Die Alte Garde im MK Balkon - Runtersteigen ?

Diskussionen rund um den FCB.
tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Éder de Assis hat geschrieben:Zum Titel:

Runterrennen im Freudentaumel nach zwischenzeitlichem 1:1 ja, bis ein paar Meter vor verbotener Zone ja. Und wenn schon, dann fluchtartig vor den ersten mitten in den Leuten gezündeten Petarden, Stand immer noch 1:1, aber nach urplötzlicher Kehrtwende ins Bodenlose zu fallen und handgreiflich zu werden, vor allem Spielern gegenüber, entbehrt jeglichen gesunden Menschenverstandes. Ich habe auch die Faust geballt, bin nach mehrminütiger zweckloser Überlegung auch über die Abschrankung geklettert, um zuerst tränenüberströmt mit einem von der alten Garde meine Fassungslosigkeit über das Geschehene zu teilen. Dann der Blick zum ominösen Tor vor MK, nur Kopfschütteln, das Einzige was ich wahrnahm, war, dasss wir alle von halbverrückten Krawallmacher umgeben waren, und es je länger je mehr ratsam war, den Rasen wieder zu verlassen. Bei den ersten Gummischrotkugeln vor meinen Füssen war dies auch der Fall.
Den Beweggrund, den Rasen zu betreten, ohne übers halbe Feld zu stürmen und zu randalieren, würde ich bezeichnen als Regung, zu zeigen, dass wir auch noch da sind, wir nicht unsere zutiefst verletzte, gekränkte Seele der puren Verzweiflung hinzugeben bereit sind und es einfach hinnehmen,dass die verschissenen Zirücher unseren Platz stürmen. Doch unsere Präsenz auf dem Feld war nicht mehr nötig, die der Polizei schränkte die Stricher genügend ein.
Also auf Absatz kehrt und zurück, wo ein Fan hingehört. Er ist und bleibt Beobachter eines Spektakels, und nicht der Urheber von Ausschreitungen.

Rasen ist heilig und wird nie betreten Grundgesetzt eines Fans.
Egal was kommt.
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Keenig vo Basel hat geschrieben:Nein es war keine Schande !!
War alles voll in Ordnung !! :rolleyes:
Sag mal, drücke ich mich so schlecht aus?
Copyrights @ el presidente!

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

internet isch eh scheisse riotkid?

drfür kame sich so nenne was me nit isch... :D

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MondayMorningQB »

4055 hat geschrieben:internet isch eh scheisse riotkid?

drfür kame sich so nenne was me nit isch... :D
insider witz ??? :confused:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Lou C. Fire hat geschrieben:Trotzallem nutzten die Schlümpf die Gelegenheit sich wieder mal so richtig mit Gummischrott austoben zu können. Ein Freund bekam auch ein solches Geschoss ab, in der 11. Reihe, Parkett A notabene.

Was mich allerdings doch ein wenig erstaunt, ist, dass die Polizei nun mit Hilfe der Öffentlichkeit diese 300 Chaoten dingfest machen will, da drängt sich doch die Frage auf warum sie das nicht tat, als alle da waren?
Unsere Polizei hat einfach keine Eier, freuen wir uns auf die EM '08, hoffentlich spielen die Polen in Basel....
Genau das ist der Punkt. Die Schuld dem FCB und BSU in die Schuhe schieben aber selber alles falsch machen. Geht halt bequemer wenn man anschl. bei einer Tasse Kaffee die Bilder auswerten kann. So ein unkompetenter Scheisshaufen. Da verstehe ich einfach die Welt nicht mehr. Sowas bringt mich auf die Palme.
Geht halt einfacher mit Gummi auf alles was sich bewegt aus allen Rohren zu ballern.
Am meisten schäme ich mich für die BS Bullen. Chaoten gibts leider fast immer. Dann muss man halt genug Eier haben und die Einzelnen rausfischen.
Aber den einzigen Knüppel denn die haben ist wohl der im Schw...
Ich hoffe das der Einsatzleiter dieses restlos überforderten Haufens noch am gleichen Abend suspendiert wurde. Und für solche Leute bezahle ich Steuern. :mad:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Marylou hat geschrieben:hätti kei wort gseit, aber gaaaar keins... das sin emotione... alles andere... weiss au nid...
Blatt vor dem Mund?
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Éder de Assis hat geschrieben:Blatt vor dem Mund?
nei dänk eh schal
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Antworten