Daniel Majstorovic

Diskussionen rund um den FCB.
Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

[quote="edge"]zubi / benaglio
nakata - schwed - smiljanic - chippy
ergic
dege - ehret
delgado
caicedo/petric(bis dr caicedo chunnt) - mäkelä

------> do laufts ]

nakata ist doch lv... lieber zanni (noch lieber dzombic oder kuzman...) als chippy und nakata auf der falschen position..
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

hallo kaschte! meh seht sech im boxring!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Laca hat geschrieben:Muss sich ja nicht widersprechen! :)

Majestix daher!
Mäkelä daher!
Japser daher!

und schon läuft die CL-Vorbereitung! :rolleyes:
Richtisch!

I gspür irgendwie, dass si dr Mäkelä doch näme. Entweder will d BaZ wiederemol falsch recherchiert het oder d Tranferverantworliche bim FCB vo sim Durchsetztigsvermöge begeischteret sin... :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

was haben wir nun hingeblättert für den schwedischen büffel?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

freude herrscht, jetzt hani grad d'putzfrau gfrogt wieme das usspricht...

-> maistorowitsch

jetzt kanni äntlich wider ruhig schlofe

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

[quote="edge"]zubi / benaglio
nakata - schwed - smiljanic - chippy
ergic
dege - ehret
delgado
caicedo/petric(bis dr caicedo chunnt) - mäkelä

------> do laufts ]
hauptsach international und e paar dubeli

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

baslerstab hat geschrieben:was haben wir nun hingeblättert für den schwedischen büffel?
ich seh' scho, es macht sich langsam aber sicher ungeduld breit! :D

spätestens mittwoch morgens (ach sch... das sind noch ca 38 stunden) wissen wir mehr! :o

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

HAHAHAHAHAHAHAHAH, die schwoobe hänn aifach kai ahnig!!!!!
Kurz vor dem Ende der Transferperiode hat
Fußball-Bundesligist Hannover 96 seinen Kader noch einmal verstärkt.
Der Tabellenneunte verpflichtete den dänischen U21-Nationalspieler
Jonas Troest von Silkeborg IF. Der 20-jährige Innenverteidiger hat in
Hannover einen Vertrag bis 2009 unterschrieben und soll 150 000 Euro
Ablöse kosten. Troest gilt als Verpflichtung für die Zukunft und
könnte Nachfolger von Nationalspieler Per Mertesacker werden, dessen
Zukunft nach der Weltmeisterschaft nach wie vor offen ist
jetzt kaufe die e 20-jöörige IV.........zwanzigg!!!!!!!! dä brucht jo sicher no 4-5 joor, bevor'r so witt isch!!!! und denn dr betraag...........grmpf.....ich schmeiss mich wech!!!!!!!! 150'000 läppischi euro!!! dä ka jo nyt wärt syyy! dasch jo, wie wenn de e für 30 rappe e fläsche wyy poschtisch........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

aha, und den maischterowitsch muss man nicht zuerst ein testmätschli machen lassen??

Mir auch recht, hallo Glatze!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Basic hat geschrieben:freude herrscht, jetzt hani grad d'putzfrau gfrogt wieme das usspricht...

-> maistorowitsch

damits für dich e chli eifacher wird.... in schwedä nennt mä ihn kurz und bündig "MAJSTRO" !!!

ändlich chan ich mi schwedä flagge im joggeli präsentierä ;)
jag älskar gnaget!!!

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

wikinger hat geschrieben:damits für dich e chli eifacher wird.... in schwedä nennt mä ihn kurz und bündig "MAJSTRO" !!!
Und das isch sy HP: http://www.majstro.com
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Stanislaw hat geschrieben:aha, und den maischterowitsch muss man nicht zuerst ein testmätschli machen lassen??
Kumm bitte nid... die Teschtmätschli sinn jo wohl s'lächerlichschte wos gitt... für was hämmer beobachter? I kenn käi Team, no so gross und bekannt wo das macht, die müenn sich jo wie lehrling in dr Schnupperlehr vorkoh...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

es ist übrigens noch nicht ganz definitiv. er muss wohl zuerst noch die medizinischen tests über sich ergehen lassen. aber bei so einem kasten kann man nicht nein sagen !!!

endlich mal eine nordische kämpfernatur beim fcb !!!

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Basic hat geschrieben:freude herrscht, jetzt hani grad d'putzfrau gfrogt wieme das usspricht...

-> maistorowitsch

du bisch doch sälber e -ic, basIC! :D

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Digge hat geschrieben:du bisch doch sälber e -ic, basIC! :D
de goali vo sirtaki brijeg het doch tatsächlich so gheisse :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Basic hat geschrieben:de goali vo sirtaki brijeg het doch tatsächlich so gheisse :D
........und hütt????

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Platini hat geschrieben:es ist übrigens noch nicht ganz definitiv. er muss wohl zuerst noch die medizinischen tests über sich ergehen lassen. aber bei so einem kasten kann man nicht nein sagen !!!

endlich mal eine nordische kämpfernatur beim fcb !!!
WIeso heissen in Schweden (zumindest im Fussball) manche Leute ...-ic ? Ich meine, mindestens zwei Fussballer aus Schweden die auf -ic enden kenn' ich ja jetzt...
Z.T. dümmliche Frage: Wieso heissen schweizer ...-ic ? Das gleiche könnte für Schweden auch gelten, ist aber doch noch ein Unterschied ob CH oder SWE! :confused:
*

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

green_day hat geschrieben:ist aber doch noch ein Unterschied ob CH oder SWE! :confused:
für amis nicht.......

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

baslerstab hat geschrieben:für amis nicht.......
Switzerland? Sweden? Swaziland? :D :D

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

SubComandante hat geschrieben:Switzerland? Sweden? Swaziland? :D :D
:D ...aber aus keinem dieser Länder kommen die eingeborenen itsches!
Was ich eigentlich fragen wollte war: wie kommen ic's nach Schweden ?!
*

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

green_day hat geschrieben: :D ...aber aus keinem dieser Länder kommen die eingeborenen itsches!
wie kömme cabanas, behrami, yakins und senderos in d' schwiiz ? :rolleyes:
meinsch in schwede hets 0% usländer. ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

green_day hat geschrieben: :D ...aber aus keinem dieser Länder kommen die eingeborenen itsches!
und wie kommt ein fcb-fan (?!) dazu hc lugano fan zu sein... :mad: :o :eek:
F.R.B. - Freie Republik Basel

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

Majstorovic zes duels geschorst

Uitgegeven: 9 maart 2005 10:29
Laatst gewijzigd: 9 maart 2005 16:28
ENSCHEDE - Daniël Majstorovic van FC Twente is voor zes wedstrijden geschorst. De tuchtcommissie van de KNVB legde deze straf woensdagmorgen op aan de verdediger, meldde de voetbalbond. De Enschedese club en de speler lieten 's middags al weten beroep aan te tekenen tegen het vonnis.

De schorsing valt één wedstrijd lager uit dan de eis van de aanklager betaald voetbal. Die wilde Majstorovic zeven wedstrijden niet in actie zien naar aanleiding van zijn overtredingen in het competitieduel met FC Groningen op 20 februari. De verdediger sloeg spits Martin Drent en deelde later nog eens een elleboogstoot uit.

Geheime locatie

De tuchtcommissie behandelde dinsdagavond de zaak tegen de Zweedse stopper. De zitting was verplaatst naar een geheime locatie in Zeist vanwege de dreigende komst van boze Twente-supporters. De aanklager eiste dezelfde straf die hij eerder in zijn schikkingvoorstel aan Majstorovic had gedaan.

Scheidsrechter Bossen verklaarde tegenover de tuchtcommissie dat hij beide incidenten niet had waargenomen

viil spass bim läse, und übersetze.. ich chas läse :)
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

[quote="the kaiser."]wie kömme cabanas, behrami, yakins und senderos in d' schwiiz ? :rolleyes:
meinsch in schwede hets 0% usländer. ]

Das wundert mi nit warum die nach Schwede göhn...Fraue! ;)
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

[quote="Fire of Basle"]Das wundert mi nit warum die nach Schwede göhn...Fraue! ]

mi scho :p
aber d' gschmägger sin verschyde. ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Der knüppelharte schwedische Verteidiger Daniel Majstorovic ist nach rüden Attacken gegen seinen Teamkollegen Blaise N' Kufo bei Twente Enschede in Ungnade gefallen.

Mit den Umarmungen von Blaise und Daniel ist es aus und vorbei: Vor etwas mehr als einer Woche attackierte Majstorovic seinen schweizerischen Kollegen auf dem Trainingsplatz derart rustikal, dass es beinahe zur Schlägerei gekommen wäre. Twente-Trainer Rini Coolen schickte den trittfesten Schweden unter die Dusche und strich ihn fürs Heimspiel gegen Ajax aus dem Aufgebot.

Als Majstorovic diese Woche auch noch zu spät ins Training kam, war das Fass übervoll. Der Schwede kann sich einen neuen Club suchen, der für ihn die verlangten 3,3 Millionen Euro Transfersumme hinblättert.

Wer Majstorovic kauft, kriegt einen erbarmunglosen, kopfballstarken Verteidiger, dessen flexibler Ellbogeneinsatz nicht selten an den seines Landsmannes Ibrahimovic erinnert.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

d123 hat geschrieben: viil spass bim läse, und übersetze.. ich chas läse :)
Wenn du's schon lesen kannst, bitte ich um eine kurze Zusammenfassung. Oder zumindest ein paar stichworte. Denn ich verstehe nicht gerade viel von dem geschreibsel! :o

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Heaven Underground hat geschrieben:Der knüppelharte schwedische Verteidiger Daniel Majstorovic ist nach rüden Attacken gegen seinen Teamkollegen Blaise N' Kufo bei Twente Enschede in Ungnade gefallen.

Mit den Umarmungen von Blaise und Daniel ist es aus und vorbei: Vor etwas mehr als einer Woche attackierte Majstorovic seinen schweizerischen Kollegen auf dem Trainingsplatz derart rustikal, dass es beinahe zur Schlägerei gekommen wäre. Twente-Trainer Rini Coolen schickte den trittfesten Schweden unter die Dusche und strich ihn fürs Heimspiel gegen Ajax aus dem Aufgebot.

Als Majstorovic diese Woche auch noch zu spät ins Training kam, war das Fass übervoll. Der Schwede kann sich einen neuen Club suchen, der für ihn die verlangten 3,3 Millionen Euro Transfersumme hinblättert.

Wer Majstorovic kauft, kriegt einen erbarmunglosen, kopfballstarken Verteidiger, dessen flexibler Ellbogeneinsatz nicht selten an den seines Landsmannes Ibrahimovic erinnert.
fall es kei fake isch: genau so eine bruuche mer :D

falco

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

d123 hat geschrieben:Majstorovic zes duels geschorst

Uitgegeven: 9 maart 2005 10:29
Laatst gewijzigd: 9 maart 2005 16:28
ENSCHEDE - Daniël Majstorovic van FC Twente is voor zes wedstrijden geschorst. De tuchtcommissie van de KNVB legde deze straf woensdagmorgen op aan de verdediger, meldde de voetbalbond. De Enschedese club en de speler lieten 's middags al weten beroep aan te tekenen tegen het vonnis.

De schorsing valt één wedstrijd lager uit dan de eis van de aanklager betaald voetbal. Die wilde Majstorovic zeven wedstrijden niet in actie zien naar aanleiding van zijn overtredingen in het competitieduel met FC Groningen op 20 februari. De verdediger sloeg spits Martin Drent en deelde later nog eens een elleboogstoot uit.

Geheime locatie

De tuchtcommissie behandelde dinsdagavond de zaak tegen de Zweedse stopper. De zitting was verplaatst naar een geheime locatie in Zeist vanwege de dreigende komst van boze Twente-supporters. De aanklager eiste dezelfde straf die hij eerder in zijn schikkingvoorstel aan Majstorovic had gedaan.

Scheidsrechter Bossen verklaarde tegenover de tuchtcommissie dat hij beide incidenten niet had waargenomen

viil spass bim läse, und übersetze.. ich chas läse :)
Ich verstand soviel dass är aklagt wird/worde isch wägeme Ellboge-Schlag, dr Schiri aber nütt mitbeko het und wäge böse Twente-Supporters die Sitzig irgendwo gheim abghalte worde isch oder so...mehr verstand ich nit wirklig.
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

the kaiser. hat geschrieben:fall es kei fake isch: genau so eine bruuche mer :D
exakt! :)
hui da wird sich würmchen-zanni aber freuen! :D

Antworten