Schrib lieber in dr Teutone-Sprooch: Hochdeutschrolemodel hat geschrieben:Ich gfinde halt eifach, es set jetzt würkli en strikte priis gäh, wo alli übernähmid. so würdis am wenigste reklamatione gäh....

Schrib lieber in dr Teutone-Sprooch: Hochdeutschrolemodel hat geschrieben:Ich gfinde halt eifach, es set jetzt würkli en strikte priis gäh, wo alli übernähmid. so würdis am wenigste reklamatione gäh....
kompletter Bullshit. In Bern kostet ein Gästesektor-Ticket nach wie vor 30 Franken für Erwachsene, und das OHNE die Ticketcorner-Gebühren.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:YB war zuvor auch mehr als 30 Franken, sie machten aber mit und senkten den Preis auf 25 Franken...
wie scho gseit, wer 30.- zahlt hed, hed selber schuld. me hed jetzt würklichb ganz eifach e ticket für 25.- bechopanda hat geschrieben:kompletter Bullshit. In Bern kostet ein Gästesektor-Ticket nach wie vor 30 Franken für Erwachsene, und das OHNE die Ticketcorner-Gebühren.
Wer ein Gäste-Ticket beim Ticketcorner kauft bezahlt knapp 35 Franken.
hmmm... das cha so abr nid ganz stimme... z.b. in bärn sinn die 25.- scho dr studänte-prys. oke, me cha sage, as me in bärn halt nid kontrolliert wird und wäg däm jede as studänt ynechönnt abr wemmes genau nimmt gäbts in dr vrbotene stadt jo au ermässigung (sovilli wäiss)...rolemodel hat geschrieben:Gästesektor:
Thun: 22.-*
Bern: 25.-*
St.Gallen: 19.50*
FCZ: 38.-*
Aarau: 23.-*
Xamax: 25.-*
GCZ: 26.-*
FCL: 24.-*
*Priis nach angabe uf de Club siitene
naja, sind nid alli glich, aber angemässe, ussert d' stricher. aber sind erwachsene Priise, als student bechunt meh noh vergünstigung....
1. Man kauft Tickets nicht beim Ticketcorner wenn es eine andere Möglichkeit gibtpanda hat geschrieben:kompletter Bullshit. In Bern kostet ein Gästesektor-Ticket nach wie vor 30 Franken für Erwachsene, und das OHNE die Ticketcorner-Gebühren.
me isch sälber schuld weme für es Uswärtsspiel bim ticketcorner e Billet kauft.panda hat geschrieben:kompletter Bullshit. In Bern kostet ein Gästesektor-Ticket nach wie vor 30 Franken für Erwachsene, und das OHNE die Ticketcorner-Gebühren.
was "man" macht ist mir eigentlich sowas von scheissegal. ich jammer ja nicht rum wegen den Ticketcorner-Gebühren. Wer die tickets im Voraus haben will, darf ruhig ein wenig mehr zahlenPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:1. Man kauft Tickets nicht beim Ticketcorner wenn es eine andere Möglichkeit gibt
dann war es ein fehler. Offizieller Preis für Erwachsene ist und bleibt übertriebene 30 Franken OHNE Gebühren2. Ich habe nur 25 gezahlt und bin kein Student....
30 Stutz isch dr offizielli Priis für e Erwachsene wennde dirägt bim Stadion zahlsch, also nüt Ticketcorner!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wie man in Bern 30 Franken zahlen konnte ist mir ein Rätsel... Ahja, selber Schuld wer dem Ticketcorner Gebühren in den Arsch schiebt....
Nei. Du zahlsch immer no 30 Stutz. Und kum mir jetzt nit mit: "Me kunnt mit Studi-Uswys billiger ine." Offiiell ischs 30 Stutz und dodrmit vill z tüür.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:YB war zuvor auch mehr als 30 Franken, sie machten aber mit und senkten den Preis auf 25 Franken...
Wenn du bescheisst kannst du das ja (resp. ich hab nix dagegen) aber ein Boykott sollte sich nun mal gegen den off. Preis richten ...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:1. Man kauft Tickets nicht beim Ticketcorner wenn es eine andere Möglichkeit gibt
2. Ich habe nur 25 gezahlt und bin kein Student....
Sooo ich weiss das einige an diesem Post keine Freude haben werden: Trotzdem muss es auch mal gesagt sein:Muttenzerkurve hat geschrieben: Zug nach Züri: (13.02.2008)
Träffpunggt: 13.30 BHF
Mir nämme kei Extrazug sondern dr 14.07
zrugg
http://www.Muttenzerkurve.ch
beruhigend, dann bin ich nicht alleine im äxtrazugHeavy hat geschrieben: Kann mir mal einer von Euch Szenekundigen Szeneexperten erklären, wieso ich den Zug auf den HB benutzen soll und dadurch 11.- (Ha Halbtax, 31.- ohni uf zh 62.- gegenüber 20/40 im Extrazug) mehr investieren soll, gleichzeitig aber demonstrieren "muss" gegen zu hohe Ticketpreise...
Blöd xeit würd denn jo s Geld fürs Ticket länge, wenni der Xtrazug nimm
Kein wunder nützt unser Boykottieren nichts.Juha hat geschrieben:Ich hoffe das ich nicht der Einzige im gäste Sektor bin.
Ich will einfach unser Fcb im stadion unterstüzten,weil ers Jetzt nötig hat!
Vorwärts Fcb!!
Ich bin der Meinung man könnte einfach in Basel bleiben wegen dem Boykott!.
barvo! respekt.. aber gell am nächsten spiel wieder in mk sachen rumrennen?Juha hat geschrieben:Ich hoffe das ich nicht der Einzige im gäste Sektor bin.
Ich will einfach unser Fcb im stadion unterstüzten,weil ers Jetzt nötig hat!
Vorwärts Fcb!!
Ich bin der Meinung man könnte einfach in Basel bleiben wegen dem Boykott!.