bi wem? ich nämlich auQuerdängger hat geschrieben:Das ka i dir bsorge. Ich schaff uf em Flughafe, jo.

Wird aber nid lang go bis die erschte Billige Überatlantikflüg kömme, villicht nid bi Easyjet, aber es kunnt sicher...Querdängger hat geschrieben:New York kannst du streichen. Easy Jet fliegt nur innerhalb von Europa.,
ah jä?Querdängger hat geschrieben:Easy Jet wird nit noch Hamburg fliege.
Easy Jet fliegt vor allem nach Spanien, Italien und England.
ok jetzt isch alles klar, Du bisch einfach e Swiss-Jünger....Querdängger hat geschrieben:Hamburg wird 3x pro Tag vo dr Swiss ab Basel agfloge. Bi vorletzschts Wuchenend gfloge, Superflug, pünktlich und zahlt hani ganzi CHF 99.-- hi und zrugg !
Easy Jet isch mir so sympatisch wie GC. Si hän au immer e grossi Gosche !rotoloso hat geschrieben:Do no dr ganzi Bricht uss http://www.easyjet.com ganz geil isch dr letschti Teil:
Jäwoll, scheiss SWISS, wer uns nicht will ist uns nicht wert!!!!!!
doch, lieber Rotoloso, die Swiss wird im Sommer nach Ajaccio und Palma fliegen,rotoloso hat geschrieben:Gohts no? Basel - Neapel hetts no nie als Linieflug ab Basel ka, Ajaccio au nid und Palma au nid...
L-I-N-I-E-F-L-U-G!Querdängger hat geschrieben:doch, lieber Rotoloso, die Swiss wird im Sommer nach Ajaccio und Palma fliegen,
http://www.swiss.com
ob sie das weiss?Querdängger hat geschrieben:Swiss wird sich ganz bestimmt nit us Basel zrugg zieh. Und au nit us Gänf.
und au do: ob sie das weiss?Querdängger hat geschrieben:D Swiss isch übrigens e Basler Fluggsellschaft, und het dr Hauptsitz in Basel
und nit in Züri !
das hingege kanni mr sehr guet vorstelle, was denn aber usschliesslig s Verdienscht vom Kranich und sicher nid vor dere unsäglige Swiss wär....Querdängger hat geschrieben:Und wart ab, au Lufthansa im Verbund mit dr Swiss wird
no einiges in Basel bewege.
voll nieder, mit falsche priisagobe cho. gemäss http://www.swiss.com isch de billigsti flug ohni sämtlichi zuschläg min. 99.-, mit taxe/triebstoffzueschlag allerdings CHF 177.50. i nimm nid a, dass mr uf hamburg chunnt, we mr dä ufpriis für taxe/triebstoffzueschlag nid au no zahlt.... also bitte richtigi priise agä wenn scho.Querdängger hat geschrieben:Hamburg wird 3x pro Tag vo dr Swiss ab Basel agfloge. Bi vorletzschts Wuchenend gfloge, Superflug, pünktlich und zahlt hani ganzi CHF 99.-- hi und zrugg !
Was soll diese dumme Aussage ?Heaven Underground hat geschrieben:Basel. baz. EasyJet eröffnet eine neue Betriebsbasis am EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg. Ab Juni 2005 wird easyJet drei Flugzeuge A 319 (jeweils 156 Sitze) am EuroAirport stationieren. Die Flugzeuge werden durch easyJet Switzerland betrieben, die damit ihre Geschäftstätigkeit in der Schweiz ausbaut.
Am Standort EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg werden dadurch ungefähr 180 direkte Arbeitsplätze geschaffen. Zusätzlich entstehen in der Bodenabfertigung weitere 350 Stellen.
Der erste Airbus A 319 trifft Anfang Juni 2005 am EuroAirport ein. Ende Juni folgt voraussichtlich der zweite und im Juli der dritte. Mittelfristig soll die stationierte Kapazität aus insgesamt sechs Airbussen bestehen.
Die Flugverbindungen nach Berlin Schönefeld (2x täglich), Liverpool (1x täglich), London Luton (2x täglich) und London Stansted (1x täglich) bleiben erhalten. easyJet wird das zusätzliche Streckenangebot ab EuroAirport zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Unter der Email-Adresse: wohinvonbasel@easyJet.com lädt easyJet ihre Kunden ein, die gewünschten neuen Destinationen ab dem EuroAirport zu nennen.
Die stationierte Kapazität inklusive der bereits bestehenden Verbindungen lassen für easyJet ab Juni 2005 für die folgenden 12 Monate ein Passagiervolumen von 1,5 Millionen erwarten. Der EuroAirport ist sich des stetigen Wettbewerbs der Flughafenstandorte bewusst und freut sich über die getroffene Entscheidung von easyJet. Der EuroAirport ist überzeugt, dass das easyJet-Angebot auf eine reale Nachfrage der Region trifft. Dieser Ausbau wird zudem dazu beitragen, die touristische Wertschöpfung in der RegioTriRhena nachhaltig zu erhöhen. Mit dieser Massnahme trägt der EuroAirport zur Förderung der Standortqualität, zur Sicherung direkter und indirekter Arbeitsplätze sowie zur Erhöhung des touristischen Bekanntheitsgrades in Europa bei.
Und sobald bekannt wird, dass z.B. der FCB gegen Barcelona spielen wird, dannzul alpha 3 hat geschrieben:ich will direktverbindungen zu allen CL-spielen dieses jahr ...![]()
1. Swissair und Balair haben nie grosse Präsenz gezeigt.Lou C. Fire hat geschrieben:ob sie das weiss?
Fakt bliibt uf jede Fall, as Basel no nie gueti Erfahrige gmacht het mit dr nationale Airline, ob die jetzt Swissair oder Swiss heisst.
und au do: ob sie das weiss?
das hingege kanni mr sehr guet vorstelle, was denn aber usschliesslig s Verdienscht vom Kranich und sicher nid vor dere unsäglige Swiss wär....
Nein. London City Port ist beliebt bei den Geschäftsreisenden, weil man sehr nahe vom Geschäftszentrum von London landet. Deshalb hat diese Strecke einewoodpecker hat geschrieben:aber luton isch doch zimmlich wit wäg vom stadtzentrum oder?
http://www.euroairport.comrotoloso hat geschrieben:Schaffsch irgendwie bi dr Swiss oder am Euroairpot? Hesch du e Lischte vo alli(nid numme Swiss oder Easyjet) destinatione wo Fixe abem Euroairport aagflooge wärde?
Weil die Swiss auf dem Basler Flughafen eine Überholungswerft hat. muss siegruusigeSiech hat geschrieben:Und warum hebt man diese Strecke nicht ganz auf?
Irrtum, so wars bei der Crossair, die Swissler fahren alle SBB und zwar 2. Klasse !gruusigeSiech hat geschrieben:Ich sags Dir: Diese Flugverbindung braucht die Swiss um Ihre Kader zwischen Firmensitz und Heimatflughafen hin und her zu transferieren.
Merci aber d'Sitte vom euroairport kenn i au... i ha aber käi Luscht alli einzelni destinatione go usesueche und ha gmeint du hesch villicht e lischte...Querdängger hat geschrieben:http://www.euroairport.com
jo, i schaff praktisch täglich für Swiss und anderi.
Zu 1.: Weiss Du eigentlich WIE die Swissair entstanden ist?Querdängger hat geschrieben:1. Swissair und Balair haben nie grosse Präsenz gezeigt.
2. Swiss weiss sehr genau, dass dr Hauptsitz in Basel isch.
3. Swiss fliegt immerhin 17 Destinatione ab Basel a. Dr Kranich wird
dr Swiss doch no witeri Mögligkeite gäh.
Ab Basel isch nur e Ufkomme für kleini Regionaljets. Die sin aber blödsinnig
tür im Betrieb, wenn Du Köschte uf dr Sitzplatzpris hochrächnisch.
Das het bi dr Crossair (Swiss isch rächtlich nüt anders als Crossair, het nur
dr Name gänderet) no funktioniert, will Passagier no die hoche Tarife vo
damals zahlt het. Hüt isch alles andersch. Ich ha bedängge, dass Easy Jet
Erfolg ha wird. Si muess pro Flug öbbe 90 Passagier ha, sonscht legt si
druff. Das isch möglig nach London und Berlin. Wämmer luege.
Also wenn ich das richtig verstehen, werden Flugzeuge von Zürich nach Basel zur Wartung geflogen und umgekehrt auch? Nun doch das mach betriebswirtschaftlich Sinn. Oh Gott, oh Gott, oh Gott, kein Wunder kommt diese Gesellschaft nicht aus den Miesen raus......Querdängger hat geschrieben:Weil die Swiss auf dem Basler Flughafen eine Überholungswerft hat. muss sie
Flugzeuge von Zürich nach Basel bewegen. Anstatt leere Flüge zu machen, macht man einfach einen Linienflug. Dazu kommt ja noch, dass die Swiss ab
Basel ein grösseres Charterflugprogramm mit Airbus 320 durchführt. Auch dieses
Flugzeug muss von Zeit zu Zeit nach Zürich in die Wartung. Dieses Flugzeug wird nämlich durch die SRTechnics gewartet .
ja toll, und wenn sowas bei einer swiss-strecke los ist, gibt's schnell nur noch last-seats-angebote für 800.- pro weg, so what? da sind die 350.- immer noch um einiges günstiger....Querdängger hat geschrieben:Und sobald bekannt wird, dass z.B. der FCB gegen Barcelona spielen wird, dann
bekommst Du kein Basel - Barcvelona unter CHF 1000.-- Ein Kollege von mir
wohnt in Liverpool und ist Liverpool Fan. Als Liverpool gegen Leverkusen ausge-
lost wurde, kostete das billigste Easy Jet Ticket nach Köln UK L 350.-- pro Weg.
Für Forumsabitué, nid wirklich neu... http://fcbforum.magnet.ch/showpost.php? ... tcount=120fineline hat geschrieben:Kewl, neu:
Basel - Hamburg
Basel - Madrid
Basel - Malaga
Paris fählt mer immerno![]()
Die Günstigangebote der Swiss sind ja beinahe schon Ammenmärchen. Kenne niemanden, der jemals eines buchen konnte...mm_fcb hat geschrieben:ja toll, und wenn sowas bei einer swiss-strecke los ist, gibt's schnell nur noch last-seats-angebote für 800.- pro weg, so what? da sind die 350.- immer noch um einiges günstiger....
und wie man für 99.- mit der swiss nach hamburg und zurück fliegen kann, hast immer noch nicht beantwortet, schade, mit nicht erklärbaren rechnungen wird das wohl nix mit swiss-werbung im forum.
hab nirgends was von GBP gesehen. und ab basel hab ich keinen flug gesehen, der mehr als 250.- kostet, köln-london ist sogar im allgemeinen günstiger. wie man da auf CHF 350 oder gar GBP 350 kommen soll, bleibt wohl ein weiteres rätsel.Lou C. Fire hat geschrieben:Die Günstigangebote der Swiss sind ja beinahe schon Ammenmärchen. Kenne niemanden, der jemals eines buchen konnte...
Aber PS: es war die Rede von GBP 350.00 was CHF 800.00 entspricht!
Querdenker bezifferte den Preis auf UK L 350.00.mm_fcb hat geschrieben:hab nirgends was von GBP gesehen.