Fans, Fans, Fans...
Das hab ich nie so gesagt, wie Du es hier niederschreibst. Klar gehört das gegenGoofy hat geschrieben:Da bin ich aber gern unfair (auf die verbale Art!) irgendwo sollte man sich doch noch abreagieren können, man muss ja sonst genug den Bückling machen. Nach deiner Def. dürfte man GC also nicht mehr die Scheisse vom See finden, ebenfalls dürfte man die St. Galler dann weder als Güller noch als Bratwürste bezeichnen etc.? Das kommt meiner Meinung nach, abgesehen vom Sachen bewusst (= absichtlich) aufs Feld werfen (wer hat nicht schon etwas geworfen im Affekt?) ziemlich nahe an Babbe Rheins Szenario vom Rosenschenken. Das "Dissen" des Gegners gehört nun mal auch zum Fansein dazu, es ist ja gegenseitig.
seitige "Dissen" zum Spiel. Man sollte aber nicht einzelne Fans anpöbeln, ausser
sie haben selber damit angefangen. Das meine ich damit.
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
en 4er ide choreo?en 3er oder 2er wär wohl realistischer. ond de speaker en 5er? de typ nervt mi jedes mol.schlechte witz aber wer nemmt scho de blick ernscht?
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Wer den Blick ernst nimmt ? Alle in diesem Forum, wenn die Noten für den FCB stimmen... will heissen, überall eine 6, dann gibt's kollektives Schulterklopfen, wenn nicht, dann ist's ein Scheissblatt aus Zürich... Kopfschüttel..Rebi hat geschrieben:en 4er ide choreo?en 3er oder 2er wär wohl realistischer. ond de speaker en 5er? de typ nervt mi jedes mol.schlechte witz aber wer nemmt scho de blick ernscht?
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
aso i find, me sott das scho e bitz dischtanzierter gse. i find zwar scho , dass baasel yberall d beschtnote verdient hätti ussert villicht bi fairness...aber unsere capo isch klasse d choreos sind unybertroffe, punggdo lutsterki ka ma zwar no aiiniges mache aber simer nit au so scho die lytischte inder schwiz? und d stewards mache ihri sach wirgglig guet...
ps. das vom beriemtischte fan isch typisch fiir dr blick. nit dasi an dr fantreui vo ihm zwîlfe. är keert scho wäsentlig lenger derzue als ich. aber i ha halt fascht vermuetet das dr bligg irgendwie miesst stichle...
ps. das vom beriemtischte fan isch typisch fiir dr blick. nit dasi an dr fantreui vo ihm zwîlfe. är keert scho wäsentlig lenger derzue als ich. aber i ha halt fascht vermuetet das dr bligg irgendwie miesst stichle...
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
-
- Erfahrener Benutzer
unsre Phil, geile siechDerZensor hat geschrieben:Phil Veraguth ist der grösste Fan des FC Basel
Der Zürcher in der Muttenzerkurve
Geboren in Basel, aufgewachsen in Zürich. Philippe Veraguth (41) u2013 Markenzeichen: breites «Züri-Dütsch» u2013 kämpft bei den FCB-Fans um Anerkennung. Deshalb richtete er sich zu Hause eine Oase in rot-blau ein.

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
- Erfahrener Benutzer
naja, wer phill kennt weis wie er kämpft. und seine fcb oase bei sich zuhause (auch wenn noch hicht live erlebt) ist def. kultSuffbrueder hat geschrieben:aso i find, me sott das scho e bitz dischtanzierter gse. i find zwar scho , dass baasel yberall d beschtnote verdient hätti ussert villicht bi fairness...aber unsere capo isch klasse d choreos sind unybertroffe, punggdo lutsterki ka ma zwar no aiiniges mache aber simer nit au so scho die lytischte inder schwiz? und d stewards mache ihri sach wirgglig guet...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wenigstens eimol wo sie vor uns sindstargate hat geschrieben:Bewärtig usem hütige BLICK für dr
FC BASEL....
Note 1 - 6
Fairness 3
Lautstärke 6
Choreografie 5![]()
![]()
Polizei/Ordnungsdienst 4
Speaker 5
nur e 5i bi dr Choreo...die händ jo e Egge ab.
Als verglich: dr FC Zürich het bi Choreo e 6i beko. nit ganz bache...

es ist gut zu wissen die besten zu sein......
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
Lächerlig, jede wo d'FCB Choreos nid als absoluti Nr. 1 in dr Schwyzz wärtet hett wirklig käi Ahnig, das isch lächerlig.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
wieso kriegen wir bei fairness eine 3???? die wollen wir nicht, wir wollen eine 1, denn wir sind alles böse kaputtmacher, chaoten, krawallbrüder, kindlifresser und gewalttäter!
der alte sack
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
-
- Erfahrener Benutzer
Pffffffffffft.......e Zirücher-Schundblatt wo imene Zirücher-Verein e besseri Note gitt bi Choreos......
...ka doch KEI MENSCH ernscht näh....
?!?!
...ka doch KEI MENSCH ernscht näh....

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)