1majstorovic1 hat geschrieben:also so dörf me nach 6 oder vellicht 7 nonig dänke.
au wenn mir verliere glaubi gohts ufwärts...aber langsam.
mir miens si halt denn eifach uswärts schlo.aber kurz und bündig der fcb gwünnt 2:1 cristiano machts entscheidende gool.
hmm jo ich dänk es git e 2:4
christiano und kuzmanovic sölles schiesse
Supersonic hat geschrieben:S git e 10:0 fyr uns. Alli Goal macht dr Costanzo.
Falls das nid yytrifft, fordere mir di Erschtgeborenes...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Isch egal. Für dini Fehlwett kunnt's grad in's FCB- Bootcamp und wird zum torgföhrlichschte Goolie, wo giz het usbildet. Es wird denn 20 Joor spööter dini Vrsprächige iihalte miesse und 10 Töpf als Goolie schiesse gege dr Z. Vo wellere Sekte är tauft wird isch Banane....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Diggi_Eier hat geschrieben:Isch egal. Für dini Fehlwett kunnt's grad in's FCB- Bootcamp und wird zum torgföhrlichschte Goolie, wo giz het usbildet. Es wird denn 20 Joor spööter dini Vrsprächige iihalte miesse und 10 Töpf als Goolie schiesse gege dr Z. Vo wellere Sekte är tauft wird isch Banane....
Isch guet, das Meiteli goht mr sowieso scho lang uf dr Sagg.
S heisst übrigens Mladen.
Mir ist die Höhe des Ergebnisses egal, hauptsache Basel gewinnt. Ich will nicht diese Stricher im eigenen Stadion nochmals als Gewinner rauslaufen sehen.
Ich hoffe mal, die Partie wird nicht von einem Wildhoyzer geführt (oder von Petignat).
sunrider hat geschrieben:0:6 für den FCZ wenn Gross normal aufstellt.
0:1 wenn er ein wenig Mut hat und Zanni ersetzt.
2:0 wenn er mehr Mut und Zanni und Berner rausnimmt.
3:0 wenn Gross dazu noch den Stereo rausnimmt.
meh merkt du kennsch de CG und sini Jungs, wobi "normal" viellicht oder zum Glück jetzt besser worde isch mit den letschte beide zuegäng..
Lucky3 hat geschrieben:meh merkt du kennsch de CG und sini Jungs, wobi "normal" viellicht oder zum Glück jetzt besser worde isch mit den letschte beide zuegäng..
lanos hat geschrieben:Isch vo dr MK uss für dr Sunntig gege die Halunke e Aktion oder e Besammlig ider so öbis plant?
jawohl, luut insiderinformatione wird ab morn siitens de muttenzerkurve mobil gmacht und es werded so viel bewaafneti wiederstandskämpfer wie möglich rekrutiert! und am sunntig gids den en guerilla agriff uf zürcher bim stadionbahnhof, aber gell, niemmertem sege, sust chund polizei bzw zürcher chömed de gar ned!
auf jetzt, all wieder mobil mache, mit welne einheite sind ihr vor ort??
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
FCZ-Captain Schneider wird operiert
Probleme mit den beiden Achillessehnen
Der FC Zürich muss bis Ende Jahr auf seinen Captain Marc Schneider verzichten. Der 26-jährige Berner wird sich am 12. September in Thun einer Operation an beiden Achillessehnen unterziehen. Schneider litt schon längere Zeit an Schmerzen in diesem Bereich.
(si) In den vergangenen Wochen wurden diese immer stärker, weshalb Marc Schneider weder spielen noch trainieren konnte. Als Ersatz für den linken Aussenverteidiger hatte der FCZ schon vor einigen Wochen den ehemaligen U-21-Internationalen Alain Rochat leihweise bis Ende Saison verpflichtet.
au wenn mers niemerdem wünscht....guet für uns ;-)
[quote="SubComandante"]Mir ist die Höhe des Ergebnisses egal, hauptsache Basel gewinnt.
Irgendwie völlig abartig,noch vor einem Jahr hätte ich nicht einen Gedanken daran verschwendet,dass unser FCB gegen Ziru verlieren könnte,.Und nun bin ich soweit dass ich mindestens auf ein Unentschieden hoffe
SubComandante hat geschrieben:Mir ist die Höhe des Ergebnisses egal, hauptsache Basel gewinnt.
Irgendwie völlig abartig,noch vor einem Jahr hätte ich nicht einen Gedanken daran verschwendet,dass unser FCB gegen Ziru verlieren könnte,.Und nun bin ich soweit dass ich mindestens auf ein Unentschieden hoffe
Mich schisst's ah, dass mr sich über d'Verletzig voneme Zürcher freut, und drmit hofft, die könne z'schlooh...
Yazid hat geschrieben:
Mich schisst's ah, dass mr sich über d'Verletzig voneme Zürcher freut, und drmit hofft, die könne z'schlooh...
Haha, göttlichi Ironie no, wenn me bedänggt, dass alles Hoffe sälbscht denn nüd brocht het, wo sich am 13/5 dr Rafael verletzt und dr Cesar sich sogar s'Schlüsselbei broche het.
Diggi_Eier hat geschrieben:Haha, göttlichi Ironie no, wenn me bedänggt, dass alles Hoffe sälbscht denn nüd brocht het, wo sich am 13/5 dr Rafael verletzt und dr Cesar sich sogar s'Schlüsselbei broche het.
An das dänk ich lieber nid, sunscht krieg ich no (scho wieder...) Depressione...
Die Sicherheitsverantwortlichen des FC Basel möchten hiermit mitteilen, dass FCZ-Fans, welche sich am Sonntag im Gästesektor aufhalten, mindestens 15 Minuten später aus dem Stadion begleitet werden. Entsprechende Lautsprecherdurchsagen werden auch am Sonntag gemacht. Wir hoffen auf Verständnis.
Wie Basel United das umsetzen wird, wissen wir ja bereits.
Die Zürcher werden nach ca 15 Minuten aus ihrem Block geführt.
Genau genügend Zeit, dass alle Basler aus dem Stadion sind.... Wahrlich eine tolle Idee!!
Besser sie würden SOFORT rausgeleitet. Oder dann muss mindestens eine halbe Stunde gewartet werden.
Manchmal fag ich mich echt, ob unsere Szennenkenner und Stadionverantwortlichen nie aus Fehlern lernen.
Im Ausland ist dieses Verfahren, mindestens 30 Min warten bei Risikospielen, Standard. Wer an verschiedenen Spielen mit dem FCb in Italien, England etc war, weiss wovon ich spreche.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
klar, aber die wollen ja schnellstmöglich zurück nach little-big-shitty, nachen darum nach fünf minuten blöd, die bullen geben nach, die basler greifen an und nachher heult wieder die ganze schweiz rum.... oder so....
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)