FC Basel - FC Luzern

Diskussionen rund um den FCB.
*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Scheiss Sportradio! :mad:

Muessi jetzt uff Zürilisk uswyyche?! :eek: :rolleyes:

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

Torchance - Franco Costanzo
aber sein Kopfball ist zu schwach

Gesehen auf fcb.ch....

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

isch immer no besser als nüt.

nur komisch dass die andere Spiil gönd nur Basel nit :mad:
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

socketeer
Neuer Benutzer

Mir hän e neue stürmer ;-)

Beitrag von socketeer »

Laut Fcb.ch:

11. Minute Torchance Franco Constanzo (scheisse wenn jetzt no dr goalie zum Stürmer wird...)

http://www.fcbforum.ch/attachment.php?a ... 1171728153

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

jetzt goht s Sportradio :)
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Sportradio goht jetzt! :cool:

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

baslerstab hat geschrieben:LUPO IST NICHT NUR UNSER GEGNER - ER IST AUCH NOCH ZÜRCHER GOTTVERDAMMT!

ihr zürcherfreunde ihr......
sorry du hesch au e ecke ab....

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

Basl0r hat geschrieben:sorry du hesch au e ecke ab....
bis zu ersten gelben hätte ich gleich geantwortet... aber dem hats ja wohl voll ausgehänkt.... idiot... sollte direkt rot erhalten...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Domingo hat geschrieben:verkauft das Fell des Bären nicht bevor er erlegt wurde :(

Luzern ist gefährlich, noch gefährlicher eine Einstellung wie die Eure!!! :o

Erwarte ein hart umkämpftes Spiel mit hoffentlich Basel als Sieger
Gott sei dank konnte das Kind nach Hause geschaukelt werden :o

Wie erwartet, eine enge Sache! :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Basl0r hat geschrieben:sorry du hesch au e ecke ab....
EINE VO UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GEILE SIECH LUPO

LOVE YOU
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

zinni

nichts zu tun

Beitrag von zinni »

hej was zu den fan-songs ... es gibt den mit der brücke die brennt... wie wär's mit > "smoke on the water, fire in the sky" ... von deep purple... oder gabs das bereits? (bin regelmässig anwesend zur info) ... *sing* ... ta ta ta taaa taaa ta taaa smooooooke on the waaaaater ... alle zusammen. beeep das war's mit triggs und gäggs - ciao zäme

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

hey! oder wie wärs mit "Fire" vo Scooter? Oder "Böööörn tu bi weild"?? Oder "Lass es wieder entflammen, dieses Feuer" vo de Flippers?
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Seemann hat geschrieben:hey! oder wie wärs mit "Fire" vo Scooter? Oder "Böööörn tu bi weild"?? Oder "Lass es wieder entflammen, dieses Feuer" vo de Flippers?
hättsch dr au lieber uff d'zunge bisse
als kreativi lüt go disse
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

zinni

weitere vorschläge

Beitrag von zinni »

Seemann hat geschrieben:hey! oder wie wärs mit "Fire" vo Scooter? Oder "Böööörn tu bi weild"?? Oder "Lass es wieder entflammen, dieses Feuer" vo de Flippers?
fire - scooter > ist unsingbar / "burn" to be wild > geit ir logik nid uf / d´flippers lose i nid, ke plan!

Antworten