herrlich, als berner kann man sich da nur amüsierenEl Capullo hat geschrieben:so hüüüü gang ändlig, HIJO DE LA GRAN PUTA muesch mr nit über PN schrybe syygsch jetzt denn wäg drby bisch immer no online - vrlogeni zürcher Dräggsau!!!![]()

Aber YB isch au zue traue dasi das nid extra gmacht händ....und eifacht z dumm gsi sind!Nur So... hat geschrieben:Jeder der denn letzten Angriff des FCZ gesehen hat und das Abwehrverhalten der Berner näher anschaut weiss das es stimmt...
jaja, die sympathischen loser vom dienst amüsieren sich beim zuschauentommasino hat geschrieben:herrlich, als berner kann man sich da nur amüsieren![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Capulo.... schlächt gschlofe?El Capullo hat geschrieben:so hüüüü gang ändlig, HIJO DE LA GRAN PUTA muesch mr nit über PN schrybe syygsch jetzt denn wäg drby bisch immer no online - vrlogeni zürcher Dräggsau!!!![]()
offenbar nicht, sonst würden diese heimatlosen geschöpfe aus lettenville nicht ständig hier herumwildern um zu schauen wie es ist, in einem richtigen forum eines richtigen fussballclubs zu sein..John_Clark hat geschrieben:Haben die überhaupt ein Forum?? Für 5 Nasen bringts das doch voll nicht...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
eben keine, das macht euch bäääärner ja auch so sympathischtommasino hat geschrieben:was haben wir den schon für eine wahl...
ps. uf DRS3 sind grad basler und zürcher interviewt worde betr. rivalität... "basler händ en arrogante dialäkt" *gröhl*
Taratonga hat geschrieben:also, hatte gestern im Ausgang die Gelegenheit und habe mit Wöfli ein paar Sätze getauscht. Letzlich sagte er ganz leise zu mir: "ja, wir haben das Spiel geschoben".
Die Verschwörer hatten also recht.
tja... dass het eh jede gseh wo ahnig vo Fuessball het...Taratonga hat geschrieben:also, hatte gestern im Ausgang die Gelegenheit und habe mit Wöfli ein paar Sätze getauscht. Letzlich sagte er ganz leise zu mir: "ja, wir haben das Spiel geschoben".
Was war der Preis? Denn wie auch hier schon angetönt (ich habe es von eine zürcher Architekten gehört), sollen die Hoppers eine Belohnung erhalten, damit sie verlierenTaratonga hat geschrieben:also, hatte gestern im Ausgang die Gelegenheit und habe mit Wöfli ein paar Sätze getauscht. Letzlich sagte er ganz leise zu mir: "ja, wir haben das Spiel geschoben".
Hoffe YB wird heute dementsprechend Empfangen wie es sich gegenüber einer so unsportlichen Mannschaft gehört...Taratonga hat geschrieben:also, hatte gestern im Ausgang die Gelegenheit und habe mit Wöfli ein paar Sätze getauscht. Letzlich sagte er ganz leise zu mir: "ja, wir haben das Spiel geschoben".
hast du deinen persönlichen Sündenbock für die (evtl.) verpasste Meisterschaft gefunden? das ist schön für dich.Nur So... hat geschrieben:Hoffe YB wird heute dementsprechend Empfangen wie es sich gegenüber einer so unsportlichen Mannschaft gehört...
Hass dem YB-Pack!![]()
![]()
Die riskieren ihre UEFA-Cup Teilnahme, damit die Stricher Meister werden??Taratonga hat geschrieben:also, hatte gestern im Ausgang die Gelegenheit und habe mit Wöfli ein paar Sätze getauscht. Letzlich sagte er ganz leise zu mir: "ja, wir haben das Spiel geschoben".
hinter dr schissi vrdeggel!!!!Taratonga hat geschrieben:hast du deinen persönlichen Sündenbock für die (evtl.) verpasste Meisterschaft gefunden? das ist schön für dich.
Ansonsten gibt's ja da noch die Güller, die so hohl waren und einen nicht spielberechtigten Spieler einzusetzen oder den FCZ der rekuriert hat oder dann halt noch den SFV. Die Auswahl ist gross.
und die Schiris nicht zu vergessen, die den FCB dauernd benachteiligen.
Du hesch immernonig gschnallt...Bender hat geschrieben:Die riskieren ihre UEFA-Cup Teilnahme, damit die Stricher Meister werden??
Nie im Leben.
hihi... WENN (ich sage extra wenn, weil ich nicht glaube, dass YB absichtlich verlor, aber... WENN) hihi.. dann würd ich gerne die Gesichter der Biene Maias sehen, wenn Basel in der 89. Minute so ein scheiss Tor zulässt.... Ade UEFA Cup... geschissen auf der ganzen Linie für YB wäre das...Nur So... hat geschrieben:Du hesch immernonig gschnallt...
YB het jetzt besseri Chance in UEFA-Cup zcho als wenn si Unentschiede gspielt hätte...
Wenn Züri Meister wird längt au dr 4. Platz in Uefacup.. (falls Basel nit im Cupfinal verliert, was ziemlich unwarschienlich isch)
... wenn s aber bim Unentschiede bliebe wär, wär Basel mit hocher Sicherheit Meister worde und YB uff em 4. Platz (nacheme Sieg hüt zobe vo Basel und vo Sion gäge Luzärn) würd blöd uss dr Wösch luege...
tscheggsch??.
Idee: Als Revanche für die absichtliche Niederlage (Bender hat geschrieben:Die riskieren ihre UEFA-Cup Teilnahme, damit die Stricher Meister werden??
YB hätte sich mit einem Sieg über die Stricher definitiv für den UEFA-Cup qualifiziert. Und keine Mannschaft nimmt sich diese Chance, wenn sie greifbar ist.Nur So... hat geschrieben:Du hesch immernonig gschnallt...
YB het jetzt besseri Chance in UEFA-Cup zcho als wenn si Unentschiede gspielt hätte...
Wenn Züri Meister wird längt au dr 4. Platz in Uefacup.. (falls Basel nit im Cupfinal verliert, was ziemlich unwarschienlich isch)
... wenn s aber bim Unentschiede bliebe wär, wär Basel mit hocher Sicherheit Meister worde und YB uff em 4. Platz (nacheme Sieg hüt zobe vo Basel und vo Sion gäge Luzärn) würd blöd uss dr Wösch luege...
tscheggsch??.
Es het niemerts behauptet das Bärn während 88 Minute nit um dr Sieg het welle Spiele, gspielt het... wo denn aber die 89. Minute inebroche isch und dr Sieg realistischerwys nüm z hole gsi isch... isch Plan B ussgfiehrt worde und me het absichtlich verlore... well e Unentschiede d Bärner Karte uff e Uefa-Cup schlächter gmacht hät...Bender hat geschrieben:YB hätte sich mit einem Sieg über die Stricher definitiv für den UEFA-Cup qualifiziert. Und keine Mannschaft nimmt sich diese Chance, wenn sie greifbar ist.
Naja, ich hatte mir das Spiel angeschaut und die Berner hatten eigentlich nie aufgegeben.Nur So... hat geschrieben:Es het niemerts behauptet das Bärn während 88 Minute nit um dr Sieg het welle Spiele, gspielt het... wo denn aber die 89. Minute inebroche isch und dr Sieg realistischerwys nüm z hole gsi isch... isch Plan B ussgfiehrt worde und me het absichtlich verlore... well e Unentschiede d Bärner Karte uff e Uefa-Cup schlächter gmacht hät...
Huuii, Fox Mulder at his best.Nur So... hat geschrieben:Es het niemerts behauptet das Bärn während 88 Minute nit um dr Sieg het welle Spiele, gspielt het... wo denn aber die 89. Minute inebroche isch und dr Sieg realistischerwys nüm z hole gsi isch... isch Plan B ussgfiehrt worde und me het absichtlich verlore... well e Unentschiede d Bärner Karte uff e Uefa-Cup schlächter gmacht hät...
aber HalloBender hat geschrieben:Naja, ich hatte mir das Spiel angeschaut und die Berner hatten eigentlich nie aufgegeben.