Grossi Klappe - nix dahinter

Diskussionen rund um den FCB.
Szene Tours
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Szene Tours »

macht schon spass auf einem rumzutrampeln, wenn man weiss, jeder stimmt einem zu. Ihr seid nur übelste opportunisten, die schon immer wussten wie es kommen wird.

Er spielt gerade wirklich nicht gut, aber er wirds schon packen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Lieber Ba auf dieser Position als Huggel!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Szene Tours hat geschrieben:macht schon spass auf einem rumzutrampeln, wenn man weiss, jeder stimmt einem zu. Ihr seid nur übelste opportunisten, die schon immer wussten wie es kommen wird.

Er spielt gerade wirklich nicht gut, aber er wirds schon packen.
vor allem sind ga die unkonkreten vorwürfe, ich kann nach wie vor keine konkrete beispiele in diesem thread lesen wo huggel grössere fehler machte, dann die frechheiten dass huggel nicht von der mannschaft respektiert wird.

bei 2. hat huggel wie gesagt eibe führungsrolle zu übernehmen, und respektiert wird er allemal, falls ihr mal die augen aufmacht, hättet ihr die ferundschaftsbekundungnen zwischen majo, ergic und chippy mit huggel gesehen...

ich akzeptiere sportliche kritik, aber an polemik ist dieser thread schwer zu übertreffen. man könnte meine seit die unsägliche 10 weg ist brauchen gewisse leute wieder etwas gegen die mk zum trötzeln....
FOOTBALL'S LIFE!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Shurrican hat geschrieben: man könnte meine seit die unsägliche 10 weg ist brauchen gewisse leute wieder etwas gegen die mk zum trötzeln....
Gebe dir in allem recht, würde aber eher sagen, dass die Kritik nicht gegen die MK geht, sondern gegen Gross und den FCB, weil sie, im Gegensatz zu mir, unzufrieden mit der Transferpolitik sind und statt u.a Riquelme, "nur" Streller, Carlitos und Huggel bekommen haben.....
SCONVOLTS BASILEA 98

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Agent Orange hat geschrieben:Das meinen auch nur die verblendeten Lokalpatrioten! Von mir aus kann der Stadtpräsident von Zürich bei uns spielen wenn er uns weiterbringt!
diese einstellung sei dir unbenommen. gott sei dank gibts auch noch andere.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Huggel hüt wider super gspielt,e ächti verstärkig .Söll doch im nexte Heimspiel Bier verchaufe in dr MK und Manschaft vo de Räng unterstütze so hilft er däre Manschaft wenigschtens si Ersatz cha nit schlächter si

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Shurrican hat geschrieben: ich akzeptiere sportliche kritik, aber an polemik ist dieser thread schwer zu übertreffen. man könnte meine seit die unsägliche 10 weg ist brauchen gewisse leute wieder etwas gegen die mk zum trötzeln....
was hat die huggel kritik mit der mk zu tun????

sorry aber du willst mir ja nicht erzählen, dass , auch heute, man von leistung sprechen kann, basler hin oder her, diese 2 achsovollerherzenbasler sind die schlimmeren antifussballer als zanni, aber eben, ja nicht kritisieren, sonst ist man anscheinend gegen die MK :rolleyes:

schiesst streller auf den mond, huggel muss leider stammspieler bleiben, bis ba wieder gesund ist, aber vielleicht lernt er bis dahin noch was dazu

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

tanner hat geschrieben:was hat die huggel kritik mit der mk zu tun????

sorry aber du willst mir ja nicht erzählen, dass , auch heute, man von leistung sprechen kann, basler hin oder her, diese 2 achsovollerherzenbasler sind die schlimmeren antifussballer als zanni, aber eben, ja nicht kritisieren, sonst ist man anscheinend gegen die MK :rolleyes:

schiesst streller auf den mond, huggel muss leider stammspieler bleiben, bis ba wieder gesund ist, aber vielleicht lernt er bis dahin noch was dazu
Die Frage ist wohl, kann jemand schlechter sein als schlecht? Sticht einer noch schlechter heraus, wenn alle grottenschlecht sind?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Gewisse Spieler sind hier einfach unantastbar. Die dürfen "spielen" wie sie wollen, aber Kritik ist nicht erlaubt.

Huggel dürfte wahrscheinlich 90 Minuten bei der Eckfahne sitzen und ein paar Bier kippen und man würde hier noch damit argumentieren, dass er ein Basler ist und wir ihn brauchen.

Chum höret mr uf. Wenn e Spieler scheisse isch, denn ischr scheisse. Egal wie er heisst oder wo er her chunt.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

tanner hat geschrieben:huggel muss leider stammspieler bleiben, bis ba wieder gesund ist, aber vielleicht lernt er bis dahin noch was dazu
Kasch dänke... :rolleyes:
Dr Koji söll 6er spiele und dr Hodel hinte links!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Yazid hat geschrieben:Kasch dänke... :rolleyes:
wunschdenken
koji wird eh schon bei jedem misstritt beschimpft
und hodel hatte und wird bei den fans nie eine chance bekommen

seit dem yb spiel sowieso, also vergiss es,

gemäss forum ist vom trainer über 90% der spieler alles ausstauschbar
weil eh nicht mit rot/blauem blut :cool:

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Als Huggel Basel verliess, war er bestimmt kein begnadeter Techniker (ich konnte seinen Abgang gut verkraften), aber er hat das eine oder andere schöne (und auch mal wichtige) Kopfballtor mit seiner Wucht für den FCB geschossen. Bei Frankfurt lieferte er ab und zu mal ne gute Partie und da wird er bestimmt bessere Trainer als in Basel erlebt haben. Er muss nun hauptsächlich - mit seinen 30 Lenzen - diesen gesammelten Erfahrungsschatz bei den jungen Nachwuchsspielern väterlich einbringen, plus den gutbezahlten Legionären ins Hirn schreien, was es heisst, für den FCB zu kicken !!!

Sollte Benni's Rolle auch diese Aufgaben beinhalten, kann ich mit seinen technischen Limitationen umgehen. Der FCB braucht solche Leute im Team. Ob es Streller oder Degen können, lasse ich mal aussen vor, ich erwarte es aber von jedem im Team, welcher mit Basel im Herzen verbunden ist, dass er das macht. Ein Höngger mit tiefstem blau-weissen Herz ist dazu die falsche Person.

Dann sehen wir wieder unseren FCB !!
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Du glaubst doch im Ernst nicht daran, dass es reicht wenn Huggel den "Papa" macht? :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Agent Orange hat geschrieben:Du glaubst doch im Ernst nicht daran, dass es reicht wenn Huggel den "Papa" macht? :confused:
Hier und heute muss er das tun. Ob es reicht, werden dann die Jungen und die paar verbliebenen Alten zeigen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

BadBlueBoy hat geschrieben:Hier und heute muss er das tun. Ob es reicht, werden dann die Jungen und die paar verbliebenen Alten zeigen.
Wenn man dem Fred-Papa Glauben schenken darf, dann tut Beni das. Nur scheint das nicht gefragt zu sein! Zumindest nicht als Priorität.
O TEMPORA, O MORES

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Yazid hat geschrieben:Kasch dänke... :rolleyes:
Oder dr Cabral. Im Gegesatz zu de andere Junge, wo us dr 1. Liga kömme (Frei, Stocker, Derdiyok) het är e ganzi Saison in dr Challenge League hinter sich.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Maverick hat geschrieben:Oder dr Cabral. Im Gegesatz zu de andere Junge, wo us dr 1. Liga kömme (Frei, Stocker, Derdiyok) het är e ganzi Saison in dr Challenge League hinter sich.
Oder velicht dr Marque mol Inneverteidiger, het scho mehreri Saisons Challenge League. Oder dr Ergic im Mittelfäld, het das scho an dr WM gspielt... :rolleyes:
O TEMPORA, O MORES

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

swony hat geschrieben:Oder velicht dr Marque mol Inneverteidiger, het scho mehreri Saisons Challenge League. Oder dr Ergic im Mittelfäld, het das scho an dr WM gspielt... :rolleyes:
Im Gegesatz zu dyne "Vorschleeg" het dr Cabral bis jetzt no kai Anti-Wärbig für sich gmacht... ;)
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

[quote="Maverick"]Im Gegesatz zu dyne "Vorschleeg" het dr Cabral bis jetzt no kai Anti-Wärbig für sich gmacht... ]
Nach seiner Einwechslung in Bern brachte er den frischen Wind rein, woraus Scottys Ehrentreffer resultierte. Könnte mal früher eingewechselt werden, denn schlechter als der Rest wird er sicher nicht sein.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ***Cartman*** »

tanner hat geschrieben:wunschdenken
koji wird eh schon bei jedem misstritt beschimpft
Da ist übrigens eine ziemlich harte Abrechnung mit Koji von einer japanischen Zeitung:
Asahi Shimbun hat geschrieben: Koji Nakata: Possibly the worst advised Japanese player of all time. Having severed his ties with the Kashima Antlers, the side that loved and nurtured him, Nakata has since left Marseilles and is now plying his trade in Switzerland with Basel. He even left his girlfriend, actress and serious babe Ai Kato, twiddling her thumbs in Tokyo. Koji is clearly a man of questionable intellect. It's unlikely that national team coach Ivica Osim will be flying to St. Jacobs Park in a hurry to see him play. It's unlikely you will to.

Verdict: Dropped and dumped. Rating = 2.
Link dazu: http://www.asahi.com/english/Herald-asahi/TKY200708180081.html
I'm a loser baby so why don't you kill me

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

örjan berg hat geschrieben:Nach seiner Einwechslung in Bern brachte er den frischen Wind rein, woraus Scottys Ehrentreffer resultierte. Könnte mal früher eingewechselt werden, denn schlechter als der Rest wird er sicher nicht sein.
Das würde doch nicht ins Wechselschema von Gross passen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

***Cartman*** hat geschrieben:the side that loved and nurtured him,
dieser emotionale Seitenhieb weist darauf hin, dass der Verfasser ein Fan des benannten Clubs ist und daher nicht unbefangen schreibt. Blickstil, nicht sehr glaubwürdig.

Verdict: Dropped and dumped. Rating = 2.
zeigt, wie der FCB inzwischen im Ausland wahrgenommen wird. Höchste Zeit, die Champions League-Romantik in der Schublade des Verblichenen zu versenken und aus den Träumen aufzuwachen!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Antworten