Wie schaffst du es nur den exakt gleichen Text wie ich einzugebenBlutengel hat geschrieben:Tor - Scott Chipperfield
Vorlage - Mile Sterjovski
sauber herausgespieltes Tor! Sterjo legt auf Chipperfield und er versenkt den Ball im Tor.

Kein Ahnung, ist ja nicht zum ersten Mal heute. Liegt wohl am Geister-Spiel *schaudergrusel* ]Wahrscheinlich bin ich auch ein Meister des Kopieren und Einfügen[/size]Kawa hat geschrieben:Wie schaffst du es nur den exakt gleichen Text wie ich einzugeben![]()
Bi au grad abgläägeCocolores hat geschrieben:güle güle Matias Delgado![]()
![]()
Baselone dr Brüller
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Ich habe ein gemischtes Gefühl mit Verstärkungen. Ich befürchte, dass einer Jungen wilden dann wieder auf die Bank verbannt wird. Und das würde ich schade finden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Ergic, Petric oder ein Chippi Platz machen muss. Für den Sturm kommt ja Caceido, auch ein Junger.alter sack hat geschrieben:nach
Superstar
jetzt
Superstar!!!!
Um die gehts ja auch nicht. Zanni, Stereo (falls er weiterhin nicht im Sturm spielen darf) und Edu müssen ersetzt werden!Querdängger hat geschrieben:Ich habe ein gemischtes Gefühl mit Verstärkungen. Ich befürchte, dass einer
der wilden dann wieder auf die Bank verbannt wird. Und das würde ich schade finden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Ergic, Petric oder ein Chippi
Platz machen muss.
Jahaa Schaffuse isch ja ungloublech starchzBasel Fondue hat geschrieben:Jawohl 3:0 SIEG!!!!!!!![]()
Und irgendwelche Pissnelken haben gesagt wir spielen dieses Jahr um den Abstieg!!! FUCK YOU!!!!![]()
Jetzt noch zwei bis drei Verstärkungen und wir werden eine Hammer Saison abliefern!
Freu mich schon auf das Spiel am 10 September gegen die Stricher!!!!
Dann ist JUDGEMENT DAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()