Grossi Klappe - nix dahinter
- Szene Tours
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
vor allem sind ga die unkonkreten vorwürfe, ich kann nach wie vor keine konkrete beispiele in diesem thread lesen wo huggel grössere fehler machte, dann die frechheiten dass huggel nicht von der mannschaft respektiert wird.Szene Tours hat geschrieben:macht schon spass auf einem rumzutrampeln, wenn man weiss, jeder stimmt einem zu. Ihr seid nur übelste opportunisten, die schon immer wussten wie es kommen wird.
Er spielt gerade wirklich nicht gut, aber er wirds schon packen.
bei 2. hat huggel wie gesagt eibe führungsrolle zu übernehmen, und respektiert wird er allemal, falls ihr mal die augen aufmacht, hättet ihr die ferundschaftsbekundungnen zwischen majo, ergic und chippy mit huggel gesehen...
ich akzeptiere sportliche kritik, aber an polemik ist dieser thread schwer zu übertreffen. man könnte meine seit die unsägliche 10 weg ist brauchen gewisse leute wieder etwas gegen die mk zum trötzeln....
FOOTBALL'S LIFE!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Gebe dir in allem recht, würde aber eher sagen, dass die Kritik nicht gegen die MK geht, sondern gegen Gross und den FCB, weil sie, im Gegensatz zu mir, unzufrieden mit der Transferpolitik sind und statt u.a Riquelme, "nur" Streller, Carlitos und Huggel bekommen haben.....Shurrican hat geschrieben: man könnte meine seit die unsägliche 10 weg ist brauchen gewisse leute wieder etwas gegen die mk zum trötzeln....
SCONVOLTS BASILEA 98
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
diese einstellung sei dir unbenommen. gott sei dank gibts auch noch andere.Agent Orange hat geschrieben:Das meinen auch nur die verblendeten Lokalpatrioten! Von mir aus kann der Stadtpräsident von Zürich bei uns spielen wenn er uns weiterbringt!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
was hat die huggel kritik mit der mk zu tun????Shurrican hat geschrieben: ich akzeptiere sportliche kritik, aber an polemik ist dieser thread schwer zu übertreffen. man könnte meine seit die unsägliche 10 weg ist brauchen gewisse leute wieder etwas gegen die mk zum trötzeln....
sorry aber du willst mir ja nicht erzählen, dass , auch heute, man von leistung sprechen kann, basler hin oder her, diese 2 achsovollerherzenbasler sind die schlimmeren antifussballer als zanni, aber eben, ja nicht kritisieren, sonst ist man anscheinend gegen die MK

schiesst streller auf den mond, huggel muss leider stammspieler bleiben, bis ba wieder gesund ist, aber vielleicht lernt er bis dahin noch was dazu
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Die Frage ist wohl, kann jemand schlechter sein als schlecht? Sticht einer noch schlechter heraus, wenn alle grottenschlecht sind?tanner hat geschrieben:was hat die huggel kritik mit der mk zu tun????
sorry aber du willst mir ja nicht erzählen, dass , auch heute, man von leistung sprechen kann, basler hin oder her, diese 2 achsovollerherzenbasler sind die schlimmeren antifussballer als zanni, aber eben, ja nicht kritisieren, sonst ist man anscheinend gegen die MK![]()
schiesst streller auf den mond, huggel muss leider stammspieler bleiben, bis ba wieder gesund ist, aber vielleicht lernt er bis dahin noch was dazu
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Gewisse Spieler sind hier einfach unantastbar. Die dürfen "spielen" wie sie wollen, aber Kritik ist nicht erlaubt.
Huggel dürfte wahrscheinlich 90 Minuten bei der Eckfahne sitzen und ein paar Bier kippen und man würde hier noch damit argumentieren, dass er ein Basler ist und wir ihn brauchen.
Chum höret mr uf. Wenn e Spieler scheisse isch, denn ischr scheisse. Egal wie er heisst oder wo er her chunt.
Huggel dürfte wahrscheinlich 90 Minuten bei der Eckfahne sitzen und ein paar Bier kippen und man würde hier noch damit argumentieren, dass er ein Basler ist und wir ihn brauchen.
Chum höret mr uf. Wenn e Spieler scheisse isch, denn ischr scheisse. Egal wie er heisst oder wo er her chunt.
wunschdenkenYazid hat geschrieben:Kasch dänke...![]()
Dr Koji söll 6er spiele und dr Hodel hinte links!
koji wird eh schon bei jedem misstritt beschimpft
und hodel hatte und wird bei den fans nie eine chance bekommen
seit dem yb spiel sowieso, also vergiss es,
gemäss forum ist vom trainer über 90% der spieler alles ausstauschbar
weil eh nicht mit rot/blauem blut

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Als Huggel Basel verliess, war er bestimmt kein begnadeter Techniker (ich konnte seinen Abgang gut verkraften), aber er hat das eine oder andere schöne (und auch mal wichtige) Kopfballtor mit seiner Wucht für den FCB geschossen. Bei Frankfurt lieferte er ab und zu mal ne gute Partie und da wird er bestimmt bessere Trainer als in Basel erlebt haben. Er muss nun hauptsächlich - mit seinen 30 Lenzen - diesen gesammelten Erfahrungsschatz bei den jungen Nachwuchsspielern väterlich einbringen, plus den gutbezahlten Legionären ins Hirn schreien, was es heisst, für den FCB zu kicken !!!
Sollte Benni's Rolle auch diese Aufgaben beinhalten, kann ich mit seinen technischen Limitationen umgehen. Der FCB braucht solche Leute im Team. Ob es Streller oder Degen können, lasse ich mal aussen vor, ich erwarte es aber von jedem im Team, welcher mit Basel im Herzen verbunden ist, dass er das macht. Ein Höngger mit tiefstem blau-weissen Herz ist dazu die falsche Person.
Dann sehen wir wieder unseren FCB !!
Sollte Benni's Rolle auch diese Aufgaben beinhalten, kann ich mit seinen technischen Limitationen umgehen. Der FCB braucht solche Leute im Team. Ob es Streller oder Degen können, lasse ich mal aussen vor, ich erwarte es aber von jedem im Team, welcher mit Basel im Herzen verbunden ist, dass er das macht. Ein Höngger mit tiefstem blau-weissen Herz ist dazu die falsche Person.
Dann sehen wir wieder unseren FCB !!
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Oder dr Cabral. Im Gegesatz zu de andere Junge, wo us dr 1. Liga kömme (Frei, Stocker, Derdiyok) het är e ganzi Saison in dr Challenge League hinter sich.Yazid hat geschrieben:Kasch dänke...![]()
Dr Koji söll 6er spiele und dr Hodel hinte links!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
Oder velicht dr Marque mol Inneverteidiger, het scho mehreri Saisons Challenge League. Oder dr Ergic im Mittelfäld, het das scho an dr WM gspielt...Maverick hat geschrieben:Oder dr Cabral. Im Gegesatz zu de andere Junge, wo us dr 1. Liga kömme (Frei, Stocker, Derdiyok) het är e ganzi Saison in dr Challenge League hinter sich.

O TEMPORA, O MORES
Im Gegesatz zu dyne "Vorschleeg" het dr Cabral bis jetzt no kai Anti-Wärbig für sich gmacht...swony hat geschrieben:Oder velicht dr Marque mol Inneverteidiger, het scho mehreri Saisons Challenge League. Oder dr Ergic im Mittelfäld, het das scho an dr WM gspielt...![]()

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
[quote="Maverick"]Im Gegesatz zu dyne "Vorschleeg" het dr Cabral bis jetzt no kai Anti-Wärbig für sich gmacht... ]
Nach seiner Einwechslung in Bern brachte er den frischen Wind rein, woraus Scottys Ehrentreffer resultierte. Könnte mal früher eingewechselt werden, denn schlechter als der Rest wird er sicher nicht sein.
Nach seiner Einwechslung in Bern brachte er den frischen Wind rein, woraus Scottys Ehrentreffer resultierte. Könnte mal früher eingewechselt werden, denn schlechter als der Rest wird er sicher nicht sein.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
Da ist übrigens eine ziemlich harte Abrechnung mit Koji von einer japanischen Zeitung:tanner hat geschrieben:wunschdenken
koji wird eh schon bei jedem misstritt beschimpft
Link dazu: http://www.asahi.com/english/Herald-asahi/TKY200708180081.htmlAsahi Shimbun hat geschrieben: Koji Nakata: Possibly the worst advised Japanese player of all time. Having severed his ties with the Kashima Antlers, the side that loved and nurtured him, Nakata has since left Marseilles and is now plying his trade in Switzerland with Basel. He even left his girlfriend, actress and serious babe Ai Kato, twiddling her thumbs in Tokyo. Koji is clearly a man of questionable intellect. It's unlikely that national team coach Ivica Osim will be flying to St. Jacobs Park in a hurry to see him play. It's unlikely you will to.
Verdict: Dropped and dumped. Rating = 2.
I'm a loser baby so why don't you kill me
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Das würde doch nicht ins Wechselschema von Gross passen....örjan berg hat geschrieben:Nach seiner Einwechslung in Bern brachte er den frischen Wind rein, woraus Scottys Ehrentreffer resultierte. Könnte mal früher eingewechselt werden, denn schlechter als der Rest wird er sicher nicht sein.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
dieser emotionale Seitenhieb weist darauf hin, dass der Verfasser ein Fan des benannten Clubs ist und daher nicht unbefangen schreibt. Blickstil, nicht sehr glaubwürdig.***Cartman*** hat geschrieben:the side that loved and nurtured him,
zeigt, wie der FCB inzwischen im Ausland wahrgenommen wird. Höchste Zeit, die Champions League-Romantik in der Schublade des Verblichenen zu versenken und aus den Träumen aufzuwachen!Verdict: Dropped and dumped. Rating = 2.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON