FC Basel: Delgado vor Wechsel

Diskussionen rund um den FCB.
auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

Dingo hat geschrieben:Und die UEFA-Cup Tickets????
der kostet ja eh immer. und wieviele zuschauer wären da zu erwarten, wenn es sogar in den gruppenspielen nur 17'000 leute hat?

wie schon jemand geschrieben hat, die wirklich grossen kosten sind durch das verpassen der meisterschaft entstanden...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Soll er halt zu den Dönners gehen - und wer glaubt, die osmanische Süperlig sei besser als die helvetische Superleague hat wohl eine Überdosis Dürüm mit Poulet oder Fleisch ohni Scharf abbekommen...

Aber deutlich mehr Kohle verdienen ist halt schon ein Argument.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

SubComandante hat geschrieben:Soll er halt zu den Dönners gehen - und wer glaubt, die osmanische Süperlig sei besser als die helvetische Superleague hat wohl eine Überdosis Dürüm mit Poulet oder Fleisch ohni Scharf abbekommen...

Aber deutlich mehr Kohle verdienen ist halt schon ein Argument.
Seh ich genau so! Die Trükische Liga ist ein FLOP!!!!!!!!!! :mad:

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

BB85 hat geschrieben: :confused: :rolleyes: :o
wo liegt das Problem??

ich gönne diesem exzellenten fussballer nur das beste!

die türk. Liga...liegt ihm sicher besser als unsere...rein technisch!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

Discoverer hat geschrieben:Ja, da hast sicherlich recht, aber scheissdrauf.. wenn man mit 30 Jahren 10 Millionen hat, hat man ausgesorgt...

Und wer weiss, es sagt niemand dass es Delgado nicht schafft, vielleicht wir er ein Super Gott für die Türken, ansonsten wird er zerfleischt.
Warum begauptet ihr immer wieder so ein Mist? Wann wurde in der türk. Liga ein Legionär beleidigt oder angegriffen? Jetzt kommt nicht wieder mit der schw. Nationalmannschaft! Das ist ein ganz anderes Thema. Ich meine Legionäre.
Klar ist die türk. Liga nicht so gut wie die Englische, Spanische und Italienische aber nach diesen ist sie eines der guten und deutlich besser als die schw. Liga. In England, Spanien und Italien werden afrikanische Spieler während der Spiele von Fans rassistisch beleidigt. Was nutzen die Millionen, wenn tausende von Fans zusammen Affentöne nachmachen? Kein Respekt vor Menschen! Aber dies beschäftigt euch nicht, denn es sind ja die christlich europäischen Topligen. Delgado ist kein Afrikaner, daher wäre er ehe nicht von solchen Beleidigungen betroffen gewesen. Aber wer dunkelhäutige untergestuft sieht, der zeigt, wie unzivilisiert er ist.
Und zum Thema einmal verlieren und nicht mehr auf die Strasse trauen. Fenerbahce hat am letzten Tag die Meisterschaft an Galatasaray verloren, indem sie gegen den Tabellen 15. Denizlispor 1:1 gespielt haben. Daraufhin ist der Präsident zurückgetreten und die Fans haben Demos veranstaltet damit er wieder zurückkommt. Es wurde nicht randaliert oder sonst was schlimmes gemacht. Aber wie war das in der schw. Liga? Sind die Basler Fans auch so ruhig geblieben, wie die von Fener? Hört auf ständig zu beleidigen und Hass zu prädigen und mit Vorurteilen an die Sachen ranzugehen. Mit der Einstellung kommt ihr nicht weit!

shiftleft
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shiftleft »

Discoverer hat geschrieben: Du kannst mir nicht sagen, dass wenn einer dir 20 000 pro monat bezahlst, du bei dem Arbeiteber wo es dir eigentlich gefällt für 5000 Franken bleiben würdest.... :rolleyes:
Lieber mit weniger Gehalt ein zufriedenes Leben als viel Geld und täglicher Frust.

Wer da nicht wechselt, lässt sich selbst goldene Fesseln anlegen.

Hugh
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

GENIE hat geschrieben:Warum begauptet ihr immer wieder so ein Mist? Wann wurde in der türk. Liga ein Legionär beleidigt oder angegriffen? Jetzt kommt nicht wieder mit der schw. Nationalmannschaft! Das ist ein ganz anderes Thema. Ich meine Legionäre.
Klar ist die türk. Liga nicht so gut wie die Englische, Spanische und Italienische aber nach diesen ist sie eines der guten und deutlich besser als die schw. Liga. In England, Spanien und Italien werden afrikanische Spieler während der Spiele von Fans rassistisch beleidigt. Was nutzen die Millionen, wenn tausende von Fans zusammen Affentöne nachmachen? Kein Respekt vor Menschen! Aber dies beschäftigt euch nicht, denn es sind ja die christlich europäischen Topligen. Delgado ist kein Afrikaner, daher wäre er ehe nicht von solchen Beleidigungen betroffen gewesen. Aber wer dunkelhäutige untergestuft sieht, der zeigt, wie unzivilisiert er ist.
Und zum Thema einmal verlieren und nicht mehr auf die Strasse trauen. Fenerbahce hat am letzten Tag die Meisterschaft an Galatasaray verloren, indem sie gegen den Tabellen 15. Denizlispor 1:1 gespielt haben. Daraufhin ist der Präsident zurückgetreten und die Fans haben Demos veranstaltet damit er wieder zurückkommt. Es wurde nicht randaliert oder sonst was schlimmes gemacht. Aber wie war das in der schw. Liga? Sind die Basler Fans auch so ruhig geblieben, wie die von Fener? Hört auf ständig zu beleidigen und Hass zu prädigen und mit Vorurteilen an die Sachen ranzugehen. Mit der Einstellung kommt ihr nicht weit!
ja wir sind alles affentönemachende Hass prädigende Kreuzritter - hey sorry aber sorry wieso leben so viele Türken und Kurden bei uns in Mitteleuropa? Weil die Türkei das Land ist wo Milch und Honig fliesst und die Menschenrechte mit Füssen getretten werden?

Mit der Einstellung kommst du nicht weit!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

dutsh_shulz hat geschrieben:Delgado wechselt definitiv

http://www.hurriyet.com.tr/spor/4652183.asp?gid=53
anscheinen steht da, dass der transfer zu besiktas perfekt ist und dieser zeitung gilt als sehr zuverlaessig
die Schokoladenfirma Ülker uebernimmt anscheinend die transferkosten

ausserdem steht es auch auf der offizielen website von besiktas
Ab sofort boykottiere ich Ülker-Schokolade und wechsle zu einem Schweizer Produkt... :rolleyes:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Die türkischi liga isch stärker als d'schwiizer liga, do ändere au dürüm- und kebap-sprüch nüt dra.

Lüt wie Anelka, Ortega, Okocha, Carew, Kleberson, Hagi, Ribery, Popescu usw. hän in dr türkei gspielt oder spiele zum teil immer no.

So lüt würde erscht gar nid in d'schwiiz wechsle, au für viel geld nid, wyl sie eifach uninteressant werde für ihri nationalmannschafte.

E Milaim Rama het sogar d'regionalliga dr superleague vorzoge.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mendez hat geschrieben:Die türkischi liga isch stärker als d'schwiizer liga, do ändere au dürüm- und kebap-sprüch nüt dra.

Lüt wie Anelka, Ortega, Okocha, Carew, Kleberson, Hagi, Ribery, Popescu usw. hän in dr türkei gspielt oder spiele zum teil immer no.

So lüt würde erscht gar nid in d'schwiiz wechsle, au für viel geld nid, wyl sie eifach uninteressant werde für ihri nationalmannschafte.

das soll ein beweis für besser sein?? klar besser bezahlt (wenn es dann mal
geld gibt) :D

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

und jetzt SOFORT der hakan, der cabanarsch und der ... wie het de mit der nummer 13 scho wider gheisse (zrugg) hole... :rolleyes:
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mendez hat geschrieben:Die türkischi liga isch stärker als d'schwiizer liga, do ändere au dürüm- und kebap-sprüch nüt dra.

Dämfall isch die Liga in Katar au viel stärker?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Mendez hat geschrieben: Lüt wie Anelka, Ortega, Okocha, Carew, Kleberson, Hagi, Ribery, Popescu usw. hän in dr türkei gspielt oder spiele zum teil immer no.
Und jetzt sag mir doch mal die Jahrgänge dieser Senioren? (bis auf Ribery)

Die haben in der Türkei nochmal kräftig abgesahnt vor dem Karrierenende.
CH-Gurkenliga ist sicher nicht das Mass aller Dinge, Süüper Lig auch nicht, darf/muss mann so akzeptieren.

Bei uns spielen die jungen Talente und werden weiterverkauft, bei Euch die Senioren....

Go Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Go Basel »

Handgeld bekommt man extra in der Supilig am Bosporus.

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

ich kanns ja nicht wirklich beurteilen, ich kenne sie dafür zu wenig, aber wenn ich mir so die europäischen erfolge anschaue, in der letzten zeit, da sind zumindest zweifel angebracht. da machen ein paar abgehalfterte altprofis den braten auch nicht feiss.

und eine top-liga ist es schon gar nicht.

Go Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Go Basel »

auslandbasler hat geschrieben:ich kanns ja nicht wirklich beurteilen, ich kenne sie dafür zu wenig, aber wenn ich mir so die europäischen erfolge anschaue, in der letzten zeit, da sind zumindest zweifel angebracht. da machen ein paar abgehalfterte altprofis den braten auch nicht feiss.

und eine top-liga ist es schon gar nicht.
Die Axpo Superliga ist ja so Top wenn jemand niemand ist seid 2002 ist das der FCB höchstpersönlich.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Go Basel hat geschrieben:Die Axpo Superliga ist ja so Top wenn jemand niemand ist seid 2002 ist das der FCB höchstpersönlich.
Häh?!?!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Go Basel hat geschrieben:Die Axpo Superliga ist ja so Top wenn jemand niemand ist seid 2002 ist das der FCB höchstpersönlich.
es ist im sommer gefährlich ohne kopfbedeckung sich draussen
aufzuhalten :mad: oder fehlt sonst etwas im oberstübeli

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

tanner hat geschrieben:es ist im sommer gefährlich ohne kopfbedeckung sich draussen
aufzuhalten :mad: oder fehlt sonst etwas im oberstübeli
Lägg!
Hesch Du dä Satz verstande?!?

Go Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Go Basel »

Wenn ihr scho Vergleich mit der Süperlig in der Türkei mached und selber nit emol in CL schaffe lol. Fenerbahce isch gsi und het e super Spiel gege Schalke bote.

Campari
Benutzer

Beitrag von Campari »

sergipe hat geschrieben:Fertig mit der Argentinier-Fraktion!
Jaja immer diese Zürcher :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mimpfeli hat geschrieben:Lägg!
Hesch Du dä Satz verstande?!?
nein, will i ha no kei sunnestich, bi nit bsoffe (jetzt) also chames nit verstoh :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Sinn eigentlich Schuelferie??!!

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Huere Kindergarte!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Beppi hat geschrieben:Huere Kindergarte!
ligt dir der köbi uffem maage??? oder eifach schlächti luune

aprpos schuelferie sind am em samschtig :D
forum oleee

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Wie wärs mit einem Deutsch Kurs?

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Go Basel hat geschrieben:Wenn ihr scho Vergleich mit der Süperlig in der Türkei mached und selber nit emol in CL schaffe lol. Fenerbahce isch gsi und het e super Spiel gege Schalke bote.
Nit in d Champions League schaffe? Gege wär het Fener in dr Quali gspielt?! Und wie isch das gsi wo mir gege Schlake gspielt hän (zwar UEFA-Cup gsi aber trotzdäm stark gspielt).

Gäll wenn me z lang Ferie het aka Schüeler isch, verbrenne d Hirnzälle schnäller! :rolleyes:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

[auchkindergartenspielen ON]

Wär isch überhaupt nomol an dr WM gsi... :p

Und gäge wär sind die andere Use gheit... :D

[auchkindergartenspielen OFF]

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wie wärs mit einem Deutsch Kurs?
so ich hans jetzt ussegfunde:

d axpo superleague isch jo sooooooooo top ;)
wenn öpper sit 2002 e niemand isch (also scheisse), denn dr fcb!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

mimpfeli hat geschrieben:Sinn eigentlich Schuelferie??!!
nai glaubs nit...
erscht ab em samstig!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Antworten