RÜckgabe Der Jk

Diskussionen rund um den FCB.
el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

[quote="AVATAR"]nicht ganz, der FCB kann und wird sicher für sich selber entscheiden. und so wie sich das ganze im moment verhält, wird dieser es sicher durchziehen. es gibt da in der teppichetage eine person die an starrköpfigkeit nicht mehr zu überbieten ist.

und ich habe immer gedacht ich wäre ein "sturresich", dammisich, wie man sich täuschen kann :D

aber eines ist klar, ICH HABE BIS DATO VOM FCB NOCH KEINE AUFFORDERUNG BEKOMMEN MICH REGISTRIEREN ZU LASSEN! also habe ich auch keine ahnung davon ]

Denke ja gleich wie du.
Bei mir macht sich einfach ein kleiner Hoffnungsschimmer auf:
Der SFV wird die Massnahmen zurücknehmen. Dafür brauchen sie einen Grund, sonst machen sie sich (noch) lächerlicher. Die Begründung: Fehlende / Unklare rechtliche Grundlagen bezüglich den Datenerfassungen. Getroffene Regelung wird vom SFV nicht mehr unterstützt.
Dann steht der FCB alleine da und kann dem SFV den Miesepeter nicht mehr unterjubeln. Somit müsste der FCB mit der eigenen Regelung zurückkrebsen.
*träum*
Copyrights @ el presidente!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

el presidente hat geschrieben:Denke ja gleich wie du.
Bei mir macht sich einfach ein kleiner Hoffnungsschimmer auf:
Der SFV wird die Massnahmen zurücknehmen. Dafür brauchen sie einen Grund, sonst machen sie sich (noch) lächerlicher. Die Begründung: Fehlende / Unklare rechtliche Grundlagen bezüglich den Datenerfassungen. Getroffene Regelung wird vom SFV nicht mehr unterstützt.
Dann steht der FCB alleine da und kann dem SFV den Miesepeter nicht mehr unterjubeln. Somit müsste der FCB mit der eigenen Regelung zurückkrebsen.
*träum*
ok, träumer wir zusammen....................

aber ich an ihrer stelle würde es nicht zurücknehmen, käme in etwa einem globalen kollaps gleich und würde sie der völligen lächerlichkeit preis gebnen!

ok, ich an ihrer stelle hätte auch schon lange alle meine JK-inhaber über das vorhaben angeschrieben ;)

scheiss komerz, ohne sie wäre es nie soweit gekommen. bin heute soweit das diese mir lieber gewesen wäre!
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Die sportliche Situation kann den Verlauf der Dinge ev. noch beschleunigen. Denn das Basler Publikum ist verwöhnt und den 6. Platz nicht gewohnt.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

sergipe hat geschrieben:Die sportliche Situation kann den Verlauf der Dinge ev. noch beschleunigen. Denn das Basler Publikum ist verwöhnt und den 6. Platz nicht gewohnt.
:eek:

was, wir sind nur auf dem 6´ten platz.........................das kann ja heiter werden

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Magoo hat geschrieben:Da die Gästeregulierung fallen wird, wäre das eher schwierig zu bewerkstelligen und meinem Herz wäre ganz gebrochen...

Bin übrigens immer noch wütend, dass der FCB keinen Rekurs gemacht hat. Die 3 zusätzlichen MK Sperren hätten die JETZT bestimmt gestrichen.
sisch numme e scherz :o

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

sergipe hat geschrieben:Die sportliche Situation kann den Verlauf der Dinge ev. noch beschleunigen. Denn das Basler Publikum ist verwöhnt und den 6. Platz nicht gewohnt.
vorallem daas publikum wo d JK dozemool in erschter line wägem vorkaufsrächt für d tschämpionslyyg-mätsch kauft het, wird sichs dissjoor zwaimool überleegen iiri JK z verlengere!!! und daas wird em fcb sicher z dängge gää, öbb er sichs denn no ka laischten drzueaanen au no syni (treuschte) fäns im D z verliere (ämmel was d JK aagoot).

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

kopfwee hat geschrieben:............................r sichs denn no ka laischten drzueaanen au no syni (treuschte) fäns im D z verliere (ämmel was d JK aagoot).

auch wenn du es in klammern schreibst, wer sagt dir das dieses die treusten fans sind, kosteten diese fans den FCB doch schon so manchen franken ;)

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

[quote="AVATAR"]auch wenn du es in klammern schreibst, wer sagt dir das dieses die treusten fans sind, kosteten diese fans den FCB doch schon so manchen franken ]

... zerscht han y sy aigentlig wellen in "gänsefiessli" mache .... aber jez kunnz mr z sinn dass es jon e schryybfääler gsi isch und statt "treusten" aigentlig hätt solle "teuersten" haisse ..... stegaleniker hald .....

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

kopfwee hat geschrieben:... zerscht han y sy aigentlig wellen in "gänsefiessli" mache .... aber jez kunnz mr z sinn dass es jon e schryybfääler gsi isch und statt "treusten" aigentlig hätt solle "teuersten" haisse ..... stegaleniker hald .....
:D

schon recht........................

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

So ich habe letzte Woche meine 3 Jahreskarten im Sektor D5 Balkon per Eingeschriebener Brief zurückgeschickt. Nut hat mir heute der FCB angerufen und gefragt ob ich sie in einem andern Sektor überschreiben will (B6) darauf musste ich lachen. Das Geld wir mir nun auf mein Konto Gutgeschrieben. Ab Januar werde ich dann weiterschauen wegen neue Jahreskarten.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

sergipe hat geschrieben:Denn das Basler Publikum ist verwöhnt und den 6. Platz nicht gewohnt.
den 7. Platz erst recht nicht....

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Cocolores hat geschrieben:den 7. Platz erst recht nicht....
Sind halt erst seit 2002 die grossen Fans ;) und kennen halt nur die oberen Regionen der Rangliste :D ....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Rooney hat geschrieben:So ich habe letzte Woche meine 3 Jahreskarten im Sektor D5 Balkon per Eingeschriebener Brief zurückgeschickt. Nut hat mir heute der FCB angerufen und gefragt ob ich sie in einem andern Sektor überschreiben will (B6) darauf musste ich lachen. Das Geld wir mir nun auf mein Konto Gutgeschrieben. Ab Januar werde ich dann weiterschauen wegen neue Jahreskarten.
Du hast hoffentlich auch den Grund Deiner Rückgabe vermerkt, oder?!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Snowy hat geschrieben:Du hast hoffentlich auch den Grund Deiner Rückgabe vermerkt, oder?!
Brüller....die wissen genau wieso! Weil er ein Gewalttäter ist und im Moment in der Kiste sitzt und die Spiele dieses Jahr nicht mehr besuchen kann!
Copyrights @ el presidente!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

el presidente hat geschrieben:Brüller....die wissen genau wieso! Weil er ein Gewalttäter ist und im Moment in der Kiste sitzt und die Spiele dieses Jahr nicht mehr besuchen kann!
er isch nur für 3 Spiel gsperrt worde :D

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Melde Vollzug. Heute die Karte zurückgegeben und stolz darauf, ein freier Mann zu sein.

Bei der Rückgabe auch Registrierte gesichtet und sämtliche Vorurteile bestätigt erhalten. Das machen wirklich nur noch Schafe mit. Die liessen sich auch zur Schlachtbank führen, ohne was zu merken.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

vizekönig
Benutzer

Beitrag von vizekönig »

au drei charte im D parkett zruggä...hoffentlich merkes die wicksrs mol...

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Auch meine JK ging heute abend an den Verein zurück.

Fühlt sich gut an.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

an alle JK zurücksender ... RESPEKT !
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

bg_bs
Benutzer

Beitrag von bg_bs »

meine jahreskarte habe ich am dienstag zurückgegeben. verspürte während der ganzen prozedur einen richtigen hass gegen diesen vorstand, der den fcb so zerstört.

Tricolor
Benutzer

Beitrag von Tricolor »

Hanis au hinter mi brocht. Bin mr zwar scho rächt komisch vorcho. So als ob mr sich sälber d´Hand abschnidet oder s´Huustierli zum Ischlöfere bringt.

admirAL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von admirAL »

werde meine JK Balkon D7 ebenfalls zurück geben!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Oh mann :(

Ich weiss das für mi dr Augeblick vo dr Rückgab au wird koh, aber irgendwie zögere ich's use; Ka das nonig :( , dasch für mi persönligg s'Zeiche vom Uffgäh und vom Akzeptiere vo unserem Schicksal. :(

Respäggt an Alli vo Euch wo das (schweren Härzens) scho erledigt hänn!!!

Supergau
Neuer Benutzer
Tschau zämme

Beitrag von Supergau »

Macheds Guet.
OOOOOhhhhhhhh

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

die ratten verlassen das sinkende schiff.................

ist nicht böse gemeint, eher ironisch auf den FCB bezogen ;)

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

[quote="mimpfeli"]Oh mann :(

Ich weiss das für mi dr Augeblick vo dr Rückgab au wird koh, aber irgendwie zögere ich's use]

Wenn du etwas Wirksames gegen die neuen Massnahmen machen willst, dann zieh das Ding durch. Ich bin seit 1979 rotblau infiziert und durfte den Titel 1980 live im Stricher-Stadion erleben. Trotzdem musste die Rückgabe der JK einfach sein, um etwas zum Boykott beizutragen.

Je ne regrette rien. Jamais!!!

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

[quote="mimpfeli"]Oh mann :(

Ich weiss das für mi dr Augeblick vo dr Rückgab au wird koh, aber irgendwie zögere ich's use]

Mimpfeli

Es geht relativ schnell und besonders schmerzen tut es im Kontext der Situation auch nicht sehr. :)
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Corleone hat geschrieben:Fühlt sich gut an.
yep!
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

AVATAR hat geschrieben:die ratten verlassen das sinkende schiff.................
Die Ratten folgen schon bald. Gestern sollen sie noch gepfiffen haben.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

ha mer mol gschwore das i die jk bhalt bis i dr löffel abgib... :(
Basel ai Liebi!!!

Antworten