also di username und comments dütet druf hi dass du wohrschins e riese zyniker muesch si.... ärnst kasch jo die sache sicher nit meine....pro carignano hat geschrieben:also ich find mir gruche gar kei om meh, nach dem spiel gege gc het meh jo gseh, das dr kuzma und ergic s spiel gnueg chöne ahkurble und au dr rakitic isch jo au no do....ich seh imomänt niene handligs bedarf, zanni wird au besser, also brucht meh kein neue rv....nur wenn dr petric würdi gho müesst meh halt en neue super stürmer chaufe....
Transfers in der Winterpause....
Realist hat geschrieben:Kawa isch vo mir usgseh nume sone Alibiikauf gsi, das mr no eine hät wenn grad alli andere verletzt wäre oder nid spiele könnte. Mir fehlt nume no e Spielmacher![]()
Kawa isch gar kei Chauf gsi, de bechunt bi und no ne paar Broosame uf`s Alter hi.
Und er het in dr ledschde Saison doch no ne paar (au entscheidendi) Gool gschosse.
Scho vergässä?
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Nei do hesch recht mit de Gool. Aber sone temporäri Beziehig isch für beidi Site me schlecht als recht. Und im moment chunter jo gar nüm zum Isatz.robotnik hat geschrieben:Kawa isch gar kei Chauf gsi, de bechunt bi und no ne paar Broosame uf`s Alter hi.
Und er het in dr ledschde Saison doch no ne paar (au entscheidendi) Gool gschosse.
Scho vergässä?
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
Quelle:BaZ.ch
FCB: Weah junior?
FUSSBALL.
Der FC Basel soll Interesse an George Weah junior angemeldet haben. Dies meldet die Westschweizer Tageszeitung «Le Matin». Der 19-Jährige, der am liebsten im rechten Mittelfeld spielt, ist der Sohn des früheren Weltfussballers George Weah (Monaco, Milan, Chelsea, Marseille). Er besitzt die französische, amerikanische und und liberianische Staatsbürgerschaft. Weah gehörte zuletzt zur Nachwuchsabteilung der AC Milan, nun sucht er einen neuen Verein. Am Montag stellte er sich bei Lausanne-Sport vor; ebenfalls zum Kreis der Interessenten soll der FC Arsenal gehören.
pak
FUSSBALL.
Der FC Basel soll Interesse an George Weah junior angemeldet haben. Dies meldet die Westschweizer Tageszeitung «Le Matin». Der 19-Jährige, der am liebsten im rechten Mittelfeld spielt, ist der Sohn des früheren Weltfussballers George Weah (Monaco, Milan, Chelsea, Marseille). Er besitzt die französische, amerikanische und und liberianische Staatsbürgerschaft. Weah gehörte zuletzt zur Nachwuchsabteilung der AC Milan, nun sucht er einen neuen Verein. Am Montag stellte er sich bei Lausanne-Sport vor; ebenfalls zum Kreis der Interessenten soll der FC Arsenal gehören.
pak
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
[quote="bulldogu2122"]FCB: Weah junior?
FUSSBALL.
Der FC Basel soll Interesse an George Weah junior angemeldet haben. Dies meldet die Westschweizer Tageszeitung «Le Matin». Der 19-Jährige, der am liebsten im rechten Mittelfeld spielt, ist der Sohn des früheren Weltfussballers George Weah (Monaco, Milan, Chelsea, Marseille). Er besitzt die französische, amerikanische und und liberianische Staatsbürgerschaft. Weah gehörte zuletzt zur Nachwuchsabteilung der AC Milan, nun sucht er einen neuen Verein. Am Montag stellte er sich bei Lausanne-Sport vor]
toll, das mittelfeld ist so schon überbesetzt! rakitic, ergic, ba, >buckley<, burgmeier, kuzmanovic, stereo
aber toll wäre es schon
FUSSBALL.
Der FC Basel soll Interesse an George Weah junior angemeldet haben. Dies meldet die Westschweizer Tageszeitung «Le Matin». Der 19-Jährige, der am liebsten im rechten Mittelfeld spielt, ist der Sohn des früheren Weltfussballers George Weah (Monaco, Milan, Chelsea, Marseille). Er besitzt die französische, amerikanische und und liberianische Staatsbürgerschaft. Weah gehörte zuletzt zur Nachwuchsabteilung der AC Milan, nun sucht er einen neuen Verein. Am Montag stellte er sich bei Lausanne-Sport vor]
toll, das mittelfeld ist so schon überbesetzt! rakitic, ergic, ba, >buckley<, burgmeier, kuzmanovic, stereo

aber toll wäre es schon

Also.....Stereo und Buckley sind nächste Saison nicht mehr da (hoff), Burgmeier wird als Ersatztpieler gebraucht. Ba wird wohl seinen Stammplatz als Nr. 6 an Kuzma abgeben müssen. Somit ist sehr wohl handlungsbedarf im Mittelfeld vorhanden.Smoki-1 hat geschrieben:toll, das mittelfeld ist so schon überbesetzt! rakitic, ergic, ba, >buckley<, burgmeier, kuzmanovic, stereo![]()
aber toll wäre es schon![]()
Ausserdem find ich das richtig vom FCB, jetzt schon nach jungen Talenten zu suchen. Nur bezfeifle ich, dass Weah jr. zu uns kommen sollte, wenn auch Arsenal drann ist....

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Realist
- Erfahrener Benutzer
Handlungsbedarf ja, aber man sollte jetzt beginnen und Kuzma und Rakitic langsam an Ihre Aufgabe heranzuführen. Wäre noch Grippo der Erfahrung braucht. Burgmeier, Buckley, Ba, Ergic aber mir fehlt immer noch ein Spielmacher, die Nr. 10Sharky hat geschrieben:Also.....Stereo und Buckley sind nächste Saison nicht mehr da (hoff), Burgmeier wird als Ersatztpieler gebraucht. Ba wird wohl seinen Stammplatz als Nr. 6 an Kuzma abgeben müssen. Somit ist sehr wohl handlungsbedarf im Mittelfeld vorhanden.
Ausserdem find ich das richtig vom FCB, jetzt schon nach jungen Talenten zu suchen. Nur bezfeifle ich, dass Weah jr. zu uns kommen sollte, wenn auch Arsenal drann ist....![]()

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Buckley ist nur ausgeliehen....Realist hat geschrieben:Handlungsbedarf ja, aber man sollte jetzt beginnen und Kuzma und Rakitic langsam an Ihre Aufgabe heranzuführen. Wäre noch Grippo der Erfahrung braucht. Burgmeier, Buckley, Ba, Ergic aber mir fehlt immer noch ein Spielmacher, die Nr. 10![]()
Grippo wird kommen, aber nicht schon in der nächsten Saison. Der soll genau wie Rakitic und Kuzmo langsam herangeführt werden. Vielleicht sogar eine Saison ausgeliehen werden.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

dafür den von nakata erben ( lasse smili mal aussen vor, leiderSharky hat geschrieben:Also.....Stereo und Buckley sind nächste Saison nicht mehr da (hoff), Burgmeier wird als Ersatztpieler gebraucht. Ba wird wohl seinen Stammplatz als Nr. 6 an Kuzma abgeben müssen. Somit ist sehr wohl handlungsbedarf im Mittelfeld vorhanden.
Ausserdem find ich das richtig vom FCB, jetzt schon nach jungen Talenten zu suchen. Nur bezfeifle ich, dass Weah jr. zu uns kommen sollte, wenn auch Arsenal drann ist....![]()

sollte er die nächsten spiele auch auf dessen position spielen und erst noch
so gut wie gegen gc
und wegen dem jungen weah, wiso nit???
solange gross noch hier ist, wird buckley gekauft und stereo hat einen stammplatz...Sharky hat geschrieben:Also.....Stereo und Buckley sind nächste Saison nicht mehr da (hoff), Burgmeier wird als Ersatztpieler gebraucht. Ba wird wohl seinen Stammplatz als Nr. 6 an Kuzma abgeben müssen. Somit ist sehr wohl handlungsbedarf im Mittelfeld vorhanden.
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer