Bernhard Heusler

Diskussionen rund um den FCB.
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ich hätte nur eine kurze Frage an Heusler:
Warum lässt man einen Trainer, der offensichtlich absolut realitätsfremd handelt, der mit idiotischen Ausreden und Aussagen seine Taten rechtfertigt, der den Spielern kein System mehr beibringen kann, warum lässt man diesen Trainer gewähren?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Floorball hat geschrieben:...oder wäre es mit dem momentanen kader des fcb möglich, attraktiven offensivfussball (à la fcz) zu spielen?
Klar wäre es das. Die Spieler sind nicht per se scheisse, im Gegenteil. Wir haben mit Sicherheit die wesentliche größere Qualität in der Mannschaft. Das Problem ist schlicht, dass Gross keinen gepflegten Kombinationsfussball trainieren lässt.
Sportler sterben gesünder

schumi
Benutzer

Beitrag von schumi »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich hätte nur eine kurze Frage an Heusler:
Warum lässt man einen Trainer, der offensichtlich absolut realitätsfremd handelt, der mit idiotischen Ausreden und Aussagen seine Taten rechtfertigt, der den Spielern kein System mehr beibringen kann, warum lässt man diesen Trainer gewähren?
Genau, in all den Jahren hat er absolut, aber absolut nichts erreicht. er hat den Verein mit katastrophalem Fussball absolut lächerlich gemacht.

Wer bist du eigentlich? Ferguson, Hitzfeld, Wenger, der Kaiser? oder ein noch besserer, von dem wir noch nichts wissen?

ich glaube, du hast keine Ahnung von Fussball.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

schumi hat geschrieben:Genau, in all den Jahren hat er absolut, aber absolut nichts erreicht. er hat den Verein mit katastrophalem Fussball absolut lächerlich gemacht.

Wer bist du eigentlich? Ferguson, Hitzfeld, Wenger, der Kaiser? oder ein noch besserer, von dem wir noch nichts wissen?

ich rede von jetzt...

Sorry, kann man einen Trainer ernst nehmen, der nach einer sehr guten Leistung in einem internationalen Spiel einen 22 jährigen (oder wie alt genau?) wieder auf die Bank setzt, mit der Begründung, er sei noch zu sehr auf seinen rechten Fuss fixiert?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

wen man gewissen Personen in diesem Forum die selbe Macht wie einem Herr Constantin geben würde, hätt man das gleiche Resultat wie in Sion...

Domingo
Erfahrener Benutzer
2. Teil online ich poste nur mal die Frage;)

Beitrag von Domingo »

Die globale Finanzkrise ist in aller Munde - wie beurteilen Sie deren Einflüsse auf den Fussball?

Zurück in die Schweiz - Sie standen auf der Kandidatenliste als Nachfolger des mittelfristig zurücktretenden Präsidenten der Swiss Football League - warum haben Sie abgesagt?

Wären Sie denn überhaupt verträglich für Liga und Verband? Gerade im Bereich Fans vertreten Sie Meinungen, die nicht dem Mainstream in Funktionärs- und Politikerkreisen entsprechen. Warum?

Wie beurteilen Sie die Zusammenarbeit zwischen dem Klub, den Verbänden und der Politik im Bereich Sicherheit und Fans?

Die Fussballfanszenen geniessen in der Öffentlichkeit kein gutes Image - Ausschreitungen beherrschen die Schlagzeilen in den Medien.In der Kritik steht die Fanarbeit der Klubs. Was sagen Sie dazu als Klubverantwortlicher?

Wo muss denn aus Ihrer Sicht die Fan- und Sicherheitsarbeit der Klubs ansetzen? Wo setzt der FCB an?

Noch einmal zum Fussball als Geschäft: Sie vertraten kürzlich den FCB an einer Diskussionsrunde zur Verbesserung der Vermarktung der Schweizer Liga - wo liegen die Defizite in der Schweiz?

Wie sehen Sie die moderne Führung eines Fussballklubs?

Was verstehen Sie unter "Ich-bin-der-Klub"-Struktur?

Worin sehen sie denn die Gefahr für den Klub?

Warum entwickeln sich im Berufsfussball immer wieder diese monarchischen Strukturen?

Antworten auf http://www.fcb.ch
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Ach die Experten.... effceebee !!!
I kas nümm läse.. drum länge mr die 5 Minute jetz... in 2-3 Wuche lueg
i wiedr mol do yne...
effceebee !

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

schumi hat geschrieben:Genau, in all den Jahren hat er absolut, aber absolut nichts erreicht. er hat den Verein mit katastrophalem Fussball absolut lächerlich gemacht.

Das glaub ich auch... ich vermute mal Erich oder Roger...

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

Cocolores hat geschrieben:Die einen wollen Erfolg denen ist das gezeigte auf dem Rasen egal. Die anderen wollen ganz einfach ein wenig Spielkultur.
hast du das gefühl die zuschauer kommen nur nicht mehr weil wir kein fc starsundsternchen sind und die gegner jedes mal mit ner 5:0 packung nach hause schicken??? auf zuschauer, die wegen dem nicht kommen kann ich getrost verzichten, die haben nämlich überhaupt keinen bezug zum fcb!!
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Antworten