Mit Oeris Geld und Stereos (hoffentlichem) Abgang wäre da schon was drinnen...

Seh ich genau so! Der kommt sicher nicht! Und auf den können wir gut verzichten!!! DrecksauSharky hat geschrieben:HASS dem Nistlerooy!!!Den will ich hier nicht sehen. Vorallem kommt der eh nicht....was will dieser eingebildete Wixer denn hier in der Schweiz, soll nach Madrid gehen, dort passt er hin.
MICHzBasel Fondue hat geschrieben:Wenn glaubt ihr soll der FCB als neuen Stürmer für die neue Saison verpflichten?
so, nun drehen wir alle aufgezählten eigenschaften ins gegenteil und mindl wäre ziemlich treffend beschrieben ...Mindl hat geschrieben:MICH
technisch mittel, offside (outara???), ausdauer (mit 2 monaten training wieder gut, momentan niveau kettenraucher), schnelligkeit: 100m unter 12s, sprungkraft gut (würde zubi so hoch springen zu seiner grösse würde er dauernd auf der latte sitzen...), torgefährligkeit: knippser, agressionspotential tief sowie gefühlskontrolliert wenn es sein muss (also anti degen), zweikampfverhalten: solange gegner noch den ball hat setz ich nach, ballverlust: nachsteigen muss sein (kein handverwerfer...)
na interrese FCB![]()
oki die inversi version vo mirnogomet hat geschrieben:so, nun drehen wir alle aufgezählten eigenschaften ins gegenteil und mindl wäre ziemlich treffend beschrieben ...
du hesch leider kei GC vergangeheit, also vergiss esMindl hat geschrieben:MICH
technisch mittel, offside (outara???), ausdauer (mit 2 monaten training wieder gut, momentan niveau kettenraucher), schnelligkeit: 100m unter 12s, sprungkraft gut (würde zubi so hoch springen zu seiner grösse würde er dauernd auf der latte sitzen...), torgefährligkeit: knippser, agressionspotential tief sowie gefühlskontrolliert wenn es sein muss (also anti degen), zweikampfverhalten: solange gegner noch den ball hat setz ich nach, ballverlust: nachsteigen muss sein (kein handverwerfer...)
na interrese FCB![]()
Rakitic? Klar, üses besti Talent wo sogar Chelsea dra gsy isch verkäuffe und drfür de Mille palte? Ungläubli!Aussie-Man hat geschrieben:mit sterjovski, carignano, m.p., eduardo, rakitic, caicedo und eventuel no degen hen mir jo langsam gnueg stürmer für dass mir mit eme 4-1-4-1 spiele...
also wenn ich ebber verkaufe würd denn petric und rakitic...
mmmhhhh e neue stürmer...schwer zum sage
mark viduka vilicht...
und das ist das einzig richtige, wenn er schon nicht mehr bei Barça istKimplayer hat geschrieben:er geht aber nach Schweden zu seinem Stammklub zurück.
An den dachte ich auch schon, im besten Fussballalter.Balisto hat geschrieben:Alexander Kerzhakov von Zenit St. Petersburg
Träumen darf erlaubt sein...
Jimmygoal hat geschrieben:Tchouga, Mehr brauchen wir nicht
Wird langsam schwierig in dieser Preisklasse, aber für knapp 2 Mio. hat es noch ein paar GC-Spieler, diesmal leider aber ohne Garantie, dass diese uns in die CL schiessen. Ist aber nicht so schlimm, wir wurden ja mit dem letzten GC-Transfer in dieser Hinsicht schon befriedigt...Varela-8 hat geschrieben:gibt es noch Spieler bei GC die mindestens 2.8 Mio wert sind und uns in die CL schiessen können? --> kaufen!
![]()
![]()