Es isch doch sit monate immer die glichi Scheisse (au vo mir).. aber simmer realistisch.. s wird sich bis 2009 nix ändere!
Das wäre - so dumm es klingen mag - das schlechteste was passieren kann!Forza_Basilea hat geschrieben:Abwarten vielleicht setzen wir im Uefacup zum Höhenflug an.![]()
theoretisch richtig - aber das nützt nichts. es gibt keine krise. erinnert doch stark ans Dritte Reich in den letzten Tagen....der Endsieg kommt!Laca hat geschrieben:Das wäre - so dumm es klingen mag - das schlechteste was passieren kann!
2 glückliche Siege und ein glückliches Weiterkommen und alle haben das Gefühl, dasss alles im Lot ist! Nein, lieber am Donnerstag gleich noch eine saftige Schlappe. Auch wenn es schmerzt, es gibt zur Zeit wichtigeres!
wer weiss, wo der bonker unseres führers steht und übernimmt die rolle stauffenbergs?Stanislaw hat geschrieben:theoretisch richtig - aber das nützt nichts. es gibt keine krise. erinnert doch stark ans Dritte Reich in den letzten Tagen....der Endsieg kommt!![]()
![]()
Niemals! Es ist königlich-kaiserlich, dass Wort "aufwändig" mit ä zu schreiben. Umlaute sind sowieso heroisch.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Rechtschreibreform ist was für Legastheniker und Arschlöcher Herr General. Elitär schreiben heisst richtiges Deutsch. Ich bitte also um Korrektur auf "aufwendig".
Danke
Heroisch weil es dem Gegner so schrecklich in den Augen schmerzt?Stanislaw hat geschrieben:Niemals! Es ist königlich-kaiserlich, dass Wort "aufwändig" mit ä zu schreiben. Umlaute sind sowieso heroisch.
Kraft Durch Gross!Pippo Inzaghi hat geschrieben:4 geile Transparent-Vorschläge für den General
Trainer, machs wie der Führer
Das Joggeli unser Stalingrad?
Mit diesem Trainer kein Endsieg
Eine U-Bahn nach Höngg?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ein Gigi-Spezial : Man entlasse den Urvater ( leider nicht in 1000 Jahren...baslerstab hat geschrieben:
grosses kino am rande:
google/bilder 'marcel koller' seite 2:
da hält bereits einer ausschau nach seinem nachfolger........