FC Baulmes - FC Basel Livethread
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- tobi
- Erfahrener Benutzer
Darauf habe ich jetzt nur noch gewartet!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:So, und jetzt haben wir das Geschenk.... 1-0 Baulmes und die stehen jetzt zu 11. hinten rein...
Tor - Dario Drago
nach einer Flanke von links
= Zanni Seite![]()
Am Donnerstag hat keiner Kuzma die Schuld zuweisen wollen, obwohl das erste Tor seine Entstehung klar auf Kuzma's Seite hatte.

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Kuzmanovic ist auch kein rechter VT, mir war vor dem Spiel schon klar, das Kuzma auch als RV mehr in der gegnerischen Platzhälfte stehen wird, als in der eigenen.... Der ist schlichtweg kein RV....tobi hat geschrieben:Darauf habe ich jetzt nur noch gewartet!
Am Donnerstag hat keiner Kuzma die Schuld zuweisen wollen, obwohl das erste Tor seine Entstehung klar auf Kuzma's Seite hatte.![]()
Klar viel das Tor über seine Seite, klar war er dort nirgends, aber du kannst von so einem offensiven Spieler, welcher nicht auf seiner Position spielt nicht erwarten, dass er immer hinten bleibt...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Das ist eine Definitionsfrage von kürzlich.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Erst kürzlich oder wie???

So kurz auch nicht, war glaub'sch, wenn ich mich nicht irre, noch vor dem Titelverl... Bin mir aber zeitlich nciht mehr sicher.
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Autistöppler
- Erfahrener Benutzer
dummerwiis het ehm rakitic si gegner d'flanke gschlage und dr berner dr drago nid gnueg äng deckt (gem. radio....), wenn lerne gwüssi lüt, dass en agriff vom gegner über links nid immer dr glich schuldig bedüte?Smoki-1 hat geschrieben: lernt gross das eigentlich nie das zanni scheisse spielt?
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos....
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- tobi
- Erfahrener Benutzer
Das tue ich auch nicht (obwohl er hierfür ganz bestimmt die Order von CG erhalten hat). Aber mir stinkt es einfach, wenn man die Schuld für diesen Gegentreffer (ohne auch nur ein Bild gesehen zu haben) bereits wird Zanni in die Schuhe schieben will!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Kuzmanovic ist auch kein rechter VT, mir war vor dem Spiel schon klar, das Kuzma auch als RV mehr in der gegnerischen Platzhälfte stehen wird, als in der eigenen.... Der ist schlichtweg kein RV....
Klar viel das Tor über seine Seite, klar war er dort nirgends, aber du kannst von so einem offensiven Spieler, welcher nicht auf seiner Position spielt nicht erwarten, dass er immer hinten bleibt...
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer