Welchen Stürmer soll der FCB verpflichten!

Diskussionen rund um den FCB.
Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Hab gehört Van Nistelrooy wird ManU Ende Saison verlassen da ihn Sir Alex nicht mehr will. Vielleicht würde sich ja CG über ihn freuen. ;)
Mit Oeris Geld und Stereos (hoffentlichem) Abgang wäre da schon was drinnen... :D :D
Jetzt im Forum als Parede bekannt

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

[quote="Jimmygoal"]Hab gehört Van Nistelrooy wird ManU Ende Saison verlassen da ihn Sir Alex nicht mehr will. Vielleicht würde sich ja CG über ihn freuen. ]

HASS dem Nistlerooy!!! :mad: Den will ich hier nicht sehen. Vorallem kommt der eh nicht....was will dieser eingebildete Wixer denn hier in der Schweiz, soll nach Madrid gehen, dort passt er hin.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Sharky hat geschrieben:HASS dem Nistlerooy!!! :mad: Den will ich hier nicht sehen. Vorallem kommt der eh nicht....was will dieser eingebildete Wixer denn hier in der Schweiz, soll nach Madrid gehen, dort passt er hin.
Seh ich genau so! Der kommt sicher nicht! Und auf den können wir gut verzichten!!! Drecksau :mad: !

Elleni

Beitrag von Elleni »

Wie wohl für viele ist mir Pisselroi auch nicht sehr sympatisch (Untertreibung des Jahres :rolleyes: )

Aber den nicht bei Basel zu wollen (auch rein hypothetisch) zeugt von wenig Sachverstand. Ist er doch ein wirklich guter Stürmer, der einen Sehr Guten FCB im Alleingang abschoss, ähnlich wie auch ein Adriano von Inter sind das Spieler, die wohl wirklich nie zum FCB kommen würden, weil sie schlicht zu gut sind, für so eine kleine Süpi Liigue :cool:

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wenn glaubt ihr soll der FCB als neuen Stürmer für die neue Saison verpflichten?
MICH :D
technisch mittel, offside (outara???), ausdauer (mit 2 monaten training wieder gut, momentan niveau kettenraucher), schnelligkeit: 100m unter 12s, sprungkraft gut (würde zubi so hoch springen zu seiner grösse würde er dauernd auf der latte sitzen...), torgefährligkeit: knippser, agressionspotential tief sowie gefühlskontrolliert wenn es sein muss (also anti degen :D ), zweikampfverhalten: solange gegner noch den ball hat setz ich nach, ballverlust: nachsteigen muss sein (kein handverwerfer...)

na interrese FCB :)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Mindl hat geschrieben:MICH :D
technisch mittel, offside (outara???), ausdauer (mit 2 monaten training wieder gut, momentan niveau kettenraucher), schnelligkeit: 100m unter 12s, sprungkraft gut (würde zubi so hoch springen zu seiner grösse würde er dauernd auf der latte sitzen...), torgefährligkeit: knippser, agressionspotential tief sowie gefühlskontrolliert wenn es sein muss (also anti degen :D ), zweikampfverhalten: solange gegner noch den ball hat setz ich nach, ballverlust: nachsteigen muss sein (kein handverwerfer...)

so, nun drehen wir alle aufgezählten eigenschaften ins gegenteil und mindl wäre ziemlich treffend beschrieben ... :p
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

nogomet hat geschrieben:so, nun drehen wir alle aufgezählten eigenschaften ins gegenteil und mindl wäre ziemlich treffend beschrieben ...
oki die inversi version vo mir :D

technisch mittel, offside (nie, da ja nicht ouatarra), ausdauer (top (und nicht kettenraucher)), schnelligkeit: 100m über 12s, sprungkraft schlecht (würde bis zum zubi sim arsch hochspringe), torgefährligkeit: #7/10, agressionspotential hoch sowie gefühlsunkontrolliert wenn es sein muss (noch schlimmer als degen, quasi varela ), zweikampfverhalten: solange der gegner den ball hat schau ich zu und dann fang ich seinen pass ab, ballverlust: handverwerfer alias degen :D

hmm tönt immernonid so schlächt :)
zuedem hesch mi glaub no nie gseh fuessballspiele ;) nur bin i wohl zalt für mini fuessball karriere (scheiss eltere wo mi us em fuessball gnoh händ...zitat: mir wänd kei fuessballer)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Mindl hat geschrieben:MICH :D
technisch mittel, offside (outara???), ausdauer (mit 2 monaten training wieder gut, momentan niveau kettenraucher), schnelligkeit: 100m unter 12s, sprungkraft gut (würde zubi so hoch springen zu seiner grösse würde er dauernd auf der latte sitzen...), torgefährligkeit: knippser, agressionspotential tief sowie gefühlskontrolliert wenn es sein muss (also anti degen), zweikampfverhalten: solange gegner noch den ball hat setz ich nach, ballverlust: nachsteigen muss sein (kein handverwerfer...)

du hesch leider kei GC vergangeheit, also vergiss es ;)
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

baselbhoy
Neuer Benutzer

Beitrag von baselbhoy »

Aussie-Man hat geschrieben:mit sterjovski, carignano, m.p., eduardo, rakitic, caicedo und eventuel no degen hen mir jo langsam gnueg stürmer für dass mir mit eme 4-1-4-1 spiele...

also wenn ich ebber verkaufe würd denn petric und rakitic...

mmmhhhh e neue stürmer...schwer zum sage

mark viduka vilicht...
Rakitic? Klar, üses besti Talent wo sogar Chelsea dra gsy isch verkäuffe und drfür de Mille palte? Ungläubli! :rolleyes:

Im Hinblick auf die neue 4+1 Reglig würd i säge de Nakata und de Mille verkäuffe!
Oder wieviel sölle näggst Johr uft Tribüne hocke?
Kickbase Liga BASILISK MANAGERSl
http://www.kickbase.com/home/

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ha das nit richtig mitverfolgt, isch das jetzt mit dere 4:1 Reglig scho definitiv ab nägschter Saison?

Wenn jo, muess dr Mille und dr Nakata verkauft wärde.
Wie gsehts bi internationale Spiel us? Do wirds kuum so si, oder.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

freestate
Erfahrener Benutzer

Holt Sir Henrik Larsson!

Beitrag von freestate »

Liebe Gigi

Hol uns bitte Sir Henrik Larsson. Unser Trikot würde ihm wunderbar stehen!
Und einen «Member of the British Empire» würde dem FCB gut zu Gesicht stehen.

Viele Grüsse

Freestate

PS. Schwedens Torjäger Henrik Larsson ist gestern zum Ritter geschlagen worden und darf sich künftig Sir nennen. Der Stürmer des FC Barcelon wurde von Queen Elizabeth zum «Member of the British Empire» ernannt. Der 34-jährige Skandinavier wurde für seine Verdienste um Celtic Glasgow belohnt. Für die «Grün-Weissen» hatte Larsson in sieben Saisons insgesamt 242 Tore erzielt.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Ich weiss nid, öb sini Lohnvorstellige em FcB entspräche.
Stand up, for the Socceroos!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Da die Schweiz keine Adelstitel verleiht, wird Sir Henrik den Weg zu uns leider nicht finden ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Saisonkarte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Saisonkarte »

Klar einen Wechsel vom grossen FCB zum kleinen FCB :rolleyes:

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Saisonkarte hat geschrieben:Klar einen Wechsel vom grossen FCB zum kleinen FCB :rolleyes:
wieso nicht. er geht aber nach Schweden zu seinem Stammklub zurück.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Kimplayer hat geschrieben:er geht aber nach Schweden zu seinem Stammklub zurück.
und das ist das einzig richtige, wenn er schon nicht mehr bei Barça ist ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

[quote="Domingo"]und das ist das einzig richtige, wenn er schon nicht mehr bei Barça ist ]
ich glaub du hättsch au kei Problem dä do z gseh, oder? ;)
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Alexander Kerzhakov von Zenit St. Petersburg

Bild

Träumen darf erlaubt sein...

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

fallout hat geschrieben:nestor subiat
von dem hab ich sogar ein persönliches trikot :D

der war klasse
was macht er heute?
B A S E L eine Nation

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Balisto hat geschrieben:Alexander Kerzhakov von Zenit St. Petersburg

Bild

Träumen darf erlaubt sein...
An den dachte ich auch schon, im besten Fussballalter. :cool:

Ausserdem fliesst bei Zenit der Rubel vielleicht noch nicht so wie bei Moskowiter Vereinen, und darüberhinaus gibt es auch noch andere russische Spieler mit vielleicht weniger klingenderen Namen wie Kershakov(aktueller russischer Nationalspieler, bester Stürmer seines Landes), aber nicht minder talentiert, wie man hinlänglich weiss. Nasdarowje Sascha. Doswidanje.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

schpiilertuusch sterjovski vogt (vo mir us au dr eduardo)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Tchouga, Joao Paulo. Mehr brauchen wir nicht: Rakitc und Caicedo kommen. Da kann es ja auch nicht sooo schwer einmal Klumpfuß Stereo und "Fußballer" Eduardoabzugeben...
Jetzt im Forum als Parede bekannt

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Caicedo kommt wohl erst so richtig ab Januar 2007 (laut Gross). Und ob Vogt sich auch in der SL durchsetzen kann... als Ersatz kann ich ihn mir aber gut vorstellen.

Stereo ist wohl Mittelfeldersatz.

Und an Edu wird Gross wohl festhalten (für die internationalen Spiele mit einer Sturmspitze, wir kennen das ja schon).

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Jimmygoal hat geschrieben:Tchouga, Mehr brauchen wir nicht
:rolleyes:

nur weil er jetzt in der NLB wieder ein paar mal getroffen hat?

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

Vogt würde für die SuperLeague kaum genügen, wir haben schon oft die Erfahrung gemacht, dass der Unterschied SuperLeague-ChallengeLeague einfach zu gross ist ! Schon früher war es so - ich denke zB. an André Sitek & Co...
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

böse zungen behaupten, die stricher haben mit der verpflichtung eines challenge leage spielers gute erfahrungen gemacht. ich erinnere mich da so an ein cupspiel im letzten dezember...

aber das muss ja beim fcb nicht sein - holen wir lieber einen fertigen spieler aus dem ausland.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

Basic hat geschrieben:aber das muss ja beim fcb nicht sein - holen wir lieber einen fertigen spieler aus dem ausland.
gibt es noch Spieler bei GC die mindestens 2.8 Mio wert sind und uns in die CL schiessen können? --> kaufen!

:rolleyes: :o

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Varela-8 hat geschrieben:gibt es noch Spieler bei GC die mindestens 2.8 Mio wert sind und uns in die CL schiessen können? --> kaufen!

:rolleyes: :o
Wird langsam schwierig in dieser Preisklasse, aber für knapp 2 Mio. hat es noch ein paar GC-Spieler, diesmal leider aber ohne Garantie, dass diese uns in die CL schiessen. Ist aber nicht so schlimm, wir wurden ja mit dem letzten GC-Transfer in dieser Hinsicht schon befriedigt...

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

1. Jan Koller
2. Stefan Kiessling

http://www.transfermarkt.de :D :D :D
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Antworten