Das muss wohl am Z wie "mein Heimatort" liegenhansy hat geschrieben:das schlimme is, dass is bei weitem nich vollständig. die riesenflops inkl nati, oder das cl ausscheiden dank einem torhüter der am ball VORBEISPRINGT!!!!! wo gibts denn sowas? ich meine, ned mal ich wäre am ball vorbeigesprungen.
hinzu noch die std sachen wie, ich scheiss mir in die hosen wenn ne flanke kommt usw.
wieso is der nochmals im goal? der muss dem trainer, genau wie zanni, verdammt geile blowjobs geben!
Ist Zubi noch tragbar?
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
mein lieber, ich respektiere deine meinung, aber musstest du dich deswegen in einem forum anmelden? ginge das nicht auch an einem gemütlichen heimatabend zu hause in gais, oder am alljährlichen kegelabend im rössli? dann müsstest du mir nicht bei jedem deiner posts auf die nerven fallen.rogers74 hat geschrieben:jaj teigaff und gevatter rhein....schön dass ihr mich nöd vergesse händ..![]()
ich hoffe, du freust dich trotzdem über unsere schweizer nati, wenn sie von mir aus den titel holt. von mir aus sogar mit zubi.
aber die nati interessiert mich nicht. genauso wenig wie deine bashings.
machs gut
teigaff
*doing* hat was! ich hoffe jetzt nur, dass coltorti zubis nachfolger wird sonst... AMOKLAUF!!!!Aficionado hat geschrieben:Das muss wohl am Z wie "mein Heimatort" liegen
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Gross hat nie gesagt, dass Zubi bei einer schwachen Rückrunde ersetzt wird! Er wird die schwache Rückrunde einfach als "Druckmittel" benutzen, um Zubi zu einer besseren nächsten Saison zu pushen...São Paulino hat geschrieben:Was mich (nach dem Wochenende, natürlich. Jetzt zählt die Konzentration aller Kräfte für Samstag!) vor allem interessiert, ob der Coach seine Forderung nach einer besseren Rückrunde erfüllt sieht. Meiner Meinung war sie höchst durchzogen.
Und wie der Coach auf die Nichterfüllung dieser Forderung reagiert. (--> Does he have the balls to...)
Ich erinnere mich gut an die Worte von Gross. OK, Google hat ein wenig mitgeholfen.
- «Ich habe Pascal unmissverständlich klar gemacht, dass ich mit seiner Vorrunde nicht zufrieden war.»
- «Ich will, dass Zubi zu seinem alten, konstanten Niveau zurückfindet.»
- «Ich bin überzeugt, Pascal wird eine ganz andere Rückrunde spielen.»
bisch mr nit wirklich sympathisch und wie ainigi anderi froog mi, was du aigentlich do machsch...aber ich gib dir rächt. vollkommerogers74 hat geschrieben:jaj teigaff und gevatter rhein....schön dass ihr mich nöd vergesse händ..![]()
tuet mir jo scho leid für euch, dass ihr so en goalie au no müend verteidigä...respekt,respekt, das brucht e sehr grossi portion optimissmus..und viel verdrängnis-arbeit...
aber es isch ebä scho so, das es je länger je meh nöd numme no eu basler was agoht. wenn dä zubi die scheisse jo nu bi euch wör baue, da mögt ich euch jo von ganzem herzä gönnä..würkli...aber leider isch die fläsche au no nati-goalie. und wenn er jetzt denn nöd bald emol in form isch, wann denn dann ??????
und als ex-aktive chömmed mir eifach träne, wenn ich dem clown zuluege. chunnt use wie en hampelmann(...wenn er überhaupt usechunnt) und denn weiss er nöd wie er hochi flanke cha pflücke. und so was chasch nöd eifach trainiere, da muesch instinktiv reagiere, und da chan er eifach nöd und wird er nie chönne. dann isch er en miserable fussballer, wenn en ball retour chunsch weisch würkli nie öb en er au trifft. und zu allem anne hät er au no angst vor em ball...eifach unglaublich.
ehrlich, ich bete drum, dass dä liebi gott am zubi wenigstens temporär viel, aber würkli viel meh talent schenkt (nu für ein monat, meh verlang ich jo au nö..)....amen
Karten sind des Teufels ABC
ja klar, ich spreche ihm ja auch nicht fachliche kompetenz ab (den user meine ich, nicht den goali). und dass unser schlussmann den zenit überschritten hat, ist offensichtlich.
aber deswegen einen account eröffnen und in grossbuchstaben hasstiraden verbreiten ist wohl übertrieben und heisst bei der anti-zubi-stimmung hier drin ja eigendlich wasser in den rhein zu tragen.
noch dazu um sorge um SEINE nati. mir kommen gleich die tränen...
aber deswegen einen account eröffnen und in grossbuchstaben hasstiraden verbreiten ist wohl übertrieben und heisst bei der anti-zubi-stimmung hier drin ja eigendlich wasser in den rhein zu tragen.
noch dazu um sorge um SEINE nati. mir kommen gleich die tränen...
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe du machst Witzehansy hat geschrieben:*doing* hat was! ich hoffe jetzt nur, dass coltorti zubis nachfolger wird sonst... AMOKLAUF!!!!

Da in Italien momentan ein Wettskandal herscht und Bufffon keine Spielberechtigung für die folgende Saison mehr kriegt in der Serie A, sich aber in seiner Freizeit nicht immer um seine Omi kümmern will, wird er den Vertrag bedingungslos in Basel unterschreiben

Buffon mit Omi

Hat Zubi Rückenprobleme
Ich musste mir die Schmach von Bern am Tage danach etwa 60xmal am Screen des Kiosks ansehen, insbesondere die Tore von Yakin. Dabei hat mich ein Arzt, mit welchem ich einen Kaffee getrunken habe, darauf hingewiesen, dass es ihn nicht erstaunen würde, wenn dieser Spieler (Zubi) ein Rückenproblem hätte.
Man könne, insbesondere bei der Rückwärtsbewegung deutlich sehen, dass der Spieler verhindert, mit Kraft hochzuspringen. Dies sei ein sehr deutliches Zeichen dafür, dass man intuitiv einen Körperteil oder ein Organ vor schmerzhaften Empfindungen schützen will. In diesem Falle tippe er auf ein Rückenproblem.
Diese Aussage macht insofern Sinn, wenn man die Körpergrösse von Zubi kennt und seine Mühe bei hohen Bällen.
Zubi ist dermassen ambitiös und eitel, dass es mich nicht erstaunen würde, wenn er Allen etwas verheimlicht, was ihn plagt, nur um an der WM dabei sein zu können....
Man könne, insbesondere bei der Rückwärtsbewegung deutlich sehen, dass der Spieler verhindert, mit Kraft hochzuspringen. Dies sei ein sehr deutliches Zeichen dafür, dass man intuitiv einen Körperteil oder ein Organ vor schmerzhaften Empfindungen schützen will. In diesem Falle tippe er auf ein Rückenproblem.
Diese Aussage macht insofern Sinn, wenn man die Körpergrösse von Zubi kennt und seine Mühe bei hohen Bällen.
Zubi ist dermassen ambitiös und eitel, dass es mich nicht erstaunen würde, wenn er Allen etwas verheimlicht, was ihn plagt, nur um an der WM dabei sein zu können....
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
ich will jo jetzt nid wiider öl ins füür giesse ?
aber was wär wohl passiert, wenn dr cech bym freischtoss vom hakan im gool gschtande wär ?
aber was wär wohl passiert, wenn dr cech bym freischtoss vom hakan im gool gschtande wär ?

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
-
- Erfahrener Benutzer
Das vermute ich schon längere Zeit ! Und irgend einmal fällt er verletzt ausPhebus hat geschrieben:Ich musste mir die Schmach von Bern am Tage danach etwa 60xmal am Screen des Kiosks ansehen, insbesondere die Tore von Yakin. Dabei hat mich ein Arzt, mit welchem ich einen Kaffee getrunken habe, darauf hingewiesen, dass es ihn nicht erstaunen würde, wenn dieser Spieler (Zubi) ein Rückenproblem hätte.
und kommt genauso wie Muri nie mehr aufs Fussballfeld zurück.

-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer