Nr. 10 aka Nr. 7 endlich weg

Diskussionen rund um den FCB.
ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Becks hat geschrieben:naja - war abzusehen, aber doch ein herber verlust!

wer schiesst denn jetzt die tore???

ich erwarte also nun schon einen top-transfer...

...mladen wird fehlen! (but that's business)
Nei mir hän jo no dr Caripfohl und dr Cristiano wo zrugg chöme

Pfoschteschuss
Neuer Benutzer

Beitrag von Pfoschteschuss »

:d

Pfoschteschuss
Neuer Benutzer

Beitrag von Pfoschteschuss »

*rülps*

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ja liebe "Petric-Hasser" freut euch! Ich werde mich nächste Saison auch "freuen" wenn uns seine 19 Tore fehlen! Oder seid ihr schon dermassen verblödet und glaubt dass er gleichwertig ersetzt werden kann? Träumt weiter und jammert dann hier nicht rum wenn es am Ende einmal mehr nicht zum Titel reicht! Ich werde dann auch sagen < Erfolg ist nicht alles im Leben> wie einer hier schon schrieb. Glaubt ihr tatsächlich das ein sogenannter "Knaller" wie hier immer gefordert wird in die Schweiz kommt? Ich freue mich jetzt schon wenn ein Stereo oder Burgmeier dann für uns auf Torejagd gehen. Ich war auch nie ein grosser Petric-Fan, habe ihn jedoch akzeptiert, und 52 Tore in 112 Spielen muss zuerst einmal ein anderer erzielen! Also in diesem Sinne <Gute Nacht!>

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

busfahrt hat geschrieben:lieber in de tiefe vo dr tabälle als e mannschaft mit alles huerene!
Wenn dies tatsächlich Deine Meinung ist, dann bist Du Fan vom falschen Club, von der falschen Liga und auch vom falschen Sport oder lebst einfach in einer Fantasiewelt.

Ich schlage Dir vor, auf dem Münsterplatz die lokalen Boule-Spieler zu supporten...
México Campéon Mundial 2010

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Agent Orange hat geschrieben:Ja liebe "Petric-Hasser" freut euch! Ich werde mich nächste Saison auch "freuen" wenn uns seine 19 Tore fehlen! Oder seid ihr schon dermassen verblödet und glaubt dass er gleichwertig ersetzt werden kann? Träumt weiter und jammert dann hier nicht rum wenn es am Ende einmal mehr nicht zum Titel reicht! Ich werde dann auch sagen < Erfolg ist nicht alles im Leben> wie einer hier schon schrieb. Glaubt ihr tatsächlich das ein sogenannter "Knaller" wie hier immer gefordert wird in die Schweiz kommt? Ich freue mich jetzt schon wenn ein Stereo oder Burgmeier dann für uns auf Torejagd gehen. Ich war auch nie ein grosser Petric-Fan, habe ihn jedoch akzeptiert, und 52 Tore in 112 Spielen muss zuerst einmal ein anderer erzielen! Also in diesem Sinne <Gute Nacht!>
Wenn verstohsch du endlich, dass das absolut nüt mit de leischtige ztue hed?

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Dänk au er wird fehle next Saison,het sini Leischtig brocht,wird schwer e glichwertige Ersatz finde.
Ihm wünsch i viel Glück und das er schnäll vo däm scheiss BVB wieder wäg isch.Hät eigentli mehr Styl erwartet, als das er zu soneme Kuttenverein goht

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Und es wird auch keine Ruhe einkehren unter den Fans!
Für jedes künftig nicht geschossene Tor sind die Petric-Hasser, die ihn vertrieben haben, Schuld, nämmlig!

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

The Dome hat geschrieben:Wenn verstohsch du endlich, dass das absolut nüt mit de leischtige ztue hed?
Das waen sine Befürworter nieeeeeeeeee vestooh, i mein es wurde scho XXXmol erklärt hier dinne!!!
Sie waen es nid begriffe.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Agent Orange hat geschrieben:Ja liebe "Petric-Hasser" freut euch! Ich werde mich nächste Saison auch "freuen" wenn uns seine 19 Tore fehlen!

Träumt weiter und jammert dann hier nicht rum wenn es am Ende einmal mehr nicht zum Titel reicht!
wieviele Tore steuerte Petric zur tollen Aufholjagdt im Frühling bei? Richtig, gerade mal 5 Stück, davon 2 zum 0:3 und 0:4 gegen GC.

es geht auch ohne ihn... Zwar sicherlich schwerer, aber es geht

Übrigens: der FCB schoss auch schon Tore bevor Petric seinen "Pfostic"-Ruf ablegen konnte, falls du dich noch an die Zeiten erinnern kannst

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

The Dome hat geschrieben:Wenn verstohsch du endlich, dass das absolut nüt mit de leischtige ztue hed?
Bitte Baseldytsch oder Schriftdeutsch, i grieg e Augeinfarkt! :)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Echo hat geschrieben:Und es wird auch keine Ruhe einkehren unter den Fans!
Für jedes künftig nicht geschossene Tor sind die Petric-Hasser, die ihn vertrieben haben, Schuld, nämmlig!
sorry tut mir leid aber auf dieses niveau müssen und werden wir uns nicht herunterlassen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

tobi hat geschrieben:was hat es hier für kranke Typen ... sogar die Forumspolizei zählt sich dazu (gäl angelo)

:mad:
:D oh hast du auch post bekommen
solltest halt nur gegen petric schreiben dann darfst du jede beleidung gebrauchen

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Ahhhhhhhhhhhhh! Erst grad jetzt mitbekommen!!!!! JAWOHL! ENDLICH WEG!! *FEIER* *BIER OEFFNE*

Lieber im Mittelfeld der Liga ohne Petric als Meister mit Petric! Ja schlagt mich!
Eat shit, millions of flies can't be wrong

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

danke & tschüss!
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

crazychillbär hat geschrieben:Das waen sine Befürworter nieeeeeeeeee vestooh, i mein es wurde scho XXXmol erklärt hier dinne!!!
Sie waen es nid begriffe.
Sie sind einfach zu blöd. Das wirds wohl sein :cool:

Mladen kann etwas sagen, wenn er irgendwann das zeitliche gesegnet hat: "Ich habe viel erreicht. Ich habe Leute dazu gebracht, sich stundenlang mit denselben Argumenten zu bekriegen. Eine Puppe mit meinem Namen wurde verbrannt, ein Forum wurde komplett lahmgelegt. Abertausende von Stunden wurden verbraten wegen mir. Alles nur, weil ich in komplett geistiger Umnachtung vor GC-Idioten einen Schal abgefackelt habe. Und weil ich bei einem Scheissverein gespielt habe."

Kommt Zeit, Kommt Ruhe. Auf das dieses Thema irgendwann vergessen sein wird :cool:

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Agent Orange hat geschrieben:Bitte Baseldytsch oder Schriftdeutsch, i grieg e Augeinfarkt! :)
Ganz nochem motto, wenn mer nüt me wüsse, denn lenke mir vom thema ab. :D

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

wie wärs mitem n'kufo?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

edge hat geschrieben:wie wärs mitem n'kufo?
No.2 im Torschützenklassement in Holland, wohl etwas teuer. Aber bei Köbi ja wieder höher im Kurs...

Aber beim Wort N'Kufo wird wohl Dolphs Ellenbogen sofort in Zuckungen geraten. Nee, zu gefährlich :)

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

SubComandante hat geschrieben:Sie sind einfach zu blöd. Das wirds wohl sein :cool:

Kommt Zeit, Kommt Ruhe. Auf das dieses Thema irgendwann vergessen sein wird :cool:
Nein, ich werde dafür sorgen, das dieses Thema immer present sein wird! Der Unterhaltungswert dieser Idioten ist es mir Wert!!! :D
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

tom84 hat geschrieben:super, dr beschti spieler verlore.

man sind ihr naiv!
Lach mi krumm! Sag eifach nüt in däm Fred!
Copyrights @ el presidente!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Agent Orange hat geschrieben:Ja liebe "Petric-Hasser" freut euch! Ich werde mich nächste Saison auch "freuen" wenn uns seine 19 Tore fehlen! Oder seid ihr schon dermassen verblödet und glaubt dass er gleichwertig ersetzt werden kann? Träumt weiter und jammert dann hier nicht rum wenn es am Ende einmal mehr nicht zum Titel reicht! Ich werde dann auch sagen < Erfolg ist nicht alles im Leben> wie einer hier schon schrieb. Glaubt ihr tatsächlich das ein sogenannter "Knaller" wie hier immer gefordert wird in die Schweiz kommt? Ich freue mich jetzt schon wenn ein Stereo oder Burgmeier dann für uns auf Torejagd gehen. Ich war auch nie ein grosser Petric-Fan, habe ihn jedoch akzeptiert, und 52 Tore in 112 Spielen muss zuerst einmal ein anderer erzielen! Also in diesem Sinne <Gute Nacht!>
Willst du mir erzählen, dass der FCB ohne Petric in der nächsten Saison untergehen wird? :o
Copyrights @ el presidente!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Scheiss auf alle Miesepeter, die seit #10's Zuzug ihn ins Pfefferland wünschen, er hats ihnen allen gezeigt, wie wichtig er fussballerisch ist, der Rest ist Nebensache.

Habe noch seine Worte in den Ohren, glaube, ich habe Madlen liebgewonnen:_
"Wär nöd gumpet, isch ckai Baslör."
Doch, halt, Festivitäten sind das Eine, auch ein Bekenntnis bei der Cupsiegerfeier, zumal er es in der Wir-Form gesagt hat, liest sich am Tag danach anders, wenn mal nüchtern betrachtet.

Das Einzige, was er nicht vollbracht hat, ist das, was ich schon an Delgado auszusetzen hatte, er hat uns nicht in die Königsklasse schiessen können, egal, ein Spieler allein kann dies sowieso nie.

Ansonsten hat er sich seinen ruinierten Ruf wieder erarbeitet, mit teils überragenden Leistungen, er ist vom Charakter her ganz sicher auch dem FCB dankbar, dass er sich im Umfeld so wohlgefühlt hatte, um zu jener Form aufzulaufen, die ihn in die Nati gespült hat.

Und noch etwas. Ich pfeif auf alle, die ihre verstaubten Anti-Petric-Puppen hegen und pflegen, und vielleicht schon ein wenig Stoffmuster bereit haben für nächste bescheuerte Aktion. Jawohl bescheuert. Man muss sich nicht wundern, dass er letzlich dem FCB den Rücken kehrt, denn ob angebracht oder nicht, so gehässig empfängt man keinen neuen Spieler, auch nicht an unbedeutendem Freundschaftsspiel.

Jetzt könnt Ihr die übrighen Fetzen der Puppe an den Nagel hängen. :mad:

Ich jedenfalls wünsche Mladen für die Zeit in Gelbschwarz nur alles Gute, und ich werde am Fanfest EURO 2008 ihm applaudieren für jede gelungene Aktion.
Nein, ich bin kein Fähnchen im Wind, das sich durch abgedroschene Platitüden beider Seiten beeinflussen lässt und mal auf die eine Seite schwenkt, mal auf die andere, ich habe ihn schon immer gemocht, wäre der FC Aarau abgestiegen, wäre er der letzte Aargauer Büezer gewesen diese Tage in der Süper Lig. Niemand kann es ihm verdenken, wozu er sich heute entschlossen hat ohne grossen Aufhebens, dass er heute zunächst das vorliegende Angebot prüfen wolle. ;)

Und an alle Petric-Hasser: nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, es kommt bestimmt euer nächster Hassspieler. :rolleyes:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

el presidente hat geschrieben:Lach mi krumm! Sag eifach nüt in däm Fred!
muss er auch nicht mehr lange
wird ja sicher bald gelöscht :mad:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Unter uns: Das ist Césars Chance, leise,leise. :D

We'll see. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Hum, er hat was gesagt immerhin... Oder setzt Du Deine "verbale Kurzattacke" mit "etwas sagen" gleich? :rolleyes: Das ist nichtmal Stammtisch-Niveau :)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Basel wurde (als Petric verletzt war) noch Meister. Mit Petric zweimal nicht. Zusammenhang?

Etwa gleichgross wie andere hier behaupten. Spieler einer Mannschaft "fehlen" nicht einfach, sie lassen sich ersetzen. Wie gross der Unterschied von der Ersatzlösung zu vorher sein wird, bleibt abzuwarten.

Ich hoffe bloss noch, dass Rakitic nicht schon jetzt den Club verlässt...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Master hat geschrieben:Basel wurde (als Petric verletzt war) noch Meister. Mit Petric zweimal nicht. Zusammenhang?

Etwa gleichgross wie andere hier behaupten. Spieler einer Mannschaft "fehlen" nicht einfach, sie lassen sich ersetzen. Wie gross der Unterschied von der Ersatzlösung zu vorher sein wird, bleibt abzuwarten.

Ich hoffe bloss noch, dass Rakitic nicht schon jetzt den Club verlässt...
Und wieviele Tore er ohne Verletzung geschossen hätte ... alles Spekulation. Bringt ja auch nix, darüber zu diskutieren. Ich denke, ein wahrer Prüfstein wird Dortmund werden. Diskutieren wir in einem halben Jahr nochmals drüber; glaube, er wird dort gut einschlagen, kann mich aber auch irren...

Und wegem spielerischen - die Torschützenkönig-Krone, das hat er immerhin geholt. Und das mit Verletzungspause...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Master hat geschrieben: Ich hoffe bloss noch, dass Rakitic nicht schon jetzt den Club verlässt...
ach ja, der soll noch bleiben, er für den petric seine bezugsperson war :cool: :o

kommt darauf an was petric ihm empfohlen hat

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Danke fürs Heben des Niveaus in diesem Fred... :rolleyes:

Gesperrt