Cupfinal 2008

Diskussionen rund um den FCB.
Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

RALE BALE hat geschrieben:perfeggt, am 9i uf e Zug uf Bärn, ydringge, zMittagässe und denn mit em Zug uf Basel ca. am 12i und Ydringge part two ;)

Freu mi wiene glains Kind druff, hey man mir sind im Cupfinal. Wie oft hani als glaine Bueb GC, YB, Sion etc. im Final miesse zueluege und dänkt, läck wär das geil, wenn unsere FCB an dere Stell wär. Jetzt simmer wider drby und lönns im Joggeli krache und haue die Rosarote Schwuchtle us em Joggeli
100% OBERMEGAWORD

Dr best post bis jetzt in däm Fred!
ZANNI RAUS

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

meine rechnung: wer gegen aarau kommt und im halbfinale gegen thun WILLENTLICH (also bitte, hat nichts mit krankheit, arbeit, und anderen absenzen zu tun!) nicht kommt, der hat irgend ein problem... und zwar mit dem fussball..

eine ähnliche diskussion: uefa-cup viertelfinale war nicht ausverkauft! wer hier behauptet er gehe lieber eine cl-gruppenspiel schauen, der ist für mich ganz klar kein fussballfan!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

RALE BALE hat geschrieben:perfeggt, am 9i uf e Zug uf Bärn, ydringge, zMittagässe und denn mit em Zug uf Basel ca. am 12i und Ydringge part two ;)

Freu mi wiene glains Kind druff, hey man mir sind im Cupfinal. Wie oft hani als glaine Bueb GC, YB, Sion etc. im Final miesse zueluege und dänkt, läck wär das geil, wenn unsere FCB an dere Stell wär. Jetzt simmer wider drby und lönns im Joggeli krache und haue die Rosarote Schwuchtle us em Joggeli
mängisch heds vorteil wenn mer sowiso anes heimspiel 1.5 stund muss fahre :)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

Asselerade hat geschrieben:meine rechnung: wer gegen aarau kommt und im halbfinale gegen thun WILLENTLICH (also bitte, hat nichts mit krankheit, arbeit, und anderen absenzen zu tun!) nicht kommt, der hat irgend ein problem... und zwar mit dem fussball..

eine ähnliche diskussion: uefa-cup viertelfinale war nicht ausverkauft! wer hier behauptet er gehe lieber eine cl-gruppenspiel schauen, der ist für mich ganz klar kein fussballfan!
Doch eben, der ist FUSSBALLFAN und nicht Supporter einer bestimmten Mannschaft... ;)

Nein, ich weiss was du sagen wolltest. Ich stimme dir zu: wer an solchen Spielen gegen kleine Gegner den FCB nicht unterstützen will, soll auch im Final zu Hause bleiben.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

-Vize- hat geschrieben:Doch eben, der ist FUSSBALLFAN und nicht Supporter einer bestimmten Mannschaft... ;)

Nein, ich weiss was du sagen wolltest. Ich stimme dir zu: wer an solchen Spielen gegen kleine Gegner den FCB nicht unterstützen will, soll auch im Final zu Hause bleiben.
es sind ja auch keine kleine gegner... man geht die AFFICHE schauen und nicht das renomee!! letzte woche habe ich mir den cup HALBFINALE angeguckt... im 2006 habe ich mir das UEFA CUP VIERTELFINALE angeguckt... wer diese linie nicht ziehen kann, sondern die affiche nach dem bekanntheitsgrad abmisst, der ist es nicht wert fussball fan zu sein (ich sage bewusst fussball fan und nicht supporter einer bestimmten mannschaft)...

p.s. meiner meinung nach hätter der fcb aus prinzip zur halbzeit entscheiden sollen, dass alle zuschauer des halbfinales auch direkt ein vorkaufsrecht besitzen... das wäre mal ein zeichen an die kinobesucher gewesen...

p.s.2: an die sensible sektion des fcbforum: damit ist pauschal gesprochen... es soll sich niemand direkt angesprochen fühlen...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

-Vize- hat geschrieben:Doch eben, der ist FUSSBALLFAN und nicht Supporter einer bestimmten Mannschaft... ;)

nein, fan kommt von fanatisch... und fanatisch sind die nicht im geringsten...
Basel ai Liebi!!!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

aber was mich dan ankackt, so viele tickets gehen an irgendwelche reichen säue,die ihre arbeitskollegen und kunden noch mitnehmen.
die sehen das cupfinal einfach als unterhaltungs show.

stimme euch voll zu: wer den fcb nicht bei den "kleinen" gegnern unterstüzt,hat auch nichts an einem final verloren...
(aber irgendwie muss das stadion auch noch voll werden..)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

donatoren haben gestern ein angebot des fcb für die tickets erhaten... wann bekommen wir armen schlucker eins?
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Barty hat geschrieben:donatoren haben gestern ein angebot des fcb für die tickets erhaten... wann bekommen wir armen schlucker eins?
Das heisst " Fussvolk nehmt Euch das was euch zusteht, stürmen wir die Lounge im A Sektor und verbreiten uns da".
Wobi ich glaub lieber döt blib woni bi, döt gfallt's mr am beste.... :rolleyes:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

maradoo hat geschrieben:nein, fan kommt von fanatisch... und fanatisch sind die nicht im geringsten...
Tja, an den Heimspielen gegen Teams wie Thun etc. da kann man halt erkennen wer Fussballzuschauer und wer Fussballfan ist ;)

Es geht natürlich um Leute die an solche Spiele gehen könn(t)en....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

whizzkid hat geschrieben:Glaubi ebbe au, und dr FCB wird sich wieder fange und sich gege Bellinzona keini Blösse geh ;) Double chunt Jungs, es chunnt :D
aight auf auf!!
1893  :cool:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Barty hat geschrieben:wann bekommen wir armen schlucker eins?
früh genug

Knecht Ruprecht28
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knecht Ruprecht28 »

Also bi deene Priise glaubi chuum, dasses wird usverkauft sii... :eek:
Werde glaub alli wo wänn zu ihre Tickets cho...
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!

RAVENS BASEL 1995

Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!

Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir

Muttenzerkurve - mi dehai...

Alles nur für Di, FCB ...

Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Knecht Ruprecht28 hat geschrieben:Also bi deene Priise glaubi chuum, dasses wird usverkauft sii... :eek:
Welche Preise???

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Balisto hat geschrieben:Welche Preise???
normale Cupfinal-Preise nehm ich mal an, sprich um die 30 Franken für einen Erwachsenen in der MK, 15-20 für Kinder. Reine Schätzwerte, war aber die letzten Jahre doch immer in dem Bereich

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

hmm bellizona het infos dusse bezüglich vorverkauf:
* prezzi: tribuna principale centrale FrS 100.-- / tribuna principale laterale FrS 70.-- / tribuna opposta centrale FrS 80.-- / tribuna opposta laterale FrS 60.-- / curva FrS 30.--
s C isch jedefalls billiger als bim erste cupfinal im neue joggeli mit basler beteiligung.

wenn ihr torschlusspanik händ: ticket chenet ihr i dä helsana in bellizona kaufe :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

30.- in der Kurve isch Ok! Im Durchzugs-Wankdorf hets 45.- kostet!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Knecht Ruprecht28 hat geschrieben:Also bi deene Priise glaubi chuum, dasses wird usverkauft sii... :eek:
Yup, wer eins will bekommt 100% eins ......

fifty-one
Neuer Benutzer

Beitrag von fifty-one »

http://www.acbellinzona.ch/
Mindl hat geschrieben: :: finale Swisscom Cup 07-08 FC Basilea - ACB, informazione biglietti 4.3.2008

Siamo in grado di darvi le prime informazioni relative ai biglietti d'entrata per la finale di Swisscom Cup 07-08 FC Basilea - ACB (domenica 6.4.08 ore 15:45 c/o Parco San Giacomo di Basilea):

* a partire da sabato 15.3.08 (dalle 8:30 alle 13:00) si potranno acquistare i biglietti c/o Helsana Assicurazioni SA in viale Stazione 11 a Bellinzona

* a partire da lunedì 17.3.08 si potranno acquistare i biglietti c/o Bar Granata (piazzale Stadio, Bellinzona) come pure c/o tutte le filiali di Helsana Assicurazioni in Ticino (dalle 9:00 alle 12:00 e dalle 13:30 alle 17:00): Bellinzona (viale Stazione 11), Locarno (via Cattori 4), Biasca (piazza Centrale 3), Lugano (via Balestra 18) e Mendrisio (via Motta 24)

* prezzi: tribuna principale centrale FrS 100.-- / tribuna principale laterale FrS 70.-- / tribuna opposta centrale FrS 80.-- / tribuna opposta laterale FrS 60.-- / curva FrS 30.--

* i biglietti di tribuna si possono acquistare solo c/o la filiale di Helsana Assicurazioni in viale Stazione 11 a Bellinzona

* non è possibile riservare telefonicamente o via e-mail i biglietti

* prenotazioni per gruppi superiori alle 40 persone via fax al no. 091 825 82 20

Segnaliamo inoltre che si sta valutando la possibilità di organizzare un treno speciale.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Mindl hat geschrieben:wenn ihr torschlusspanik händ: ticket chenet ihr i dä helsana in bellizona kaufe :D
Jeder der ein Ticket will und sich nur eine Spur darum kümmert, sprich jetzt und nicht in einem Monat, bekommt eins (ohne Helsana) ......

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Balisto hat geschrieben:Welche Preise???
also ich weiss nur im C 70.-- oder 80.--

Knecht Ruprecht28
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knecht Ruprecht28 »

Ebbe, Sektor D: Fr. 30.--
Sektor C1 und C6 Fr. 60.--
Sector C2 - C5 Fr. 80.--

Ebbe finds no rächti Priise...
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!

RAVENS BASEL 1995

Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!

Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir

Muttenzerkurve - mi dehai...

Alles nur für Di, FCB ...

Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Knecht Ruprecht28 hat geschrieben:Ebbe, Sektor D: Fr. 30.--
Sektor C1 und C6 Fr. 60.--
Sector C2 - C5 Fr. 80.--

Ebbe finds no rächti Priise...
Sisch e Cupfinal!

Eimol im Joor wenn überhaupt. Das Stadion wird proppevoll si. Minimum: 8000 us Bellinzona, 6000 SFV und 25000 Basler. Macht: 39000. Also sminimum wird au smaximum si...Usverkauft wirds uf jede Fall.

Ich bi hungrig uf Cupfinal und dMeischterschaft, bis mir GC igholt händ. Das muess sZiel si.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

leroidebale hat geschrieben: Das Stadion wird proppevoll si.
wette dagegen!
CR7 Fanboy

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

komisch, der cupfinal ist billiger als der halbfinal...!
Basel ai Liebi!!!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

maradoo hat geschrieben:komisch, der cupfinal ist billiger als der halbfinal...!
Wo am meischte ??? :confused:

Y haa im Halbfinal für e Ticket im C3 57 Stutz zahlt.
Im Final koschtets döört 80.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Kawa hat geschrieben:Jeder der ein Ticket will und sich nur eine Spur darum kümmert, sprich jetzt und nicht in einem Monat, bekommt eins (ohne Helsana) ......
Was genau ka me denn jetzt scho mache? :)

Ha für dr Final extra frei gnoh. Wenn ich am Schluss ohni Ticket do stand nur will irgendwelcho Eventgeile Modefans im Stadion hocke, denn ghei ich dure.

snowli
Benutzer

Beitrag von snowli »

komposchti hat geschrieben:Wo am meischte ??? :confused:

Y haa im Halbfinal für e Ticket im C3 57 Stutz zahlt.
Im Final koschtets döört 80.
Im D hesch gege Thun 35.- zahlt. Im Final zahlsch so wies obe gseit wird nur 30.-!!

Irgendwie git das e komischi priisufteilig!!
FC Basel 1893 ----> Die Liebe meines Lebens

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Komisch,Bellinzona gibt die Ticketpreise bekannt für den Cupfinal und auf der Webseite des SFV steht noch nichts!!!! :confused:

und der FCB auch nocht nicht :confused:
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

snowli hat geschrieben:Im D hesch gege Thun 35.- zahlt. Im Final zahlsch so wies obe gseit wird nur 30.-!!

Irgendwie git das e komischi priisufteilig!!
24.- im D?!

Antworten