zumal der FCB punkto Neukunden-Gewinnung nicht wirklich viel unternimmt. Werbung für die Spiele sucht man in den allermeisten Fällen vergeblichultio hat geschrieben:Und der Aufwand um einen Neukunden zu gewinnen ist in der Regel weitaus höher, als einen bestehenden Kunden zu halten.
FC Basel hält an der Registrierung von MK fest und wird vorerst nicht ändern..!
-
- Erfahrener Benutzer
Was bringt eigentlich d Registrierig im D? Me muess zwar d ID zeige aber das bringt doch gar nüt! Usser das der FCB denn cha sage wer am Match gsi isch und wer nid! Föteli hän sie jo keins (usser bi dene wo sie e Föteli gmacht hän)
Also cha eim gar nüt passiere wenn me sich registriert?!
Also cha eim gar nüt passiere wenn me sich registriert?!

Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
-
- Erfahrener Benutzer
Sin diens dur e Grät zieh! Und dört wird 100% s Föteli nid igscannt! Sunscht hätte sie jo bi paarne Lüüt nid no e Föteli gmacht! und sunscht wird d ID nid kopiert oder so...panda hat geschrieben:lueg emol uf dini ID oder uf di Pass wo muesch lo kopiere / registriere. Dört isch in de meischte Fäll wohl e Foteli druf
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Das isch füre UEFA-Göpp. Für d'Maischterschaft dörfsch di wohl no vo allne Syte fotographiere loh!FCB Forever hat geschrieben:Sin diens dur e Grät zieh! Und dört wird 100% s Föteli nid igscannt! Sunscht hätte sie jo bi paarne Lüüt nid no e Föteli gmacht! und sunscht wird d ID nid kopiert oder so...
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich überlege mir den Boykott des Vaduz-Spiels, obwohl ich u2013 ehrlich gesagt u2013 verdammte Lust hätte, wieder mal an ein Spiel zu fahren. Nur 2 Heimspiele (Z und Tobol) in den letzten fast 3 Monaten... ist schon tough.
Wobei ich mir überlege, dass man dann ja auch die folgenden Spiele boykottieren müsste. Sonst ist's ja ein Witz. Das hingegen bringt aber auch nur wirklich etwas, wenn man breitere Massen aus A, B und C mobilisieren könnte.
Ich bin im Zwiespalt.
Wobei ich mir überlege, dass man dann ja auch die folgenden Spiele boykottieren müsste. Sonst ist's ja ein Witz. Das hingegen bringt aber auch nur wirklich etwas, wenn man breitere Massen aus A, B und C mobilisieren könnte.
Ich bin im Zwiespalt.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
Jetzt mues me stark bliebe sunscht isch alles für d Katz gsi, chasch jo vors Stadion oder ind Stadt ko und dr Matsch in ere beiz luege, den hesch wenigstens ä minimals Fcb Erlebnis.São Paulino hat geschrieben:Ich überlege mir den Boykott des Vaduz-Spiels, obwohl ich u2013 ehrlich gesagt u2013 verdammte Lust hätte, wieder mal an ein Spiel zu fahren. Nur 2 Heimspiele (Z und Tobol) in den letzten fast 3 Monaten... ist schon tough.
Ich bin im Zwiespalt.
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!
Stadionverbote sind unmenschlich!
-
- Erfahrener Benutzer
Du musst aber nicht zwingend ins D, du könntest ja auch fragen, ob jemand ein gratis tix im B zuviel hat oder so?TonofBasel hat geschrieben:Ich werde zum Vaduz Spiel gehen..da jedes FCB Spiel konnte mein letztes sein bis April oder wann was weiss ich..und Boykott hin oder her so lange auf FCB kann ich einfach nicht warten
Wenn ich nur nicht auf der Insel leben musste
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Sei ein Mann!São Paulino hat geschrieben:(...)Ich bin im Zwiespalt.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
hmmm..waere ne moglichkeit..Goofy hat geschrieben:Du musst aber nicht zwingend ins D, du könntest ja auch fragen, ob jemand ein gratis tix im B zuviel hat oder so?
jedoch will mein Kolleg aus Danemark auch mit also musst ich extra fur ihn und mir zwei Sitze nebeneinander finden..und erlich gesagt will ich kein Geld mehr in dem Club pumpen als ich muss..und eben ich hab ja schon ne Gratis ticket..will nicht ein Zweites kaufen..
Geschter isch bim Salon Bâle dr 13. Mai und d Konsequänze (drunter au dr FCB mit em Fanpass) diskutiert worde:
http://www.telebasel.ch/newarchive/link ... ut&id=7553
Teilnähmer: Guy Morin, Regierungsrat BS Grüne Andreas Burckhardt, Grossratspräsident BS Hansjörg Schneider, Krimiautor aus Basel (het zum Teil ganz geils Züg useglo)
Teilnähmer: Guy Morin, Regierungsrat BS Grüne Andreas Burckhardt, Grossratspräsident BS Hansjörg Schneider, Krimiautor aus Basel (het zum Teil ganz geils Züg useglo)
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
So isches....Corleone hat geschrieben:Die Tatsache, dass sich der FCB von diesem Entscheid der SFL überrascht zeigt, ist wohl ein Witz. Alle wissen, wie wenige Gästefans sich in den entsprechenden Sektoren haben registrieren lassen. Dies wurde ja auch in vielen Medien immer wieder erwähnt. Es war nur noch eine Frage der Zeit, dass die neue Regelung wieder fällt. Herr Laub und die anderen Fehlbesetzungen in diesem Verein wissen ja als einzige am besten, wie wenige D'ler sich bisher auch in Basel haben registrieren lassen. Diese interessante Zahl wird aber nach wie vor der Öffentlichkeit vorenthalten. Mit gutem Grund vermutlich. Es könnte evtl. sogar so sein, dass der Vorstand über den Entscheid froh ist, und sich für ein erneutes Mal dahinter versteckt, indem er ihn als Grund einer allfälligen Lockerung oder Aufhebung seiner Fehlentscheide benutzt. Die peinlich tiefe Anzahl registrierter D'ler würde uns so vermutlich für immer vorenthalten bleiben.
Es soll ja Gerüchte geben, die besagen, dass die neu eingeführten Massnahmen schon lange in der Pipeline lagen. Falls dem wirklich so war, warteten gewisse Leute vermutlich nur auf ein Ereignis wie am 13. Mai, das ihnen als Argument für die Einführung dient. So gesehen wäre auch die Ablehnung des Vorschlages der MK, für das Zürich-Spiel einen Zaun zu errichten, schon fast logisch. Es wäre also in erster Linie nicht um die Problematik gegangen, sondern um die Umsetzung vereinspolitischer Ideen. Dazu sollte man sich bewusst sein, dass nicht einfach nur Gigi Oeri als einzelne Person diese diskriminierende und herablassende Meinung über die MK vertritt. Nein, es ist v.a. der gute alte Basler Daig, der auf sie einwirkt. Jeder mag sich noch an den Poolauftritt von "Spiderwoman" nach dem Gewinn der Meisterschaft 2002 erinnern. Danach erhielt sie vom Oeri-Clan eine üble Schelte, u.a. von einem Verwaltungsratsmitglied der Roche. Man fühlte sich von ihrem Auftritt schon fast der Lächerlichkeit preisgegeben. Der Daig fühlt sich als etwas besseres, über gesellschaftliche Probleme hat man eher radikale Meinungen. Ich vermute, dass ziemlich intensiv auf Gigi eingewirkt wird. Mit Gigi Oeri hat auch der Daig beim FCB Einzug gehalten. Mit allen Nebenwirkungen. Falls der FCB weiterhin auf seinen Massnahmen beharrt, lohnt es sich weiterhin, dagegen zu halten und zu boykottieren.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Wenn Du den Club (und seine ARt wie er mit den Fans umgeht) wirklich nicht unterstützen möchtest, dann geh gar nicht ans Spiel oder wenigstens ins B!TonofBasel hat geschrieben:hmmm..waere ne moglichkeit..
jedoch will mein Kolleg aus Danemark auch mit also musst ich extra fur ihn und mir zwei Sitze nebeneinander finden..und erlich gesagt will ich kein Geld mehr in dem Club pumpen als ich muss..und eben ich hab ja schon ne Gratis ticket..will nicht ein Zweites kaufen..
15.- sollte Dir der FCB/die Sache schon wert sein....
P.S: Um nicht auf FCB Entzug zu kommen gibts ja noch Auswärtsspiele.... Registrationsfrei und "in der Kurve"!
20min 25.5.2007:
Würklig e interessanti Diskussion! Hm de grüen Burki bringt d Lösig für sis Porblem quasi sälber und merkts nid emol. Ich dütsches mol us: Liebe FCB Vorstand und anderi (Wicht)igi, Mehbesseri wo bim FCB äpis zsäge hei:Eckfahne hat geschrieben:Geschter isch bim Salon Bâle dr 13. Mai und d Konsequänze (drunter au dr FCB mit em Fanpass) diskutiert worde:
Warum Fichiere mir nid eifach der Family Corner? Me wüsst denne genau was für Lüt dört sind, und de Sektor wird infolge komplett gwaltfrei... D Familie werde sich sicher fühle, die Junge Fans werde Gwaltfrei erzoge ohni Fäkalwärter und Gegnerverschmähige. Disi träge denne die "positiv" Fancultur in die andere Sektore, wenn sie älter werde und in 50 Johr hemmer e supperdupi gwaltfreii Stimmig im Joggeli, wenn alli Chaote und Fans 2ter Klasse dr Löffel abgeh hen.

wenn de numme 1 billet bruchsch chaschmer e pn schiggeSão Paulino hat geschrieben:Ich überlege mir den Boykott des Vaduz-Spiels, obwohl ich u2013 ehrlich gesagt u2013 verdammte Lust hätte, wieder mal an ein Spiel zu fahren. Nur 2 Heimspiele (Z und Tobol) in den letzten fast 3 Monaten... ist schon tough.
Ich bin im Zwiespalt.
ha no eis (sicher) im B
-
- Erfahrener Benutzer
Sorry aber das isch jetzt eifach blödsinn. Keine isch e Judas will är an Match gege Vaduz goht! Gohts no? Vor allem rieft jo d'Muttenzerkurve derzue uf ans Spil z'go, oder nit? Und sowieso, öpper wo dr FCB - egal in welere Form au immer - unterstützt, isch ganz sicher kei Judas! Jede mues sälber wüsse was är will mache und wie är mit dr Momentane Situation wil umgoh. E Judas isch für mi e Basler wo dr FCZ unterstützt, wobi...gits wohl kumbeginner hat geschrieben:Das isch für alli wo an Match gönd:
http://www.geocities.com/SoHo/Gallery/4835/judas.jpg

Ähm Vaduz - Basel isch nid gliich Basel - Vaduz, oder?BS-Supporter hat geschrieben:Keine isch e Judas will är an Match gege Vaduz goht! Gohts no? Vor allem rieft jo d'Muttenzerkurve derzue uf ans Spil z'go, oder nit?

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
auch wenn du es nicht begreifst, solche meinungen,vorwürfe gehen in diebeginner hat geschrieben:Das isch für alli wo an Match gönd:
http://www.geocities.com/SoHo/Gallery/4835/judas.jpg
richtung beleidigung und erfüllen genau das gegenteil von dem was die MK und ihre befürworter wollen, solidarität
was der fcb zur zeit abzieht finde ich gelinde gesagt scheisse
nur was hierdrinn einige user abziehen, auch
beleidungen unterster schublade an leute die sie nur vom sehen, wenn überhaupt ,kennen
lästern über leute die trotzdem an spiele gehen
zur zeit bin ich nun in einer phase, zwischen solidarität zu euch und
interessiert mich nicht mehr euer anliegen
ihr wollt nicht in den selben topf geschmissen werden wie die chaoten
aber wir sollen es uns gefallen lassen, in den selben topf geworfen zu werden mit leuten welche nur beleidigen können
nein vielen dank
dann lass ich es lieber bleiben
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
daas wo de doo über dr basler daig uuselosch ghört aber in d schublaade verschwöörigsteeorie (rosswell etc).Corleone hat geschrieben: ... Nein, es ist v.a. der gute alte Basler Daig, der auf sie einwirkt ... Ich vermute, dass ziemlich intensiv auf Gigi eingewirkt wird. Mit Gigi Oeri hat auch der Daig beim FCB Einzug gehalten...
daas wo dr daig gaar nit gutiert isch s schischi. punkt. e drhärgloffeni ersbschlyychere und erscht non e schweebene.
dass s schischi mitem fcb iir gsicht verliert isch em daig vermuetlig eener wie honig dr hals durabgange.
dass dr daig wott yyfluss nää uff d stadionpolitik isch e zimligi verkennig vom stellewärt, wo dr fcb bim daig het. dr fcb goot dääne schlichtewägg am arsch verbyy. fuessball isch schliesslig e proletaariersport! (okey, wenns hoch kunnt, goot men ewentuell emöll gon e spendiert güppli dringge in dr vip-launsch).
nai, die wo wirgglig drugg mache sin lüt wies schischi, beamti, politiker und neu-ryychi, wo sich vom plebs uffegschafft (-bumst) hänn, und sich jetzt mit alle mittel vo iirem ehemooligen umfäld wänn dyschtanziere!
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
Natürlich spielt es eine Rolle ob zu Hause oder Auswärts! Zu Hause NEIN Auswärts JA. Eigentlich ganz einfachtanner hat geschrieben:spielt doch keine rolle
aber immer schön die anderen als idioten darstellen![]()
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]