Ich träume nicht von unlogischen Dingen, ich sehe sie in den Aufstellungen und Auswechslungen von CG.Querdängger hat geschrieben:Marketingtechnisch ist das allerdings eine clevere Sache. Er könnte Sponsoren
mitbringen. Das ist bei denen ja so üblich ! Aber warum jammerst Du schon wieder? Der Japs ist noch nicht beim FCB und wer sagt denn, dass
Berner AV spielen und Chippi auf der Bank sitzen wird ? Und was hat das mit
dem Japsen zu tun ? Du leidest irgendwie unter dem Albtraum namens CG und
träumst von den unlogischsten Dingen:
neuer Testspieler: Koji Nakata von Marseille
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Türlich türlich...30jährig ab in die Premier League! Einerseits gefällt es Scotty in Basel und anderseits will ich einen Verein sehen, der ihn holt...unmöglich ist es bestimmt nicht, jedoch glaube ich nicht daran! Der Kampfgeist seinerseits ist noch vorhanden und er spielt auch sehr stark, doch ich glaube er hat seine besten Tage gesehen und damals wurde er auch nicht wegtransferiert.Fätze hat geschrieben:Du bisch mr au no e Wältmaischter! Het mit Grücht gar nid ztue. Aber muesch aifach e bitz überlege, denn kunnts au bi dir ganz guet![]()

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
[quote="Fire of Basle"]Türlich türlich...30jährig ab in die Premier League! Einerseits gefällt es Scotty in Basel und anderseits will ich einen Verein sehen, der ihn holt...unmöglich ist es bestimmt nicht, jedoch glaube ich nicht daran! Der Kampfgeist seinerseits ist noch vorhanden und er spielt auch sehr stark, doch ich glaube er hat seine besten Tage gesehen und damals wurde er auch nicht wegtransferiert. ]
im juli luege mr wyter
im juli luege mr wyter

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco