FCB - FCZ - Thread

Diskussionen rund um den FCB.
BasileaGöre
Neuer Benutzer

Beitrag von BasileaGöre »

1majstorovic1 hat geschrieben:also so dörf me nach 6 oder vellicht 7 nonig dänke.
au wenn mir verliere glaubi gohts ufwärts...aber langsam.
mir miens si halt denn eifach uswärts schlo.aber kurz und bündig der fcb gwünnt 2:1 cristiano machts entscheidende gool.
hmm jo ich dänk es git e 2:4 :(
christiano und kuzmanovic sölles schiesse
FCB fan kasch nid wärde,
FCB fan dass muesch sie

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

BasileaGöre hat geschrieben:haha,träumsch?? :rolleyes:

basel wird dänki mol 3:1 gwünne 2x Petric und 1xErgic oder Chipperfield
BasileaGöre hat geschrieben:hmm jo ich dänk es git e 2:4 :(
christiano und kuzmanovic sölles schiesse
:confused:
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Fool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fool »

FCB Forever hat geschrieben: :confused:
sind wohl jewiils dHalbzytresultat. am schluss gits e 5:5... ;)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

S git e 10:0 fyr uns. Alli Goal macht dr Costanzo.
ZANNI RAUS

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Supersonic hat geschrieben:S git e 10:0 fyr uns. Alli Goal macht dr Costanzo.
Falls das nid yytrifft, fordere mir di Erschtgeborenes...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Diggi_Eier hat geschrieben:Falls das nid yytrifft, fordere mir di Erschtgeborenes...
Untauft?
ZANNI RAUS

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Supersonic hat geschrieben:Untauft?
Isch egal. Für dini Fehlwett kunnt's grad in's FCB- Bootcamp und wird zum torgföhrlichschte Goolie, wo giz het usbildet. Es wird denn 20 Joor spööter dini Vrsprächige iihalte miesse und 10 Töpf als Goolie schiesse gege dr Z. Vo wellere Sekte är tauft wird isch Banane....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Diggi_Eier hat geschrieben:Isch egal. Für dini Fehlwett kunnt's grad in's FCB- Bootcamp und wird zum torgföhrlichschte Goolie, wo giz het usbildet. Es wird denn 20 Joor spööter dini Vrsprächige iihalte miesse und 10 Töpf als Goolie schiesse gege dr Z. Vo wellere Sekte är tauft wird isch Banane....
Isch guet, das Meiteli goht mr sowieso scho lang uf dr Sagg.
S heisst übrigens Mladen.
ZANNI RAUS

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Mir ist die Höhe des Ergebnisses egal, hauptsache Basel gewinnt. Ich will nicht diese Stricher im eigenen Stadion nochmals als Gewinner rauslaufen sehen.

Ich hoffe mal, die Partie wird nicht von einem Wildhoyzer geführt (oder von Petignat).

BasileaGöre
Neuer Benutzer

FCB Forever hat geschrieben: :confused:
hehe jo ich sag nume ich dänks..aber ich hoff,dass sie gwünne!!!
s wär schöön wieder emole bärg uf z luege und wieder z gwünne..
FCB fan kasch nid wärde,
FCB fan dass muesch sie

Lucky3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucky3 »

sunrider hat geschrieben:0:6 für den FCZ wenn Gross normal aufstellt.
0:1 wenn er ein wenig Mut hat und Zanni ersetzt.
2:0 wenn er mehr Mut und Zanni und Berner rausnimmt.
3:0 wenn Gross dazu noch den Stereo rausnimmt.
meh merkt du kennsch de CG und sini Jungs, wobi "normal" viellicht oder zum Glück jetzt besser worde isch mit den letschte beide zuegäng..

eddy10
Neuer Benutzer

Beitrag von eddy10 »

Lucky3 hat geschrieben:meh merkt du kennsch de CG und sini Jungs, wobi "normal" viellicht oder zum Glück jetzt besser worde isch mit den letschte beide zuegäng..

find ich au also ich tipp 2:2

lanos
Benutzer

Beitrag von lanos »

Isch vo dr MK uss für dr Sunntig gege die Halunke e Aktion oder e Besammlig ider so öbis plant?

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

lanos hat geschrieben:Isch vo dr MK uss für dr Sunntig gege die Halunke e Aktion oder e Besammlig ider so öbis plant?
Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

BasileaGöre
Neuer Benutzer

lanos hat geschrieben:Isch vo dr MK uss für dr Sunntig gege die Halunke e Aktion oder e Besammlig ider so öbis plant?
gäll das hani mi ebe au scho gfrogt..?!
FCB fan kasch nid wärde,
FCB fan dass muesch sie

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

BasileaGöre hat geschrieben:gäll das hani mi ebe au scho gfrogt..?!
lanos und göre, das neue traumpaar des forums. ihr würdet echt zusammen passen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

jawohl, luut insiderinformatione wird ab morn siitens de muttenzerkurve mobil gmacht und es werded so viel bewaafneti wiederstandskämpfer wie möglich rekrutiert! und am sunntig gids den en guerilla agriff uf zürcher bim stadionbahnhof, aber gell, niemmertem sege, sust chund polizei bzw zürcher chömed de gar ned!

auf jetzt, all wieder mobil mache, mit welne einheite sind ihr vor ort??
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

aus der nzz.ch

FCZ-Captain Schneider wird operiert
Probleme mit den beiden Achillessehnen

Der FC Zürich muss bis Ende Jahr auf seinen Captain Marc Schneider verzichten. Der 26-jährige Berner wird sich am 12. September in Thun einer Operation an beiden Achillessehnen unterziehen. Schneider litt schon längere Zeit an Schmerzen in diesem Bereich.

(si) In den vergangenen Wochen wurden diese immer stärker, weshalb Marc Schneider weder spielen noch trainieren konnte. Als Ersatz für den linken Aussenverteidiger hatte der FCZ schon vor einigen Wochen den ehemaligen U-21-Internationalen Alain Rochat leihweise bis Ende Saison verpflichtet.

au wenn mers niemerdem wünscht....guet für uns ;-)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

zurächt!!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

[quote="SubComandante"]Mir ist die Höhe des Ergebnisses egal, hauptsache Basel gewinnt.

Irgendwie völlig abartig,noch vor einem Jahr hätte ich nicht einen Gedanken daran verschwendet,dass unser FCB gegen Ziru verlieren könnte,.Und nun bin ich soweit dass ich mindestens auf ein Unentschieden hoffe :confused: :confused:
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Riverplate hat geschrieben:
SubComandante hat geschrieben:Mir ist die Höhe des Ergebnisses egal, hauptsache Basel gewinnt.

Irgendwie völlig abartig,noch vor einem Jahr hätte ich nicht einen Gedanken daran verschwendet,dass unser FCB gegen Ziru verlieren könnte,.Und nun bin ich soweit dass ich mindestens auf ein Unentschieden hoffe :confused: :confused:
Mich schisst's ah, dass mr sich über d'Verletzig voneme Zürcher freut, und drmit hofft, die könne z'schlooh... :rolleyes:

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Die Nochricht beträffend laub het mi ine sone Euphorie versetzt, das ich jetzt eifach mol ufe 4:2 für uns Tipp!! :)

MIR STÖHN IMMER HINTER DIIIIR......

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Yazid hat geschrieben: Mich schisst's ah, dass mr sich über d'Verletzig voneme Zürcher freut, und drmit hofft, die könne z'schlooh... :rolleyes:
Haha, göttlichi Ironie no, wenn me bedänggt, dass alles Hoffe sälbscht denn nüd brocht het, wo sich am 13/5 dr Rafael verletzt und dr Cesar sich sogar s'Schlüsselbei broche het. :D

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Diggi_Eier hat geschrieben:Haha, göttlichi Ironie no, wenn me bedänggt, dass alles Hoffe sälbscht denn nüd brocht het, wo sich am 13/5 dr Rafael verletzt und dr Cesar sich sogar s'Schlüsselbei broche het. :D
:p
An das dänk ich lieber nid, sunscht krieg ich no (scho wieder...) Depressione... :rolleyes:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

BaselUnited hat geschrieben:Am 10.9.2006 findet im St. Jakob-Park ein weiteres Axpo Super League-Spiel statt. Der FC Basel trifft auf den FC Zürich.

Basel United möchte Ihnen eine angenehme Anreise und einen unvergesslichen Aufenthalt im Stadion ermöglichen.(...)
;) :rolleyes:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Donnerstag, 7. September 2006 , ak

Wichtige Faninfo FCB - FCZ

Die Sicherheitsverantwortlichen des FC Basel möchten hiermit mitteilen, dass FCZ-Fans, welche sich am Sonntag im Gästesektor aufhalten, mindestens 15 Minuten später aus dem Stadion begleitet werden. Entsprechende Lautsprecherdurchsagen werden auch am Sonntag gemacht. Wir hoffen auf Verständnis.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

--> Zürcher 15 (!!) Min länger im Stadion...

Wie Basel United das umsetzen wird, wissen wir ja bereits.
Die Zürcher werden nach ca 15 Minuten aus ihrem Block geführt.
Genau genügend Zeit, dass alle Basler aus dem Stadion sind.... Wahrlich eine tolle Idee!!

Besser sie würden SOFORT rausgeleitet. Oder dann muss mindestens eine halbe Stunde gewartet werden.

Manchmal fag ich mich echt, ob unsere Szennenkenner und Stadionverantwortlichen nie aus Fehlern lernen.

Im Ausland ist dieses Verfahren, mindestens 30 Min warten bei Risikospielen, Standard. Wer an verschiedenen Spielen mit dem FCb in Italien, England etc war, weiss wovon ich spreche.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

s isch gstande "mindestens 15 Minuten", womit dängg aigendlig "frühestens" gmaint gsi wär...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Blauderi hat geschrieben:s isch gstande "mindestens 15 Minuten", womit dängg aigendlig "frühestens" gmaint gsi wär...
klar, aber die wollen ja schnellstmöglich zurück nach little-big-shitty, nachen darum nach fünf minuten blöd, die bullen geben nach, die basler greifen an und nachher heult wieder die ganze schweiz rum.... oder so....
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

duurige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von duurige »

dr fcb gwünnt 2:1

und schuggerei 39:0 :rolleyes:

Antworten