Der Match
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
einfach nur der hammer.. gress ist kult 

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Guggscht du mol hier, PasGGGGi... Siiiir!Pascilicious hat geschrieben:Hauptsach mit "G"muahahah.. chönt das dr ganz Tag luege... weiss öpper wo me Episode finde cha?
![]()

- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Schrib doch e Läserbrief ans Tele oder TV Star, die interessierts sicher!sirpfli hat geschrieben:sone brunz!
denn lieber e richtige match go luege (u21 zem byschpil). dä fuessballkindergarte zeigt nur wieder, wo unseri färnsehgebühre verlocht wärde! gratiswärbeplattform fyr ex- oder b-promis (baschi, renzo b. etc.)!

Mol ehrlich: Immerno besser als x-Heimatfilm oder Volksmusiksändige.
Für was sötte den unseri Gälder usgäh wärde, i dänk mol wirdsch ab de Riesebiiträg wo mir ans TV zahle nit grad bankrott goh oder?
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Der Match. LOOOOL. Wettwuote zewrscht 1,80 gsi, jetzt 1,50. I reg mi grad uff dass nur 3 Läppe gsetzt ha.......5000 hätti miesse setze, die kömme jo hart drunter! Polster, Kühbauer usw. höööörmrufff!! Kei Brot hän die, niemols, nei nei nei.Balisto hat geschrieben:Ösi-Spiel jetzt live auf ORF1.
FÜHR MICH ZUM SCHOTTER TONIIIII !!!!
Dr Digg nimmt si unsenand hehehe (Ogris)
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
ich hab während der tv show 2 3x gress sprechen hören, dass er sagte, zuerst gegen die legenden und dann das spiel gegen die ösis.MMM hat geschrieben:Was noch interessant ist: Die Österreicher sehen den Legenden-Match quasi als Vorspiel zum "grossen Duell" gegen die Schweizer.
Von Schweizer Seite habe ich dagegen noch nicht einmal mitgekriegt, dass die auch noch gegen die Ösis spielen sollen.
ich hab im .at tv verstanden, 10 "promis" + 6 legenden. bei der schweiz hab ich bisland ned gehört wie dort die aufteilung is. darum dachte ich, "promis" gegeneinander.Riesespächt hat geschrieben:Wenn ich richtig gehört habe, sind jeweils 6 Spieler vom Promiteam und 6 Allstars dabei. Könnte lustig werden.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
sirpfli hat geschrieben:sone brunz!
denn lieber e richtige match go luege (u21 zem byschpil). dä fuessballkindergarte zeigt nur wieder, wo unseri färnsehgebühre verlocht wärde! gratiswärbeplattform fyr ex- oder b-promis (baschi, renzo b. etc.)!

Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
wie gings aus zwischen den ösis?
@ Jamiroquai
obwohl ichs noch unterhaltsam finde, kann ich seine meinung durchaus nachvollziehen. in keinster weise hat er sich als "heulsuse" geouted, dein bildposting zeugt von wenig charakter / fantasie.
@ Jamiroquai
obwohl ichs noch unterhaltsam finde, kann ich seine meinung durchaus nachvollziehen. in keinster weise hat er sich als "heulsuse" geouted, dein bildposting zeugt von wenig charakter / fantasie.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
klappe zu, affe tothansy hat geschrieben:wie gings aus zwischen den ösis?
@ Jamiroquai
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
- Domingo
- Erfahrener Benutzer

Frage-Susi hat geschrieben:Wiä ärnscht nähmet dir das Spiel?
btw er tippt uf 4:2 uf sini Truppe, da dr Dave nid drbi isch, isch das evtl gar möglich!Baschi hat geschrieben:i würd nid grad sägä das es Krieg isch, abr es goht scho nöch dra

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Da war ja Petignant noch besser 

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen