uffhöre rauche mitem uri! achat shtaim shalosh!Sharky hat geschrieben:Hani öbbis wichtigs verpasst?![]()
![]()

bullshit! ich red kein jüdisch. und aufhören zu rauchen will ich auch nichtmaradoo hat geschrieben:uffhöre rauche mitem uri! achat shtaim shalosh!![]()
hm..also vor 2 Johr wo er s gliche gmacht het..im TV uf üm RTL..hät mr das *achat shtaim shalosh* nid müsse sage...het sich worschins witter entwickelt......maradoo hat geschrieben:uffhöre rauche mitem uri! achat shtaim shalosh!
also wie auf auf seiner myspace seite zweimal sido verarscht ist einfach nur köstlich...Taratonga hat geschrieben:der Junge sollte mal Pokern. Weiss ja immer schon im voraus wer was machen wird
Item: der ist mir nicht nur unsymphatisch, sondern kommt mir höchst schräg rüber. Und nein, hat nichts damit zu tun, dass er Araber ist
Ich kannte die Seite nicht, danke!skenk hat geschrieben:Wahrscheinlich wurde dieser Link schon x-mal gepostet und ich lebe wahrscheinlich so 20 Tage in der Vergangenheit.
Die meisten Tricks wurden entlarvt
http://urigellertricks.wordpress.com/
von Pocher bin ich sowieso nach wie vor nicht überzeugt... Ich dachte ich geb ihm ein paar Sendungen bis ich über ihn urteile, aber was der da abliefert ist 3 Klassen unter Schmidt. Vorallem seine Einstiegs-Gags in die Sendung wirken 100% künstlich und unlustig, die Geller-Parodie war teilweise noch witzig, zog sich aber auch zu sehr in die Längeced hat geschrieben:Und dann diese miese Parodie von Pocher..
Aber nur solange die Sendung lief...panda hat geschrieben:Ich fand vorallem auch Gellers Reaktion auf die Verarsche sehr souverän, hat gut mitgespielt