Neonazi-Fahne

Diskussionen rund um den FCB.
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

so, jez live basilisk über dä wältbewegend fall

hoff de TÄTER wird gly gfasst
CR7 Fanboy

Gauchos
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gauchos »

Tatsache isch eifach das die zivilpolizei vor der fahne oder in der nähe stand uns sie auch nicht abgehängt haben.die polizei hat auch unsere casualfreunde mit handschlag begrüßt
http://www.muehliraideufel.de

Alla Boneur

Basel und Der BTSV

Do Ohni I.D. und doch V.I.P.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Gauchos hat geschrieben:die polizei hat auch unsere casualfreunde mit handschlag begrüßt
alte taktik der polizei, soll heissen: hab dich im fall gesehen (und hab ein auge auf dich)
CR7 Fanboy

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Interessant wer wem vorschreibt was er zu sagen zu meinen hat.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

AVATAR hat geschrieben:da magst du ja recht haben, dieses ist mir aber als "NICHTNAZISZENEKENNER" absolut nicht bekannt gewesen und so wird es wohl den meisten hier gehen. nach dem ganzen medien gebrülle ist diese natürlich auch mir bekannt das es anstelle der eigentlichen hakenkreuzfahne verwendet wird.

es ist anscheinend nur erneut ein symbol das für welche zwecke auch immer missbraucht wird.
Nun, wenn eine Fahne mit einem altdeutschen Symbol drauf aufgehängt wird, dann wohl nicht, weil hier der Verein für Vogelsangfreunde e.V. sowas schön findet und einfach an ein Fussballspiel geht, um diese schöne Fahne zu zeigen... :cool: Irgendwelchen braunen Müll will ich nicht im Stadion sehen - und um diejenigen, die jetzt aufschreien zu besänftigen: irgendwelche Stalin, RAF oder wasauchimmer Fahnen brauche ich auch nicht. Das ist Fussball und keine Veranstaltung um seine politische Meinung kundzutun. Das ist meine Meinung, wenn das jemand anders sieht, ok.

Aber was eigentlich zum kotzen ist: dass in den Medien sowas so publik wird, dass irgendwelche nicht-Fussball-interessierte Kollegen schon kommen und sagen "ah, Nazi-Fahne bei den Basler"... :mad: Das gemeine Idioten-Fussvolk hat wieder einen neuen Grund um mit den Finger auf die Basler Fussballfans zu zeigen.

Fussball Rocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussball Rocker »

Allso lieber so ne fahne uffhänge als e Scheiss zürchere fahne

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Fussball Rocker hat geschrieben:Allso lieber so ne fahne uffhänge als e Scheiss zürcher fahne
Wer redet denn von Zirü-Fahne? Bild

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Fussball Rocker hat geschrieben:Allso lieber so ne fahne uffhänge als e Scheiss zürchere fahne
Wie sich die Meinig mit dim Benutzerbild verdrait muesch emool e Ängländer frooge. :rolleyes:
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

ellesse hat geschrieben:"zum ersten Mal haben Neonazis an einem Spiel der höchsten Schweizer Fussballiga ihre Fahne gehisst..."

Wie war das mit dem Keltenkreuz auf der alten Ultras-Zaunfahne?

Und in der Südkurve hingen auch schon Keltenkreuze, siehe Attachment...
Bild

und au genau so e reichskriegsflagge vom ostermäntig isch vor ca. 10 johr schomol in unsrem sektor uftaucht... wahrschintz nit nur bi uns!!
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Bild

und au genau so e reichskriegsflagge vom ostermäntig isch vor ca. 10 johr schomol in unsrem sektor uftaucht... wahrschintz nit nur bi uns!!
Vor ca. 10 Joor simmer (glaub) au no NLB gsi! ;)
Damals sin so Fahne an dr Tagesornig gsi, hütt isch uff jedem 2. Doppelhalter und jedem 3. T-Shirt dr Che Guevara druf.

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

Späcki hat geschrieben: hütt isch uff jedem 2. Doppelhalter dr Che Guevara druf.
genauso wie uff de letschte 3 choreos dr che-kopf druff gsi isch :rolleyes:
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="Späcki"]Vor ca. 10 Joor simmer (glaub) au no NLB gsi! ]

ha nid gwüsst, dass mr drei joohr länger im b gschuttet hän, wienich bis jetzt aagno ha ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Antworten