mannschaft ufe Platz. Es brucht jede im Stadion wo 110% für Basel und für dr FCB git. Und do meini Spiler und Fans!!!
No weniger als 30 Stund!! Vorwärts FCB!!!
-
- Benutzer
fcb.ch
Der FCB gegen den FCZ: Kein Fehltritt erlaubt!
u201EWir können uns keinen Fehltritt erlaubenu201C, ist sich Gross bewusst. Dass der FCB den Meistertitel will ist klar. u201EWir haben viele Spieler, die noch nie Meister wurden. Wir sind hungrig¨!u201C Dieser Wille könnte denn gemäss Gross auch zum entscheidenden Faktor zu Gunsten des FCB werden, wenn die Saison am 10. Mai abgeschlossen wird. Zuversicht löst beim Basler Übungsleiter auch die Tatsache aus, dass der FCB noch zwei Heimspiele und nur eine Auswärtspartie zu bestreiten hat.
Am Freitag ist erst einmal der FC Zürich zu Gast und die haben nichts zu verlieren. Zwar werden die Stadtzürcher versuchen, vor dem aufholenden GC den dritten Rang zu halten, der FCZ kann aber im Joggeli gleichwohl befreiter aufspielen. Für den Klassiker wurden bisher gute 30'100 Billets verkauft. Gross betont denn auch, wie wichtig die Unterstützung der Zuschauer ist: u201EGerade wenn es mal nicht so gut läuft, sind wir enorm auf die Fans angewiesen!u201C
Verzichten muss der FC Basel auf den gesperrten Torhüter Franco Costanzo. Für ihn wird Louis Crayton zu seinem achten Pflichtspiel in dieser Saison kommen. Fehlen werden zudem die Verletzten David Degen, Scott Chipperfield und Koji Nakata. Der Lampenberger Degen erlitt im Training ohne Fremdeinwirkung eine Verletzung an den Adduktoren. Chipperfield ist auf dem Weg nach Australien, wo er sich erneut untersuchen lassen wird. Noch immer wurde nicht entschieden, ob seine Verletzung an der Fusssohle operativ behandelt werden muss. Der Japaner Nakata schliesslich wird sehr wahrscheinlich in diesem Championnat leider nicht mehr zu einem Comeback kommen.
Welche Auswirkungen die Ausfälle auf die Aufstellung haben werden, hat Trainer Gross noch nicht entschieden. Sicher ist einzig, dass es keine Änderung in der Defensive geben wird und Stürmer Marco Streller von Beginn an auflaufen wird. Wer auf den Aussenbahnen im Mittelfeld eingesetzt wird, ist noch offen. Zur Verfügung stehen Carlitos, Eren Derdiyok, Marko Perovic und Valentin Stocker.
Gross fordert von seinem Team, dass es auch bei einer 1:0-Führung weiter nach vorne spielt. Dies vermisste er nach dem Tor in Aarau. Allerdings reichten zwei erzielte Tore auswärts in der Regel zum Sieg. Dass es in Aarau nur zu einem Unentschieden gereicht hat, ist ärgerlich. Aber das Spiel ist Vergangenheit. Jetzt gilt es, vorwärts zu schauen: Die Vorfreude auf den FC Zürich hat begonnen.
Der FCB gegen den FCZ: Kein Fehltritt erlaubt!
u201EWir können uns keinen Fehltritt erlaubenu201C, ist sich Gross bewusst. Dass der FCB den Meistertitel will ist klar. u201EWir haben viele Spieler, die noch nie Meister wurden. Wir sind hungrig¨!u201C Dieser Wille könnte denn gemäss Gross auch zum entscheidenden Faktor zu Gunsten des FCB werden, wenn die Saison am 10. Mai abgeschlossen wird. Zuversicht löst beim Basler Übungsleiter auch die Tatsache aus, dass der FCB noch zwei Heimspiele und nur eine Auswärtspartie zu bestreiten hat.
Am Freitag ist erst einmal der FC Zürich zu Gast und die haben nichts zu verlieren. Zwar werden die Stadtzürcher versuchen, vor dem aufholenden GC den dritten Rang zu halten, der FCZ kann aber im Joggeli gleichwohl befreiter aufspielen. Für den Klassiker wurden bisher gute 30'100 Billets verkauft. Gross betont denn auch, wie wichtig die Unterstützung der Zuschauer ist: u201EGerade wenn es mal nicht so gut läuft, sind wir enorm auf die Fans angewiesen!u201C
Verzichten muss der FC Basel auf den gesperrten Torhüter Franco Costanzo. Für ihn wird Louis Crayton zu seinem achten Pflichtspiel in dieser Saison kommen. Fehlen werden zudem die Verletzten David Degen, Scott Chipperfield und Koji Nakata. Der Lampenberger Degen erlitt im Training ohne Fremdeinwirkung eine Verletzung an den Adduktoren. Chipperfield ist auf dem Weg nach Australien, wo er sich erneut untersuchen lassen wird. Noch immer wurde nicht entschieden, ob seine Verletzung an der Fusssohle operativ behandelt werden muss. Der Japaner Nakata schliesslich wird sehr wahrscheinlich in diesem Championnat leider nicht mehr zu einem Comeback kommen.
Welche Auswirkungen die Ausfälle auf die Aufstellung haben werden, hat Trainer Gross noch nicht entschieden. Sicher ist einzig, dass es keine Änderung in der Defensive geben wird und Stürmer Marco Streller von Beginn an auflaufen wird. Wer auf den Aussenbahnen im Mittelfeld eingesetzt wird, ist noch offen. Zur Verfügung stehen Carlitos, Eren Derdiyok, Marko Perovic und Valentin Stocker.
Gross fordert von seinem Team, dass es auch bei einer 1:0-Führung weiter nach vorne spielt. Dies vermisste er nach dem Tor in Aarau. Allerdings reichten zwei erzielte Tore auswärts in der Regel zum Sieg. Dass es in Aarau nur zu einem Unentschieden gereicht hat, ist ärgerlich. Aber das Spiel ist Vergangenheit. Jetzt gilt es, vorwärts zu schauen: Die Vorfreude auf den FC Zürich hat begonnen.
Das isch genau dä Seich wo mi bim Gross mächtig nervt. Das het er scho vorem Sion Uswärtsspiel gseit, dass 2 Goal zum Sieg länge...und was passiert isch, wüsse mir jo....sergipe hat geschrieben: Allerdings reichten zwei erzielte Tore auswärts in der Regel zum Sieg. Dass es in Aarau nur zu einem Unentschieden gereicht hat, ist ärgerlich.
Wie cha e Trainer eifach sage, dass me soviel Goal schiesse sött und denn uffhöre Fuessballspiele?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
26.09.2007 20:15 Zürich - Basel 2:2
16.03.2008 16:00 Sion - Basel 4:2
26.04.2008 17:45 Aarau - Basel 2:2
demgegenüber
02.12.2007 16:00 Thun - Basel 0:2
man hat also genau 1x auswärts 2 tore geschossen und gewonnen.
keine ahnung, was für sie "in der regel" bedeutet, herr gross.
16.03.2008 16:00 Sion - Basel 4:2
26.04.2008 17:45 Aarau - Basel 2:2
demgegenüber
02.12.2007 16:00 Thun - Basel 0:2
man hat also genau 1x auswärts 2 tore geschossen und gewonnen.
keine ahnung, was für sie "in der regel" bedeutet, herr gross.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
"2 Tore reichen auswärts für Sieg"
Ich glaube nicht, dass die Aussage von Gross stammt, sondern vielmehr vom Verfasser des Berichts!
was isch den das für e scheiss video1majstorovic1 hat geschrieben:lueget das video und freuet euch uf e fritig...gänsehut pur

goldigs 1893
-
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ergosergipe hat geschrieben:Hier die Kandidaten für eine Spielsperre gegen Xamax:
Huggel (7)
Perovic (3)
Ba (3)
Eduardo (3)
Saisonende für Huggel nach dem heutigen Spiel, im dümmsten Fall dann auch noch Ba 1 Spiel weg und dann muss Cabral, Stocker oder Ergic die DM-Position erfüllen im Saisonfinale

Und Edu würde mir auch fehlen, die Kampfsau brauchts einfach wenn Chippy nicht da ist!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Weshalb Saison-Ende für Huggel, 8 Gelbe gleich 1 SpielsperreDomingo hat geschrieben:ergo
Saisonende für Huggel nach dem heutigen Spiel, im dümmsten Fall dann auch noch Ba 1 Spiel weg und dann muss Cabral, Stocker oder Ergic die DM-Position erfüllen im Saisonfinale
Und Edu würde mir auch fehlen, die Kampfsau brauchts einfach wenn Chippy nicht da ist!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
dann hab ich was durcheinander gebracht,okay! hatte das von früher anders in Erinnerung als die Schritte auch noch kleiner waren (3, 6, 9, 12 etc)sergipe hat geschrieben:4, 8, 12 gibt immer eine Sperre im nachfolgenden Spiel.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer