shit jetzt weiss i was i hüt am morge vergässe ha!Eckfahne hat geschrieben:auf BT jeweils ab Dio Morgen etwa 04:00 verfügbar

soweit ich das verstehe, sind das usergroups, liefern wohl alle ungefähr die gleiche qualität. mal sind die schneller, mal die. für den laien spielts keine rolle, sofern der release in ordnung is von der qualität her.Urlauber hat geschrieben:Erkläre mir mal bitte was CAPH, LOL und XOR ist?
Hab das nie so wirklich verstanden
klar, thepiratebay.org zb finden sich dort dl links. eztvefnet.org hat auch öfters 720p im angebot, von prison break und heroes fast immer.Hans hat geschrieben:gibts dafür auch links?![]()
LInks sind meist zwar vorhanden, Tracker aber überfordert. eztvefnet empfehle ich dir wenn idu nicht einen privaten Tracker nutzen möchtest.hansy hat geschrieben:klar, thepiratebay.org zb finden sich dort dl links. eztvefnet.org hat auch öfters 720p im angebot, von prison break und heroes fast immer.
_WICHTIG_:
um diese 720p abzuspielen braucht man die dazugehörigen codecs (oder der vlc-player sollte sie auch abspielen). ich kann sonst n download link zu nem codec pack geben, was ich benutze.
ein monitor / tv mit ner MINDESTAUFLÖSUNG von 1280 x 720 is aber auch pflicht!
mfg
die 2te war gewöhnungsbedürftig zu beginn, fand ich aber tip top - könnte nicht sagen, dass die 1te besser war.Luke hat geschrieben:ich fand schon staffel 2 nicht mehr so umwerfend, um ehrlich zu sein
wenn die tracker überfordert sind, musste auf dht hoffen. ]LOL und XOR sind top, CAPH meistens nuked mit irgendwelchen bad crops oder frame_damages. Caph hat einfach den zeitlichen Vorpsrung, meistens verbocken sie es dann technisch gesehen.[/QUOTE]Eckfahne hat geschrieben:LInks sind meist zwar vorhanden, Tracker aber überfordert. eztvefnet empfehle ich dir wenn idu nicht einen privaten Tracker nutzen möchtest.
Tja...ich fände eine Petition für bessere Drehbücher eher angebracht.
season 2 fand ich bis zur folge 18 etwas in etwas gleich gut, wenn nicht besser als season 1. die letzten 4 folgen waren dann etwas überladen und irgendwie "scheisse"...es passierte viel zu viel und die spannung ging weg.eric.cartman hat geschrieben:Tja...ich fände eine Petition für bessere Drehbücher eher angebracht.
Season 3 ist bis jetzt eine herbe Enttäuschung (Alles SEHR durchsichtig und vorhersehbar), obwohl ehrlich gesagt auch schon S02 nicht mehr annähenrnd so gut war wie sie Erste.
V.a. bei der aktuellen Staffel hab ich das Gefühl, durch den vorzeitigen Ausstieg der Sara-Darstellerin wurde die Story ziemlich (vermutlich unbeabsichtigt) über den Haufen geworfen.
Schade!![]()
Sie wollte ja nicht mehr (da sie, glaub' ich, schwanger war). Das mit dem Kopf war wirklich sehr vorhersehbar, jedoch ist sie nun definitiv weg - ein Pluspunkt (nicht weil ich sie nicht mochte).alteschule hat geschrieben:season 3 ist wirklich nicht mehr der hammer, künstlich aufgewärmt irgendwie und wie du sagst, mit dem abgang von sara (auch hier, die kiste mit dem kopf war sehr stark vorhersehbar) auch einiges an substand verloren.
Und ich ha mi scho gfrogt wieso i eifach niene d Folg 5 findMendez hat geschrieben:Die wuche kei prison break, erscht näggscht wuche wieder.
http://www.dailymotion.com/video/x362h2 ... nce-pr_fun
man sieht, vorausgesetzt man hat alle notwendigen dinge, den unterschied schon noch. klar, wem hr reicht, solls nehmen.Eckfahne hat geschrieben:720p naja, HRHD ist ausreichend und nur halb so gross. Für die, die sich nicht gross mit Suchen und Versionen rumschlagen möchten, die einfachste Variante:
http://eztvefnet.org
Einfach nur auf den Link klicken und los gehts. Für normale User reicht, legt man Wert auf hohe Auflösung nimmt man HRHD, will man aufs ganze gehen (PC braucht dann aber gut Leistung und auch viel Memory, vor allem braucht man einen TV der das überhaupt auflösen kann) nimmt man 720p.
Wieviele Leute in diesem Forum haben wohl was es braucht? Na? Eben...hansy hat geschrieben:man sieht, vorausgesetzt man hat alle notwendigen dinge, den unterschied schon noch.
ka, wieviele? wieviele hats, die die hr dl und es auch "nützen" können? na?Eckfahne hat geschrieben:Wieviele Leute in diesem Forum haben wohl was es braucht? Na? Eben...
siehste, schon sind wir uns wieder grün.Eckfahne hat geschrieben:Aber grundsätzlich hast du recht: jedem sein Format, die Nachfrage danach scheint es ja zu geben, sonst würde nicht jede Folge in 3 verschiedenen Formaten auftauchen.