UEFA Cup Auslosung

Diskussionen rund um den FCB.
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Allez Basel! hat geschrieben:FCB 95 %
GC 70 %
Zürich 55 %
Sion 65 %
YB 30 %

Wird schon gut gehen :)
ich sehs eher so...

FCB 98 %
GC 60 %
Zürich 3 %
Sion 50 %
YB 10 %
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Falcão hat geschrieben:wär doch ein kerniger ausflug.....

http://www.groundhopping.de/plockwis.htm
So kernig wie 1.Augscht sein wird. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Rony hat geschrieben:ja war schön aber für meinen begriff hat linke noch zu wenig durchgezogen.

er hätte mit der fussspitze allah-sahne's beisser richtung genick, bis zur wirbelsäule durchtreten müssen

am liebsten wäre mir gewesen, von dieser drecksau keita (sein tritt auf den fuss eines ösis war übrigens ch-ausweisungswürdig) nach linke's foul nur noch einige sekunden gezucke zu sehen, bevor der leblose körper entsorgt wird..

PS: auf dem weg zu einem CL quali spiel nach salzburg, ist ein reisebus auf der autobahn samt inhalt total ausgebrannt... *g
Das habe ich nicht damit gemeint. Man kann auch einen Beitrag schreiben ohne rassistischen Motive oder ohne dass man gleich "duurekeit".
Siehe Kaiser's Wortmeldung.

Ich hasse Keita keineswegs, sondern halte ihn für einen Spieler, der in den letzten Jahren eine erstaunliche Entwicklung durchgemacht hat, aber halt immer wieder mal ins Fettnäpfchen tritt wie beim Führerausweisentzug vor heimischer Stätte und anschliessenden Streicheleinheiten der Zirücher Schuggerei. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Falcão hat geschrieben:wär doch ein kerniger ausflug.....

http://www.groundhopping.de/plockwis.htm
die basler zeiten sind vorbei
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Antworten