Einstellung YBs - absichtlich verloren?

Diskussionen rund um den FCB.
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

El Capullo hat geschrieben:so hüüüü gang ändlig, HIJO DE LA GRAN PUTA muesch mr nit über PN schrybe syygsch jetzt denn wäg drby bisch immer no online - vrlogeni zürcher Dräggsau!!! :mad:
herrlich, als berner kann man sich da nur amüsieren :D

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Nur So... hat geschrieben:Jeder der denn letzten Angriff des FCZ gesehen hat und das Abwehrverhalten der Berner näher anschaut weiss das es stimmt...
Aber YB isch au zue traue dasi das nid extra gmacht händ....und eifacht z dumm gsi sind!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

tommasino hat geschrieben:herrlich, als berner kann man sich da nur amüsieren :D
jaja, die sympathischen loser vom dienst amüsieren sich beim zuschauen :p ;)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

seth hat geschrieben:es gibt "feinde vom rhein" die freiwillig in euer fotzenforum gehen um die 2 posts am tag zu lesen?
träum weiter...es sind gewiss mehr von diesem pack bei uns als dort :rolleyes:
Haben die überhaupt ein Forum?? Für 5 Nasen bringts das doch voll nicht...

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

El Capullo hat geschrieben:so hüüüü gang ändlig, HIJO DE LA GRAN PUTA muesch mr nit über PN schrybe syygsch jetzt denn wäg drby bisch immer no online - vrlogeni zürcher Dräggsau!!! :mad:
Capulo.... schlächt gschlofe?

Schrieb ihm so Kraftusdrück per Pm, oder mach am beschte grad e 1:1 ab, aber so Sache sin nieder...

Find so ab und e Zürcher do ihn schadet gar nit.

Und dä het jetzt jo voll nit provoziert - dass er nit die gliiche Meinig het wie mir isch jo klar. :cool:
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

[quote="seth"]jaja, die sympathischen loser vom dienst amüsieren sich beim zuschauen :p ]

was haben wir den schon für eine wahl... :o ;)

ps. uf DRS3 sind grad basler und zürcher interviewt worde betr. rivalität... "basler händ en arrogante dialäkt" *gröhl*

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

John_Clark hat geschrieben:Haben die überhaupt ein Forum?? Für 5 Nasen bringts das doch voll nicht...
offenbar nicht, sonst würden diese heimatlosen geschöpfe aus lettenville nicht ständig hier herumwildern um zu schauen wie es ist, in einem richtigen forum eines richtigen fussballclubs zu sein..

ps. provozieren hin oder her..manchmal ist es lustig, manchmal nervig, aber eins ist sicher: das ist das FCB-forum und es soll einigermassen sauber bleiben.
PRO verbannung der drogenszene aus dem forum :cool:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

@ tommasino

Hab ich auch gehört. War ganz grosses Kino.

Frage des Reporters u201Ewarum besteht die Feindschaft zwischen Basel und Zürich?

Züricher O-Ton:

- Halt alte Fussballrivalität.
- Alles halb so wild. Ist eher ein Spiel etc
- Dialekt
- Keine Ahnung wieso eigentlichu2026

Basler O-Ton

- schlicht unsympathisch und arrogant
- meinen sie seien besser als die Restschweiz
- hässlicher Dialekt
- Fussball
- Fühlen sich als Weltstadt
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

[quote="tommasino"]was haben wir den schon für eine wahl... :o ]
Verdamminomol. Nur will mer besser usgsehn, grösseri Schwänz hän und eifach allgemein überall besser sin, sin mer nid arrogant!!!!!!!!!! :mad:

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

tommasino hat geschrieben:was haben wir den schon für eine wahl...

ps. uf DRS3 sind grad basler und zürcher interviewt worde betr. rivalität... "basler händ en arrogante dialäkt" *gröhl*
eben keine, das macht euch bäääärner ja auch so sympathisch ;)

zürcher finden unseren dialäggt arrogant? :eek: *ggg*
sicher nur jene paar lebenden exemplare, die noch nicht an ihrer eigenen arroganz erstickt sind :p

@jack: gäll, was könne mir drfür??? scheiss nyydgsellschaft :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

also, hatte gestern im Ausgang die Gelegenheit und habe mit Wöfli ein paar Sätze getauscht. Letzlich sagte er ganz leise zu mir: "ja, wir haben das Spiel geschoben".

Die Verschwörer hatten also recht.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Taratonga hat geschrieben:also, hatte gestern im Ausgang die Gelegenheit und habe mit Wöfli ein paar Sätze getauscht. Letzlich sagte er ganz leise zu mir: "ja, wir haben das Spiel geschoben".

uffpasse mit so ussage....
CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Taratonga hat geschrieben:also, hatte gestern im Ausgang die Gelegenheit und habe mit Wöfli ein paar Sätze getauscht. Letzlich sagte er ganz leise zu mir: "ja, wir haben das Spiel geschoben".

:D :D

der soll mir heute ins stadion kommen, ich werde ihm dann schon etwas schieben :D
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

tja... dass het eh jede gseh wo ahnig vo Fuessball het...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Was war der Preis? Denn wie auch hier schon angetönt (ich habe es von eine zürcher Architekten gehört), sollen die Hoppers eine Belohnung erhalten, damit sie verlieren
... jusqu'ici tout va bien ...

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Nur So... hat geschrieben:tja... dass het eh jede gseh wo ahnig vo Fuessball het...
Man muss sich ja nicht umbedingt so dämlich ansellen, wenn man eine Spiel velieren will, damit es jeder Modefan erkennt.
... jusqu'ici tout va bien ...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Hoffe YB wird heute dementsprechend Empfangen wie es sich gegenüber einer so unsportlichen Mannschaft gehört...

Hass dem YB-Pack! :mad: :mad:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Nur So... hat geschrieben:Hoffe YB wird heute dementsprechend Empfangen wie es sich gegenüber einer so unsportlichen Mannschaft gehört...

Hass dem YB-Pack! :mad: :mad:
hast du deinen persönlichen Sündenbock für die (evtl.) verpasste Meisterschaft gefunden? das ist schön für dich.

Ansonsten gibt's ja da noch die Güller, die so hohl waren und einen nicht spielberechtigten Spieler einzusetzen oder den FCZ der rekuriert hat oder dann halt noch den SFV. Die Auswahl ist gross.
und die Schiris nicht zu vergessen, die den FCB dauernd benachteiligen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Die riskieren ihre UEFA-Cup Teilnahme, damit die Stricher Meister werden??

Nie im Leben.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Taratonga hat geschrieben:hast du deinen persönlichen Sündenbock für die (evtl.) verpasste Meisterschaft gefunden? das ist schön für dich.

Ansonsten gibt's ja da noch die Güller, die so hohl waren und einen nicht spielberechtigten Spieler einzusetzen oder den FCZ der rekuriert hat oder dann halt noch den SFV. Die Auswahl ist gross.
und die Schiris nicht zu vergessen, die den FCB dauernd benachteiligen.
hinter dr schissi vrdeggel!!!!
Basel ai Liebi!!!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

maradoo hat geschrieben:hinter dr schissi vrdeggel!!!!
HDS!!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Bender hat geschrieben:Die riskieren ihre UEFA-Cup Teilnahme, damit die Stricher Meister werden??

Nie im Leben.
Du hesch immernonig gschnallt...

YB het jetzt besseri Chance in UEFA-Cup zcho als wenn si Unentschiede gspielt hätte...

Wenn Züri Meister wird längt au dr 4. Platz in Uefacup.. (falls Basel nit im Cupfinal verliert, was ziemlich unwarschienlich isch)

... wenn s aber bim Unentschiede bliebe wär, wär Basel mit hocher Sicherheit Meister worde und YB uff em 4. Platz (nacheme Sieg hüt zobe vo Basel und vo Sion gäge Luzärn) würd blöd uss dr Wösch luege...

tscheggsch??.

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Nur So... hat geschrieben:Du hesch immernonig gschnallt...

YB het jetzt besseri Chance in UEFA-Cup zcho als wenn si Unentschiede gspielt hätte...

Wenn Züri Meister wird längt au dr 4. Platz in Uefacup.. (falls Basel nit im Cupfinal verliert, was ziemlich unwarschienlich isch)

... wenn s aber bim Unentschiede bliebe wär, wär Basel mit hocher Sicherheit Meister worde und YB uff em 4. Platz (nacheme Sieg hüt zobe vo Basel und vo Sion gäge Luzärn) würd blöd uss dr Wösch luege...

tscheggsch??.
hihi... WENN (ich sage extra wenn, weil ich nicht glaube, dass YB absichtlich verlor, aber... WENN) hihi.. dann würd ich gerne die Gesichter der Biene Maias sehen, wenn Basel in der 89. Minute so ein scheiss Tor zulässt.... Ade UEFA Cup... geschissen auf der ganzen Linie für YB wäre das...

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Bender hat geschrieben:Die riskieren ihre UEFA-Cup Teilnahme, damit die Stricher Meister werden??
Idee: Als Revanche für die absichtliche Niederlage ( :rolleyes: ) gegen die Letten, sollten wir - im Falle daß Zürich Meister wird und Sion YB noch überholt - den Cupfinal gegen die Lutschers ebenso absichtlich verlieren, damit Ebay nicht International vertreten ist !

:p :rolleyes:
Sportler sterben gesünder

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Isch doch gliich wenn YB sich in UEFA-Cup moglet, gönner mr ihne doch die zwei internationale Spiel ;) :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Nur So... hat geschrieben:Du hesch immernonig gschnallt...

tscheggsch??.
YB hätte sich mit einem Sieg über die Stricher definitiv für den UEFA-Cup qualifiziert. Und keine Mannschaft nimmt sich diese Chance, wenn sie greifbar ist.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Bender hat geschrieben:YB hätte sich mit einem Sieg über die Stricher definitiv für den UEFA-Cup qualifiziert. Und keine Mannschaft nimmt sich diese Chance, wenn sie greifbar ist.
Es het niemerts behauptet das Bärn während 88 Minute nit um dr Sieg het welle Spiele, gspielt het... wo denn aber die 89. Minute inebroche isch und dr Sieg realistischerwys nüm z hole gsi isch... isch Plan B ussgfiehrt worde und me het absichtlich verlore... well e Unentschiede d Bärner Karte uff e Uefa-Cup schlächter gmacht hät...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Nur So... hat geschrieben:Es het niemerts behauptet das Bärn während 88 Minute nit um dr Sieg het welle Spiele, gspielt het... wo denn aber die 89. Minute inebroche isch und dr Sieg realistischerwys nüm z hole gsi isch... isch Plan B ussgfiehrt worde und me het absichtlich verlore... well e Unentschiede d Bärner Karte uff e Uefa-Cup schlächter gmacht hät...
Naja, ich hatte mir das Spiel angeschaut und die Berner hatten eigentlich nie aufgegeben.

Aber Amstrong war ja auch nicht auf dem Mond ... :p

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Nur So... hat geschrieben:Es het niemerts behauptet das Bärn während 88 Minute nit um dr Sieg het welle Spiele, gspielt het... wo denn aber die 89. Minute inebroche isch und dr Sieg realistischerwys nüm z hole gsi isch... isch Plan B ussgfiehrt worde und me het absichtlich verlore... well e Unentschiede d Bärner Karte uff e Uefa-Cup schlächter gmacht hät...
Huuii, Fox Mulder at his best.

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

Bender hat geschrieben:Naja, ich hatte mir das Spiel angeschaut und die Berner hatten eigentlich nie aufgegeben.
aber Hallo :confused: nach einem Angriff vorne stehenbleiben so wie die gelben Luschen dies taten.....KASCH BI DE SENIORE MACHE HÖSCH :mad:

yb di Merda !
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...

STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !

Antworten