Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Der Rest...
GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

mimpfeli hat geschrieben:HÄH??!?!?!?

Was muss getan werden um den zu bekommen?!?! :eek:
Sorry, falscher Alarm. Wusste nicht, dass ORF nur verschlüsselt gesendet wird. :(

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Smoki-1 hat geschrieben:gibt es nicht so eine karte die man kaufen kann um orf zu bekommen?
Okay, also Karte kaufen. Wo krieg ich die her?!?

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

IP-Lotto hat geschrieben:Auto-Zirkumzision mittels Teppichmesser ... :p
also nun mal ehrlich, wer von ihnen glaubt ich hätte nicht alle tassen im schrank? :D
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

mimpfeli hat geschrieben:Okay, also Karte kaufen. Wo krieg ich die her?!?
Leider keine Chance...
wikipedia hat geschrieben:Zum Empfang des verschlüsselten Signals ist eine Karte erforderlich, die nur an österreichische Gebührenzahler abgegeben wird.
:(

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Smoki-1 hat geschrieben:ja jeden montag um 23.50 uhr auf orf1 :)

es gibt jetzt auch schon die komplette erste staffel als dvd zu kaufen(6 dvds in der box)

allerdings finde ich 55 fr. etwas viel, trotz der grossen 1 staffel :(
"Third Watch" läuft am nächsten Montag zum (hoffentlich vorläufug) letzten Mal auf ORF 1. Und die DVD gibt's auch etwas billiger...

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

ich kann nicht verstehen, was alle mit diesem LOST haben.

Alleine die Ausgangslage gibt nichts her ( Big Brother auf einer Insel ?!).
Dann keine Darsteller die fesseln ( oder attraktiv sind... )
hahnebüchene Episoden und absolut unwahrscheinliche Ereignisse, kein fieses Dreckschwein, keine erkennbare Handlungsrichtung.
Meiner Freundin zuliebe habe ich die letzten paar Folgen geschaut....ich finde es einfach Schrott.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

erha hat geschrieben:ich kann nicht verstehen, was alle mit diesem LOST haben.

Alleine die Ausgangslage gibt nichts her ( Big Brother auf einer Insel ?!).
Dann keine Darsteller die fesseln ( oder attraktiv sind... )
hahnebüchene Episoden und absolut unwahrscheinliche Ereignisse, kein fieses Dreckschwein, keine erkennbare Handlungsrichtung.
Meiner Freundin zuliebe habe ich die letzten paar Folgen geschaut....ich finde es einfach Schrott.
ich finde es spannend auf dieser insel, immer passier etwas unerwartetes, meistens sind versteckte hinweise zu finden usw!

LOST ist der einzige grund wieso ich mich auf den montag freuen kann :)

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Smoki-1 hat geschrieben:ich finde es spannend auf dieser insel, immer passier etwas unerwartetes, meistens sind versteckte hinweise zu finden usw!

LOST ist der einzige grund wieso ich mich auf den montag freuen kann :)
Weil eben nichts passieren kann , werden völlig schwachsinnge Ereignisse erfunden, ( zB. man entdeckt einen bestens ausgestatteten Bunker, in dem man alle 18 Stunden [ oder so ähnlich ...] einen Knopf drücken muss, sonst passiert "etwas") um künstliche Spannung zu erzeugen .

Die Einflüsse von aussen fehlen.
Du trfiffst andere Menschen, du lernst andere Frauen kennen( :D ), du hast Ärger mit den Nachbarn, Streit mit dem Chef, deine Mutter muss ins Spital etc, etc. , einfach, was das Leben ausmacht.
Bei LOST enfällt das alles, es spielt sich in einem abgeschlossenen Micro-Kosmos statt, der Plot gibt nichts her. Das einzig realistische Ereignis, wäre eine Rettung, doch dann wäre die Serie vorbei ;)

Möchtest du eine Serie sehen, bei der eine Kamera in der Stube eines 60jährigen Ehepaars installiert ist ? Eben....
.
.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

erha hat geschrieben:um künstliche Spannung zu erzeugen
jo sorry, aber das isch jo bi jedere serie eso.. dini argument sind völlige schwachsinn.. lost packt mich jo au ned, aber deshalb so über lost her zieh? bringts ned..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

[quote="erha"]Weil eben nichts passieren kann , werden völlig schwachsinnge Ereignisse erfunden, ( zB. man entdeckt einen bestens ausgestatteten Bunker, in dem man alle 18 Stunden [ oder so ähnlich ...] einen Knopf drücken muss, sonst passiert "etwas") um künstliche Spannung zu erzeugen .

Die Einflüsse von aussen fehlen.
Du trfiffst andere Menschen, du lernst andere Frauen kennen( :D ), du hast Ärger mit den Nachbarn, Streit mit dem Chef, deine Mutter muss ins Spital etc, etc. , einfach, was das Leben ausmacht.
Bei LOST enfällt das alles, es spielt sich in einem abgeschlossenen Micro-Kosmos statt, der Plot gibt nichts her. Das einzig realistische Ereignis, wäre eine Rettung, doch dann wäre die Serie vorbei ]
schwach!
es ist eine spannende serie, alles scheint vorbestimmt, aus irgendeinem grund sind die da abgestürzt, leute werden von "den anderen" entführt, das ist für mich sehr spannend! (alle leute auf der insel haben ein seltsamen leben hintersicher sich, z.b. war einer im rollstuhl und auf der insel kann er wieder laufen usw.)

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Smoki-1 hat geschrieben: ... z.b. war einer im rollstuhl und auf der insel kann er wieder laufen usw...
Genau das meine ich. Verzweifelt gesuchter Schwachsinn.
Lahme können wieder gehen, Blinde können wieder sehen :p !
.
.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

erha hat geschrieben:Genau das meine ich. Verzweifelt gesuchter Schwachsinn.
Lahme können wieder gehen, Blinde können wieder sehen :p !
lol du kannst jeden film/serie als scheisse ansehen!

anderes beispiel:
herr der ringe, toll ein 3 teiler über einen ring, wie genial :rolleyes: trotzdem ist es ein genialer film! PUNKT! :o

fecalsmatter

Beitrag von fecalsmatter »

Malcom in the middle...
siiimpsoooons...

:eek:

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

smoki-1 hat geschrieben:Family Guy -mind. so gut wie die simpsons
:eek: :eek: :eek: :eek:
ey smoki, hesch zvill stoff graucht oder meisch das im ärnscht???
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

seth hat geschrieben: :eek: :eek: :eek:
ey smoki, hesch zvill stoff graucht oder meisch das im ärnscht???
ok ich sags anders, family guy- besser als die neuen simpsons folgen, aber nicht besser als die alten, zufrieden? ;)

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

[quote="Smoki-1"]ok ich sags anders, family guy- besser als die neuen simpsons folgen, aber nicht besser als die alten, zufrieden? ]
jo ;)
i ha aber au eifach dä ästhetisch stil vo fg nid gärn..

für mi persönlich gits aber glich nix wo nur im entfärntischte an das satirische und intellektuelle niveau vo dä simpsons anekunnt :cool:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

kennt öpper little britain?

HAMMERSERIE us england, typische schwarze, dureknallte britische humor..
aber bitte im original luege!

Schluggschpaecht
Neuer Benutzer
Beitrag von Schluggschpaecht »

Sooooooo geil:

24 - Twenty Four (Staffeln III und IV)
Am 27. November startet auf SF zwei die explosive fünfte Staffel der unlängst mit nicht weniger als 5 Emmys preisgekrönten Serie «24 - Twenty Four» mit Kiefer Sutherland, der in eine üble Intrige verwickelt wird. Bis es soweit ist, versüsst das Schweizer Fernsehen den Fans die Wartezeit mit einer geballten Ladung bereits gezeigter Einsätze des unermüdlichen Terroristenschrecks Jack Bauer - und zwar die Staffeln III und IV an jedem Einzelnen Werktag, ab dem 30. Oktober sogar mit montäglichen Doppelfolgen. Damit zum Start der neuen Staffel auch wirklich jeder Fan bereit für den Einsatz ist.

Montags bis freitags nach Mitternacht auf SF zwei.
*** eine haemmer no immer gno ***

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Schluggschpaecht hat geschrieben:Sooooooo geil:

Damit zum Start der neuen Staffel auch wirklich jeder Fan bereit für den Einsatz ist.

Montags bis freitags nach Mitternacht auf SF zwei.
YESSSSSSS!!!!

e richtige fan hed aber eh scho alles gseh vo season 1-4.. :cool:

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

[quote="seth"]jo ]
futurama? :)

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

seth hat geschrieben:YESSSSSSS!!!!

ich wött jo d season V au jetzt scho gseh ... :mad: ;)
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

mattz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mattz »

drawn together

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Die einzige Serie, welche ich seit Jahren verfolge.
Läuft immer pünktlich, wenn ich aus dem Koma erwache.

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Basel_one love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_one love »

grey`s anatomy. und au lost hani rächt lang gluegt, aber daschmer denn irgendwenn zu blöd worde, isch jo nie öpis rächts passiert, dorum hani jetzt die letschte 2 folge nümmi gseh (obwohl die immer no ufem harddisk sind, falls i mini meinig inere langwilige minute doch no ändere)

OnE LOve - OnE GOaL

...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.
Stand tall, stand proud, side by side you and I
It`s time to let the bygones be and focus on the unity

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz

rotzlöffel
Benutzer

Angry Beavers

Beitrag von rotzlöffel »

Do not fear, citizen ! Muscular Beaver will protect you against all evilists ! WHOOOSH !

Dr absoluti Infantil-Börner !

Allschwil
Benutzer

Beitrag von Allschwil »

sopranos auf tsr1!!

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

Allschwil hat geschrieben:sopranos auf tsr1!!
wenschon denschon uf premiere serie,die neuscht/letscht saison 1. mal im dütsche (und im 2 kanalton) tv

au z empfehle Die knallharten Fünf (SWAT) 16.55 (wemer no schaffet gits au Video/DVD Recorder) lohnt sich,gueti 70er Serie

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

[ATTACH]8255[/ATTACH]
DITTSCHE ist eine wahrhafte Hamburger Milieu-Figur, ein typischer Tresengast, der durch seine bisweilen absurde Sicht der Dinge zu einem unberechenbaren Gesprächspartner werden kann.

Ein begrenzt gebildeter Mensch, ohne eindeutig politische Haltung, manchmal verwirrt und in Wahrheit sehr einsam. Ein sympathischer Loser, der mit seinen Thesen, die stets auf gefährlichem Fünf-Prozent-Wissen basieren, unerbittlich aufzutrumpfen versteht.
Dieser Mann taucht in Jogginghose, Badelatschen, Oberhemd und gestreiftem Bademantel zur Feierabend-zeit regelmäßig in einem Imbiss auf und tauscht leere gegen volle Bierflaschen. Das erste Bier wird immer gleich am Tresen geöffnet und verzehrt, es entspinnt sich ein typisches Stammtisch-Gespräch zwischen den Anwesenden zu aktuellen Themen. Ohne Drehbuch, eben wie im "wirklich wahren Leben".

Wieder mit dabei: Der couragierte Imbisswirt Ingo (Jon Flemming Olsen) und "Schildkröte" (Mr. Piggi), der Mann mit der Krokoleder-Imitat-Jacke, der mit dem Rücken zum Geschehen sitzt und grundsätzlich kein Wort sagt.[ATTACH]8256[/ATTACH]
Gestern kam ein HSV-Kuttenfan rein, Korn bestellt, drinkt aus dem Fläschchen, weder der Imbisswirt noch Dittsche sagen ein Wort, betretenes Wegschauen, der Kuttenfan geht wieder raus...... :D

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Basel_one love hat geschrieben:grey`s anatomy. und au lost hani rächt lang gluegt, aber daschmer denn irgendwenn zu blöd worde, isch jo nie öpis rächts passiert, dorum hani jetzt die letschte 2 folge nümmi gseh (obwohl die immer no ufem harddisk sind, falls i mini meinig inere langwilige minute doch no ändere)
i empfiehl dr wärmstens die z luege!!!
s wird guet abgoh in näggster zyt! ;)

sit neustem lueg i ALIAS...
Basel ai Liebi!!!

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

seth hat geschrieben:YESSSSSSS!!!!

Ä richtige fan het oscho staffu 5 gseh. wird dr knauer. ligt bi mir daheim desume. haut eifach äs biuig produkt. ohni making-of, etc. aber was wosch, lueges ja wäg dr serie! Trailer vom sächsi isch ja oscho sehr geil!

Antworten