Sorry, falscher Alarm. Wusste nicht, dass ORF nur verschlüsselt gesendet wird.mimpfeli hat geschrieben:HÄH??!?!?!?
Was muss getan werden um den zu bekommen?!?!![]()

"Third Watch" läuft am nächsten Montag zum (hoffentlich vorläufug) letzten Mal auf ORF 1. Und die DVD gibt's auch etwas billiger...Smoki-1 hat geschrieben:ja jeden montag um 23.50 uhr auf orf1![]()
es gibt jetzt auch schon die komplette erste staffel als dvd zu kaufen(6 dvds in der box)
allerdings finde ich 55 fr. etwas viel, trotz der grossen 1 staffel![]()
ich finde es spannend auf dieser insel, immer passier etwas unerwartetes, meistens sind versteckte hinweise zu finden usw!erha hat geschrieben:ich kann nicht verstehen, was alle mit diesem LOST haben.
Alleine die Ausgangslage gibt nichts her ( Big Brother auf einer Insel ?!).
Dann keine Darsteller die fesseln ( oder attraktiv sind... )
hahnebüchene Episoden und absolut unwahrscheinliche Ereignisse, kein fieses Dreckschwein, keine erkennbare Handlungsrichtung.
Meiner Freundin zuliebe habe ich die letzten paar Folgen geschaut....ich finde es einfach Schrott.
Weil eben nichts passieren kann , werden völlig schwachsinnge Ereignisse erfunden, ( zB. man entdeckt einen bestens ausgestatteten Bunker, in dem man alle 18 Stunden [ oder so ähnlich ...] einen Knopf drücken muss, sonst passiert "etwas") um künstliche Spannung zu erzeugen .Smoki-1 hat geschrieben:ich finde es spannend auf dieser insel, immer passier etwas unerwartetes, meistens sind versteckte hinweise zu finden usw!
LOST ist der einzige grund wieso ich mich auf den montag freuen kann![]()
lol du kannst jeden film/serie als scheisse ansehen!erha hat geschrieben:Genau das meine ich. Verzweifelt gesuchter Schwachsinn.
Lahme können wieder gehen, Blinde können wieder sehen!
smoki-1 hat geschrieben:Family Guy -mind. so gut wie die simpsons
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
YESSSSSSS!!!!Schluggschpaecht hat geschrieben:Sooooooo geil:
Damit zum Start der neuen Staffel auch wirklich jeder Fan bereit für den Einsatz ist.
Montags bis freitags nach Mitternacht auf SF zwei.
ich wött jo d season V au jetzt scho gseh ...seth hat geschrieben:YESSSSSSS!!!!
e richtige fan hed aber eh scho alles gseh vo season 1-4..![]()
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
i empfiehl dr wärmstens die z luege!!!Basel_one love hat geschrieben:grey`s anatomy. und au lost hani rächt lang gluegt, aber daschmer denn irgendwenn zu blöd worde, isch jo nie öpis rächts passiert, dorum hani jetzt die letschte 2 folge nümmi gseh (obwohl die immer no ufem harddisk sind, falls i mini meinig inere langwilige minute doch no ändere)
Ä richtige fan het oscho staffu 5 gseh. wird dr knauer. ligt bi mir daheim desume. haut eifach äs biuig produkt. ohni making-of, etc. aber was wosch, lueges ja wäg dr serie! Trailer vom sächsi isch ja oscho sehr geil!seth hat geschrieben:YESSSSSSS!!!!
e richtige fan hed aber eh scho alles gseh vo season 1-4..![]()