In der Zwischenzeit habe ich mehrere Bilder Gespeichert, mit Spielen, Datum und diversen Notizen. Aber es gibt verschiedene Bilder die ich nicht zuordnen kann.hULIgan hat geschrieben:Sau guete "thread" (!!!) Mit sau guete Bildli.
eure lieblings-fcb-choreo!! ( s isch winterpause...)
frage
Wie ich bereits schon mal geschrieben habeu2026
Vielleicht bekomme ich von Euch "coole Sieche" etwas Hilfe (???)
Bitte. Zum Bespiel dies hier. Wer weiss, welches Spiel (Glaub es war Zürich) und welches Datum (???) Merci im voraus.
Sali Zämme, es Gryssli und bis bald
hULIgan
hULIgan
seht aber vrdächtig nach gc us??hULIgan hat geschrieben:Wie ich bereits schon mal geschrieben habeu2026
In der Zwischenzeit habe ich mehrere Bilder Gespeichert, mit Spielen, Datum und diversen Notizen. Aber es gibt verschiedene Bilder die ich nicht zuordnen kann.Vielleicht bekomme ich von Euch "coole Sieche" etwas Hilfe (???)
Bitte. Zum Bespiel dies hier. Wer weiss, welches Spiel (Glaub es war Zürich) und welches Datum (???) Merci im voraus.
- Caipirinha
- Neuer Benutzer
Wenn s Bild genau aluege würdsch chöntsch dr die eint frog au sälber beantworte...hULIgan hat geschrieben:Wie ich bereits schon mal geschrieben habeu2026
In der Zwischenzeit habe ich mehrere Bilder Gespeichert, mit Spielen, Datum und diversen Notizen. Aber es gibt verschiedene Bilder die ich nicht zuordnen kann.Vielleicht bekomme ich von Euch "coole Sieche" etwas Hilfe (???)
FCB-FCZ (2-1), 6.8.04
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
Bitte...
Es gibt verschiedene Bilder die ich nicht zuordnen kann. Zum Bespiel dies hier. Bitte, wer weiss, welches Spiel (ich Glaube gegen Lausanne) und welches Datum (???) Merci vylmols im voraus.
Sali Zämme, es Gryssli und bis bald
hULIgan
hULIgan
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
Ihr seit drauf und dran, all das zu zerstören!
Vielleicht sollte diesen Pappnasen auch wieder mal vor Augen geführt werden, was sie alles kaputt machen! Auf jetzt! Postet die geilsten Bilder der MK, wir sie lieben und behalten wollen!

Da gibts noch viel mehr! Come on!

Da gibts noch viel mehr! Come on!
© by Legolas - all rights reserved