Die Trainerfrage

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Beppi hat geschrieben:Zuzüge
» Franz Burgmeier - Aarau
» Franco Costanzo - Alavés

Abgänge
» Alexandre Quennoz - NE Xamax
» Baykal - Köln
» Djamel Mesbah - Aarau
» Samuele Preisig - Aarau
» Murat Yakin - Rücktritt
» Matias Emilio Delgado - Besiktas
» Riccardo Meili - Concordia
» Pascal Zuberbühler - West Bromwich Albion
» David Degen - Borussia Mönchengladbach

Aber der Trainer ist ja schuld an allem..... :rolleyes: denke der FCB ist das einzige Schweizer Team in der die Rotation der neuen Spieler so gross ist. Ausländische Vereine haben das Augenmerk auf Basel gerichtet und nicht nach YB, der FCZ wird auch dazugehören wenn sie International Erfolg haben werden!

Den Frust den man selber hat an Gross auszulassen ist einfach nicht richtig! Jedem Trainer würde so eine grosse Rotation der Spieler schwerfallen, selbst dem Franzel.....!
Also bitte!! Was soll denn diese hirnrissige Aufstellung?!

Als Verluste sind gerade mal Delgado und Degen zu verbuchen und den Degen hat man ja ersetzt. Die anderen haben ja gar nie im fanionteam gespielt. Zubi wurde ebenfalls ersetzt, Quennoz ja bereits im Winter durch Nakata.

Der FCB hat ein grosses und starkes Nachwuchskader und hätte der Trainer bereits letzte Saison mit der wirklichen Integration der jungen Spieler begonnen, dann wäre die Mannschaft bereits jetzt eingespielt und nicht erst im September.

Positiv ist, dass dem Trainer von der Präsidentin Druck gemacht wird, diese Jungen endlich laufen zu lassen. Auch für Gross sind die Zeiten vorbei, in denen er jederzeit für Millionen seine Wunschspieler erhält. Er soll mal mit dem vorhandenen Material, das er ja selbst ausgesucht hat, auskommen.

Dann wird sich zeigen, wie gut er wirklich ist ...

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

ein trainer, eine vereinsfuehrung, die an einen einmannsturm namens eduardo festhalten, an ihn glauben, hoffnungen in ihn setzen....

ein trainer, eine vereinsfuehrung, die aufgrund einer unterschrift eines wohl guten kaempfers, aber bescheidenen fussballer, glauben, national mithalten zu koennen....

ein trainer, eine vereinsfuehrung, die ihre hoffnungen an einen langzeitverletzten hegen....

....gehoeren in der tat diskutiert...

anscheinend ist der fcb zu einem zirkus verkommen...

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Bender hat geschrieben:Also bitte!! Was soll denn diese hirnrissige Aufstellung?!

Als Verluste sind gerade mal Delgado und Degen zu verbuchen und den Degen hat man ja ersetzt. Die anderen haben ja gar nie im fanionteam gespielt. Zubi wurde ebenfalls ersetzt, Quennoz ja bereits im Winter durch Nakata.

Der FCB hat ein grosses und starkes Nachwuchskader und hätte der Trainer bereits letzte Saison mit der wirklichen Integration der jungen Spieler begonnen, dann wäre die Mannschaft bereits jetzt eingespielt und nicht erst im September.

Positiv ist, dass dem Trainer von der Präsidentin Druck gemacht wird, diese Jungen endlich laufen zu lassen. Auch für Gross sind die Zeiten vorbei, in denen er jederzeit für Millionen seine Wunschspieler erhält. Er soll mal mit dem vorhandenen Material, das er ja selbst ausgesucht hat, auskommen.

Dann wird sich zeigen, wie gut er wirklich ist ...
Dieser Aspekt ist wahrlich zu diskutieren, Gigi stellt Gross weniger Geld zur Verfügung für neue Spieler, dass hat man ja auch bei den Transfers gesehen, mit dem Geld von Delgado hätte man super Einkäufe tätigen können, die Gigi setzt auf die Jungen wilden und das ist auch gut so, im übrigen wollten das doch alle hier drin.....! Also gebt den Jungen eine Chance die haben noch nicht so viel Erfahrung (Simone Grippo 1988 / Zdravko Kuzmanovic 1987 / Yann Sommer 1988 / Ivan Rakitic 1988 / Damir Dzombic 1985) Es ist wahrlich das falsch die längste Zeit auf dem Trainer herumzuhacken!

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Kawa hat geschrieben:Bei dir scheint sich wirklich alles nur um Eier zu drehen .....
Wenn man selber keine hat :D :D :D
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Beppi hat geschrieben:Dieser Aspekt ist wahrlich zu diskutieren, Gigi stellt Gross weniger Geld zur Verfügung für neue Spieler, dass hat man ja auch bei den Transfers gesehen, mit dem Geld von Delgado hätte man super Einkäufe tätigen können, die Gigi setzt auf die Jungen wilden und das ist auch gut so, im übrigen wollten das doch alle hier drin.....! Also gebt den Jungen eine Chance die haben noch nicht so viel Erfahrung (Simone Grippo 1988 / Zdravko Kuzmanovic 1987 / Yann Sommer 1988 / Ivan Rakitic 1988 / Damir Dzombic 1985) Es ist wahrlich das falsch die längste Zeit auf dem Trainer herumzuhacken!
Jungchen, zwei Dinge:

a) Fällt mir schon länger auf, dass du jedes Mal von "allen" sprichst, teilweise auch bei Themen/Threads, wo sich vor deinem Post genau EIN User für oder gegen etwas ausgesprochen hat. "Alle" kannst du sowieso grad mal aus deinem Vokabular streichen, das gibt es schlichtweg nicht. Und schon gar nicht hier im Forum.

b) Bist du der "Göttibueb vom Chrigel us Zürri", oder was?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

São Paulino hat geschrieben:Jungchen, zwei Dinge:

a) Fällt mir schon länger auf, dass du jedes Mal von "allen" sprichst, teilweise auch bei Themen/Threads, wo sich vor deinem Post genau EIN User für oder gegen etwas ausgesprochen hat. "Alle" kannst du sowieso grad mal aus deinem Vokabular streichen, das gibt es schlichtweg nicht. Und schon gar nicht hier im Forum.

Ob du älter bist wie ich möchte ich mal schwer bezweifeln.....

"Junge" bitte keine Vorurteile über andere User fällen die du nicht kennst....schreib dir das mal hinter die Ohren....

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Heaven Underground hat geschrieben:Wenn man selber keine hat :D :D :D
Hit me!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

São Paulino hat geschrieben:Jungchen, zwei Dinge:

Das andere ist... JA ich kenne Chriggel aber nicht der Göttibube... ;)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

@Beppi: Das nächste Mal bitte in einen Post. Danke. ;)

"Bitte keine Vorurteile"?? Habe ich irgendwo Vorurteile geäussert? Ich habe einfach geschrieben, du sollest nicht immer von "allen" sprechen. Das ist Erfahrung und kein Vorurteil.

Bezüglich Chrigel: Wusste ich es doch. Anders konnte ich mir das nicht erklären...

E schöne 1. August!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Nikopol hat geschrieben:Nein, weil Miesmacherei mehr Aufmerksamkeit
bekommt als vernüftige/realistische Beiträge.
Aber ich hab die Nase auch voll, weil sich hier
immer alles im Kreis dreht.
Kreissyndrom ja! Aber, dass die Miesmacherei mehr Aufmerksamkeit bekommt liegt nicht nur an der Boulevardsucht, wie ich das gerne mal so ausdrücke, sondern an den Argumenten, welche schon lange im Raum stehen.

Pro oder Contra Gross... jeder hat eine Meinung und ich denke mal, dass es nach den letzten 5 ASL Runden gesehen hat, dass es vermehrt nicht auf dem Platz nach dem aussieht, wie es Herr Gross nun mal möchte.

Dass du Pro Gross- Einträge für vernünftiger einschätzt beweist des übrigen auch deine Voreingenommenheit...

Kommen also Thesen auf:
- Hat er noch Einfluss auf die Mannschaft?
- Überschätzt er die Mannschaft
- Seine Sturheit, warum?
etcetc
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

[quote="São Paulino"]@Beppi: Das nächste Mal bitte in einen Post. Danke. ]

OK ich nehme es so zur Kenntnis ;) .. Merci dir auch!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

[quote="Beppi"]Das andere ist... JA ich kenne Chriggel aber nicht der Göttibube... ]

Wow, nicht schlecht. Aber:
kennt er dich auch? :o
Cheerie, how up, do Clown.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

*ähem*

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Diggi_Eier hat geschrieben:*ähem*
Die Trainerfrage zu stellen ist in Anbetracht des Gehörten ein legitimer Anspruch. Nur, die Trainerfrage stelle ich mir schon seit mindestens 3 Jahren :p

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Fätze hat geschrieben:Die Trainerfrage zu stellen ist in Anbetracht des Gehörten ein legitimer Anspruch. Nur, die Trainerfrage stelle ich mir schon seit mindestens 3 Jahren :p
Dann hast du ja volle drei Jahre Recht gehabt!!! :eek:

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Diggi_Eier hat geschrieben:Dann hast du ja volle drei Jahre Recht gehabt!!! :eek:
Da sind wir uns ja einig :cool:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Stiefelt ihn!!!!

Raffi Senn
Neuer Benutzer

Beitrag von Raffi Senn »

Ist noch kein neuer Stürmer im gespräch für diese Saison?

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Der neue Stürmer, wenn er denn kommt, wird den Kragen des Trainers nicht mehr retten, so hoffe ich doch!

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

Fätze hat geschrieben:Die Trainerfrage zu stellen ist in Anbetracht des Gehörten ein legitimer Anspruch. Nur, die Trainerfrage stelle ich mir schon seit mindestens 3 Jahren :p
Sehe ich auch so,aber jetzt ist es höchste Zeit was zu tun.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Alles ausser ein Wechsel wäre zu diesem Zeitpunkt nicht mal mehr mit Fahrlässigkeit zu begründen...

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

hau Ab Gross Bitte Hau Ab!!!!!!!!!!!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

4 Punkte aus den ersten 4 Spielen, das war glaube ich in der Saison 98/99 das letzte mal der Fall. Das war eine Scheiss-Saison. Nun schickt ihn endlich weg, die F-Kappe, sonst wirds noch ganz mühsam...
Gigi soll und muss bleiben, aber bitte mit einem neuen, redlichen Trainer

ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

zBasel Fondue hat geschrieben:hau Ab Gross Bitte Hau Ab!!!!!!!!!!!
Vielleicht war dies der letzte Match von Herr Gross. Mal schauen was Morgen in der Zeitung steht.
Let's Go FC Basel

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

ootb hat geschrieben:Vielleicht war dies der letzte Match von Herr Gross. Mal schauen was Morgen in der Zeitung steht.
Träum wyter...

ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

Cocolores hat geschrieben:Träum wyter...
In meinen Träumen har es jedenfalls keinen Trainer Gross mehr. :p
Let's Go FC Basel

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

ootb hat geschrieben:Vielleicht war dies der letzte Match von Herr Gross. Mal schauen was Morgen in der Zeitung steht.
Wenn was von einer Hitzfeldabrede drinsteht, sieht man mich zwei Std. lang auf dem Klo onanieren.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

mir hän gar niemerts wo e neue guete trainer kah hole.
d'gigi wurd do eine ala gilbert gress hole... oder rolf fringer oder no schlimmer.
d'gigi het kai ahnig vo fuessball....

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

brewz_bana hat geschrieben:mir hän gar niemerts wo e neue guete trainer kah hole.
d'gigi wurd do eine ala gilbert gress hole... oder rolf fringer oder no schlimmer.
d'gigi het kai ahnig vo fuessball....
richtig
aber Macht beim FCB
und das viel zu viel

Antworten