Infos Hamburger SV

Diskussionen rund um den FCB.
Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Dan must du aber für den fcb Sein!!

ever1887
Neuer Benutzer

Beitrag von ever1887 »

Voyager hat geschrieben:voreingenommene schluchtensch...! basel ist so unattraktiv wie die EM08. keine stadien, keine stimmung, durchreiseland und die einheimischen verstecken sich in ihren bauernhöfen.
war letztes jahr mal dort. du kommst dort an, als gebildeter deutscher und darfst dir nur langsames gestotter mit viel "li" am ende anhören. wenn du sagst, dass du deutscher bist, halten dich gleich alle für eva herman...

voreingenommenes volk!

gebildeter deutscher - ein widerspruch der übelsten sorte :D
Sorry, auch wir sind nicht vor Idioten gefeit. Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Auswärtstour (in der Natur der Sache liegt natürlich, das die Punkte bitte in Hamburg bleiben sollen :) ).

Von S-Bahnhof Stellingen gibt übringens einen Busshuttle, den man nach ca.3-4 Minuten Fußmarsch ereichen kann. Man muß also nicht 15 Min. laufen.

Ach wir Hamburger sind von Support her auswärts besser. Aber so schlecht wir einige schreiben sind wir Zuhause nicht. Und eins zu Schluß ich kann natürlich nicht sagen wie Gästefans von den "Freunden und Helfern" zu jeden Zeitpunkt behandelt werden, aber eins ist klar in Hamburg findet in der Regel kein Viehtransport von Hbf zum Stadion statt, wie in Gelsenkirchen. Außer ihr habt ihn gebucht. :) Blau Weiß Schwarze Grüße

Sollte es nicht gewünscht sein das Gästefans hier in diesen Thread posten, bitte mein Posting löschen. Danke!

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Ich wär für e veloextrazug uf Hamburg, dass würd Europa inponiere.
Und allne männliche Teilnähmer dr Sack koste :p

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

ever1887 hat geschrieben: Von S-Bahnhof Stellingen gibt übringens einen Busshuttle, den man nach ca.3-4 Minuten Fußmarsch ereichen kann. Man muß also nicht 15 Min. laufen.
...dafür aber 10 Minuten auf die Abfahrt des Busses warten... :D
Sollte es nicht gewünscht sein das Gästefans hier in diesen Thread posten, bitte mein Posting löschen. Danke!
Wenn die Basler hier sogar Zürcher, Berner und St. Galler tolerieren, wird wahrscheinlich auch ein Hamburger noch knapp durchgehen. ;)
الله أَكْبَر

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

das Orakel hat geschrieben:tolerieren
können wir doch gar nicht. Soweit ich das andernorts nachlesen kann sind wir intolerante, assoziale, komplexbeladene Heulsusen-Hooligans mit einer überalterten Leder-Puppe als Präsidentin :rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Das Angebot von Frossard ist fair! Es ist ungefähr der reale Preis für diese Reise. Der Zug alleine (ohne Liegewagen) kostet EUR 238.00 (= Fr. 395.00) plus Hotel, kostet ca. Fr. 110.--, dazu noch das Ticket. Also kommt man mit Frossard besser weg als individuell. Und die Abfahrtszeiten sind perfekt!

Es wäre noch gut zu wissen, wo das Hotel liegt...es sollte doch zentral beim Kiez liegen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Sharky hat geschrieben:Das Angebot von Frossard ist fair! Es ist ungefähr der reale Preis für diese Reise. Der Zug alleine (ohne Liegewagen) kostet EUR 238.00 (= Fr. 395.00) plus Hotel, kostet ca. Fr. 110.--, dazu noch das Ticket. Also kommt man mit Frossard besser weg als individuell. Und die Abfahrtszeiten sind perfekt!
mit halbtax 313 CHF
bei 6 personen (ohne hata) 243 CHF
CR7 Fanboy

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

ScoUtd hat geschrieben:mit halbtax 313 CHF
bei 6 personen (ohne hata) 243 CHF
Zählt Halbtax im Ausland auch? :confused:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Sharky hat geschrieben:Zählt Halbtax im Ausland auch? :confused:
DE und AUT ja, 25%
CR7 Fanboy

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Juha hat geschrieben:@herve !
Ist das eueres Letztes Angebot wo man mit dem zug geht und Hotel in Hamburg Hat? Grüsse Juha
Sali Juha - Sorry, weitere Angebote "Zug mit Hotel" planen wir NICHT aufzuschalten.
Schooffseggel hat geschrieben: @hervé
wiso e zugaagebot für 450.- :confused:
do kunnt s jetz uff die 50 mee au nimm druff aa, wo me fir e fluug zaalt
Guete Morge Schooffseggel - Dr Priisunterschied zum Flug isch - wie Du richtig saisch - numme 50 Stutz. Bim Agebot mit em Zug hesch Du aber im Unterschied zum Flug ZWEI Übernachtige inbegriffe. Eimol im Liegewage und eimol imene Hotel in Hamburg. Zuedäm hesch Du praggtisch 1 ganze und 1/2 Daag in Hamburg zur Verfiegig, was bim Flug jo au nid dr Fall isch. Dört hesch aigentligg nur dr Nomittag vor em Match und denn no öppis vo dr Nacht.
panda hat geschrieben:Ich bi zwar nid dr Hervé, aber: die Zugreis isch wohl für Lüt dänggt wo no chli Zit in Hamburg wän verbringe. Sprich: chunsch am 20. vormittags a und chasch am 21. am nomitag einisch zrugg fahre.
S Agebot dunkt mi fair, im Gegesatz zum Flug hesch e Übernachtig, plus einisch Liegewage im Zug drbi.

E Agebot mit Zugreis und nach em Match grad zrugg zume günstige Priis wird sicher vo dr MK folge. Bringt jo nüt dass dr Frossi do Konkurränz macht, zwei Züg fülle mr eh nid
Das hesch aber ganz schön gsait, liebe Panda! I hätt's nid besser könne... ]Das Angebot von Frossard... usw. usw. ... Es wäre noch gut zu wissen, wo das Hotel liegt...es sollte doch zentral beim Kiez liegen.[/QUOTE]Hello Sharky - Es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Hotel in der Nähe des Bahnhofs sein.
México Campéon Mundial 2010

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

[quote="Hervé"]Sali Juha - Sorry, weitere Angebote "Zug mit Hotel" planen wir NICHT aufzuschalten.Guete Morge Schooffseggel - Dr Priisunterschied zum Flug isch - wie Du richtig saisch - numme 50 Stutz. Bim Agebot mit em Zug hesch Du aber im Unterschied zum Flug ZWEI Übernachtige inbegriffe. Eimol im Liegewage und eimol imene Hotel in Hamburg. Zuedäm hesch Du praggtisch 1 ganze und 1/2 Daag in Hamburg zur Verfiegig, was bim Flug jo au nid dr Fall isch. Dört hesch aigentligg nur dr Nomittag vor em Match und denn no öppis vo dr Nacht.Das hesch aber ganz schön gsait, liebe Panda! I hätt's nid besser könne... ]

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Sharky hat geschrieben:Das Angebot von Frossard ist fair! Es ist ungefähr der reale Preis für diese Reise. Der Zug alleine (ohne Liegewagen) kostet EUR 238.00 (= Fr. 395.00) plus Hotel, kostet ca. Fr. 110.--, dazu noch das Ticket. Also kommt man mit Frossard besser weg als individuell. Und die Abfahrtszeiten sind perfekt!

Es wäre noch gut zu wissen, wo das Hotel liegt...es sollte doch zentral beim Kiez liegen.
Wir buchen den gleichen Zug, aber als 4er Gruppe, somit kommt die Fahrt nur noch auf 120u20AC pro Person!

Schmecksch dr Fisch?
Copyrights @ el presidente!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hervé hat geschrieben: Es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Hotel in der Nähe des Bahnhofs sein.
Beim Hafen und in der nähe vom Kiez gibt es einige günstige Hotels. Fände ich besser ein Hotel in dieser Gegend auszusuchen, da die meisten eh wohl nach dem Spiel auf dem Kiez landen...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Sharky hat geschrieben:Beim Hafen und in der nähe vom Kiez gibt es einige günstige Hotels. Fände ich besser ein Hotel in dieser Gegend auszusuchen, da die meisten eh wohl nach dem Spiel auf dem Kiez landen...
kiez - hbf 3 u-bahn haltestellen, problem wo?
CR7 Fanboy

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

ScoUtd hat geschrieben:kiez - hbf 3 u-bahn haltestellen, problem wo?
Ich bin halt ein bequemer Mensch...und morgens um 4 Uhr fährt keine U-Bahn.... ;)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

[quote="Sharky"]Ich bin halt ein bequemer Mensch...und morgens um 4 Uhr fährt keine U-Bahn.... ]

taxis in deutschland schweineteuer, schätze mal 7-8 euro....

dafür sind die nutten beim bahnhof billiger als aufm kiez :cool:
CR7 Fanboy

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

ScoUtd hat geschrieben:taxis in deutschland schweineteuer, schätze mal 7-8 euro....

dafür sind die nutten beim bahnhof sind billiger als aufm kiez :cool:
Nutten am Bahnhof sind immer Trostpreise :p
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

ScoUtd hat geschrieben: dafür sind die nutten beim bahnhof sind billiger als aufm kiez :cool:
Dafür aber mit allem möglichen Befallen... :p ;)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Sharky hat geschrieben:Beim Hafen und in der nähe vom Kiez gibt es einige günstige Hotels. Fände ich besser ein Hotel in dieser Gegend auszusuchen, da die meisten eh wohl nach dem Spiel auf dem Kiez landen...
Die Hamburger Kiezmafia und die kleinen Gauner werden sich ins Fäustchen lachen, wenn sie hier mitlesen, welche Greenhorns alle aufn Kiez wollen.....
Gefundenes Fressen, da werden wohl viele ein bisschen erleichtert heimkehren.....
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Für all unsere Downtowners haben wir nun auch noch ein Angebot mit Linienflug, Hotel und Matchticket.

ANGEBOT AB ZÜRICH

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

[quote="Sharky"]Ich bin halt ein bequemer Mensch...und morgens um 4 Uhr fährt keine U-Bahn.... ]

kiez - hbf kann man auch laufen.. würde ich auf 20min - 30min schätzen!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Asselerade hat geschrieben:kiez - hbf kann man auch laufen.. würde ich auf 20min - 30min schätzen!
....mit einem kleinen Umweg durch die nächtlichen Hafenbecken, nach den alkoholtechnischen Fehltritten ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Asselerade hat geschrieben:kiez - hbf kann man auch laufen.. würde ich auf 20min - 30min schätzen!
hey Alte, ich bi nümm 20ig......ich lauf doch nümme e halb Stund im gröschte Suff. ;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Falcão hat geschrieben:Gefundenes Fressen, da werden wohl viele ein bisschen erleichtert heimkehren.....
....und doch nicht erleichtert......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Knipser hat geschrieben:Die Schwoobeköpf sind vielicht Mamificker. Die wänd glaub das mr se scho hasse bevor meh döte isch...

Sorry für d usdruckswies aber die sind jo uf em Stricherniveau

HSV-Forum:

Ahjä wer isch voreigenommen ? isch doch no nie do gsi... Kei Stimmig. Nume will mir nit so viel Nutteviertel händ wie die :mad: :mad: :mad:

Jetzt miem mr erst recht alli döt ane und se and Wand singe.
Alli nach Hamburg es git für jede e Wäg
Ja, solltest vielleicht nicht nur die übelsten Beispiele herauspicken. Ausserdem gibt es noch andere HSV Foren. Viele Hamburger Fans bedauern es sehr, dass sie nicht gegen uns in Basel spielen werden. Basel ist auch bei denen kein unbeschriebenes Blatt bezüglich Stimmung.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Hervé hat geschrieben:Für all unsere Downtowners haben wir nun auch noch ein Angebot mit Linienflug, Hotel und Matchticket.

ANGEBOT AB ZÜRICH
Das spezielle Angebot für...

- FCZ-Fans, die für dieses Datum keine Tickets mehr bekommen für das Spiel FCZ - Bayer Leverkusen

- GC-Fans, die an diesem Tag aus Trotz nicht den FCZ, sondern den FCB unterstützen wollen

- in Zürich lebende Heimwehbasler

- sonstige Fussballfreaks

:rolleyes:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Magoo hat geschrieben:keine Tickets mehr für das Spiel FCZ - Bayer Leverkusen
spielen die im utogrund... :D
CR7 Fanboy

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Magoo hat geschrieben:Das spezielle Angebot für...

- FCZ-Fans, die für dieses Datum keine Tickets mehr bekommen für das Spiel FCZ - Bayer Leverkusen

- GC-Fans, die an diesem Tag aus Trotz nicht den FCZ, sondern den FCB unterstützen wollen

- in Zürich lebende Heimwehbasler

- sonstige Fussballfreaks

:rolleyes:
Schon einmal etwas von Ironie gehört... ;)

Ser0
Neuer Benutzer
Beitrag von Ser0 »

Juha hat geschrieben:Dan must du aber für den fcb Sein!!
'türlich ;) mit dem hsv hab ich eh nichts zu tun auch wenn das stadion gleich vor der haustür ist xD
[CENTER]Bild[/CENTER]
[CENTER]Cousin von Eren Derdiyok[/CENTER]

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Das wird ein heimspiel für Uns!

Antworten