Prison Break

Der Rest...
ELTunello
Neuer Benutzer

Beitrag von ELTunello »

Eckfahne hat geschrieben:auf BT jeweils ab Dio Morgen etwa 04:00 verfügbar
shit jetzt weiss i was i hüt am morge vergässe ha! :D

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Ich weiss es au, ha irgendwie drmit grächned. Aber geil isch jo wie d Folg ändet, mol wieder so e 360°-Drähig! EIFACH NUR GEIL.

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Eckfahne hat geschrieben:Season 3 noch lange nicht, auf BT jeweils ab Di Morgen etwa 04:00 verfügbar, je nachdem ob CAPH den rip gemacht hat (kanadische Zeit, also 1 Stunde schneller als LOL und XOR (US-Zeit)).
Erkläre mir mal bitte was CAPH, LOL und XOR ist?

Hab das nie so wirklich verstanden

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Urlauber hat geschrieben:Erkläre mir mal bitte was CAPH, LOL und XOR ist?

Hab das nie so wirklich verstanden
soweit ich das verstehe, sind das usergroups, liefern wohl alle ungefähr die gleiche qualität. mal sind die schneller, mal die. für den laien spielts keine rolle, sofern der release in ordnung is von der qualität her.

ich persönlich saug mir die 720p versionen, sind zwar ca. 1.1 gb gross, aber einmal mit hd angefangen, will man ungerne zurück auf die "billigen" releases. ;)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

[quote="hansy"]soweit ich das verstehe, sind das usergroups, liefern wohl alle ungefähr die gleiche qualität. mal sind die schneller, mal die. für den laien spielts keine rolle, sofern der release in ordnung is von der qualität her.

ich persönlich saug mir die 720p versionen, sind zwar ca. 1.1 gb gross, aber einmal mit hd angefangen, will man ungerne zurück auf die "billigen" releases. ]

gibts dafür auch links? :confused:
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Hans hat geschrieben:gibts dafür auch links? :confused:
klar, thepiratebay.org zb finden sich dort dl links. eztvefnet.org hat auch öfters 720p im angebot, von prison break und heroes fast immer.

_WICHTIG_:
um diese 720p abzuspielen braucht man die dazugehörigen codecs (oder der vlc-player sollte sie auch abspielen). ich kann sonst n download link zu nem codec pack geben, was ich benutze.

ein monitor / tv mit ner MINDESTAUFLÖSUNG von 1280 x 720 is aber auch pflicht!

mfg
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Hmm, also die Bösewichtin finde ich bis jetzt gar nicht überzeugend, sie wirkt sehr hölzern. Fast schon lächerlich!
siempre positifo

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

finde staffel 3 bisher um einiges schlechter als die beiden vorgänger.

irgendwie bisschen ideenlos, ich weiss nicht so recht. zudem war die sache mit der kiste einfach zu klar dieses mal.

hoffentlich kommt das ganze ein bisschen mehr in fahrt.

sonja oder wie die heisst spielt zudem einen ganz schwachen part und auch der obermaker von sona sowie whistler sind doch eher langweilig..

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

hansy hat geschrieben:klar, thepiratebay.org zb finden sich dort dl links. eztvefnet.org hat auch öfters 720p im angebot, von prison break und heroes fast immer.

_WICHTIG_:
um diese 720p abzuspielen braucht man die dazugehörigen codecs (oder der vlc-player sollte sie auch abspielen). ich kann sonst n download link zu nem codec pack geben, was ich benutze.

ein monitor / tv mit ner MINDESTAUFLÖSUNG von 1280 x 720 is aber auch pflicht!

mfg
LInks sind meist zwar vorhanden, Tracker aber überfordert. eztvefnet empfehle ich dir wenn idu nicht einen privaten Tracker nutzen möchtest.

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

[quote="hansy"]soweit ich das verstehe, sind das usergroups, liefern wohl alle ungefähr die gleiche qualität. mal sind die schneller, mal die. für den laien spielts keine rolle, sofern der release in ordnung is von der qualität her.

ich persönlich saug mir die 720p versionen, sind zwar ca. 1.1 gb gross, aber einmal mit hd angefangen, will man ungerne zurück auf die "billigen" releases. ]

LOL und XOR sind top, CAPH meistens nuked mit irgendwelchen bad crops oder frame_damages. Caph hat einfach den zeitlichen Vorpsrung, meistens verbocken sie es dann technisch gesehen.

Luke
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luke »

alteschule hat geschrieben:finde staffel 3 bisher um einiges schlechter als die beiden vorgänger.
ich fand schon staffel 2 nicht mehr so umwerfend, um ehrlich zu sein

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Luke hat geschrieben:ich fand schon staffel 2 nicht mehr so umwerfend, um ehrlich zu sein
die 2te war gewöhnungsbedürftig zu beginn, fand ich aber tip top - könnte nicht sagen, dass die 1te besser war.

aber bei der 3ten versuchte man imo einfach noch die story in die länge zu ziehen, da der erfolg dafür sprach...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Eckfahne hat geschrieben:LInks sind meist zwar vorhanden, Tracker aber überfordert. eztvefnet empfehle ich dir wenn idu nicht einen privaten Tracker nutzen möchtest.
wenn die tracker überfordert sind, musste auf dht hoffen. ]LOL und XOR sind top, CAPH meistens nuked mit irgendwelchen bad crops oder frame_damages. Caph hat einfach den zeitlichen Vorpsrung, meistens verbocken sie es dann technisch gesehen.[/QUOTE]
ich geh nich auf die namen der groups. es gab ne zeit, da wollte jeder der erste sein, da haben fast alle schlechte releases geliefert. führte bis zu real-new-proper releases... *kopfschüttel*
danach folgte ein, ich nuke alle gegenspieler wegen "nix". 1 ms glitch schon wars genuked! dann wurde nuked -> entnuked -> erneut genuked.
― Nikola Tesla

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Doch, ich geh ausschliesslich auf die Gruppennamen. Meistens auch die bessere Variante.

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

salatsauce
Neuer Benutzer

Beitrag von salatsauce »

Urlauber hat geschrieben:Petition für Sarah

http://www.petitiononline.com/wantmisa/petition.html
Wird nichts nützen ;)

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Eine Petition? Wofür? Sowas nutzloses....

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Urlauber hat geschrieben:Petition für Sarah

http://www.petitiononline.com/wantmisa/petition.html
Tja...ich fände eine Petition für bessere Drehbücher eher angebracht.

Season 3 ist bis jetzt eine herbe Enttäuschung (Alles SEHR durchsichtig und vorhersehbar), obwohl ehrlich gesagt auch schon S02 nicht mehr annähenrnd so gut war wie sie Erste.

V.a. bei der aktuellen Staffel hab ich das Gefühl, durch den vorzeitigen Ausstieg der Sara-Darstellerin wurde die Story ziemlich (vermutlich unbeabsichtigt) über den Haufen geworfen.

Schade! :(
siempre positifo

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

eric.cartman hat geschrieben:Tja...ich fände eine Petition für bessere Drehbücher eher angebracht.

Season 3 ist bis jetzt eine herbe Enttäuschung (Alles SEHR durchsichtig und vorhersehbar), obwohl ehrlich gesagt auch schon S02 nicht mehr annähenrnd so gut war wie sie Erste.

V.a. bei der aktuellen Staffel hab ich das Gefühl, durch den vorzeitigen Ausstieg der Sara-Darstellerin wurde die Story ziemlich (vermutlich unbeabsichtigt) über den Haufen geworfen.

Schade! :(
season 2 fand ich bis zur folge 18 etwas in etwas gleich gut, wenn nicht besser als season 1. die letzten 4 folgen waren dann etwas überladen und irgendwie "scheisse"...es passierte viel zu viel und die spannung ging weg.

season 3 ist wirklich nicht mehr der hammer, künstlich aufgewärmt irgendwie und wie du sagst, mit dem abgang von sara (auch hier, die kiste mit dem kopf war sehr stark vorhersehbar) auch einiges an substand verloren.

salatsauce
Neuer Benutzer

Beitrag von salatsauce »

alteschule hat geschrieben:season 3 ist wirklich nicht mehr der hammer, künstlich aufgewärmt irgendwie und wie du sagst, mit dem abgang von sara (auch hier, die kiste mit dem kopf war sehr stark vorhersehbar) auch einiges an substand verloren.
Sie wollte ja nicht mehr (da sie, glaub' ich, schwanger war). Das mit dem Kopf war wirklich sehr vorhersehbar, jedoch ist sie nun definitiv weg - ein Pluspunkt (nicht weil ich sie nicht mochte).

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Die wuche kei prison break, erscht näggscht wuche wieder.

http://www.dailymotion.com/video/x362h2 ... nce-pr_fun

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Mendez hat geschrieben:Die wuche kei prison break, erscht näggscht wuche wieder.

http://www.dailymotion.com/video/x362h2 ... nce-pr_fun
Und ich ha mi scho gfrogt wieso i eifach niene d Folg 5 find :mad:

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

kacke, wieso den nicht?
komme leider nicht auf den link :(

ELTunello
Neuer Benutzer

Beitrag von ELTunello »

Urlauber hat geschrieben:Und ich ha mi scho gfrogt wieso i eifach niene d Folg 5 find :mad:
Dammi jo :mad:

:D

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

alteschule hat geschrieben:kacke, wieso den nicht?
komme leider nicht auf den link :(
Komme auch nicht auf den Link! Aber soviel ich nun erfahren habe lief Baseball :mad:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

also für alle diejenigen, die einen lcd oder plasma tv (mind. 720p!!!!) haben (dazu ne verbindung zum pc) und die nötigen codecs (oder vlc player) hier gibts mal einen 720p version von prison break aktuell zum saugen:

h**p://www.newtorrents.info/torrent/29506/Pris ... 4-CTU.html

ich hab den link selbst natürlich noch ned dl, aber bislang funzten die versionen von diesem uploader wunderbar! jedoch, da ichs wie gesagt noch ned getestet habe (wann denn auch?), ohne gewähr!

für fragen hier rein oder pm an mich.

mfg
― Nikola Tesla

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

720p naja, HRHD ist ausreichend und nur halb so gross. Für die, die sich nicht gross mit Suchen und Versionen rumschlagen möchten, die einfachste Variante:

http://eztvefnet.org

Einfach nur auf den Link klicken und los gehts. Für normale User reicht, legt man Wert auf hohe Auflösung nimmt man HRHD, will man aufs ganze gehen (PC braucht dann aber gut Leistung und auch viel Memory, vor allem braucht man einen TV der das überhaupt auflösen kann) nimmt man 720p.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Eckfahne hat geschrieben:720p naja, HRHD ist ausreichend und nur halb so gross. Für die, die sich nicht gross mit Suchen und Versionen rumschlagen möchten, die einfachste Variante:

http://eztvefnet.org

Einfach nur auf den Link klicken und los gehts. Für normale User reicht, legt man Wert auf hohe Auflösung nimmt man HRHD, will man aufs ganze gehen (PC braucht dann aber gut Leistung und auch viel Memory, vor allem braucht man einen TV der das überhaupt auflösen kann) nimmt man 720p.
man sieht, vorausgesetzt man hat alle notwendigen dinge, den unterschied schon noch. klar, wem hr reicht, solls nehmen.

den link hab ich bereits gepostet und wir haben ja lange genug über 720p usw. diskutiert. bringt, denke ich, nix, alles vom neuen aufzukauen. wem hr reicht, solls nehmen, gibt leute die wollen aber das beste / schönste fürs auge und fürs ohr, die nehmen 720p releases und bereuens ned! es gibt auch leute denen reicht die hd (350 mb oder so) vollkommen.
soll jeder seine lieblingsauflösung / qualität aussuchen!

die hr sind aber ned halbsogross, oder seit wann is 1.1 gb / 2 = 700 mb?

ps: noch seh ich auf eztv keine hr von der aktuellen folge.
― Nikola Tesla

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

hansy hat geschrieben:man sieht, vorausgesetzt man hat alle notwendigen dinge, den unterschied schon noch.
Wieviele Leute in diesem Forum haben wohl was es braucht? Na? Eben...

Aber grundsätzlich hast du recht: jedem sein Format, die Nachfrage danach scheint es ja zu geben, sonst würde nicht jede Folge in 3 verschiedenen Formaten auftauchen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Eckfahne hat geschrieben:Wieviele Leute in diesem Forum haben wohl was es braucht? Na? Eben...
ka, wieviele? wieviele hats, die die hr dl und es auch "nützen" können? na?
fakt is, hier in diesem forum wurde danach gefragt und zb auf eztv liest man immer mehr leute, die sich "nur" 720p versionen wünschen.

Eckfahne hat geschrieben:Aber grundsätzlich hast du recht: jedem sein Format, die Nachfrage danach scheint es ja zu geben, sonst würde nicht jede Folge in 3 verschiedenen Formaten auftauchen.
siehste, schon sind wir uns wieder grün. :D
― Nikola Tesla

Antworten