FCZ in CL-Quali gegen Salzburg
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich finde das Spiel unterhaltsam. Der FCZ ist kompakt und spielt schnell und wendig, und auch nach vorn. Sicherlich attraktiver als die Quali von Thun letztes Jahr. "Red Bull" ist für mich die Mannschaft, die einschläfernd spielt. Immerhin hatten die Zürcher erbarmen und ein Tor geschenkt. Negativer Höhepunkt ist für mich Keita: Was hat so eine Amok-Maschine auf einem Fussballplatz verloren?DenkMal hat geschrieben:I ha säute so nä langwilige Grottekick gseh. Hoffe dass Züri wäge dä Fifapünkt witerchunnt.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Manman, wenn das keine rote Karte ist!? Hoffentlich hat er sich verletzt und kommt nicht mehr. Normalerweise liebe ich harten aber fairen Fussball, aber das.. Einfach unglaublich. Da kommt mir die Galle hoch..
"..Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehn.
Scheisst mal auf diese elenden Uefakoeffizienten, der bringt uns rein gar nix.. Dieser korrupte Verband verdient keinerlei Anerkennung..Gladiator hat geschrieben:Genau i au aber nor wege denne Pönkt
"..Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehn.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
"Diese Hitze, die Halbzeit vor Augen, da kannn AUCH der Keita mal die Nerven verlieren..."
O-Ton von diesem Bachel G. Rohr... man, was der für eine Scheisse zusammenlabert, einfach unglaublich!
O-Ton von diesem Bachel G. Rohr... man, was der für eine Scheisse zusammenlabert, einfach unglaublich!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- Zubi_rennt
- Erfahrener Benutzer
Naja, d'Hoffnig stirbt z'letscht. Bis jetzt hän mir d'Pünggt gholt, damit sä diä andere Verein wider versemmlet hän.. Stimmt unseri Leistig, bruche mr sä nid.Zubi_rennt hat geschrieben:Also die Pünkt chömme au irgendwenn mol am FCB z guet.
- Zubi_rennt
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
kriegt euch mal wieder ein, nur weil der beste Stürmer in der Schweiz mal austeilt statt nur abzuheben wenn man ihm weh machen will
und in der Szene eben hätte ich Penalty für Keita gegeben, das Bein hat da nichts zu suchen
und in der Szene eben hätte ich Penalty für Keita gegeben, das Bein hat da nichts zu suchen
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Zubi_rennt
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
jo dr Keita isch würklich e arme ... dr Fuestritt ins gsicht isch nid ok ... aber bim Keita sicher no am beschte platziert ...Domingo hat geschrieben:kriegt euch mal wieder ein, nur weil der beste Stürmer in der Schweiz mal austeilt statt nur abzuheben wenn man ihm weh machen will
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
gut ist wer auch den minimsten Anflug von Zynismus ohne Smile erkenntBloodMagic hat geschrieben:jo dr Keita isch würklich e arme ... dr Fuestritt ins gsicht isch nid ok ... aber bim Keita sicher no am beschte platziert ...

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
jedes joor meischter wärde, als gsetzte mind. jedes 2. joor in d cl, dodurch e no grösseri finanzielli ufschtockig und dr koeffiziänt ka uns am allerwärtischte vrby go.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
WAYNESpirit of St. Jakob hat geschrieben:"Diese Hitze, die Halbzeit vor Augen, da kannn AUCH der Keita mal die Nerven verlieren..."
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Was für eine dramatische Entwicklung, wenn Treueschwüre der Fans vom Verein mit Füssen getreten werden.Cocolores hat geschrieben:DIE DRAMATISCHE ENTWICKLUNG VON AUSTRIA SALZBURG
Ein Milliardär und sein Unternehmen (Energymulti Red Bull) kaufen den Klub Austria Salzburg zum Spottpreis auf. So weit so gut, und im ersten Augenblick dachten nahezu alle an eine win-win Situation: Mit Red Bull Geldern würde es mit der Austria wieder aufwärts gehen und Red Bull könnte mit Austria Salzburg neue Kundenkreise erschließen - so wie es nun überall läuft im Fußball, auch bei Euch.
Als aber offensichtlich wurde, dass der neue Eigentümer die totale Auslöschung des bisherigen Traditionsvereins SV Austria Salzburg anstrebt, wurde von Seiten der Fans klargemacht, dass gewisse Schmerzgrenzen nicht überwunden werden dürfen. In einigen Gesprächen mit den Verantwortlichen des Klubs und Interviews wurde das ganze offiziell auch irgendwie verstanden, denn da wurde von "Tradition ist uns wichtig" geplappert sowie von "die Austria bleibt die Austria"... Hinter den Kulissen wurde aber weiter ganz eisern die Vernichtung des Salzburger Traditionsvereins vorangetrieben getreu dem Motto "die Marke ist alles, es zählt nur Red Bull". Der SV Austria Salzburg, 1994 noch im UEFA-Cupfinale, in den letzten Jahren allerdings meist am unteren Tabellenende zu finden, wurden ihre Traditionsfarben (violett-weiß) genommen. Darüber hinaus wurde ein neues Logo eingeführt, welches die Red Bull Stiere zieren.
Als offizielles Gründungsdatum wird seit der Übernahme 2005 angegeben. Eine Verhöhnung der Ultras, Supporters und Fans, die auch im nervenaufreibenden Abstiegskampf der letzten Jahre hinter der, 1933 gegründeten, SV Austria Salzburg wie der sprichwörtliche 12. Mann standen u2013 daheim wie auswärts.
Doch ist diese "Kommerzialisierung des Fußballs" wirklich nur ein Phänomen des österreichischen Fußballs? Wir denken nicht. Vielmehr befürchten wir, dass dies, was uns widerfahren ist, nur der Beginn einer neuen ära des modernen Fußballs darstellt. Heute ist es noch die österreichische Bundesliga, in der ein Match "Red Bull vs. Magna" leider traurige Tatsache ist, morgen könnte das CL-Finale vielleicht T-Mobile vs. Vodafone heißen.
http://www.ultras.at/tradition/

Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Beim Anblick des Red Bull-Hangars und der umherschwirrenden Gestalten wird einem die gepflegte Zirücher Arroganz vorübergehend sympathischer.jay hat geschrieben:Nie im Leben werde ich scheiss Zürcher unterstützen.

Hesch Depeche-Tix?

-
- Erfahrener Benutzer
Bisch Du nit dä Schtudänt, wo immer im Schützematte Park umme striicht?Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
-
- Erfahrener Benutzer