1:0 spielt er dr Ball uf e Zanni wo denn zum Chippi flankt
2:0 schiesst er sälber
2:1 wird er tunnelt vom Nushi
3:1 spielt er dr Ball uf e Rakitic wo den zum Buckley spielt
Han ich e Fänsterplatz im Mathe gha oder du?pro carignano hat geschrieben:denn halt an 3...![]()
1:0 spielt er dr Ball uf e Zanni wo denn zum Chippi flankt
2:0 schiesst er sälber
2:1 wird er tunnelt vom Nushi
3:1 spielt er dr Ball uf e Rakitic wo den zum Buckley spielt
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
dr mile chasch rauche!!!! dr burgi nimmt wenigstens kei usländerplatz ih!! und zur info, dr Burgi het in de letzte 2 spiel 5 entscheidendi szene gha bi 5 goal wo vom fcb gschosse worde sindbaslerstab hat geschrieben:vor allem het dr costanzo bi allne gool vorhär au moll dr ball in de händ gha!
1 scorerpunkt. isch und blibbt e wurscht! PRO mile!
uiuiui, e zyrcher blüüedded.....JMT!!
Unrecht haben sie ja nicht. Das grenzte phasenweise an Arbeitsverweigerung (viel zu weit weg vom Gegner, keine Laufbereitschaft, etc.). Erinnerte mich stark an das Auswärtsspiel auf dem Lesbenmoos. Die Mannschaft kann froh sein, sich mit einer so bescheidenen Leistung für den Final qualifiziert zu haben. Goil, Cupfinal !SubComandante hat geschrieben:ZFDRS sucks ... "Bescheidene Leistung" ... man kanns auch "Kräfte einteilen" nennen. Das wird die ankacken, wenn der FCB dann auch noch Meister und Cupsieger wird...
Definitv e Leischtig Marke "Guet hemr gwunne, und jetzt vergässe und wiiter Pünkt uffhole!"SHELLibaum hat geschrieben:Unrecht haben sie ja nicht. Das grenzte phasenweise an Arbeitsverweigerung (viel zu weit weg vom Gegner, keine Laufbereitschaft, etc.). Erinnerte mich stark an das Auswärtsspiel auf dem Lesbenmoos. Die Mannschaft kann froh sein, sich mit einer so bescheidenen Leistung für den Final qualifiziert zu haben. Goil, Cupfinal !
![]()
die leistung der herren hüppi, stiel und kern spottete jeder seriösität und neutralität, welche eigentlich erwartet werden kann.SubComandante hat geschrieben:ZFDRS sucks ... "Bescheidene Leistung" ... man kanns auch "Kräfte einteilen" nennen. Das wird die ankacken, wenn der FCB dann auch noch Meister und Cupsieger wird...
Sind halt alles Ostschweizer ...Premius hat geschrieben:die leistung der herren hüppi, stiel und kern spottete jeder seriösität und neutralität, welche eigentlich erwartet werden kann.
Danke. Hatte nie Angst um unsere Mannschaft.quasimodo hat geschrieben: Was wollt, ihr nur der Einzug in den Final zählt, da können die Herren erzählen was sie wollen ... es gab keinen Schönheitspreis zu gewinnen in Wil, mir ist es völlig egal, wie diese Finalqualifikation bewerkstelligt wurde. Dass es der FCB heute ohne allzu grosses Zittern geschafft und dabei unsere Nerven geschont hat, möchte ich positiv vermerken.
Stiel hat sich schon bei Costanzo geirrt und er irrt wiederfootbâle hat geschrieben:Dampfblauderi Stiel: "Basel ist sicher nicht stärker als Zürich."
Ich lach mich schlapp. Einfach ein Vollidiot erster Güte.
danach fragt später keine sau mehrSHELLibaum hat geschrieben:Unrecht haben sie ja nicht. Das grenzte phasenweise an Arbeitsverweigerung (viel zu weit weg vom Gegner, keine Laufbereitschaft, etc.). Erinnerte mich stark an das Auswärtsspiel auf dem Lesbenmoos. Die Mannschaft kann froh sein, sich mit einer so bescheidenen Leistung für den Final qualifiziert zu haben. Goil, Cupfinal !
![]()
da musste ich auch lachenfootbâle hat geschrieben:Danke. Hatte nie Angst um unsere Mannschaft.
Wil hat Cuptradition und ist immerhin in der NLB, nicht in der 2. Liga. UND wir spielten auswärts. Die Leistung war völlig in Ordnung. Was sollen wir da auf ein 0-5 spielen und Verletzungen bzw. Sperren riskieren?
Stiel nervt und soll mal seine blöde Klappe halten.
..genau das meine ich auch. dieser depp meint wohl, basel hätte mühe gehabt. die ganze zeit sprach er von überraschung wie wil mithält usw... sfdrs >>> SUUUUUUUCKS! wenn dann der benj kommt sieht er irgendwo blumen, der ruefer kommetiert als ob das spiel ein märchen wäre usw... basta! finito!SubComandante hat geschrieben:ZFDRS sucks ... "Bescheidene Leistung" ... man kanns auch "Kräfte einteilen" nennen. Das wird die ankacken, wenn der FCB dann auch noch Meister und Cupsieger wird...
genau.Beckenpower hat geschrieben:Stiel hat sich schon bei Costanzo geirrt und er irrt wieder
Oder andersch gsäit: Wenn man keine AHnung hat, einfach mal Fresse halten!!!