Comeback von Carignano?

Diskussionen rund um den FCB.
Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

papa hat geschrieben:jo in dere ziit findet dr carignano sini from wieder...ich hätt aber au nüt gege e sturmduo streller carignano izwände
Gueti Idee, dr Caicedo und dr Eduardo versuure uff dr Ersatzbank und dr Derdiyok dörf bi jedem Spiel en tolle Überblick über s'ganze Spielfäld bicho (=Tribüne) :rolleyes:
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Beckenpower hat geschrieben:Gueti Idee, dr Caicedo und dr Eduardo versuure uff dr Ersatzbank und dr Derdiyok dörf bi jedem Spiel en tolle Überblick über s'ganze Spielfäld bicho (=Tribüne) :rolleyes:
Nid ganz richtig:
Caicedo im LM, Derdiyok als Ersatz, Edu bei der Eckfahne, aber dieses Mal ausserhalb des Spielfeldes.. :D

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Tsunami hat geschrieben:Nid ganz richtig:
Caicedo im LM, Derdiyok als Ersatz, Edu bei der Eckfahne, aber dieses Mal ausserhalb des Spielfeldes.. :D
und wo ist dann chippers?

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Laca hat geschrieben:und wo ist dann chippers?
Dort, wo er zuletzt immer (gut) gespielt hat: im zentralen MF.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Tsunami hat geschrieben:Dort, wo er zuletzt immer (gut) gespielt hat: im zentralen MF.
Und wo ist dann Ergic, Ba und wenn er bleibt Rakitic? Einer dieser drei wäre dann garantiert zu viel. Welchen von denen setzt du auf die Bank?

Ausserdem ist deine Variante mit Scotty ZM und Caicedo LM nur tauglich im bisher gespielten System mit 1 Stürmer. Du schlägst aber ein 2-Stürmersystem vor.
Vor allem bräuchte es mit einem Strelle und einem Carignano (Kopfballstarke Spieler), Leute auf den Seiten die gute Flanken schlagen können. Scotty kann das, Caicedo (noch) nicht.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Beckenpower hat geschrieben:Und wo ist dann Ergic, Ba und wenn er bleibt Rakitic? Einer dieser drei wäre dann garantiert zu viel. Welchen von denen setzt du auf die Bank?

Ausserdem ist deine Variante mit Scotty ZM und Caicedo LM nur tauglich im bisher gespielten System mit 1 Stürmer. Du schlägst aber ein 2-Stürmersystem vor.
Vor allem bräuchte es mit einem Strelle und einem Carignano (Kopfballstarke Spieler), Leute auf den Seiten die gute Flanken schlagen können. Scotty kann das, Caicedo (noch) nicht.
Ja, man hätte endlich mal Varianten. Ist doch auch nicht schlecht, oder? Zudem ist immer einer verletzt, gesperrt oder sonst was. Es müsste derjenige über die Klippe springen, der nicht in Form ist = Konkurrenz. CG hat ja auch schon bemerkt, dass er darüber nachdenkt, auf einen 2-Mann Sturm zurückzukehren, was m.Erachtens auch gut wäre.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Beckenpower hat geschrieben:Und wo ist dann Ergic, Ba und wenn er bleibt Rakitic? Einer dieser drei wäre dann garantiert zu viel. Welchen von denen setzt du auf die Bank?

Ja, man hätte endlich mal Varianten. Ist doch auch nicht schlecht, oder? Zudem ist immer einer verletzt, gesperrt oder sonst was. Es müsste derjenige über die Klippe springen, der nicht in Form ist = Konkurrenz. CG hat ja auch schon bemerkt, dass er darüber nachdenkt, auf einen 2-Mann Sturm zurückzukehren, was m.Erachtens auch gut wäre.

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

papa hat geschrieben:lieber streller holen...

carignano braucht seine anlaufzeit, glaube nicht, dass er von beginn weg einschlägt
ja weil schliesslich muss er sich zuerst wieder an unsere Stadien gewöhnen :rolleyes:

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Tsunami hat geschrieben: Edu bei der Eckfahne
Das hat was. Gerade gestern überlegte ich mir den Sinn einer Vertragsverlängerung mit Edu, gemessen an statistischen Einträgen hier im FCB-Forum an anderer Stelle veröffentlicht, schneidet er nicht schlechter ab als ..Skorerpunkt alle 191 Min. o.ä.. Angesichts der Anzahl Spielminuten jeweils nach längeren Verletzungsperioden muss man doch sagen, doch sehr schön, wie er sich jeweils einfügen und seine Stärken ins Team einbringen kann, eben ein Teamplayer von schwer schätzbarem Wert.

Bsp.: Hätte er gegen Z am 9.4.07 nicht kaltschnäuzig und gekonnt Leoni umspielt, um dann im nächsten Moment uneigennützig zu Rakitic zu passen, wir wären gar nicht bis zuletzt im Rennen geblieben, wage ich mal zu behaupten. Und er hat auch in unwiderstehlicher Manier gegen YBE gezeigt, dass er sich in 60 Meter-Sprint nicht so leicht abschütteln lässt, auch von drei Grätschen nicht, und sich für einmal so durchschlagskräftig gezeigt, wie wir es vom UEFACUP her bereits kannten.

Demgegenüber stehen seine technisch zwar sehr ansprechende Dribblings, eine stupende enge Ballführung, doch wo? Ach ja, bei der Eckfahne, weil er in diesem Moment wieder seinen Mitspieler nachrücken lassen muss, das ist krass Energie verpuffen für nix, und hat nicht unwesentlich mit dem Spielsystem von Gross zu tun. Mit anderen Worten, wenn CG weiter diesen Fussball praktizieren lässt, werden wir nie noch besseren Eduardo zu sehen bekommen, und das ist schade. Und weil CG sich nicht in die Karten schauen lässt, muss sich Edu auch weiterhin diesem System unterordnen, es sei denn, man trennt sich doch in gegenseitigem Einvernehmen.

Ich würde es irgendwie begrüssen bei Edu, doch wenn man ehrlich ist, würde ich auch zwei neue Gesichter anstelle Edus und Stereo begrüssen, es verhält sich bei beiden eben doch ähnlich, auch wenn Stereo etwas länger beim FCB spielte und erst auf diese Saison anständige Skorerpunkte aufwies.

Sorry meine Meinung. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

redangel hat geschrieben:ja weil schliesslich muss er sich zuerst wieder an unsere Stadien gewöhnen :rolleyes:
Nein, er darf sich nur nicht blenden lassen von den enthusiastischen OHOHO,
OHOHO, CAARIGNANOO! aus der Kurve. Wir dürfen ihn nach wie vor hochleben lassen, das ist unsere Aufgabe, wie damals in Yverdon, kaum hatte er die Schuhe geschnürt und begonnen, sich einzulaufen. :cool:

Er dagegen muss sehr hart an sich arbeiten, es macht mir auch nichts aus, wenn er sich erst nach den ersten paar Toren, die er noch nicht einmal zu feiern gedenkt, wieder daran gewöhnt, die Glückwünsche der MK abzuklatschen. ;)

Ihr merkt, ich bin heiss. :D

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Das ist ja gerade der Zweck und Sinn. Es macht den FCB unberechenbarer, wenn Felipe César massgenau in die Füsse anspielt, und dieser an den hüftsteifen, auf Flanken spekulierenden Verteidiger vorbeispaziert. :cool:

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Éder de Assis hat geschrieben:Das ist ja gerade der Zweck und Sinn. Es macht den FCB unberechenbarer, wenn Felipe César massgenau in die Füsse anspielt, und dieser an den hüftsteifen, auf Flanken spekulierenden Verteidiger vorbeispaziert. :cool:
Edù ist für uns ein EXTREM wertvoller und wichtiger Spieler, den es zu halten gilt! Erstens kann er den Ball abschirmen wie kaum ein Spieler in der Schweiz und zweitens ist er ein fairer, sauberer Spieler, der grundsätzlich immer Einsatz zeigt.

Ich wünschte Du hättest recht bzgl. Cesar. Ich würde es ihm so gönnen, wenn er sich in Basel ein bisschen wohler fühlen würde, dann er wäre er auch bestimmt viel weniger verletzt. Wir werden sehen....

Traumaufstellung: Cesar, Edù und Felipe.......

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

papa hat geschrieben:jo in dere ziit findet dr carignano sini from wieder...ich hätt aber au nüt gege e sturmduo streller carignano izwände
Streller wird nicht kommen. Wer soll denn sein Gehalt bezahlen? Vonlanthen verdient bei Red Bull Euro 720'000.-- pro Jahr und das NETTO! Streller dürfte etwas weniger abholen, aber trotzdem, für unsere Verhältnisse wäre das immer noch überrissen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Phebus hat geschrieben:Streller wird nicht kommen. Wer soll denn sein Gehalt bezahlen? Vonlanthen verdient bei Red Bull Euro 720'000.-- pro Jahr und das NETTO! Streller dürfte etwas weniger abholen, aber trotzdem, für unsere Verhältnisse wäre das immer noch überrissen.
Buckley konnte man ja auch das Gehalt bezahlen. Der war noch teurer.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Schade, dass der FCB es nicht ein letztes mal mit Carignano versucht.
Ist bei ihm wirklich Hopfen und Malz verloren bzw hat er sich mit dem Mister angelegt ? Wieso wird er abgeschoben ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

BadBlueBoy hat geschrieben:Schade, dass der FCB es nicht ein letztes mal mit Carignano versucht.
Ist bei ihm wirklich Hopfen und Malz verloren bzw hat er sich mit dem Mister angelegt ? Wieso wird er abgeschoben ?
:confused:
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

BadBlueBoy hat geschrieben:Schade, dass der FCB es nicht ein letztes mal mit Carignano versucht.
? Abgeschoben? Sorry, vielleicht hab ich da was falsch verstanden, aber ich meine dass Carignano wieder in Basel spielt. Zumindest war er auch am ersten Training anzutreffen. Ich gehe davon aus dass er weiter bei uns spielt.

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

nogomet hat geschrieben: :confused:
Ich vermute mal, dass er Cristiano und Carignano verwechselt hat :)
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Cristiano wird abgeschoben...nicht Carigol!

Ist auf der FCB Homepage leider etwas verwirrend formuliert:
fcb.ch hat geschrieben:Zurück aus Mexiko ist César Carignano. Er wird sein Comeback in der ersten Mannschaft des FCB geben. Der zuletzt ausgeliehene Angreifer Cristiano wird am Mittwoch mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Sils, Engadin fahren, um sich fit zu halten. Für ihn wird eine Lösung ausserhalb des Clubs gesucht.
siempre positifo

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Im gleichen Abschnitt, den du gelesen hattest, war die Rede von Carignano und Cristiano. Letzterer soll abgeschoben werden !
Sportler sterben gesünder

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

ehh Sorry Carigoal. Habs quergelesen...

Zurück aus Mexiko ist César Carignano. Er wird sein Comeback in der ersten Mannschaft des FCB geben. Der zuletzt ausgeliehene Angreifer Cristiano wird am Mittwoch mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Sils, Engadin fahren, um sich fit zu halten. Für ihn wird eine Lösung ausserhalb des Clubs gesucht..
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

wiso redet dir do obe öb me dr Stereo ODER dr Strelli hole söll? ich wär für beidi
Kämpfe Basel

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

«Jetzt muss er endgültig fit werden», forderte Gross. «Eigentlich wollte ich immer in Basel bleiben. Nur mein Körper hat das verhindert. Jetzt nehme ich einen neuen Anlauf», sagte der Gaucho selbst. Doch bereits im ersten Training fehlte er u2013 Oberschenkelverhärtung...

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel65203

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

So, Zeit für Gegenmassnahmen ! Mentalen ist angesagt. Ab sofort werden wir unser geistiges Potential in positive Kräfte umwandeln und einen Strom von Gesundungs- und Gesunderhaltungsenergien in Richtung dieses sympathischen Fussballspielers leiten. Los geht's !

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

So, fertig! Vom Cesar hani gnueg, schicked dä in dWüeschti! Scho bim erschte Training ischer scho wieder verletzt gsi...gits jo gar nid so öppis. Er ka jo sicher nüt derfür aber eso blockiert er e Platz für öpper anders wo wött und KA spiele!

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

stimmt isch er wieder mal e Wuche gsund isch er bim Trainingstart wieder Verletzt :mad:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Was heisst "Muskelverhärtung" auf spanisch?

:o

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Bender hat geschrieben:Was heisst "Muskelverhärtung" auf spanisch?

:o
Endurecimiento de músculo :o

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Take it easy..... das isch doch nur panikmache vom blick und d baz übernimmts grad, will sie z'fuul sind sälber öbis zschriebe....
gege dr FCZ wird dr carigol denn ihgwächslet bim stand vo 2:2 und schiesst s 3:2 in dr 89min.....

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

:
pro carignano hat geschrieben:Take it easy..... das isch doch nur panikmache vom blick und d baz übernimmts grad, will sie z'fuul sind sälber öbis zschriebe....
gege dr FCZ wird dr carigol denn ihgwächslet bim stand vo 2:2 und schiesst s 3:2 in dr 89min.....
Wänn das würdi passiere dänn wer er sicher grad de Publikums liebling :rolleyes:

Antworten