Karlsson vom DachGevatter Rhein hat geschrieben:So. Und wehe das kennt auch Keiner...

btw: doofe Rebellen, da durfte ich doch noch nicht Fernseh schauen

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Fraue halt. Wäg dr Optik immer unnütz Zit verschwände...Diggi_Eier hat geschrieben:Hättest du auf die Smileys verzichtet, hättest sogar gewonnen![]()
Schänder , blutigi Chnie und es bisst am Sack.....Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich löse 10 Minuten vorzeitig auf und erkläre mich zurecht zum einzig wahren und alleinherrschenden Sieger aller Zeiten von diesem Quiz:
Es geht um : Die Rebellen vom Liang Shang Po.
Und jetzt kniet nieder und huldigt mir.
Weil keiner von euch Zauberern aufgelöst hat, komm ich nochmal zum Zug. Werde diesesmal euren tiefen Level berücksichtigen und in 2-3 Minuten was Einfacheres bringen als letztes Mal.
"Nicht bescheissen Teil 2"Swiss_Rincewind hat geschrieben:Nachdem ich vor dem PC auf den Knien rumgerutscht bin, um dem Herrn Gevatter zu huldigen nun das neue Bild.
Ich habe die Serie zwar nie gesehen, aber da es sich um einen Klassiker handelt...
Aigt das Ruumschiff kenn-y, abr d'Serie....DonCorleone hat geschrieben:So mol öpis speziells....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Jo uffzelle? Das sin doch die vrdammt guete tarnte Sieche gsi....DonCorleone hat geschrieben:No no no aber richtigi Richtig