Gott sei dank seid ihr nicht zuständig...
ist immerhin der zweitbeste Scorer des FCB und erzielt eben immer wiederGone to Mac hat geschrieben:ich weiss nit was dir immer gege e stereo heit, dä spielt immerhin sit joore in dr australische nati und jo so schlächt ka di jo nit si, wenn sie an dr wm xsi sin...
Gott sei dank haben wir so starke Ausländer - mindestens reichte es 2mal nacheinander für den 2. Platzfreestate hat geschrieben:Unglaublich, dass man nach einer solchen Rückrunde teilweise so viele Leute in die Wüste schicken würde. Für die CH-Gurkenliga findet man halt keine Top-Ausländer![]()
Gott sei dank seid ihr nicht zuständig...
genau. wenns drauf an kommt den vertrag zu verlängern.Querdängger hat geschrieben:Zugegebenermassen, er ist nicht sehr konstant, aber wenns drauf ankommt, dann spielt er meist gut.
Es scheint als ob Du die letzten acht oder neun Spiele nicht gesehen hast!!!!Aficionado hat geschrieben: Ba
unbedingt behalten, er hat es sich verdient. Das der Junge nicht lernfähiger ist mag ich bezweifeln. Gross sollte ihm vielleicht einmal beibringen, dass man den Ball nicht nur querspielen kann. Wie wärs mit einem mehrwöchigen Schuss/Flanken Training?
schon wieder so einer. nix entweder oder. beide weg!Kimplayer hat geschrieben:Sorry ich würde Stereo auch behalten. Lieber einen Stereo als einen Burgmeier.
Sein Deutsch ist wahrscheinlich auch nicht schlechter als das von ScottyTsunami hat geschrieben: Atouba und Kleber waren sicher besser, keine Frage. Aber Koji hatte in der Rückrunde seine Seite im Griff. Auch hatte er einige schöne Flanken geschlagen. Er sichert aber auch mehr gegen hinten ab, wenn der FCB nach vorne stürmt, nicht vergessen. Also, einbürgern![]()
aber sunst goht's dr no guet, grad unseri baide Topscorer?Joggeli hat geschrieben:Ziehen lassen, falls akzeptables Angebot vorhanden:
Petric - die Rückrunde hat deutlich gezeigt, dass es sehr gut ohne ihn geht
Majster - spielte in der Rückrunde neben Boris gut. In der Vorrunde wurden seine Limiten sehr deutlich. Wird auch nicht mehr jünger.
Ja, ist so, hatte die letzten 5-6 Spiele bis YB Match tatsächlich nicht gesehen.Kimplayer hat geschrieben:Es scheint als ob Du die letzten acht oder neun Spiele nicht gesehen hast!!!!
Spielt starke Pässe auch nach vorne. Und auch wenn es wieder nachlassen sollte. Die AUfgabe einer Nr. 6 ist nicht die Stürmer mit Steilpässen füttern, sondern das Aufbauspiel des Gegners zerstören. Und nenn mir da bitte auch nur einen einzigen in der Schweiz, der da besser ist!!!
Auslaufende VerträgeJohn Doe hat geschrieben:habe gerade auf der fcb hp nachsehen wollen, wie die vertragliche situation diverser spieler aussieht (smic, majstro, costanzo, etc.). habe aber nichts gefunden. gibt's diese infos irgendwo?
Murat kann vileicht auf dem Rasen was bieten jedoch war ich sehr enttäuscht als ich ihn am letsten Donnerstag vor dem Spiel in der Stadt antraff ich fragte ihn: Wiso tust du das wiso gehst du zu gc" darauf antwortete er mir mit einem frag mich das einandermal.erha hat geschrieben:ja, den sucht aber nicht nur der FCB.
Vielleicht erinnern sich nun auch einige Dauer-Stänkerer was Murat für ein fantastischer Fussballer, Captain, Antreiber, Reisser, Charakterkopf und "Kerl" war.
Eigentlich all das was unser Türsteher vorgibt zu sein und einfach nicht ist.
Auch Majstorovic --> tschüss !