tanner hat geschrieben:und das wichtigste was isoz gesagt hat: xamax hätte schon bei der anfrage von yb zur gleichen zeit eine anfrage beim fcb machen können und somit hätte man das ganze chaos vermieden !!!!!!!
Das war ja das was ich mit meiner Bemerkung an Phebus eigentlich gemeint hatte...
Und Rotblau, wieso soll der FCB büssen dafür (in diesem Falle finanziell, es kommen nun mal weniger Leute, wenn Bummelsunntig ist), dass sich andere eben NICHT sportlich einwandfrei verhalten?
Und wieso meinst du, dass Xamax alles menschenmögliche getan hat? Beim FCZ, Schaffhausen und St. Gallen, dass nenne ich alles menschenmögliche getan. Aber nicht zuerst mal ausrufen, dann irgendeine Idee in die Runde werfen, wenn die Idee scheitert (und es sind nicht nur die Probleme mit den Zuschauern gewesen, die den FCB davon abhielt ja zu sagen... (die beabsichtigte Schonung des Rasens und die zu kurzfristigkeit (für die ganze Logistik etc. (evtl. sind viele Stewards ebenfalls nicht anwesend, weil sie diesen Sonntag auf den Spielplan abgestimmt hatten und eben an einen Bummel mitfahren wollten etc.) )), danach wurde Basel die Schuld zugewiesen und als der SFV dies anprangerte, waren halt der SFV die Stadt La Chaux de Fonds, der Petrus und wer weiss ich noch alles schuld, aber von einem Aufruf irgendwo, dass Fans, die mithelfen den Rasen vom Schnee zu befreien, beim nächsten Match 2 Gratiswürste oder hamburger erhielten, habe ich nirgends was gelesen, dafür immer neue Klagen, wie böse doch alle sind und aus diesen Indizien und Bruchstückchen habe ich für mich herausgelesen, dass Xamax es völlig egal ist, wie es weitergehen sollte...
Und für diese unsportliche Haltung, sollte der FCB echt wiederum den sportlichen Geist zeigen, wie schon beim letzten Mal? Und Xamax darf weiterhin ungeniert über alle Reglemente hinweg eine höchst unsportliche und fast schon arrogant wirkende Frechheit an den Tag legen?
Normalerweise bin ich ja für einen sportlich ausgetragenen Wettkampf, aber hier müsste man einfach Xamax mal zeigen wo Bartli den Most herhat, damit sie sich in Zukunft 2 mal überlegen, ob es das Wert ist...
Bei mir hat Xamax übrigens viel von der Sympathie das es einst bei mir hatte verloren, ein kleines Bisschen ist noch vorhanden und ich hoffe nicht, dass sie dieses Restchen auch noch verlieren, aber so wie sie weitermachen wird auch dieses Restchen irgendwann weg sein...