Kommentator sprach gerade von 10'600Lake hat geschrieben:FCZ-Toulouse wurde gerade durchgegeben 11'800
UEFA-Cup 2007/2008
do zitieri mi am beschte doch sälbr...altjoggeli hat geschrieben:Sig doch froh das züri gwinnt, het nur positive uswirkige, wie do inne scho erwähnt worde isch!!!
Master hat geschrieben:lol. wie grauehaft dä kommentator. sorry, abr dä het jetz eifach kei ahnig?
penalty isch miner meinig noch gar keine, "haben sie gesehen, das schlagen?"-rote-karte forderer...unglaublich parteiisch. und das sagi zumene zitpunkt, woni gar nit mol so unglüggligg bi übere zürcher sieg...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Nur der FCB gibt an wie viele anwesend sind... der fcz bisher wie viele tickets verkauft worden sind..Lake hat geschrieben:Offizielle Zuschauerzahl von FCB-Rennes war 11'600
FCZ-Toulouse wurde gerade durchgegeben 11'800
UEFA-Cup Spiele ziehen nunmal nicht soviele Zuschauer an - egal welcher Verein.
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
10`600!Lake hat geschrieben:Offizielle Zuschauerzahl von FCB-Rennes war 11'600
FCZ-Toulouse wurde gerade durchgegeben 11'800
UEFA-Cup Spiele ziehen nunmal nicht soviele Zuschauer an - egal welcher Verein.
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
falschLake hat geschrieben:Quelle?
Im übrigen interessiert vom finanziellen her tatsächlich nur die Anzahl abgesetzte Tickets...

aber alleine schon die tatsache, dass die zahlen im letzigrund gerundet sind, zeigt, dass sie nicht wirklich den tatsächlichen zuschauernzahlen entsprechen, die im stadion sind (so schwer wäre das ja nicht...)
will mich dazu aber auch gar nicht weiter äussern. uefa-cup ist für zürich im moment etwa so interessant wie für uns damals gegen feyenoord rotterdam oder hearts, d.h. es kamen noch fast alle zuschauer ans uefacup-spiel. unterdessen, nach 4 jahren teilnahme gruppenspiele, kommen halt nicht mehr soviele.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Schade, mit einem Sieg hätte es uns Zagreb sehr leicht gemacht. Jetzt
kommen wir nur mit einem Sieg gegen Brann sicher weiter (also 3 Punkte
total würden genügen).
Die Devise: nicht unterschätzen wie damals den Gegner aus Tromsö*, als
es 1:3 zur Pause stand und wir dann doch noch gewinnen konnten.
* Danke an Master, der mein Gedächtnis aufgefrischt hat
kommen wir nur mit einem Sieg gegen Brann sicher weiter (also 3 Punkte
total würden genügen).
Die Devise: nicht unterschätzen wie damals den Gegner aus Tromsö*, als
es 1:3 zur Pause stand und wir dann doch noch gewinnen konnten.
* Danke an Master, der mein Gedächtnis aufgefrischt hat

Tromsö
edit: ich möchte dein gedächtnis oder besser dein hirn gleich nochmal ein wenig kritisieren - wir wären nämlich auch mit einem unentschieden gegen bergen sicher weiter
edit2: oder ich meins. wir können ja gegen hamburg tordifferenz verlieren...
edit: ich möchte dein gedächtnis oder besser dein hirn gleich nochmal ein wenig kritisieren - wir wären nämlich auch mit einem unentschieden gegen bergen sicher weiter

Das erste Goal von Zürich vermutlich Offside, das 2. Goal ein ungerechtfertigter Penalty. Der Toulousain (oder Toulousin oder Toulousien oder Toulousois?) hatte sein Hände erstens schon vorher da, zweitens am Körper und drittens als Schutz und viertens wurde der Schuss aus nächster Nähe abgegeben.
Jogi Stiel cool wie immer, der SF-Livereporter neben den Schuhen.
PS: Ich habe nur die letzte halbe Stunde gesehen.
Hat nicht sein sollen.andreas hat geschrieben:Jungs, falls dä Case itrifft (was nid unrealistisch isch):
HSV-Rennes 1
Bergen-Zagreb 2
denn gits folgendi Tabelle:
1. Hamburg 2-6
2. Zagreb 2-4
3. Basel 2-4
4. Rennes 3-1
5. Bergen 3-1
Das würd heisse, us de letschte zwei Spiil würd uns ei Punkt länge!
Errinnerte ans Geschäft, auf die Deutschen ist Verlass, bei den Jugos musst immer danebenstehen und alles kontrollieren .....
Prognose : Nächste Runde schlägt der HSV die Jugos und wir machen ein Päckli mit den Norwegern ==> die Froschfresser und Jugos sind vorzeitig draussen

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Unentschieden reicht nur, wenn Zagreb gegen Hamburg verliert. Die sind aberMaster hat geschrieben:Tromsö
schon sicher weiter, weiss nicht ob die sich nocht zerreissen...
Dini MUETER isch JUGO.Kawa hat geschrieben:Hat nicht sein sollen.
Errinnerte ans Geschäft, auf die Deutschen ist Verlass, bei den Jugos musst immer danebenstehen und alles kontrollieren .....
Prognose : Nächste Runde schlägt der HSV die Jugos und wir machen ein Päckli mit den Norwegern ==> die Froschfresser und Jugos sind vorzeitig draussen![]()
-
- Erfahrener Benutzer
nichts daandreas hat geschrieben:Unentschieden reicht nur, wenn Zagreb gegen Hamburg verliert. Die sind aber
schon sicher weiter, weiss nicht ob die sich nocht zerreissen...

wenn wir gegen Brann verlieren und in Hamburg gewinnen...
... Dinamo gegen Hamburg und in Rennes gewinnt...
ist Hamburg draussen!
Hat's dir gefallenBadBlueBoy hat geschrieben:Brann - Dinamo
auf Sopcast Channel 6455 (BiH LiveSport TV).
Stream starts at 20:00 CET
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?match ... art=sports

Leute, vergesst nicht, bei den Gruppenspielen geht es nicht unbedingt ums weiterkommen, die Mehrheit der Teilnehmenden kommt weiter. Also denke ich, dass sich Hamburg sicherlich nicht zurücklehnen wird. Die müssen den ersten Gruppenplatz anstreben, genau wie wir! Deswegen haben wir keine andere Wahl als die Norweger zu besiegen (obwohl ich Brann wohl auch lieber weiterkommen sehen würde als Dynamo)
m
m
erste goal war abseits, das mit dem 2 tor - ansichtsache, ich pers. würde den elfer nicht gebenRotblau hat geschrieben:Das erste Goal von Zürich vermutlich Offside, das 2. Goal ein ungerechtfertigter Penalty. Der Toulousain (oder Toulousin oder Toulousien oder Toulousois?) hatte sein Hände erstens schon vorher da, zweitens am Körper und drittens als Schutz und viertens wurde der Schuss aus nächster Nähe abgegeben.
@ Malinalco für einen schweizer verein ist das ein erfolg, obwohl das niveau und die zuschauer bescheiden sind, weiterzukommen in den gruppenspielen.
letztes jahr scheitern der fcb und vorallem gc klar in der gruppenphase...
Chaoten in Prag
Gruppengegner Sparta Prag gab im Kampf um einen Platz in den 1/16-Finals zwei wichtige Punkte ab. Die Tschechen erreichten im Heimspiel gegen Spartak Moskau nur ein 0:0. Zu reden gaben hinterher vor allem die Ausschreitungen einiger tschechischer Fans kurz vor der Pause. Weil auf dem Platz kaum etwas Spektakuläres zu sehen war, dachten sich einige Fans wohl, sie müssten selbst für Unterhaltung sorgen. Ein Einzelner lief kurz vor der Pause zunächst mit einer brennenden Petarde über den Platz, danach kam es im Fan-Sektor des Platzklubs zu wüsten Kämpfen zwischen den Chaoten und der Polizei. Schiedsrichter Richards pfiff die Partie nach der Pause trotzdem wieder an.
ganz übel... hier wäre meiner meinung nach ein spielabbruch gerechtfertigt gewesen!
Gruppengegner Sparta Prag gab im Kampf um einen Platz in den 1/16-Finals zwei wichtige Punkte ab. Die Tschechen erreichten im Heimspiel gegen Spartak Moskau nur ein 0:0. Zu reden gaben hinterher vor allem die Ausschreitungen einiger tschechischer Fans kurz vor der Pause. Weil auf dem Platz kaum etwas Spektakuläres zu sehen war, dachten sich einige Fans wohl, sie müssten selbst für Unterhaltung sorgen. Ein Einzelner lief kurz vor der Pause zunächst mit einer brennenden Petarde über den Platz, danach kam es im Fan-Sektor des Platzklubs zu wüsten Kämpfen zwischen den Chaoten und der Polizei. Schiedsrichter Richards pfiff die Partie nach der Pause trotzdem wieder an.
ganz übel... hier wäre meiner meinung nach ein spielabbruch gerechtfertigt gewesen!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer