Die Stürmerfrage

Diskussionen rund um den FCB.
El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Nino Brown hat geschrieben:GEDANKEN??

HANDELN NICHT DENKEN!!!!!!
jo glaub unseri Fleischkappe het's au efang gmerggt dass mr evtl. e glains Stürmerproblem könnte ha... :rolleyes:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

El Capullo hat geschrieben:jo glaub unseri Fleischkappe het's au efang gmerggt dass mr evtl. e glains Stürmerproblem könnte ha... :rolleyes:
Gross: "Unter Umstände eventuell bestoht de Aasatz vonere hypothetische Möglichkeit, dass mir viellicht doch e kleins Stürmerproblem händ." ... so? :) )

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

bulldogu2122 hat geschrieben:Die rot-blaue Stürmerfrage

AGGRESSIV. Eduardo verletzt, Carignano verletzt - die Angreifer sind beim FCBasel spätestens seit dem Spiel in St. Gallen Mangelware. «Wir machen uns ernsthafte Gedanken, einen Stürmer zu verpflichten», sagt Christian Gross deshalb.

fra
das isch definitiv d'Erkenntnis des Jahres 2006. Ich glaub das isch nümm z'toppe in däm Johr....

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Nino Brown hat geschrieben:GEDANKEN??

HANDELN NICHT DENKEN!!!!!!
Handeln ohne zu denken kommt selten gut heraus.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Keule hat geschrieben:Handeln ohne zu denken kommt selten gut heraus.
dann hätten wir jetz aber Denilson oder Marcelinho oder kluivert...

dängge hätte si dr ganz summer könne - jetz isch transferiere agsait und das isch bekantlich e form vo handle!!!
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Es schaut immer schlechter aus das sich der FCB noch verstärkt für diese Saison! Keine Gerüchte oder Verhandlungen mit Spielern die noch zu uns wechseln wollen oder sollen! Es schaut schlecht aus! Leider! Wir haben nur noch zwei Stürmer und die Delgado Position ist immer noch nicht ersetzt worden! Von Caicedo hört man auch nichts mehr!
Wenn ich höre das ein Club wie YB mit Chiumiento verhandelt, dann tut das höllisch weh, normalerweise sollte der FCB mit Chiumineto verhandeln. Beim FCB hört man gar nichts und diese Aussage von Zbinden es werde eine Transferbombe geben find ich unter aller Sau! Sollen Gigi, Chrigel und Ruedi doch öffentlich zugeben das KEINE Spieler verpflichtet werden!
ich frage mich nur für was Gigi eigentlich beim FCB ist! Normalerweise verfügt Gigi über viel Geld, und dieses Geld sollte in Transfers gesteckt werden so wie das andere Gönner bei gewissen Clubs machen! Aber Gigi investiert leider gar nichts im gegenteil sie kassiert die Transfererlöse ein!
Gigi ist meiner Meinung so was von Sinnlos beim FCB! Bitte Gigi geh doch zu den Strichern aus Züri, vielleicht braucht man dich dort als Hotz Nachfolger!

Die guten Zeiten wo Jäggi und Erich Vogel noch bei uns waren, die vermisse ich! Die zwei hatten wenigstens noch Ahnung vom Fussball!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

zBasel Fondue hat geschrieben:
ich frage mich nur für was Gigi eigentlich beim FCB ist! Normalerweise verfügt Gigi über viel Geld, und dieses Geld sollte in Transfers gesteckt werden so wie das andere Gönner bei gewissen Clubs machen! Aber Gigi investiert leider gar nichts im gegenteil sie kassiert die Transfererlöse ein!
!
OMG :rolleyes:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

Diggi_Eier hat geschrieben:OMG :rolleyes:
wa heisst da? :o
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

sammy hat geschrieben:wa heisst da? :o
Oh my god oder Oh my goodness, englischer Ausdruck des Erstaunens oder Entsetzens im Netzjargon ;)

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

[quote="Cocolores"]Oh my god oder Oh my goodness, englischer Ausdruck des Erstaunens oder Entsetzens im Netzjargon ]

merci ;)
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Cocolores, dr Cyber-Platzhirsch... Er ist wie ein Buch, also schlagt ihn auf :D ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

[quote="sammy"]merci ]

kei problem ;)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

[quote="Diggi_Eier"]Cocolores, dr Cyber-Platzhirsch... Er ist wie ein Buch, also schlagt ihn auf :D ]

:D

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

zBasel Fondue hat geschrieben:... und diese Aussage von Zbinden es werde eine Transferbombe geben find ich unter aller Sau!
das hets doch bis jetzt no in jedem summer gheisse...

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

so thema knipser...kuljic mit 3tem doppelpack in folge ;)
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Zwischen Lob und Not - Sonntagszeitung vom 06.08.2006

Die Gemütslagen der Trainer Balakov und Gross

BASEL Für den GC-Mittelfeldrenner Michel Renggli war es von der Atmosphäre her «wie ein Trainingsspiel». Seinem Trainer Krassimir Balakov fiel der Vergleich ein, dass ein Fussballspiel ohne Zuschauer «wie Kinder ohne Eltern» sei. Das sei doch so, sagte er, ohne Eltern gebe es keine Kinder.

Die Analyse des Arbeitstages in Basel hatte Balakov mit einem «riesigen Kompliment» an die ganze Mannschaft begonnen und beendete sie später mit dem Sonderlob für seinen Captain, Fabio Coltorti. «Er war glänzend», sagte er und wagte die Prognose, die Schweiz habe bei den Torhütern eine grosse Zukunft vor sich. Er dachte in diesem Moment nicht nur an Coltorti, sondern auch an Diego Benaglio, den er aus seiner gemeinsamen Zeit beim VfB Stuttgart kennt. «Ich bin froh, dass einer von ihnen bei mir ist», betonte er. Jedenfalls lieber bei GC als in Basel?, wurde er noch gefragt. «So kann man es sagen», antwortete Balakov und schmunzelte schelmisch.

Er kann zufrieden auf die ersten Tagen einer jungen Saison schauen. In der Meisterschaft ist seine Mannschaft unbesiegt, sie hat nach vier UIC-Spielen ohne Niederlage den Uefa-Cup erreicht, und die fünf Freundschaftsspiele gewann sie gleich alle. Diese Siege, unter anderem gegen Liverpool, mögen nicht mehr als eine Garnitur sein. Aber Coltorti sagte: «Wichtig ist, dass der Trend positiv ist.»

Die grosse Frage: Hat dieser FCB genügend Qualität?

Während GC nächste Woche voller Selbstvertrauen zum Uefa-Cup-Spiel nach Szekesfehervar reist, müssen in Basel Christian Gross und die Spieler vor dem Auftritt gegen Vaduz in erster Linie ihre Wunden lecken. Nur ein Sieg in vier Spielen entspricht nicht dem selbstformulierten Anspruch, Meister zu werden.

Denn die Frage ist: Bringt dieser FCB überhaupt die Qualität mit, die dafür nötig ist? Nachdem auch noch Zuberbühler, David Degen und Delgado ins Ausland gegangen sind? Und seit nun Franco Costanzo im Tor steht? «Wir haben eine Durststrecke, wie sie jede Mannschaft einmal durchmacht», sagte Gross.

Er wehrte sich für Costanzo («Es wäre falsch, die Niederlage auf ihn abzuschieben»); formulierte die Hoffnung, dass die verletzten Stürmer Eduardo und Carignano in vier, fünf Wochen wieder fit sind; deutete an, dass allenfalls noch ein Offensivspieler verpflichtet wird. Und versprach grundsätzlich Besserung: «Wir werden wieder einen erfolgreichen FC Basel sehen - und zwar relativ schnell.» Was wollte er auch sonst sagen? (THS.)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

[quote="zBasel Fondue"]

der FCB hat Chiumiento b ereits früher eine Offerte unterbreitet und der wollte nicht zum FCB kommen und wird so wie es aussieht ebenfalls nicht zu YB gehen. Der will im Ausland bleiben !

Querdängger

Nino Brown hat geschrieben:dann hätten wir jetz aber Denilson oder Marcelinho oder kluivert...

dängge hätte si dr ganz summer könne - jetz isch transferiere agsait und das isch bekantlich e form vo handle!!!
und Du glaubst im Ernst einer dieser Spieler zum FCB kommen will. Kennst Du die Lohnansprüche sollcher Spieler? Sie wären vielleicht zu kaufen, aber dann nicht mehr zu bezahlen (Lohn) !

Querdängger

SubComandante hat geschrieben:Gross: "Unter Umstände eventuell bestoht de Aasatz vonere hypothetische Möglichkeit, dass mir viellicht doch e kleins Stürmerproblem händ." ... so? :) )
mer hän nit nur e Stürmerproblem, sondern vor allem e Verteidigerproblem. Wenn me in zwei Spiel 6 Goal kriegt, denn stimmt öbis nümme. Bi ere solide Verteidigung hätte mer gege St. Galle und gege GC je 1 Goal kriegt und bi zwei gschossene häts denn je 3 Punkt gä ! Gege YB hämmer au 2 Bohne kriegt . Das isch eidütig zviel.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Einen Verteidiger, einen Offensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer das brauchen wir!!!!!!!!!!!!

Chiller82
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chiller82 »

I bi immer no überzügt, dases gli wird neuverpflichtige gä!!
Cha mr nit vorstelle, das im hintergrund gar nix geit in sache transfers!

Das wo momentan sportlech lauft cha und wird nid im interesse vor teppichetage si!

Abwarten und Bier trinken...
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Chiller82 hat geschrieben:I bi immer no überzügt, dases gli wird neuverpflichtige gä!!
Cha mr nit vorstelle, das im hintergrund gar nix geit in sache transfers!

Das wo momentan sportlech lauft cha und wird nid im interesse vor teppichetage si!

Abwarten und Bier trinken...
Da wär ich mir nicht so sicher! Gigi fährt mit Sparflamme! Sie muss den transfererlöse in neue Puppen investieren!

Chiller82
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chiller82 »

zBasel Fondue hat geschrieben:Da wär ich mir nicht so sicher! Gigi fährt mit Sparflamme! Sie muss den transfererlöse in neue Puppen investieren!
in Fussballer-Puppen....echte Raritäten...... ;)
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

julian bühler wird einfach nach thun abgeschoben.....
wiso holt man nicht einen aus der u-21 der letzte saison regelmässig getroffen hat?????

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

papa hat geschrieben:julian bühler wird einfach nach thun abgeschoben.....
wiso holt man nicht einen aus der u-21 der letzte saison regelmässig getroffen hat?????
Julian Bühler würde ich auch gerne bei uns sehen! Es gibt genug Spieler in der Schweiz, es müssen nicht teure Spieler aus dem Ausland verpflichtet werden!
In der Challenge League gibt es auch gute Spieler! Zum Beispiel Ianu wär ein Interessanter Spieler!
Oder eben Spieler aus dem Nachwuchs!

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

zBasel Fondue hat geschrieben:Julian Bühler würde ich auch gerne bei uns sehen! Es gibt genug Spieler in der Schweiz, es müssen nicht teure Spieler aus dem Ausland verpflichtet werden!
In der Challenge League gibt es auch gute Spieler! Zum Beispiel Ianu wär ein Interessanter Spieler!
unser chefscout kennt sich wohl nid so guet in dr schwyz us usser bi züri! ha grad au dänk, wär scho alles in dr ChL gsi isch und den igschlage het in dr SL! e Raffael isch mol bi chiasso gsi usw. e so könnt me d flugkoschte spare ruedi zbinde :D nei im ärnsch es muess jo nid immer südamerika si es ka au in europa si! ich dänk do an länder wie holland, belgie, tschechie, schwede, dänemark zb. oder e marek heinz isch in istambul nume ersatz und könnt zb uf dr delgado position sowie au im sturm spiele.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Querdängger hat geschrieben:und Du glaubst im Ernst einer dieser Spieler zum FCB kommen will. Kennst Du die Lohnansprüche sollcher Spieler? Sie wären vielleicht zu kaufen, aber dann nicht mehr zu bezahlen (Lohn) !
die sind/waren verzweifelt auf der suche nach neuen vereinen...

ein bisschen honig ums maul "cl spielen wenn ihr trefft blabla" und dann wieso nicht?

oder ailton - leistungsbezogener vertrag und fertig - wenn er trifft ist er das geld wert...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

zBasel Fondue hat geschrieben:Julian Bühler würde ich auch gerne bei uns sehen! Es gibt genug Spieler in der Schweiz, es müssen nicht teure Spieler aus dem Ausland verpflichtet werden!
zBasel Fondue hat geschrieben:Charisteas will Ajax verlassen!

Der Grieche fühlt sich in Holland nicht mehr wohl

Angelos Charisteas will Ajax Amsterdam offenbar verlassen. Der Angreifer, der durch seinen Siegtreffer im EM-Finale 2004 gegen Portugal internationale Berühmtheit erlangte, soll gegenüber der Klubleitung der Holländer den Wunsch geäussert haben, Ajax verlassen zu dürfen. Der 26-Jährige, der in der vergangenen Saison in 17 Meisterschaftsspielen 8 Tore erzielte, hat beim Champions-League-Sieger von 1995 noch einen Vertrag bis 2008.

(Quelle 4-4-2.ch)

Das wäre eventuel einer für den FCB! Gigi zeig was du kannst!
:rolleyes: Sehe ich da ein Wiederspruch?

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

@ zBasel Fondue:
1. kannst du auch in normalschrift schreiben?
2. hör mal auf mit deinem immer gleichen geheule von wegen transferbombe, keine verstärkung etc. , (es scheint mir, als ob du ein gloryhunter erster sahne bist.) klar braucht es verstärkung um die ziele (meister, etc.) zu erreichen, aber dazu musst du nicht in x freds immer das gleiche gesülze ablassen...

ach ja: wie wärs mal mit unterstützung für die mannschaft anstatt in dicker schrift über alles und jeden herzuziehen! geh doch zum fcz!!!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Raffi hat geschrieben:geh doch zum fcz!!!
wieso? zieht man dort in dicker schrift über alles und jeden her?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Antworten