Suffbrueder hat geschrieben:hoffe mers! bis 07 wär hammer!
sollte der spielmacher des fcb auch in dieser uefa-gruppen-runde so auftrumpfen wie z. zt. in den gurkenligaspielen, dann wette ich jeden cubanischen lustspendenden stängel , dass er den sommer '06 nicht mehr in basel erleben wird ....
der junge ist am durchstarten, das ist wohl allen klar. ob dank CG oder nicht, kann ich nicht beurteilen. tatsache ist aber, dass seine formkurve im vergleich zum letzten jahr um ellen höher, sprich besser, ist.
auch wenn ich hier jetzt dafür hämme einstecken werde, vielleicht war es eben gerade gut, dass CG ihm nicht immer das 100% vertrauen schenkte, bzw. z. t. richtig auf die bank gemobbt hat. MED hat sich durchgesetzt, allen widrigkeiten zum trotz. das wird ihm auf seinem weg durch die internationalen ligen eine grosse hilfe sein ...
zul alpha 3 hat geschrieben:sollte der spielmacher des fcb auch in dieser uefa-gruppen-runde so auftrumpfen wie z. zt. in den gurkenligaspielen, dann wette ich jeden cubanischen lustspendenden stängel , dass er den sommer '06 nicht mehr in basel erleben wird ....
....
dann wollen wir aber fette kohle, un dann kann der ruedi für das geld 2,3 neue delgados ausgraben.
Jeder der nur etwas von Fussball versteht, sah schon beim ersten Match von MED das da für einmal der FCB (R.Zbinden?, Mister X?, Zufall?) einen Treffer gezogen hat. Gratulation und bitte, bitte, bitte kräftig abkassieren.
Wie schon mehrmals gesagt, dieser Mann ist einfach zu gut für unsere Liga.
"jaaa, basäl bruucht ckein neuä schpielmacher, mä händ ja no dr mladen petric wo diä position usgezeichnät cha schpielä, sehr abschluschstarck, chä päss id tiäfi schpielä, usgezeichnäts aug."
[quote="zul alpha 3"]sollte der spielmacher des fcb auch in dieser uefa-gruppen-runde so auftrumpfen wie z. zt. in den gurkenligaspielen, dann wette ich jeden cubanischen lustspendenden stängel , dass er den sommer '06 nicht mehr in basel erleben wird ....
der junge ist am durchstarten, das ist wohl allen klar. ob dank CG oder nicht, kann ich nicht beurteilen. tatsache ist aber, dass seine formkurve im vergleich zum letzten jahr um ellen höher, sprich besser, ist.
auch wenn ich hier jetzt dafür hämme einstecken werde, vielleicht war es eben gerade gut, dass CG ihm nicht immer das 100% vertrauen schenkte, bzw. z. t. richtig auf die bank gemobbt hat. MED hat sich durchgesetzt, allen widrigkeiten zum trotz. das wird ihm auf seinem weg durch die internationalen ligen eine grosse hilfe sein ...
Häme ist nicht angebracht, Du hast ja zum Teil absolut recht. MED hat gezeigt, dass er sich auch unter schwierigen Bedingungen durchsetzen kann und das wird ihm in Italien oder Spanien weiterhelfen.
Wie Du richtig erwähnst, konnte ein Fussballkenner sofort sehen, dass MED etwas Spezielles mitbringt...
ich erinnere mich an sein erstes Spiel im Joggeli, wo er ein Direktzuspiel gemacht hat und mich damit sofort begeistert hat. Leider waren unsere anderen Jungs damals noch nicht auf solch schnelle Zuspiele vorbereitet.
Auch toll war, wie er mit dem rechten Fuss den Ball auf links legt und mit dem Linken dann den Steilpass spielt. Wir haben und hatten Spieler in unseren Reihen, die dabei über ihre eigenen Füsse gestolpert wären.
tanner hat geschrieben:sorry. jetzt bisch entweder total delgado verliebt
oder an einem anderen spiel gewesen
der hat sich gegen nichts gewehr nur rumgemotzt wenn der ball nicht auf sein füsschen kam
Ach jeder hat mal ein Scheissspiel. Bei Delgado ists halt ein bisschen auffällig, dass diese bei ihm immer international sein müssen...
Aber im nächsten Spiel wird der wieder auftrumpfen, keine Sorge.
Transfergerüchte um Delgado
Abgesehen von den langzeitverletzten Yakin und Carignano steht Gross das gesamte Kader zur Verfügung. Die Mannschaft ist in den vergangenen Wochen gewachsen, offenbar aber droht ihr nun der nächste Abgang. Matias Delgado, in dieser Saison zum prägenden Spielmacher aufgestiegen, soll gemäss spanischen Quellen zahlreiche Interessenten angezogen haben (La Coruña, Tottenham, Birmingham und Lens). Der FCB möchte den bis 2007 laufenden Vertrag mit dem bald 23-jährigen Argentinier zwar vorzeitig verlängern, könnte jedoch bald zum Verkauf gezwungen sein. Delgado hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er seine Zukunft in einer grossen europäischen Liga sieht. Unter fünf Millionen Franken wird ihn der FCB allerdings kaum hergeben. (ukä.)
Prima, wieder einmal der PERFEKTE Zeitpunkt für Gerüchte.... vor dem Tromsö Match, im Angesicht des GC Match vom Sonntag und des Auftritts bei der AS Roma in zwei Wochen....
Varela-8 hat geschrieben:Prima, wieder einmal der PERFEKTE Zeitpunkt für Gerüchte.... vor dem Tromsö Match, im Angesicht des GC Match vom Sonntag und des Auftritts bei der AS Roma in zwei Wochen....
Nennen wir es mal "ungeschickt", was der Tagi da macht. Vielleicht sitzt der Frust dort etwas gar tief, gestern vor 1'800 Zuschauern ausgeschieden zu sein. In diesem Falle wäre die Meldung eher als Gerücht einzustufen. Andernfalls müssen wir eher davon ausgehen, dass die Basler Medien nichts darüber schreiben, um keine Unruhe zu erzeugen.
[quote="Éder de Assis"]Der neue Denker und Lenker im Spiel des FCB ist MED.
Dass er das Potential zum neuen Regisseur hat,deutete er schon kurz nach seiner Verpflichtung 2003 an.Seine Ballfertigkeit,Schusstechnik liess er schon damals aufblitzen(21-jährig).Seither machte er etliche Durststrecken und Zwangspausen durch,wenn man aber die Leistungskurve seit er beim FCB ist anschaut,stellt man eine kontinuierliche Steigerung fest.Er hatte sein Potential auch gegen Ende letzter Saison noch längst nicht ausgeschöpft,als er sich regelmässiger in die Torschützenliste einreihte,das wusste man.
Doch was er nach harzigem Start gegen Schaffhausen und Thun seither zeigt,ist von allererster Güte.Er versuchte zuvor schon das Spiel mitzuprägen,doch er scheint mir physisch und mental robuster geworden und in absoluter Topverfassung zu sein oder noch zu kommen,so wie er das Spiel liest und die Bälle verteilt.Seine Spielintelligenz und Spielverständnis ist unumstritten,aber jetzt sprüht er nur so vor Spielwitz.Sein Spiel ist ausserdem viel nüchterner, schnörkelloser und somit effizienter geworden.Heute gegen GayC war er die Schaltstation im Mittelfeld,ständig anspielbar,vif und mit Auge für den anspielbereiten Spieler,so dass es für die Hoppers schlicht zu schnell ging.
Er scheut keine Laufwege,seine Lauf- und Einsatzbereitschaft ist enorm,und wenn er sich weiter so in den Dienst der Mannschaft stellt und seine offensive Durchschlagskraft,auch Kaltschnäuzigkeit unter Beweis stellt,wird er alleiniger Leader des Torschützenklassements.Er hat meiner Meinung nach Hakan manches voraus,wenn er noch kaltblütiger und geradliniger wird,was seine Vorstösse angeht,verdient er wirklich das Prädikat filigraner Regisseur.
Was ich mir noch nicht ausmalen mag,ist,wie lange der FCB ihn noch zu halten vermag,sollte er sich in gleichem Tempo weiterentwickeln,aber das ist ein anderer Thema,anderer Fred. ]
e dräck hetr s potenzial für obe use...
verdribblet jede 2. ball,will jede ball ins goal drage
BB85 hat geschrieben:e dräck hetr s potenzial für obe use...
fuessballschwuchtle 1a
Super, ass Du Dy Mainig zu soonemen alte Post au no abgisch.
Und denn no so qualifiziert, im Geegesatz zue dääne unwüssende Idiote, wie UEFA-Brichterstatter oder dääne, wo Top11- oder Goolschützeranglischten aaluege.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
BB85 hat geschrieben:e dräck hetr s potenzial für obe use...
fuessballschwuchtle 1a
...Und eine Fussballhure mehru2026auch nur ein Legionär!!! Dem es ums Geld gehtu2026tja soviel zum Thema MED Superstar der sich mit dem Fcb identifiziertu2026und tschüss!!!!...der nächste bitte
Corleone hat geschrieben:Nennen wir es mal "ungeschickt", was der Tagi da macht. Vielleicht sitzt der Frust dort etwas gar tief, gestern vor 1'800 Zuschauern ausgeschieden zu sein. In diesem Falle wäre die Meldung eher als Gerücht einzustufen. Andernfalls müssen wir eher davon ausgehen, dass die Basler Medien nichts darüber schreiben, um keine Unruhe zu erzeugen.
ist ja nicht wirklich überraschend dieses thema... somit sollte dies wirklich niemand aus der fassung bringen... wichtige spiele hin oder her...
gego hat geschrieben:...Und eine Fussballhure mehru2026auch nur ein Legionär!!! Dem es ums Geld gehtu2026tja soviel zum Thema MED Superstar der sich mit dem Fcb identifiziertu2026und tschüss!!!!...der nächste bitte
mann oh mann was hast du denn gemeint was die machen
was soll das geheule von rot/blau und nie was anderes
wenn er zu barca geht ist sein trikot auch rot/blau