Im Forum auf der Nantes-Seite sprechen sie jedenfalls vom Transfer ... auch von Mati*FCBASEL* hat geschrieben:das frogi mi ebe au gad...sueche scho lang im internet en siite,wo das auno bestätiget...han aber no keini gfunde...

... du meinst den Wunder-#10-Spieler? ... es reicht doch, wenn er von mir begehrt wird ... aber das gehört nun wirklich nicht hier hin .... oder möchtest du, dass der Thread geschlossen wird? Ich nicht, darum: Habe fertig!!Gevatter Rhein hat geschrieben:Was sagst du zu der Frage, warum dein Wunder-#7-Spieler nirgends begehrt ist?
Doppelpack??? Würde Sinn machen aus Sicht der Gauchos!LovePetric hat geschrieben:Im Forum auf der Nantes-Seite sprechen sie jedenfalls vom Transfer ... auch von Mati![]()
Habe eine sportbezogene Frage gestellt. Dass darauf keine objektive Antwort kommen kann, war mir allerdings schon klarLovePetric hat geschrieben:... du meinst den Wunder-#10-Spieler? ... es reicht doch, wenn er von mir begehrt wird ... aber das gehört nun wirklich nicht hier hin .... oder möchtest du, dass der Thread geschlossen wird? Ich nicht, darum: Habe fertig!!
Waaaaaaaaah! Seine Freundin treibt sich hier rum!LovePetric hat geschrieben:... du meinst den Wunder-#10-Spieler? ... es reicht doch, wenn er von mir begehrt wird ... aber das gehört nun wirklich nicht hier hin .... oder möchtest du, dass der Thread geschlossen wird? Ich nicht, darum: Habe fertig!!
1. Nantes bezahlt wahrscheinlich besserkomposchti hat geschrieben: (=eine Newsseite des franz.Fussballs)
sind gleichzeitig auch an MED interessiert.
Ein zusätzlicher Weggang von Matias zu Nantes wäre für ihn persönlich kein Schritt vorwärts, denn Nantes kämpft diese Saison im unteren Drittel der Tabelle neun Punkte vor einem Abstiegsplatz herum. Dumm am Ganzen ist natürlich die familiäre Bindung zwischen JHR und MED, welche dann doch den Ausschlag für Nantes geben könnte. Falls MED (im Sommer ???) auch zu Nantes geht, führt dieser Abstecher sicher zu einem zwischenzeitlichen Karrierestopp für ihn. Sein Traumziel wäre eigentlich Spanien direkt. Diese Option sollte er sich mit guten Leistungen beim FCB aufrecht erhalten.
Teilweise stimme ich mit Deinen Aussagen überein. Gross aber den einzigen und besten Trainer frü den FCB zu nennen scheint mir dann aber doch etwas übertrieben. Wie Du ja selbst sagst: dank Zanni sind wir nicht in der Champions League, kassieren auch sonst über rechts Tor um Tor und regen uns jeden Samstag übers Duo Z+Z auf.leroidebale hat geschrieben:Seit Gross hier ist ging es mit dem FCB steil bergauf. Der FCB hat jedoch einen gewisssen Plafond erreicht. Finanziell, Zuschauerpotenzial etc.
Die Fortschritte werden nie mehr so markant zu vernehmen sein.
Ich finde Gross den einzigen und besten Trainer für den FCB. Diesem Mann haben wir das Meiste zu verdanken. Man muss als Fan auch mal zufrieden sein.
Was Ich jedoch ändern würde, ist, dass der Cheftrainer die gesamte sportliche Macht hat. Er trägt die volle Verantwortung bei Erfolg wie bei Misserfolg. Es gibt absolut niemand im Verein, ausser Gross, der in sportlichen Fragen etwas zu sagen hat.
Auch Frau Oeri nicht. Gigi Oeri ist ein Riesen-Fan von Gross und macht alles was er sagt. Oder glaubt hier drin etwa jemand, dass wenn Gross sagt, diesen Rechtverteidiger will Ich haben, dass dann Oeri erwiedert: Nein wir holen den, weil er sich taktisch cleverer verhält und über das bessere Passspiel verfügt!
Kaum.
Und Zbinden ist Gross' Helfer nicht mehr nicht weniger.
Darum bleibt Gross wahrscheinlich auch so gerne in Basel. Sich ein Denkmal setzen und hier ist er Alleinherrscher.
Ich würde mir einen sehr kompetenten Sportchef wünschen. Einen Mann von Welt den Gross respektiert. Das würde die Verantwortung besser verteilen.
nur kann und will nantes keine 3'500'000 mille zahlenSharky hat geschrieben:1. Nantes bezahlt wahrscheinlich besser
2. wird die F-Liga von den Top-Ligen mehr beobachtet als unsere
3. wird in F viel höhres Niveau gespielt
4. ist mit Rossi in der selben Manschaft und Jimmy ist auch in der selben Liga
5. ist es nicht ganz so kalt wie bei uns
das klingt im nantes fanforum aber anders. hier ein eintrag von tschum aus dem poetenforum:tanner hat geschrieben:nur kann und will nantes keine 3'500'000 mille zahlen![]()
das sehe ich auch so.coolio hat geschrieben:naja, es gibt sehr wohl auch triftige gründe die jk nicht zu verlängern:
- die ganze amerikanisierung und cüplifansförderung
- die extrem unsympatische sonnen(studio)königin mit ihrem dämlichen puppenhausmuseum und noch dämlicheren aussagen betreffend fans usw.
- dauerberiselung (in völlig übertriebener lautstärke) mit werbung und debilem kacksound.
- die miese behandlung der aktiven und auswährstfahrer
- strohdumme stewarts ,die voller freude jeden sofort zu viert aus dem stadion zerren nur weil er besoffen beim bahndamm unter die geleise schifft, irgendwelche demonstranten aber minutenlang ungestört auf dem feld herumrennen lassen.
- fast keine basler mehr in der mannschaft
- ein grossteil des puplikums das während der meisten zeit die fresse hält, ausser man kann eigene spieler (tum) oder die eigene kurve (75 min. aktion) auspfeiffen.
usw usf..
Danke, diese Frage erlaubt es mir, dir auch eine zu stellen:Gevatter Rhein hat geschrieben:Was sagst du zu der Frage, warum dein Wunder-#7-Spieler nirgends begehrt ist?
södsch mit em guete bispiel vorusgohLaFamigliaCrew hat geschrieben:Love-Petric:
Komm erkläre uns doch mal was "Abseits" ist? Oder nenne mir auf Anhieb 6 Mannschaften aus London?
Hey Alti, wenn fücht wirdsch will uff guedussehendi Spieler stohsch, denn mach doch e Website uff wo du mit anderne Wiiber kasch über all die schöne Fuessballer uff unserem Planet diskutiere.. ..aber los uns in Friede mit dinere Zuercher-Verherlichung.. ..isch jo gruusig!
Wenn es reicht, mir den Mostindier als "heissgeliebt" unterzuschieben, nur weil ich nicht aus Prinzip erstmal drauflosstänkere, sondern einigermassen objektiv und differenziert betrachte, dann bitteschön.São Paulino hat geschrieben:Danke, diese Frage erlaubt es mir, dir auch eine zu stellen:
Weshalb wird dann dein heissgeliebter "Mostindier" von keinen anderen Clubs begehrt?
(Hoffe auf eine objektive Antwort auf meine sportbezogene Frage.)
du heschs schön,du hesch di auno chönne persönlich vo ihm verabschiede...i han ihn geschter no gseh,aber do hani das nonig gwüsst,dass er got...Lupina hat geschrieben:Schad mit em Julio verliere mir au eine vo de letschte Fighter...Ich ha mi hüt am Morge no bi ihm verabschidet und für die Joore bim FCB dankt...Morn goht är nach Frankrich zu de Medi-Teschts...Är wird au immer wider nach Basel zruck cho...Naja so schnäll isch Fuessball...
Jo ha gfunde ich gang ihn jetzt mol uff Nantes go aaspräche und den het är eingentlich ebe verzellt,dass är wirklich goht und ebe ha ihm no viil Glück gwunsche...Das isch jetzt eine vo de Transfers wo eim mehr noch goht als anderi.Irgendwie.Aber är hets welle und mit em Gross het är jo au nit s`beschte Verhältnis kha...Guet welle Spiiler het das scho...*FCBASEL* hat geschrieben:du heschs schön,du hesch di auno chönne persönlich vo ihm verabschiede...i han ihn geschter no gseh,aber do hani das nonig gwüsst,dass er got...![]()
Unter 5 Mio. EUR läuft gar nichts.TAFKAE hat geschrieben:das klingt im nantes fanforum aber anders. hier ein eintrag von tschum aus dem poetenforum:
Im Forum von Nantes wird Rossi nicht mit Begeisterung aufgenommen: Man registriert seine drei Tore und findet das nicht viel, man sagt, man habe schon viele Angreifer, aber alle seien mittelmässig, man denkt, dass er beim aktuellen Trainer eher auf der Bank sitzen dürfte, wie offenbar einige Neuzuzüge vor ihm. Andere betonen aber, dass ein Mann mit der Kampfkraft von Rossi ihnen gerade sehr gut gelegen käme.
700 000 Euro finden sie gar nicht viel (dabei ist bei uns nur von 700 000 Franken die Rede). Die Spieler in Nantes verdienen, wird behauptet, und niemand widerspricht, so um die 80 000 bis 120 000 Euro - im Monat!
Lieber als Rossi würden sie einen Delgado sehen. Zumindest die Fans finden, dass man locker etwa 4 Mio Euro für einen solchen Transfer ausgeben könnte (offenbar steckt Dassault als Geldgeber hinter dem Club). Mit dem Vater von Delgado werde ab Montag verhandelt, wird angekündigt.