Wil : FCB Livetread

Diskussionen rund um den FCB.
pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

denn halt an 4... :D

1:0 spielt er dr Ball uf e Zanni wo denn zum Chippi flankt
2:0 schiesst er sälber
2:1 wird er tunnelt vom Nushi
3:1 spielt er dr Ball uf e Rakitic wo den zum Buckley spielt

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

pro carignano hat geschrieben:denn halt an 3... :D

1:0 spielt er dr Ball uf e Zanni wo denn zum Chippi flankt
2:0 schiesst er sälber
2:1 wird er tunnelt vom Nushi
3:1 spielt er dr Ball uf e Rakitic wo den zum Buckley spielt
Han ich e Fänsterplatz im Mathe gha oder du? :rolleyes: ;) :D
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beckenpower hat geschrieben:Han ich e Fänsterplatz im Mathe gha oder du?
eidütig du :eek: :cool: :o :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Beckenpower"]Han ich e Fänsterplatz im Mathe gha oder du? :rolleyes: ]
vor allem het dr costanzo bi allne gool vorhär au moll dr ball in de händ gha!

1 scorerpunkt. isch und blibbt e wurscht! PRO mile!

uiuiui, e zyrcher blüüedded.....JMT!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

pro carignano
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:vor allem het dr costanzo bi allne gool vorhär au moll dr ball in de händ gha!

1 scorerpunkt. isch und blibbt e wurscht! PRO mile!

uiuiui, e zyrcher blüüedded.....JMT!!
dr mile chasch rauche!!!! dr burgi nimmt wenigstens kei usländerplatz ih!! und zur info, dr Burgi het in de letzte 2 spiel 5 entscheidendi szene gha bi 5 goal wo vom fcb gschosse worde sind

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Für mi isch dr Burgi hütt ganz klar eine vo de beschte Spieler uffem Platz gsii. Symptomatisch dass fascht alli Agriff über die rächti Sitte gange sind (mit emme ebefalls sehr starke Zanni).
Ansunnschte wär no dr Chipperfield wo e guets Spiel zeigt hett und dr Kül muess meh au erwähne.
Dr Rescht isch vo eher durchschnittlich bis zu inexistänt (Eduardo, Ba, Rakitic)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

SubComandante hat geschrieben:ZFDRS sucks ... "Bescheidene Leistung" ... man kanns auch "Kräfte einteilen" nennen. Das wird die ankacken, wenn der FCB dann auch noch Meister und Cupsieger wird...
Unrecht haben sie ja nicht. Das grenzte phasenweise an Arbeitsverweigerung (viel zu weit weg vom Gegner, keine Laufbereitschaft, etc.). Erinnerte mich stark an das Auswärtsspiel auf dem Lesbenmoos. Die Mannschaft kann froh sein, sich mit einer so bescheidenen Leistung für den Final qualifiziert zu haben. Goil, Cupfinal !

:)
Sportler sterben gesünder

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

SHELLibaum hat geschrieben:Unrecht haben sie ja nicht. Das grenzte phasenweise an Arbeitsverweigerung (viel zu weit weg vom Gegner, keine Laufbereitschaft, etc.). Erinnerte mich stark an das Auswärtsspiel auf dem Lesbenmoos. Die Mannschaft kann froh sein, sich mit einer so bescheidenen Leistung für den Final qualifiziert zu haben. Goil, Cupfinal !

Definitv e Leischtig Marke "Guet hemr gwunne, und jetzt vergässe und wiiter Pünkt uffhole!"

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

SubComandante hat geschrieben:ZFDRS sucks ... "Bescheidene Leistung" ... man kanns auch "Kräfte einteilen" nennen. Das wird die ankacken, wenn der FCB dann auch noch Meister und Cupsieger wird...
die leistung der herren hüppi, stiel und kern spottete jeder seriösität und neutralität, welche eigentlich erwartet werden kann.

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Premius hat geschrieben:die leistung der herren hüppi, stiel und kern spottete jeder seriösität und neutralität, welche eigentlich erwartet werden kann.
die nehme ich schon lange nicht mehr ernst :D

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Premius hat geschrieben:die leistung der herren hüppi, stiel und kern spottete jeder seriösität und neutralität, welche eigentlich erwartet werden kann.
Sind halt alles Ostschweizer ... :rolleyes: :eek:

Was wollt, ihr nur der Einzug in den Final zählt, da können die Herren erzählen was sie wollen ... es gab keinen Schönheitspreis zu gewinnen in Wil, mir ist es völlig egal, wie diese Finalqualifikation bewerkstelligt wurde. Dass es der FCB heute ohne allzu grosses Zittern geschafft und dabei unsere Nerven geschont hat, möchte ich positiv vermerken.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

quasimodo hat geschrieben: Was wollt, ihr nur der Einzug in den Final zählt, da können die Herren erzählen was sie wollen ... es gab keinen Schönheitspreis zu gewinnen in Wil, mir ist es völlig egal, wie diese Finalqualifikation bewerkstelligt wurde. Dass es der FCB heute ohne allzu grosses Zittern geschafft und dabei unsere Nerven geschont hat, möchte ich positiv vermerken.
Danke. Hatte nie Angst um unsere Mannschaft.
Wil hat Cuptradition und ist immerhin in der NLB, nicht in der 2. Liga. UND wir spielten auswärts. Die Leistung war völlig in Ordnung. Was sollen wir da auf ein 0-5 spielen und Verletzungen bzw. Sperren riskieren?
Stiel nervt und soll mal seine blöde Klappe halten.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Haha. Von Bergen hat schon wieder unhaltbar für seinen Goalie einen Schuss abgefälscht. :)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Der arme von Bergen hat in letzter Zeit schon kein Glueck... mag ich ihm natuerlich goennen :D

Zu Stiel: Ich gewinne lieber im schlechtesten/langweiligsten Spiel des Jahrtausends (und das war dies bei weitem nicht) als ein offensives Traumspiel nach dem anderen zu verlieren.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

LustriGOOOOL

2:2
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Cupfinal 2007:
Basel - Luzern

detlev lauscher
Neuer Benutzer

Beitrag von detlev lauscher »

Psychologisch wertvoller Cup-Sieg für die Meisterschaft vom FCL gegen den FCZ!!!

In double 2007 we trust!!!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Dampfblauderi Stiel: "Basel ist sicher nicht stärker als Zürich."
Ich lach mich schlapp. Einfach ein Vollidiot erster Güte.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:Dampfblauderi Stiel: "Basel ist sicher nicht stärker als Zürich."
Ich lach mich schlapp. Einfach ein Vollidiot erster Güte.
Stiel hat sich schon bei Costanzo geirrt und er irrt wieder :p

Oder andersch gsäit: Wenn man keine AHnung hat, einfach mal Fresse halten!!!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Stiel ist bestimmt entgangen, dass wir die Stricher heuer zwei mal weggeputzt haben .. schade, dass wir in Bern die Hurensöhne nicht nochmal zerlegen dürfen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

BadBlueBoy hat geschrieben:.. schade, dass wir in Bern die Hurensöhne nicht nochmal zerlegen dürfen.
Glück für die Zürcher - und zwar in allen drei Dimensionen! :cool:
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

rory
Erfahrener Benutzer

nach 2002 zum 2. Mal unter Gross

Beitrag von rory »

Das

DOUBLE !!!!

:p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SHELLibaum hat geschrieben:Unrecht haben sie ja nicht. Das grenzte phasenweise an Arbeitsverweigerung (viel zu weit weg vom Gegner, keine Laufbereitschaft, etc.). Erinnerte mich stark an das Auswärtsspiel auf dem Lesbenmoos. Die Mannschaft kann froh sein, sich mit einer so bescheidenen Leistung für den Final qualifiziert zu haben. Goil, Cupfinal !

danach fragt später keine sau mehr
wieso sich auskotzen, bei der hitze, wenn's mit ( wie sagte stiehl ) 20% leischtig auch geht???

am sonntag sind 3 punkte pflicht, und 100% leischtig :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

footbâle hat geschrieben:Danke. Hatte nie Angst um unsere Mannschaft.
Wil hat Cuptradition und ist immerhin in der NLB, nicht in der 2. Liga. UND wir spielten auswärts. Die Leistung war völlig in Ordnung. Was sollen wir da auf ein 0-5 spielen und Verletzungen bzw. Sperren riskieren?
Stiel nervt und soll mal seine blöde Klappe halten
.
da musste ich auch lachen
margerine hätte ein taktisches foul machen müssen(vor dem 2:3), in so einem moment, muss man halt eine gelbe karte riskieren

tja herr stiehl, hätte er es gemacht, wäre es gelb/rot gewesen
aber eben

zürich ist soooo toll und stark und wird ch-meister
wenn du dich da mal nicht teuschen tust :cool:

zinni

Beitrag von zinni »

..genau das meine ich auch. dieser depp meint wohl, basel hätte mühe gehabt. die ganze zeit sprach er von überraschung wie wil mithält usw... sfdrs >>> SUUUUUUUCKS! wenn dann der benj kommt sieht er irgendwo blumen, der ruefer kommetiert als ob das spiel ein märchen wäre usw... basta! finito!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Stiel ist für einen öffentlichen Sender schlicht und einfach UNTRAGBAR!

Deshalb: STIEL RAUS!

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Beckenpower hat geschrieben:Stiel hat sich schon bei Costanzo geirrt und er irrt wieder :p

Oder andersch gsäit: Wenn man keine AHnung hat, einfach mal Fresse halten!!!
genau.

zf isch und blibt e zh-gebiet... Stiel + Kern raus!
hey cupfinal erreicht!!!! Ziiri raus und danke luzern... :D

G.Inler isch nervoes.......
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Gesperrt