Balisto hat geschrieben:Spycher schiesst schon Freistösse...
Letzterer jetzt mit einem Foul an der rechten Strafraumseite, Spycher führt aus, sollte wohl in den langen Winkel gehen. Aber für jeden Keeper ab 1,40 m war der haltbar
kopiert aus sportal liveticker !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
Da passiert im Augenblick nicht mehr viel, eigentlich ist das eine undankbare Aufgabe für die Einwechselspieler. Wenn alle anderen beschlossen haben, die Geschichte ist durch
schnauz hat geschrieben:Letzterer jetzt mit einem Foul an der rechten Strafraumseite, Spycher führt aus, sollte wohl in den langen Winkel gehen. Aber für jeden Keeper ab 1,40 m war der haltbar
Ich habe mich damit abgefunden, ohne einen zu Lebzeiten erfreuten Sieg gegen die Pickelhauben zu Asche zu werden. Einfach nur peinlich, was die CH-Bundesligastars hier abliefern.
Naja:
"steht auf, wenn Ihr Arbeit habt" *sing*
hab ich live mitgekriegt da ich ü50 bin.
schade für dich mätzli !
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
Fazit: Freundschaftsspiel verloren...
Warum? Zuviel Ziircher im Team. Darum....
Köbi der Stricherstecher.
Teutschland hat "verdient" gewonnen. Punkt.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Rieseschämmer - eifach e Rieseschämmer. D CH-ler hätte d Fähigkeite gha mindeschtens e Unentschiede zhole. Aber nid mit söttigem Standfuessball und überheblicher Arroganz!!
Es zeugt vom schweizerischen Hang zum Überheblichkeit (oder Dummheit?):
- dass ein Trainer, der die Achtelfinals der WM erreicht, gleich «Schweizer des Jahres» wird
- dass man tatsächlich das Gefühl hat, man werde dann nächstes Jahr schon noch Europameister
Köbi, Deine Tage sind gezählt und Deine Motivationskünste so abgelutscht wie diejenigen eines gewissen CG aus B.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002: «Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Das Spiel war durchgehend total peinlich. Das lahme Auftreten, nie gekämpft gegen den Erzrivalen, ein totales Wechselchaos, Benaglio beim 3:0 ein Fehlgriff, ein Scheiss Tor erzielt, ein Trainer der alles schön redet...grauenhaft.
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher
Mätzli hat geschrieben:Naja. Wenigstens hat die Schweiz einen Fussballexperten im Internet, wenn schon nicht auf der Trainerbank...
Selbstquoting ist der Weg zur Schizophrenie
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002: «Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Auf mich haben die Schweizer sehr unmotiviert gewirkt. Wenns ab Koebi liegt soll er gehn. Im Vorfeld wurde gesagt ,dass es das SPiel des Jahres für die CH sei.